Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Cherry
Sie nickt. Und Flash will all die Bilder die verloren gingen wieder malen! Er meinte dass zwar die Bilder weg sind, er aber alles noch in seinem Kopf gespeichert hat! meint sie läcend
Sie nickt. Und Flash will all die Bilder die verloren gingen wieder malen! Er meinte dass zwar die Bilder weg sind, er aber alles noch in seinem Kopf gespeichert hat! meint sie läcend
Kurze ZEit später lecjt sich Gillian das Fell trocken und zittert leicht "Fast Sommer und ich friere wie sonst was!"; lacht er und schüttelt nch einmal den Feuchten Pelz. Quint geht gedankenverloren am Zimmer vorbeo und sieht dabei so schön einfach udnd liebevoll aus...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Er springt auf und geht zu Quint. Na? Was hast du die zeit getan? fragt er schnurrend und leckt ihr über die Ohren.
Er springt auf und geht zu Quint. Na? Was hast du die zeit getan? fragt er schnurrend und leckt ihr über die Ohren.
Freundlich reibt sie ihren Kopf an seiner Schulter und miaut: "Hab mit Zerebsta geredet und wir sind zu einem Entschluss gekommen! Ihr Jungs seid oof!", kichert sie und gehtw eiter.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er geht neben ihr weiter. Uuuund, hast du lust mit Gillian und mir nachher in den Wald zu gehen? fragt er weiterhin freundlich. Und dass wir doof sind scheint dich nicht gestört zu haben als du dich erst in ihn und jetzt in mich verliebt hast schnurrt er amüsiert.
Er geht neben ihr weiter. Uuuund, hast du lust mit Gillian und mir nachher in den Wald zu gehen? fragt er weiterhin freundlich. Und dass wir doof sind scheint dich nicht gestört zu haben als du dich erst in ihn und jetzt in mich verliebt hast schnurrt er amüsiert.
Sie zuckt etwas verletzt zusammen und nickt dann. "Ja, ich weiß. Und nein danke. Ich mag den Wald nicht... Gillian meinte mich damals erschrecken zu müssen. Nein, Nein. Ich bleibe lieber hier!", schnurrt sie liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er küsst sie sanft auf die Stirn. Ok, wie du willst...dann schau ich dass ich auch nicht bis ganz zum Abend drausen bleib, wenn du willst können wir beide ja dann noch was machen wenn ich wieder da bin
Er küsst sie sanft auf die Stirn. Ok, wie du willst...dann schau ich dass ich auch nicht bis ganz zum Abend drausen bleib, wenn du willst können wir beide ja dann noch was machen wenn ich wieder da bin
Sie nickt abwesend und drückt sich an den Kater. DSer Kuss hat nur bewirkt das ihr Kopf ausschaltet. "Ja... das wäre schön..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryu
Ok, schön, Quint meint er nochmal sanft un drückt sie an sich. Ich hoff es ist hier nicht allzulangweilig ohne uns.
Ok, schön, Quint meint er nochmal sanft un drückt sie an sich. Ich hoff es ist hier nicht allzulangweilig ohne uns.
Sie reibt Schnurrend ihren Kopf an seiner Brust. "WIrds nicht... keine Sorge..." Sie klingt vollkommen benebelt und Glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Bist du wirklich sicher, dass du nicht mitwillst? Dismal wär ich ja auch dabei und du müsstest keine Angs haben miaut Ryan nochmal und streicht ihr übers Fell
Bist du wirklich sicher, dass du nicht mitwillst? Dismal wär ich ja auch dabei und du müsstest keine Angs haben miaut Ryan nochmal und streicht ihr übers Fell
Sie nickt. "Ja, ich möchte nicht mitkommen. Ich bin eben keine Katze so wie ihr und ich wollte den anderen eh noch helfen also dem nach!", sie schnurrt ihn sanft an und leckt ihm liebevoll über die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryu
Schon ok, ich will halt einfach nicht dass du hier sitzen musst und dich langweilst... schnurrt er. Aber wenn du eh zu tun hast, ich freu mich schon auf ie Zeit zu zweit nachher
Schon ok, ich will halt einfach nicht dass du hier sitzen musst und dich langweilst... schnurrt er. Aber wenn du eh zu tun hast, ich freu mich schon auf ie Zeit zu zweit nachher
Sie zuckt mit dem Ohr und lächelt leicht. "IWe.... meinst du das mit "Zeit zu zweit"?" Sie schaut ihn mit "diesem" Blick an den Natsuki und Zeron sich manchmal zu weerfen, dennoch liegt etwas fragendes darin. Unsicherheit ist auch dabeoi
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lächelt. Zeit zu zweit kann viel bedeuten...ich bin auch für alles offen, ich bin auch zufrieden, wenn wir einfach mal wieder was zu zweit unternehmen, vielelicht auch uns drausen hinlegen und den sonnenuntergang betrachten und sowas halt.
Er lächelt. Zeit zu zweit kann viel bedeuten...ich bin auch für alles offen, ich bin auch zufrieden, wenn wir einfach mal wieder was zu zweit unternehmen, vielelicht auch uns drausen hinlegen und den sonnenuntergang betrachten und sowas halt.
"MIr Egal, hauptsache ich bin bei dir....", schnurrt sie und drückt sich Fester an den Kater. Sie willwirklich nur bei ihm sein, ihn spüren ihn lieben und das ganze weitere Zeugs. Leise gähnt sie. "ich werde mich aufjedenfall gleich noch mal ausruhen, bin echt müde!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt lächelnd. Mach das, ich will dir da nicht im Weg stehen miaut er, drückt sie nochmal sanft und lässt sie dann los.
Er nickt lächelnd. Mach das, ich will dir da nicht im Weg stehen miaut er, drückt sie nochmal sanft und lässt sie dann los.
Sie schnurtr noch einmal,leckt ihm über die Wange und läuft dann zur Treppe, ins sStockweerk der Kä#mpfer in das Zimmer wo die Mädchen schlafen. "ISt sie nicht wundervolL?" Gillian steht urplötzlicht hinter Ryan-
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut überrascht hinter sich und nickt Gillian zu. Ja das ist sie...ich bin auch froh dass ich ihr gefährte sein kann...auch wenns mir leidtut dass du es dafür nicht sein kannst...miaut er. Er kann es nicht oft genug sagen.
Er schaut überrascht hinter sich und nickt Gillian zu. Ja das ist sie...ich bin auch froh dass ich ihr gefährte sein kann...auch wenns mir leidtut dass du es dafür nicht sein kannst...miaut er. Er kann es nicht oft genug sagen.
Gillian nickt nur. "Lass uns nicht darüber reden, ok? ich... will nicht daran denken, das tu ich schon oft genug wenn ich sie sehe...." Er seufzt , dreht sich weg ud läuft in die entgegengesetzte richtung, weg von Ryan nach unten zu den anderen Shcülern
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt. Ich hoffe er wir sie irgendwann ansehen können ohne traurig zu sein....denkt er sich und schaut aus dem Fenster.
Er seufzt. Ich hoffe er wir sie irgendwann ansehen können ohne traurig zu sein....denkt er sich und schaut aus dem Fenster.
"Wollen wir jetzt los?", fragt Gillian und schaut Ryan fragend an "Sonst werden wir die letzte Gruppe sein und ich habe keine Lust auf die dummen lästereien der anderen, ok?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. "Schon gut ich komm ja" meint er grinsend. Heckt er wieder was aus? Man weiß es nicht
(Wenn dann blos a einfacher Streich im Wald)
Er nickt. "Schon gut ich komm ja" meint er grinsend. Heckt er wieder was aus? Man weiß es nicht
(Wenn dann blos a einfacher Streich im Wald)
"Hör zu.", grinst er Ryan an. "Wir bekommen ja einen Leiter mit in denh Wald, so einen aus der Oberstufe, kennst du sicher. Total die Memme und hält sich für was besseres. Ei npaar der anderen Schüler und ich sind uns einig. Wir wollen den so RICHTIG erschrecken, dafür dsa der immer so auf Dicke Hose macht!", miaut Gillian. "Bist du dabei?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt grinsend. So was ähnliches hatte ich auch vor meint er grinsend. Der wird so schnell dann niemanden mehr begleiten, geschweigedenn sich immer so auspielen lacht er.
Er nickt grinsend. So was ähnliches hatte ich auch vor meint er grinsend. Der wird so schnell dann niemanden mehr begleiten, geschweigedenn sich immer so auspielen lacht er.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40