Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Gillian nickt nud miaut: "Wir haben auch schon... njea, so eine art kleinen Plan." Er wiegt den Kopf langsam hin und her und grinst.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Er grinst. Na dann sprich lacht er. Immerhin will ich auch nicht unedingt völlig blank darstehen Er freut sich richtig ma wieder was auszuhecken.
Er grinst. Na dann sprich lacht er. Immerhin will ich auch nicht unedingt völlig blank darstehen Er freut sich richtig ma wieder was auszuhecken.
"Zwei von unserer Gruppe müssen auf verletzt Simulieren und einer auf Tod, wenn der sich dann denen nähert, müssen die anderen wie Wölfe und so jaulen und dem angst einjagen. Einer von uns. ich weiß auch schon weer, bekommt Schaum vorm Mund und rennt quer übers Feld, das wird dem So ne angst ein jagen!", grinst Gillian.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
er lacht. Klasse Idee. Und wer macht was? fragt er grinsend.
er lacht. Klasse Idee. Und wer macht was? fragt er grinsend.
"Wire müssen eigentlich nuir überwachen, weil wir die ältesten in der Gruppe sind! Der Rest regelt sich von allenie!", schnurrt der Kater
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er grinst. Schon praktisch wenn man mit der älteste ist miaut er gut gelaunt. Er freut sich richtig draugf.
Er grinst. Schon praktisch wenn man mit der älteste ist miaut er gut gelaunt. Er freut sich richtig draugf.
"Hoffentlich geht es auch gut und er geht nicht zu Zeron oder so Heulen, dann würde es ärger geben zu mal ich mir das eigenbtlich gar nciht erlauben dard!"; miaut Gillian und grinbst ihn noch breiter an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ja denkste ich? Ich denk ich mal ich hab mehr ausgefressen als du....aber sein wir mal ehrlich...die können uns nicht alles verbieten, und das ist ja eigentlich echt was harmloses
Ja denkste ich? Ich denk ich mal ich hab mehr ausgefressen als du....aber sein wir mal ehrlich...die können uns nicht alles verbieten, und das ist ja eigentlich echt was harmloses
"Ich vergleich zu einem Brand? ja!" Als Ryan zusammen zuckt seufzt Gillian. "Stell dich nicht so an! Das verjährt und ehrlich gesagt war das sau mutig! Alle Lehrer auf ein ander hetzten und sich dann noch mit Zeron an zu legen und das in dem Alter wo man gerade erst laufen kann... Junge, Respekt. Das hätte ich mich ja nie im leben getraut!", miaut Gillian und stupst ihn Brüderlich an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Naja, sagen wirs so, da war ich auch schon so weit dass Zeron mich in die Mittelstufe hätte stecken wollen...lacht er. aber naja, ich war halt schon von anfang an so, dass ich gerne Mist verzapft hab und mir nix gefallen lassen wollte....ich wollt halt mal was anstellen, ohne dass ich gleich geschlagen werde...und da war Katy die an der ich das alles abgeladen hab, ich konnts verzapfen und sie bekam die strafen
Naja, sagen wirs so, da war ich auch schon so weit dass Zeron mich in die Mittelstufe hätte stecken wollen...lacht er. aber naja, ich war halt schon von anfang an so, dass ich gerne Mist verzapft hab und mir nix gefallen lassen wollte....ich wollt halt mal was anstellen, ohne dass ich gleich geschlagen werde...und da war Katy die an der ich das alles abgeladen hab, ich konnts verzapfen und sie bekam die strafen
"Hast jetzt ein Schlechtes Gewissen, oder?", fragt Ryan. Wenn er die Antwort bekommt die er hören möchte, geht sein Plan doch noch auf und er kann...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Schon....auch wenns verjährt, ich werd sicher nicht vergessen können was ich getan hab....das ich ein schlechtes gewissen hab kann man ja schon fast sehen wenn ich imer zusammenzuck wenn jemand das erwähnt...so richtig erwähnt...
Schon....auch wenns verjährt, ich werd sicher nicht vergessen können was ich getan hab....das ich ein schlechtes gewissen hab kann man ja schon fast sehen wenn ich imer zusammenzuck wenn jemand das erwähnt...so richtig erwähnt...
"Und deine Schwester? Würdest du sie jetzt mit dem Leben beschützten, sagen wir mal wenn ich jetzt wieder zum Schweinehund weerden würde und mich dann an sie ran mache?", fragt er interessiert und legt ihm Brüdelrich den Schweif auf die Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Vor alem für Katy und Quint, aber selbst für andere würd ic mein möglichstes versuchen...ich kann dabei einfach nicht zusehen...vor allem weils mir erst wieder klar macht, was ich alles angerichtet habe, für viele hier im Haus
Er nickt. Vor alem für Katy und Quint, aber selbst für andere würd ic mein möglichstes versuchen...ich kann dabei einfach nicht zusehen...vor allem weils mir erst wieder klar macht, was ich alles angerichtet habe, für viele hier im Haus
"Aber Katy und Quint sind das wichtigste, oder? Für...wehn würdest du dich entscheiden? Katy... oder Quint? Für welche würdest du dein leben eher riskieren?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich...ich weiß nicht so recht.....für beide gleich meint hadernt. Er könnte sich wirklich nicht richtig für einen der beiden entscheiden, sie bedeuten ihm beide sehr viel
Ich...ich weiß nicht so recht.....für beide gleich meint hadernt. Er könnte sich wirklich nicht richtig für einen der beiden entscheiden, sie bedeuten ihm beide sehr viel
"Blut vor Liebe. Das hat mein vater immer gesagt. Also.. das ist ein satz den ich noch von ihm weiß.", miaut Gillian. "Ich weiß, das klingt mies, aber hätte ich eine Schwester und Quint. Dann würde ich mich für meine Schwester entscheiden... die...leider... tot ist..." Er seufzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich...mag halt beide wirklich gern.....aber...ich...ich denk Katy würde in dem Moment etwas mehr von Bedeutung sein...i-immerhin ist sie wirklich in...meiner Familie...murmelt er und setzt den Kopf.
Ich...mag halt beide wirklich gern.....aber...ich...ich denk Katy würde in dem Moment etwas mehr von Bedeutung sein...i-immerhin ist sie wirklich in...meiner Familie...murmelt er und setzt den Kopf.
"Ich verstehe dich, keine Sorge. So würde JEDER handeln!", miaut Gillian und deutet auf Katy welche gerade durch den Flur tänzelt. Sie wirkt wie ein Kind im Körper einer Jugendlichen,
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
aber das heißt niht dass ich für quint weniger tun würde... miaut er und seufzt. Aber....warum fragst duu das alles eigentlich?
aber das heißt niht dass ich für quint weniger tun würde... miaut er und seufzt. Aber....warum fragst duu das alles eigentlich?
"Weil ich wissen will wie viele Kater besser sind als ich. Und momentan bin ich am unterenende der Nahrungskette, wenn du es genau wissen willst." Seufzt er und setzt sich neben den Kater. "Hallo Katy!"
Cubey- Ehrenmitglied
katy
Sie schaut auf und als lächelt gillian zu, bevor sie zu ihm und ihrem Bruder tänzelt. Hi Gillian, hi Ryan. Gibts was bestimmtes? fragt sie, wie immer bester Laune. Wann war sie das letzte mal schlecht gelaunt?
Sie schaut auf und als lächelt gillian zu, bevor sie zu ihm und ihrem Bruder tänzelt. Hi Gillian, hi Ryan. Gibts was bestimmtes? fragt sie, wie immer bester Laune. Wann war sie das letzte mal schlecht gelaunt?
Gillian schaut zu Ryan und schüttelt langsam mit dem Kopf. Was scheinbar so viel heißen soll das er nichts über den Plan verraten soll. "Ach nichts. Wo möchtest den hin? Die scheinst so als hättest du einen Termin!", fragt er fröhlich nd gut gelaunt-,
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
Sie nickt. Ja, Cherry hatte mich in die Bücherei gebeten weil ich ihr bei irgendwas helfen soll....weiß nicht so recht bei was, aber nein sagen kann ich ja auch nicht meint sie lächelnd.
Sie nickt. Ja, Cherry hatte mich in die Bücherei gebeten weil ich ihr bei irgendwas helfen soll....weiß nicht so recht bei was, aber nein sagen kann ich ja auch nicht meint sie lächelnd.
Gillian nickt freundlich- "Ryan? Gehst du schon mal runter und sagst den anderen Bescheid. Ich begleite eben deine Schwester. Ich wollte Flash noch was wegen den Portrais fragen, ok?", fragt Gillian freundlich. bevor Ryan aber antworten kann eskortiert er die kleine Kätzin schon höfflichst in Richtung Bücherei. Was für ein Gentleman.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40