Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan
Er seufzt. Wow, der böse böse Ryan, der ja ach so viel anstellt, macht nen ernsthaften vorschlag, der ihn sogar dran hindert mist zu bauen
Er seufzt. Wow, der böse böse Ryan, der ja ach so viel anstellt, macht nen ernsthaften vorschlag, der ihn sogar dran hindert mist zu bauen
"Ryan, das meinen wir jetzt ernst! Wir sehen dich nciht als Böse, wir tun nur das was wir tun müssen. Dannsind wohl eher WIR Die bösen!", miaut Zeron und fast sich an die Schläfe. "Du kannst gehen, ok? DU bist von der Strafe befreit. Du kannst auch mal wieder was mit katy machen. Durch die Strafen haben wir alle sie etwas vernachlässigt! Sie sollte im Garten sitzten!"; schlägt Zeron freundlich vor.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Key danke....meint er und geht raus, doch was er da sieht verschlägt ihm richtig den Atem. Katy knutscht richtig mit Gillian rum. K-katy?! fragt er überrascht. G-gillian ist ein anderer Kater geworden.... versucht er sich einzureden, doch nun seine Schwester...das geht ihm irgendwie zu weit!
Key danke....meint er und geht raus, doch was er da sieht verschlägt ihm richtig den Atem. Katy knutscht richtig mit Gillian rum. K-katy?! fragt er überrascht. G-gillian ist ein anderer Kater geworden.... versucht er sich einzureden, doch nun seine Schwester...das geht ihm irgendwie zu weit!
Gillian hat nie bei seinen Lügen ein schlechtes Gewissen gehabt. Als er Aber Ryan hört schaut er auf und ein winziger stich taucht für zwei sekunden in seinem Herz auf, und ist dann wieder weg. "Hey... Ryan...", miaut er ruhig und nimmt Katy schützend in den Arm.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er geht auf die beiden zu. K-katy? L-liebst du ihn etwa? Katy schaut ihren Bruder an und nickt. Mehr wie irgendwen anderen! Ryan schaut von ih zu Gillian. W-wie l-lang schon? Ihn regts auch auf dass er nix davon mitbekommen hat!
Er geht auf die beiden zu. K-katy? L-liebst du ihn etwa? Katy schaut ihren Bruder an und nickt. Mehr wie irgendwen anderen! Ryan schaut von ih zu Gillian. W-wie l-lang schon? Ihn regts auch auf dass er nix davon mitbekommen hat!
Gillian erwiedert liebevoll ihren Blick und nimmt sie noch fester inden Arm. Er lässt sie reden, da er weiß´das egal was sie sagen würde, Ryan würde es abtun, oder er würde als Egoist da stehen,.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut zu ihrem Bruder und miaut:Angefangen hats vor etwa 2 Tagen...und das hat sich halt bis heut nur noch verstärkt meint er und küsst Gillian nochmal. Ryan braucht etwas doch miaut dann, wenn auch eher widerwilig:Sch-schön für dich Damit dreht er sich um und geht schon fast fluchtartig wieder ins Haus.
Quint sitzt afu dem Sofa und hört ihren Freundeninnen zu. Sie bemerkt nicht wir Ryan ins Zimmer kommt.
Gillian nimmt sie fester in den Arm und schaut sanft auf sie hinab. "Der wird sich noch damit abfdinden... versprochen...."
Gillian nimmt sie fester in den Arm und schaut sanft auf sie hinab. "Der wird sich noch damit abfdinden... versprochen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
Es muss es einfach, und wenn nicht wär es mir auch egal....meint sie lächelnd. Und wenn er versuchen will mich von dir abzubringen, wird ER MIR egal werden!
Ryan
Er geht zu Quint. S-sorry dass ich vorhin so draufwar...
Es muss es einfach, und wenn nicht wär es mir auch egal....meint sie lächelnd. Und wenn er versuchen will mich von dir abzubringen, wird ER MIR egal werden!
Ryan
Er geht zu Quint. S-sorry dass ich vorhin so draufwar...
"DAS wollte ich hören!!" "Aber katy! Er ist dein Bruder!", miaut Gillian und schaut sie erschrocken an. "S-sowas ist doch, gemein, oder? Nicht das du gemein bist, du bist einfach nur süß...:" Sanft streichekt er ihr Über die Wange.
Quint zuckt nur mit dem Ohr und schaut auf ihre Pfoten, sagen tut sie nichts. Ihr Fell an den Wangen Schimmert leicht wässrig. Hat sie geweint?
Quint zuckt nur mit dem Ohr und schaut auf ihre Pfoten, sagen tut sie nichts. Ihr Fell an den Wangen Schimmert leicht wässrig. Hat sie geweint?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er springt zu ihr hoch. Quint? Sag doch bitte was... Er leckt ihr über die Wange. Das wollte ich doch nicht...ich wollte dir doch nicht so wehtun...
Katy
Es ist auhc gemein was er lange zeit mir angetan hat! Jetzt wo ich mal wirklich glücklich bin...wenn er mir das nehmen will...dann hat er es nicht anders verdient....
Er springt zu ihr hoch. Quint? Sag doch bitte was... Er leckt ihr über die Wange. Das wollte ich doch nicht...ich wollte dir doch nicht so wehtun...
Katy
Es ist auhc gemein was er lange zeit mir angetan hat! Jetzt wo ich mal wirklich glücklich bin...wenn er mir das nehmen will...dann hat er es nicht anders verdient....
Quints freundeninnen kichern und flüstern irgendetwas mit "Ryan" und "süß" Woraufhin Quint lächelnd ihren Kopf gegen seine Schulter lehnt und schnurrt. "Süüß..."; miaut sie leise.
Gillian nickt. "Ich verstehe schon... alles okey..." Sanft küsst er sie wieder und kuschelt sich fester an sie. Katy, pass auf. Er ist nicht der der er nciht zu sein scheint.
Gillian nickt. "Ich verstehe schon... alles okey..." Sanft küsst er sie wieder und kuschelt sich fester an sie. Katy, pass auf. Er ist nicht der der er nciht zu sein scheint.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy genießt die Wärme seines Fells und seinen Herzschlag. Ein süßer kleiner schmetteling fliegt um die beiden
Ryan nimmt Quint in den Arm und küsst sie sanft. Ich versprech dir ih werd dir nichtmehr so wehtun...ich versprechs dir
Ryan nimmt Quint in den Arm und küsst sie sanft. Ich versprech dir ih werd dir nichtmehr so wehtun...ich versprechs dir
Gillians Plan geht in einer Tour auf. Quints Freundeninnen drehen fast durch, so süß verhält sich Ryan. "awwww! ich bon so neidisch!", quickt die eine und Quint schait Ryan gütig an.
Die Tage verstreichen und allmählich läuft es bei Ryan was sachen ärger anbetrifft, besser. Aber Von Tag zu Tag muss er mit ansehen wie Gillian und Katy sich näher kommen. An diesem Morgen hat ihn sogar das Gerücht erreicht das Katy und Gillian wohl schon im neuen Keller waren. Ob das stimmt ode rnicht, darüber schweigen die beiden ncoh. "Ryan! Jetzt beruhig dich doch mal!", miaut Quint leise.
Die Tage verstreichen und allmählich läuft es bei Ryan was sachen ärger anbetrifft, besser. Aber Von Tag zu Tag muss er mit ansehen wie Gillian und Katy sich näher kommen. An diesem Morgen hat ihn sogar das Gerücht erreicht das Katy und Gillian wohl schon im neuen Keller waren. Ob das stimmt ode rnicht, darüber schweigen die beiden ncoh. "Ryan! Jetzt beruhig dich doch mal!", miaut Quint leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schüttelt den Kopf. Du verstehst das nicht Quint, sie ist nicht deine Schwester! Klar, ich vertrau Gillian, aber...warum musste es unbedingt Katy sein?! Hier gibt es so viele Kätzinnen, warum ausgerechnet meine Schwester?! Die beiden haben schon nach 2 Tagen rumgeknutscht als wären sie schon ewig zusammen, und jetzt ist es gerade mal ne Woche und die beiden waren vielleicht schon im Keller!
Er schüttelt den Kopf. Du verstehst das nicht Quint, sie ist nicht deine Schwester! Klar, ich vertrau Gillian, aber...warum musste es unbedingt Katy sein?! Hier gibt es so viele Kätzinnen, warum ausgerechnet meine Schwester?! Die beiden haben schon nach 2 Tagen rumgeknutscht als wären sie schon ewig zusammen, und jetzt ist es gerade mal ne Woche und die beiden waren vielleicht schon im Keller!
"Jetzt hör mir mal zu! Ich hab mich auch nach kurzer Zeit in dich Verliebt! Nun stell dich nicht so an! Katy ist auch noch älter als du, vergiss das nicht! Und wenn Gillian dein verwandter wird ist das doch nciht so schlimm. Ihr beide verhaltet euch wir brüder!!"; faucht sie wütend- Sie sieht schn wieder verletzt aus, Gillian geht mit Katy an dem Fenster vorbei und beide reden fröhlich mit einander.
Cubey- Ehrenmitglied
Ja, wow, sie ist ganze 5 Minuten älter! meint er aufgebracht. Und auch wenn du dich schnell in mich verliebt hast, WIR waren nicht nach einer woche im Keller, ich hätte es auch nicht gefordert...und klar wär es nicht sooo schlimm wenn er in unsere Familie kommt, aber....ich denk einfach er ist nicht der richtige für sie!
Katy geht eng an Gillian geschmiegt drausen vorbei und auch ihre Schwänze sind verschlungen
Katy geht eng an Gillian geschmiegt drausen vorbei und auch ihre Schwänze sind verschlungen
"Selbst wenn DU es gewollt hättest! Ich wäre mit gekommen! Ausserdem sagen due Gerüchte das Katy Gillian da runter geschleppt hat und nicht anders herum! UND JETZT HÖR AUF MICH SO AN ZU MECKERN ICH KANN AUCH NICHTS DAÜFR!!"; schreit sie ihn an.
Leise flüstert er Katy etwas ins Ohr und leckt ihr dann liebevoll die Wnage.
Leise flüstert er Katy etwas ins Ohr und leckt ihr dann liebevoll die Wnage.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Quint herausfordernt an. Du hast doch angefangen an mir rumzunörgeln dass ich mich beruhigen soll, aber ich knn es halt einfach nicht!
"Ich nörgel gelich noch weiter rum ode rkann auch wieder gehen! Dein Ständiges rum gemecker geht mir gewaltig gegen den Strich zu mal du ihr nichts vorzuschreiben hast!", fuacht sie zurück und eher er sich vershen kann verpasst sie ihm einen Kinnharken. "Jetzt hör mir mal gut zu!", schreit sie wieder. Scheinabr gehen ihr seine Ständigen nörgeleien auch auf den senkel.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Sie hört mir ja nichtmal zu! ER IST EINFACH NICHT DER RICHTIGE FÜR SIE! Das merk ich einfach! Aber sobald ich komm haut sie ja ab, sie läst mir ja nichtmal mehr eine chance!
Sie hört mir ja nichtmal zu! ER IST EINFACH NICHT DER RICHTIGE FÜR SIE! Das merk ich einfach! Aber sobald ich komm haut sie ja ab, sie läst mir ja nichtmal mehr eine chance!
Sie will erst was sagen. Schüttelt dann leicht den Kopf.
Jetzt hat er es echt vermasselt. Sie dreht sich um und geht mit großen Schritten aus dem Zimmer. Gerade da wo sie die Schwelle überschreitet jat Gillians Hlab geklappt. Ab dem Flur rennt sie so schnell sie kann weg von ihm, die Treppe rauf und nur noch hin zu ihren Freundeninnen.
Jetzt hat er es echt vermasselt. Sie dreht sich um und geht mit großen Schritten aus dem Zimmer. Gerade da wo sie die Schwelle überschreitet jat Gillians Hlab geklappt. Ab dem Flur rennt sie so schnell sie kann weg von ihm, die Treppe rauf und nur noch hin zu ihren Freundeninnen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schüttelt den Kopf und schaut ihr nach, bevor er aus dem Fenster schaut zu Katy weiter beobachtet. WARUM?!
Er schüttelt den Kopf und schaut ihr nach, bevor er aus dem Fenster schaut zu Katy weiter beobachtet. WARUM?!
"Ich liebe dich...", schnurrt Gillian ins Katys ohr und umarmt sie zum Tausendsten mal liebevoll und drückt sie an sein herz, was nach den tausendten mal immer noch auch ihr herz ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er weiß nicht was er tun soll, er bekommt das Gefühl nicht los, dass Gillian einfach nicht der richtige ist für Katy. Aber ohne irgendeinen richtigen Beweis kann er das nicht nachweisen, plant Gillian vielleicht was? Aber wie soll Ryan sowas erfahren? Oder widerlegen?
Er weiß nicht was er tun soll, er bekommt das Gefühl nicht los, dass Gillian einfach nicht der richtige ist für Katy. Aber ohne irgendeinen richtigen Beweis kann er das nicht nachweisen, plant Gillian vielleicht was? Aber wie soll Ryan sowas erfahren? Oder widerlegen?
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40