Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan seufzt und schüttelt den Kopf, bevor er runter geht zu den anderen. Gillian kommt gleich.....lasst uns noch die paar Minuten warten.... Katy schaut lächelnd zu gillian. Sie ist zwar überrascht dass er sie begleiten wollte, aber er hatte ja auch eine plausible erklärung
Vor der Bücherei macht er einen höfflichen Knicks vor Katy. "Me-Lady. Es war mir eine Freude sie begleiten zu dürfen." ZUm Abschied gibt er ihr einen Kuss auf die Wange, verschwindet dann ohne ein weiteres Wort hinter der n#chsten Ecke. Wollte er Flash nicht noch etwas fragen?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy
Sie schaut ihn verblüfft und mit großen Augen hinterher, doch schüttelt dann den Kopf un geht in die Bcherei. Was.....?
Sie schaut ihn verblüfft und mit großen Augen hinterher, doch schüttelt dann den Kopf un geht in die Bcherei. Was.....?
Gillian grinst in sich hinein. Er braucht maik nicht für einen guten Plan. Er hat selber einen.... einen bessern als alle anderen. Kurz vor draußen fast ser sich mit schmerzverzertem gesicht an den Bauch und humpelt zu Ryan. "Sorry... schaft ihr dsa alleine?", keucht er und sett sich mühsam hin. Was hat er den auf einmal?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Was...hast du denn jetzt auf einmal? Bevor du mit Katy mitgingst ging es dir doch noch blendent? fragt er verblüfft. Ich meine....klar würden wir es alleine schaffen, aber du hast dich doch schon total drauf gefreut?
Was...hast du denn jetzt auf einmal? Bevor du mit Katy mitgingst ging es dir doch noch blendent? fragt er verblüfft. Ich meine....klar würden wir es alleine schaffen, aber du hast dich doch schon total drauf gefreut?
Er seufzt traurig. "Ich doch auch. Abe rmir ist so kotzühbel und... bäh... sorry Ryan aber ich glaube ich gehe lieber zu Lillie und Akemi... mir gehts echt nicht gut....", seufzt er trauirg-.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Schon ok, die Gesundheit geht vor, das versteh ich doch. Dann...hoffentlich geht es dir bald besser, ruh dich ein bisschen aus meint er
Er nickt. Schon ok, die Gesundheit geht vor, das versteh ich doch. Dann...hoffentlich geht es dir bald besser, ruh dich ein bisschen aus meint er
Gillian schaut nach wie die Gruppe von der Villa verschwindet und in den Wald eintaucht. In dem Moment rennt Gillian zum Gewächshaus wo Lillie alleine ist,w eil Sither jagen ist. Sie ist mal wieder vollkommen benebelt. "Lillie? Wenn dich jemand fragt. Sag du hättest mir was gegeben und ich sei wieder gesudn, ok?" Sie nickt benommen und darauf hin schlüpft er in den Wald, in die entgegengesetzte richtung wie die gruppe
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er wundert sich schon über das alles, doch sagt nichts weiter, sondern schaut zu, wie die anderen alle den Plan vorbereiten
Er wundert sich schon über das alles, doch sagt nichts weiter, sondern schaut zu, wie die anderen alle den Plan vorbereiten
Doch kurz darauf geht alles viel zu schnell. Der Schüler taucht zwar auf, doch mit Zeron und Natsuki im Schlepptau. In wenigen Sekunden werden alle Schüler zurück zur Shcule gebracht und bekommen dann erstmal eine Standpauke vonn den jeweiligen Lehrern zu hören. Doch woher haben sie diese Information? Alle lehrer haben davon doch nichts gewusst! Und wo ist überhauüt Gillian. Als Ryan Lillie darauf anspricht miaut sie, sie ist schon seit längerem aus dem Gewächshaus: "Ich glaube ich hab ihn ein Kraut gegeben, dann wollte er euch folgen. Seit dem hab ich ihn nciht mehr gesehen, tut mir leid!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Verdammt wo ist der kerl?! fragt er sich und schaut sich um. Wenn es ihm doch dadurch besser ging, warm ist er nicht zu uns gekommen?! Hat er was damit zu tun?
Verdammt wo ist der kerl?! fragt er sich und schaut sich um. Wenn es ihm doch dadurch besser ging, warm ist er nicht zu uns gekommen?! Hat er was damit zu tun?
"Ryan!" Gonzo geht wütend auf seinen Sohn zu und schaut ihn an. "Was hab ich da gehört? Dieser Streich ist auf deinem Mist gewachsen?" Was?! Das stimmt doch nicht! Gillian kommt mit hängendem Kopf angetrottet, sieht, Ryan abe rnicht an
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
W-was?! N-nein! Das stimmt nicht! Da sieht er Gillian. Gillian? Gillian komm mal bitte! Er schaut wieder seinen Vater an. Ich hab mir den Streich nicht ausgedacht! Gillian kann das bezeugen! Er hat mir erst davon erzählt!
W-was?! N-nein! Das stimmt nicht! Da sieht er Gillian. Gillian? Gillian komm mal bitte! Er schaut wieder seinen Vater an. Ich hab mir den Streich nicht ausgedacht! Gillian kann das bezeugen! Er hat mir erst davon erzählt!
Gillian schaut auf. "Welcher Plan?" Er hat voll die AUgen ringe und wirkt sehr Karnk. "Ich hab dir von gar keinem Plan erzählt!", maiut er veriwrrt und hustet einmal schlimm. Gonzo schaut seinen Sohn an, als wäre er eine Flamme.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schüttelt entsetzt den Kopf und schaut zu seinem Vater. Ich hab wirklich nichts mit dem Plan zu tun, ich habs mir nciht einfallen lassen! Wirklich nicht! Du musst mir glauben!
Er schüttelt entsetzt den Kopf und schaut zu seinem Vater. Ich hab wirklich nichts mit dem Plan zu tun, ich habs mir nciht einfallen lassen! Wirklich nicht! Du musst mir glauben!
Er fasst sich genervt an die STirn. "Weißt du was?! Wir haben so oder so zu viel zu tun! Mir egal ob du ihn ausgedacht hast oder nicht! Du hasst mit gemacht und das reicht mir schon!" Damit wendet er sich ab und geht davon. Gillian hustet erneut und übergibt sich fast
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut zu Gillian. Warum hast du gesagt du hättest mir von nix gesagt?! Und was ist überhaupt los mit dir! Bevor wir los sind ging es dir doch noch blendent....
Er schaut zu Gillian. Warum hast du gesagt du hättest mir von nix gesagt?! Und was ist überhaupt los mit dir! Bevor wir los sind ging es dir doch noch blendent....
"Ich hab dir doch auch nichts gesagt!", miaut Gillian und fast sich an die Stirn. "Ich weiß echt nicht was du hast-... ich geh jetzt wiede rzu Lillie... mir geht es gar nicht gut..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er hat mir doch davon erzählt, ode werd ich jetzt gar verrückt?! fragt er sich und setzt sich blemblem hin. dann geh zu Lillie....
Er hat mir doch davon erzählt, ode werd ich jetzt gar verrückt?! fragt er sich und setzt sich blemblem hin. dann geh zu Lillie....
Hat Lillie nicht vorhin angedeutet das es ihm danach gut ginge? Und wollte Gillian nicht folgen? Auf der Rückreise war aber kein geuch von ihm zu finden gewesen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schüttelt den Kopf und rennt Gillian noch schnell nach. Lillie meinte du wolltest uns wieder folgen, also muss es dir nach den kräutern besser gegangn sein. Aber wenn es dir jetz doch so elend geh glaub ich da nicht wirklich dran...und wir konnten auch bis jetzt keine Spur von dir riechen!
Er schüttelt den Kopf und rennt Gillian noch schnell nach. Lillie meinte du wolltest uns wieder folgen, also muss es dir nach den kräutern besser gegangn sein. Aber wenn es dir jetz doch so elend geh glaub ich da nicht wirklich dran...und wir konnten auch bis jetzt keine Spur von dir riechen!
Lillie legt schützend den Schweif um Gillian,welcher wirklich miserabel aussiht. "Ryan! Also wirklich! Dein vater hat Gillian kurz vor dem eingang zusammen gebrochen gefunden! Was meckerst du ihn jetzt so an!" Sie haut ihn gegen den hinterkopf inud bringt ihn dann zu ihrer Mutter. "Hier...der Ärmste ist total heiß und wirkt sehr Kränklich...." Beide gehen liebevoll mit dem Kater um
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Aber...sie hat doch selbst angedeutet dass es ihm besser ging! Ich...ich glaub ich spinn, sag mal verbünnden die sihc jetzt alle gegen mich oder wie?!
Aber...sie hat doch selbst angedeutet dass es ihm besser ging! Ich...ich glaub ich spinn, sag mal verbünnden die sihc jetzt alle gegen mich oder wie?!
Zwei tage später...
"Ach Ryan... nimm es doch nicht so schwer..."
Quint sitzt auf dem Fenster brett vor dem Fenster in dessen Zimmer Ryan eingesperrt ist. Ihm wurde irgendwas vor geworfen von dem er selber nicht weiß was es war und dann wurde er ein gesperrt. Sie legt ihre kleine Pfote an die Fenster scheibe. "ich muss zwar gleich wieder weg... aber dann komme ich wieder! Ehrenwort, Liebster!"
"Ach Ryan... nimm es doch nicht so schwer..."
Quint sitzt auf dem Fenster brett vor dem Fenster in dessen Zimmer Ryan eingesperrt ist. Ihm wurde irgendwas vor geworfen von dem er selber nicht weiß was es war und dann wurde er ein gesperrt. Sie legt ihre kleine Pfote an die Fenster scheibe. "ich muss zwar gleich wieder weg... aber dann komme ich wieder! Ehrenwort, Liebster!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Schon ok....tu dir keinen Zwang an....seufzt er und scüttelt den Kopf. Jetzt ist es amtlich.....sie HABEN sich gegen mich verschworen...denkt er niedergeschlagen.
Schon ok....tu dir keinen Zwang an....seufzt er und scüttelt den Kopf. Jetzt ist es amtlich.....sie HABEN sich gegen mich verschworen...denkt er niedergeschlagen.
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40