Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
Katy seufzt und schaut zu ihrem Bruder, sie hatte den Kratzer an Quints wange gesehen und er bedarf wirklich keiner behandlung. Ryan. Es...ist wirklich nett wenn du dich um Quint kümmern willst, aber wenn sie selbst meint dss es nicht nötig ist, glaubs ihr doch einfach. Sie war doch auch lang genug in der Heilerklasse um sowas zu erkennen!
Als Ryan was durch die Kräuter nuschelt scheint Quint es zu verstehen. "Ich bin kein Baby mehr! Vor allem nicht DEIN Baby!" Damit stapft sie die Treppe empor und verschwindet im Flur.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schaut sich um und schon ist Ryan verschwunden und will wieder hoch zu Quint. Die braune Kätzin seufzt und geht hoch in die Bücherei. Auch wenn sie was mit ihrer Familie machen soll, lust hat sie nicht wirklich. Warum hat sie nur kein Verlangen das fremde zu sehen? Ist es vielleicht weil sie dauernt Bücher über fremdes liest?
Einige Katzen lungern in der Bücherei rum, auch Flash streift mal wieder durch die Gänge und scheint ganz in Gedanken zu sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy überlegt kurz wer ihr dabei wohl am besten helfen könnte. Wenn ich wüsst wann Onkel Carlo mal wieder kommt...vielleicht kann er helfen...? fragt sie sich und seufzt. aber solang heißts auch aus der situation das beste zu machen
Flash stößt ausversehen gegen Kazty und schaut sie etwas erschrocken an: "Achso! Du bists! Tut mir leid das ic.... hey... alles okey, Donna?", fragt er lieblich und hebt ihren Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy erschrect auch erstmal und schaut zu Flash:Ähm..ja...alles ok. Es is nur... Sie seufzt. ach egal, schon ok meint sie und seufzt. Hab mih wieder mit Foxy verstanden
"Du wirkst so nieder geschlagen? Komm, erzähl dem Alten Opa mal was dir so auf dem Herzen liegt?", krächzt er absichtlich sehr alt und zwinkert ihr zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Es ist wieder das selbe wie bei Gillian. Nur diesmal hab ich hab noch Zeit bis ich mitm Unterricht fertig bin, dann kann ich entweder hier bleiben, oder mit ihm mitgehen. Und ich habs mir schon überlegt, wenn ich hier bleib wein ich wieder rum, ähnlich wie letztes Jahr als ich Gillian hab gehen lassen...wenn ich mitgeh fühl ich mich auch schlecht weil ich nicht hier bei meiner familie bleiben kann...und wenn ich ihn überred zu bleiben fühl ich mich auch schlecht weil ich dann schuld bin dass er seinen Traum platzen lassn musste
Flash schaut sie etwas verlegen an. "Oh... das.... Katy. Deine Eltern, Akemi oder ich oder die anderen deiner Verwandte weerden dich niemals hassen, auch wenn Zeron den anschein erweckt! Er will nur das du Glücklich bist, was wir alle für jeden Schüler wollen, doch besonders für unsere kleinen!", miaut er und seufzt. "Du liebst ihn, und wenn du uns besucht werden wir uns freuen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Ich will doch eigentlich gar nicht weg....ich will hier bei euch und den anderen bleiben. Das ist ja das....ich will am liebsten bei euch bleiben aber auch bei ihm sein...aber das müsste ja heißen dass er seinen Traum aufgeben muss...
"Katy, du willst immer die Spitze des Berges, wobei du sicherlich we damals Abstürtzen wirst! Man kann nicht alles haben was man will, und andere würden dich als verwöhnt sehen. Du musst dich eines Tages entscheiden!"; miaut Flash und schüttelt seufzend den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy senkt den Kopf. Ja klasse, es ist ECHT wie damals! Egal wie ichs machen werd, ich werd mich sicher egal wie scheiße fühlen! Damit rennt sie in ihr Zimmer
Flash schüttelt nur den KOpf und lässt die Bücherei hinter sich. "June? Gonzo! Ich zwei kommt jetzt mal mir mir, verstanden?§, fragt er leicht gereitzt und schaut die zwei an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Ja klasse, so langsam hab ich echt das gefühl ich muss meine Familie verlassen um überhaupt irgendeinen Kater dauerhaft bei mir haben zu können.
June shcaut Flash verwirrt an. was ist denn los? fragt sie
June shcaut Flash verwirrt an. was ist denn los? fragt sie
"Es geht mal wiede rum Katy!" Es klingt nicht gerade... fein fühlig. Selbst Gonzo stöhnt genervt und senkt den Kopf. "Was ist diesesmal passiert?"
Cubey- Ehrenmitglied
June seufzt. Es kann doch nicht sein dass sie dauerhaft irgendwelche probleme hat murmelt sie. Katy sitz währenddessen oben im zimmer und zupft lustlos am Kissen
Gonzo seufzt und Flash kratzt sich etwas verlegen am Ohr. "Ich weiß, ich weiß!", seufzt er und Gonzo knurrt leise. "JUne! Bei aller liebe aber unsere Tochter regt mich langsam auf! Worum geht es eigentlich?!" Kurz erklärt er Gonzo und June was sache ist, und das macht den Vater nur noch wütender. "Sie hat noch genug Zeit! Sie muss erstmal ihren Abschluss machen und bis dahin kann sehr viel passieren! Jetzt sitzt sie sicher wieder in ihrem EINZELN ZIMMER! Und shcmollt! Oder?!"; faucht Gonzo.Ja, Katy hat ihr eigenes Zimmer. als einzige Katze im gesamten Haus.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Die wissen doch alle nicht wie das ist...! denkt sie wütend. June seufzt. Langsam nervts echt. Sie kann halt nicht immer alles griegen, da griegt sie schon mehr sachen als manch anderer, sie muss halt auch manchmal abstriche machen
"JA! Sie HAT ihren Gefährten verloren. Aber Zeron auch! Jojo auch! So viele haben weit aus mehr verloren als Katy! Bei aller liebe zu meiner Familie, langsam verstehe ich warum zeron nicht wollte das das mit Foxers oder so war! June? Wie gehen jetzt zu unserer Tochter und statt ihr gehe ICH morgen zu Foxers!"; miaut Gonzo hart. Flash nickt bestätigend. "Ihr müsst einen schluss strich setzten!"
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt ebenfalls. So kann das echt nicht weitergehen. Das muss echt ein Ende finden meint sie ebenfalls fest. Katy zupft weiter an dem Kisen rum
Gonzo ist schon auf dem Weg und achtet nicht darauf das June hinter ihm her stolpert. Als sie endlich im Geschoss ankommen wo die beleidigte Katy sitzt muss sich Gonzo erstmal beruhigen. Dank Katy wird er mehr und mehr wie sein Vater. Ohne anzuklopfen oder sonst was zu machen reißt er die Tür zu ihrem Zimmer auf und schreitet würdevoll, und stocksauer, zu seiner Tochter. Als diese ihm nicht "entgegenkommt", packt er sie am Nackenfell und "reißt" sie von ihrem "Thron" runter.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy maunzt auf und faucht:"Verdammt was soll das!?" Wenn ihr Vater jetzt auch noch meint er müsse ihr ne Strafpredigt halten, das kann sie nun gar nicht gebrauchen!
"Halt hier mal schön den Ball flach!", knurrt er wahnend, das Katy bei ihrer Mutter schutz sucht. Aber scheinbar sind beide Eltern teile sauer. "Du bietest hier schon genug und langsam ist das Fass voll!"
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt. Du musst endlich begreifen dass du nicht alles haben kannst! zischt sie und Katy schaut die beiden an. Ach, ihr denkt wohl auch ich soll mitgehen und meine familie hier zurücklassen?! fragt sie herausfordernt. Schön zu wissen dass ihr mich auch loswerden wollt!
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40