Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"Wir wollen dich nicht los werden! Wir wollen das du zur Vernuft kommst!", faucht Gonzo seine Freche Tochter an. Quint kam zuu fällig vorbei, als sie duie Eltern hört, macht sie kehrt und rennt Ryan entgegen.
"Du stellst dich an, als seist du das ärmste Wesen der welt, wobei du froh sein kannst, das Zeorn und die anderen deine Entscheidung tolerieren und du auch noch dein eigenes Zimmer hast und von den Regeln befreit bist!" Als sie das Maul öffnet knurrt er bedrohlich: "WAG ES JAAAAA NICHT!!"
"Du stellst dich an, als seist du das ärmste Wesen der welt, wobei du froh sein kannst, das Zeorn und die anderen deine Entscheidung tolerieren und du auch noch dein eigenes Zimmer hast und von den Regeln befreit bist!" Als sie das Maul öffnet knurrt er bedrohlich: "WAG ES JAAAAA NICHT!!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schaut die beiden an. Welche Entscheidung bitteschön!? Ihc hab noch GAR NIX entshcieden! miaut sie wütend. Eben weil ich bei jeder der drei Möglichkeiten am Boden zerstört wär!
Ryan schaut überrascht zu seiner Gefährtin. Was ist denn los?
Ryan schaut überrascht zu seiner Gefährtin. Was ist denn los?
"Ich weiß es nicht! Aber Gonzo und June sind sauer auf Katy! Sie brau..." Doch schon rast der Kater an ihr vorbei.
"Welche Entscheidung? Das du Foxers hier her gebracht hast! Er ist stur und eigentlich gegen deine neue Liebe, aber er gönnt es dir! Natürlich hätte er ihn auch rausschmeissen können! Aber er hat es nicht getan weil er seine Familie liebt! Bei ALLEN ANDEREN HÄTTE er es getan!!"
"Welche Entscheidung? Das du Foxers hier her gebracht hast! Er ist stur und eigentlich gegen deine neue Liebe, aber er gönnt es dir! Natürlich hätte er ihn auch rausschmeissen können! Aber er hat es nicht getan weil er seine Familie liebt! Bei ALLEN ANDEREN HÄTTE er es getan!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ist auch gut für ihn dass er Foxy nicht rausgeschmissen hat! Weil dann wärt ihr mich losgewesen! meint Katy fauchend. Ryan schlittert ins Zimmer. W-was ist denn los? Warum seid ihr sauer auf Katy?
"Dein kleines Schwesterchen benimmt sich wie eine Prinzessin, beschwert sich dennoch und sieht gar nicht wie gut es ihr geht!", knurrt Gonzo ausversehen seinen Sohnemann an. "Wenn es dir, hier bei uns nicht passt, dann kannst du gerne zu Foxers gehen, damit das klar ist! Dich zwing keiner hier zu sein! Wir werden dich IMMER Lieben! Haben wir bei deinem Bruder auch gemacht. Aber ich lasse es mir nicht bieten verarscht zu werden! Wir reißen uns die Ärsche auf, damit DU ein glückliches Leben hast, damit du es weißt!", schreit er sie an und wendet sich damit ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy knurrt ebenfalls. Ich WILL ja hier bleiben, das ist ja das eigentliche Problem! Langsam verzweifel ich wirklich. Ich denk langsam echt ihr versucht mich nichtmal zu verstehen, wie ich mich fühl!
Gonzoo ist aber schon längst weg. Ihm reicht es allmählich. Mit nichts kann er sie glücklich machen, also will er es nicht einmal mehr versuchen.
Cubey- Ehrenmitglied
June ist ebenfalls wieder verschwunden, ihrem Gefährten nach. Katy schaut nur traurig zur tür und legt sich wieder in ihr Kissen. Ryan umarmt sie sacht. Was ist denn überhaupt los? Was ist denns schon wieder? Doch die braune Kätzin schüttelt nur den Kopf
Quint kommt reich getrottet und setzt sich in einem Gemächlichen abstand von den Gewschistern hin weg.
Cubey- Ehrenmitglied
June seufzt. Warum verstehen die nicht dass das für mich auh nicht leicht ist...ich will hier bleiben...aber wer weiß shcon wie oft ich Foxy dann noch sehen kann?
"Will er den weg gehen?", fragt Quint zaghaft und schaut sie mit schief gelegtem Kopf an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Es....es war schon sein Traum seit er ein Junges war, die Welt zu sehen...das ist ja die sache... murmelt sie. [b]Ich werd ihn so schon nichtmehr so oft sehen können weil er jetzt wächter ist...und wenn er dann weggeht wenn ich mit der ausbildung fertig bin?
"Und du möchtest sowohl bei ihm, als auch bei deiner Familie bleiben. Wenn du ihn überreden willst machst du sein herz und seinen Traum kaputt.... richtig?", fragt sie leise und legt die OHren traurig an. Ihre AUgen schielen zu Ryan und sagen stumm aus "nun sag du auch mal was!".
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan überlegt kurz und miaut dann leise:Katy....das alles hat noch Zeit mit dem überlegen. Auserdem....es...würde uns allen, selbst Mom und Dad, nicht leichtfallen wenn wir dich gehen lasse müssen, aber niemand von uns will dich irgendwie aufhalten. Solang du uns ab und an besuchen kommst, verlierst du uns nicht vollkommen, und kannst bei deinem Liebsten sein Katy seufzt und vergräbt die Schnautze unterm kissen
"Das war echt nicht hilfreich!", faucht Quint ryan an und schubst ihn weg. "Kater sind dämmlich. Sie stellen uns vor entscheidungen, und wissen nicht was sie einem Antun!" Sie leckt Katy das Nackenfell und, obwohl katy mürrisch ins Kissen Murmelt, scheint Quint sie zu verstehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Foxy hat schon lauter Pläne gemacht wie das dann sein wird...ich kann ihm doch nicht sagen dass ich am liebsten mit ihm hier bleiben würde. Und wenn er nicht hier in die Villa will dann meinetwegen auch der Wald, aber...irgendwo in eurer Nähe...klar er würd mit mir herkommen damit ich euhc besuchen kann, aber....das ist trozdem nicht das was ich mir erhofft hätte
"Katy? Man muss auch Opfer bringen...", miaut Quint nur und legt ihre den Kopf auf den Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Ich hab doch Jojo gehört....er meinte doch auch dass das nicht für jeden das richtige Leben ist....aber wenn ich ihn gehn lass....hab ich angst dass ich ihn auch nie mehr lebend zu gesicht bekomm...
"Man kriegt nicht alles im leben und man muss auch wählen, Katy! Ryan und ich überlegen auch noch. Nachdem wir zwei fertig sind, wollen wir auch gehen, weg von hier die welt erkunden! Doch... er würde dich, Gonzo und June vermissen... das weiß ich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ja, aber nur wenn sich bei euch einer entscheiden würde hier zu bleiben, würde der zweite sicher auch hier bleiben murmelt Katy. Das würde sicher bei jedem Päärchen hier der Fall sein!
"Nein katy. Das habe ich auch Ryan schon gesagt. Wenn er hier bleiben wird, wird er mich nicht abhalten können meinen Wunsch zu verwirklichen. Er liebt mich und so etwas würde er mir nicht antun!", miaut sie und schaut glücklich zu Katys Brude.r
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Na gut, dann eben fast jedem. Aber würd Natsuki ohne Zeron gehen und umgekehrt? Bei meinen Eltern ist es das selbe! Oder bei Maik und Love...egal wen du von denen fragen würdest....es ist einfach.... Soe seufzt. Es würde sie doch auch zerreisen, und dann meckern sie noch an mich rum
"Katy? Schau dich um und sag mri was du siehst.", miaut Quint.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut sich um und meint dann:Naja, dich und Ryan. Und mein Zimmer....und wenn ih richtung fenster schau in der ferne den Wald...
"Sonst nichts? Schau genauer hin und sag mir was du siehst.", wiederholt sie und dreht ihren Kopf zu Ryan und halb zu ihrem ZImmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40