Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"WAS?!"; quickt sie aufgeregt und schnurrt. "Ohh! das ist ja toll!"; lacht sie und hüpft auf und ab. "Alles! Wie geht es Zeron?!", fragt sie eben so aufgeregt und lächelt ihn richtig an. ALs sie aber seinen Blick sieht wird er traurig. "Ist er tot? krank....?", fragt sie und zittert. sI ehatte Zeron immer sher gerne, wie eine zueh Vaterl
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Laut Flash ist Zeron krank...wie genau es ihm geht weiß ich niht, aber Lillie meinte Sither wär Kräuter sammeln damit Akemi eine stärkere Medizin zusammenmischen kann...also ist es sicher nicht nur eine 0815 Erkältung miaut Jojo.
"Das packt der schön! Überleg mal wie viel der schon überstanden hat, da wird eine lausige Krankheit ihn schon nicht von den Sockenhauen! ich vertraue Akemi, sehr, sie kriegt ihn wiueder hin, ich sag es dir!", miaut Jinora trotzig und schaut aus der Scheune. "Wie ght es JUne und Gonzo?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Jetzt wo sie wissen dass Katy und Foxers schonmal sicher hier her kamen um einiges beruhigter. So wie Lillie gemeint hat, hat June die letzten Tage alle im Haus auf Trab gehalten wegen ihre Sorge" miaut Jojo
"Immerhn wird es da nie langweilig!", lächelt Jinora. "Ach ja, Mex, der Nachbars Kater, hat unsere süßen zu einem kleinen Spaziergang mit genommen. Er will ihnen die GEfahren zeigen und worauf sie achten sollen!", meint sie , als sei es das normalste der Welt das ein Kater, der mit Jojo eigentlich verfeindet ist die kleinen mit nimmt.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo fährt reflexartig die Krallen aus. Warum will ausgerechnet DER mit unseren Jungen weg!? Bis du sicher dass das in ordnung ist?! Hätten wir das nicht auf morgen erschieben können wo ich auch noch was mit sagen kann?!
"Ach nun stell dich nicht so an!", seufzt sie nud schüttelt den Kopf. "Er tut ihnen nicts, nur we9il du ihr Vater ist." Das Mex sich in die schöne Jinora verguckt hat nitzt sie vollkommen aus. Langsam geht sie zu jojo und kuschelt sich an ihn. "Vertrau mir!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo nimmt Jinora in den Arm und meint leise:Ich vertrau dir ja....dir. Aber Mex vertrau ich einfach nicht.... Er miaut es wirklich leise. Er hat auch Angst, Jinora irgendwann an den Kater zu verlieren. Und wenn die kleinen ihn auch noch mögen....au weia
"Das verstehe ich doch auch!". lächelt sie sanfz und kuschelt sich in sein Fell. "Hab keine Sorge, okey?" Wenn es doch nur so einfach wäre... bei Katy und Foxers ist es nicht einfacher
Die zwei müssen einen kleinen Abhang runter und während Foxers unten wartet schaut er weiter hoch zu Katy. "Nun komme, du olle truller!", seufzt er und schaut sie lächelnd an
Die zwei müssen einen kleinen Abhang runter und während Foxers unten wartet schaut er weiter hoch zu Katy. "Nun komme, du olle truller!", seufzt er und schaut sie lächelnd an
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo nickt leicht und vergräbt seine Schnautze in ihr Fell.
Katy seufzt und macht nen Schritt auf den Abhang und kurz klappts auh doch dann kullert sie runter und landet mit einem Uff.... aufm boden.
Katy seufzt und macht nen Schritt auf den Abhang und kurz klappts auh doch dann kullert sie runter und landet mit einem Uff.... aufm boden.
Foxers verdreht die AUgen und geht weiter, ohne ihr wieter zu helfen. "Wir sollten bald ne Höhle suchen, damit wir auch trocken bleiben!", meint er als er schwarze WOlken sieht. Scheinbar ist er dabei die wette zu gewinnen!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht und rappelt sich auf. Is aber nirgends was zu sehen miaut die kleine kätzin und geht ihm nach. Naja, eigentlich hinkt sie etwas, da sie unglücklich auf ihrer Pfote gelandet ist. Naja, wenn ers schafft, er hats auch irgendwie verdient
Langsam geht die SOnne unter und DOnner grollt. "Verdammt!", knurrt er und lässt seinen Blick schwenken als der Regen beginnt. "Kannst du mit der Pfote klettern?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Klar, jetzt hast du den ganzen Tag durchgehalten, jetzt brauchste mich jetzt abends auch nimmer zu helfen miaut sie lächelnd. Nur warum konnte das Wetter denn nciht noch halten bis wir wo sind?!
"Soll ich dich hier unten im Regen lassen? Gut, dann mach ich das mal!", schnaubt er empört und klettert schnell einen Baum hochund verkriecht sich in einer Verlassenen Baumhöhle. Er hat sie doch nicht ernsthaft da unten im regen gelassen, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt und zieht sich wenn auch eher umständlich und um einiges langsamer hoch. Hey, er hats doch echt verdient die wette zu gewinnen, da kämpf ich mich lieber hier hoch...
"16....15....14...13....", zählt er rückwärts. Als er bei Null angekommen ist greift er nach draußen und zieht sie shcnell hoch. "Ach komm her, mein Schatz." Sanft wäscht er ihr fell und drückt sich liebevoll an sie.
Cubey- Ehrenmitglied
katy drüclt sich an Foxers. Ihr Fell ist um einiges nasser als das von ihrem Gefährten da sie ja auch länger drausen war. Sie ist, obwohl sie ihm gesagt hat sie braucht keine Hilfe, froh, dass er ihr trotzde gar hoch geholfen hat.
"Der Tag ist zu ende, und jetzt kann ich mich wieder schön um dich kümmern!", lächelt er und leckt ihr fell sanft sauber. Müde legt er seinen Kopf auf ihren Rücken und ringelt seinen Schweif um ihren.
Cubey- Ehrenmitglied
Aber es ist echt ungewohnt wenn du dich um nix kümmerst miaut sie leise und müde, bevor sie gähnt. Ich bin schon froh dass es jetzt wieder normal läuft
Foxers nickt matt, scheinbar hat ihn schon dewr Schlaf geholt. Sein Artem rasselt leicht in seiner Brust, aber dennoich schläft er ruhig.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy braucht noch ein paar wenige Minuten doch schläft dann ebenfalls ein.
June schaut aus dem Fenster. Warscheinlich haben sie schon ein trockenes Plätzchen gefunden....hoff ich Der Regen prasselt auch gegen die Fensterscheibend der Villa
June schaut aus dem Fenster. Warscheinlich haben sie schon ein trockenes Plätzchen gefunden....hoff ich Der Regen prasselt auch gegen die Fensterscheibend der Villa
"June.... jetzt komm schlafen!", gähnt Gonzo von sienem Platz aus und stöhnt genervt als sie den Kopf schüttelt. "Jetzt komm, verdammt noch eins!" Langsam steht er auf und schwankt auf sie zu.
Cubey- Ehrenmitglied
June seufzt. Gonzo ich kann einfach noch nicht einschlafen....denkst du...die beiden haben nen trockenen Platz gefunden wo sie schlafen können? fragt sie und schaut weiter nach drausen
"Foxers kennt sich bestens aus! Nun tu nicht so als seinen die beiden Babys!", schbaut er und schaut sie kopf shcüttelnd an.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40