Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
Love kommt kurz nach Gonzo bei Zeron an. "OKey, ich muss euch jetzt um was bitten. Gonzo! Du musst dich in den nächsten tagen um deine Gefährtin kümmern und versuchen was geht! Love, du kümmerst dich bitte solange um Junes Klasse, okey? Sie braucht ruhe, aber darf sie nciht abschotten! natsuki du musst mir helfen. Ich muss mich mit Foxers Familie beraten und auch wenn wir uns hassen es geht um unsere Kinder!"; miaut er ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki nickt. Da hast du Recht Zeron. Auserdem sollten wir den Streit mit ihnen nicht auf den Rücken unserer Kinder und Enkel austragen. Vielleicht sind sie auch gerade deswegen heut nacht weggerannt....
"Romeo und JUlia, hm?" Miaut Gonzo. "Keine Angst dad, ich kümmer mich um June!" "Und ich werde mein bestes bei ihrer Klasse tun! Lillie wird dann weniger im Gewächshaus sein, und mehr bei den Kleinen, versprochen!", miaut Love ernst. "Gut! Natsuki und ich werden uns dann morgen abend auf den weg machen!", bechliesst Zeorn
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Die Angelegenheit muss einfach geklärt werden.... miaut sie und schaut in die Runde. Und bei Junes Klasse ist das alles ja auch noch nicht ganz so anspruchsvoll, das griegst du sicher hin Love. Sie schaut zu ihrer Freundin.
"Na danke! ich sehe das mal als Kompliment!", lacht sie und steht auf. "Ich hol mir mal bei Flash Tipps, der kann mir sicher helfen, kommst du mit, Gonzo?" der Kater nickt und folgt ihr. Zeron setzt sich müde hin und seufzt träge.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki umarmt Zeron. Sheint bei Junes Klasse heut nicht so gut gelaufen zu sein, oder? fragt sie leise.
June liegt mittlerweile einfach nur da und versucht ihren Kopf klar zu bekommn. Doch imme wieder machen sich Sorgen um Katy breit, auch wenn sie weiß, dass sie bei Foxers in Sicherheit ist.
June liegt mittlerweile einfach nur da und versucht ihren Kopf klar zu bekommn. Doch imme wieder machen sich Sorgen um Katy breit, auch wenn sie weiß, dass sie bei Foxers in Sicherheit ist.
Er legt seinen Kopf auf ihre schulter uns seufzt. "Ich werde langsam zu alt für solch mentale belastung..." Er klingt tatsächlich schon so als wäre er unglaublich alt....
Gonzo geht langsam zu seiner Gefährtin und kuschelt sich neben sie. "Wie geht es dir?"
Gonzo geht langsam zu seiner Gefährtin und kuschelt sich neben sie. "Wie geht es dir?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Versteh ich....aber sogar den jüngeren setzt sowas schon stark zu miaut sie leise
June schaut auf und zu Gonzo. Naja, besser als am anfang vom Unterricht, dank Zeron. Ich glaub ihc wär da sonst noch durchgedreht wär er nicht gekommen. Nur Katy geht mir einfach nciht ausm Kopf...[b]
June schaut auf und zu Gonzo. Naja, besser als am anfang vom Unterricht, dank Zeron. Ich glaub ihc wär da sonst noch durchgedreht wär er nicht gekommen. Nur Katy geht mir einfach nciht ausm Kopf...[b]
"Ihr geht es gut, da bin ich mir Sicher. Und... ich werde auch bald meine Schwester etwas fragen... ich werde alles dafür tun damit du gewissheit bekommst! Versprochen!" sanft wäscht der Kater seiner liebsten Das Fell.
"Sie sind Jung, wir sind alt!"; knurrt er gereitzt und fast sich an die stirn.
"Sie sind Jung, wir sind alt!"; knurrt er gereitzt und fast sich an die stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt. Ich weiß shon, Zeron.....du brauchst nicht gleich zu knurren. wir gehen morgen einfach zu dene n hin und schaun zu dass wir das geregelt bekommen
June zuckt mit den Schultern. Auch wenn du Zerensta ihnen nachschickst, wirkliche gewissheit kann man nie haben....es kann jeden Tag was passieren....ich hoff nur ich kann sie bald wohlbehalten wieder sehen
June zuckt mit den Schultern. Auch wenn du Zerensta ihnen nachschickst, wirkliche gewissheit kann man nie haben....es kann jeden Tag was passieren....ich hoff nur ich kann sie bald wohlbehalten wieder sehen
Wutend schlägt Zeron gegen einen Schrank, woraufhin eine Delle entsteht. "Du sagst das so leicht! Ich hätte sie aufhalten sollen, so hätte sie sich angemeßen von ihrer MUtter verabschieden können! Jetzt geht hier so ziemlich alles den Bauch runter!" In Zerons AUgen lodert die Flamme der Jugend auf, die scheinbar für ewigkeiten erloschen war.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt. Sie wollte es so...sie hatten sicher auch angst davor dass wir Katy aufhalten würden.... miaut sie leise. Vielleicht wär es besser du hättest sie aufgehalten, vielleicht ist es aber auch so wie es jetzt ist am besten.
"Sie hätte sich wenigstens angemeßen verabschieden können!", schnaubt der Kater und seufzt ebenfalls. "MOrgen Abend müssen wir dringend zum LAger der anderen. Auch wenn Flash und Akemi mir den Kopf abreißen aber es geht um unsere Familie!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Sie müssen es verstehen. Würde es um ihre direkte Familie gehen würden sie es auch machen. Aber Katy ist einfach unsere Enkelin....und wir sollten alles tun damit sie es gut hat. Und wenn das bedeutet dass wir mit den anderen reden müssen, dann müssen wir es eben.
"Ich freu mich gar ncht darauf Mommy wieder zu sehen, ernsthaft! Das letzzte mal als wir versucht haben szu reden hat sie mir gedroht dich zu mästen und sich auf mich zu setzten!", schaudert Zeron und beginnt zu lachen.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lacht leicht. Das stimmt allerdings...und....egal wie kräftig man ist, wenn die sich auf einen setzt, dann......sehe ich eher schwarz meint sie. aber diesmal geht es ja auch um Foxers, da müssen sie wenigstens versuchen ruhig zu reden
"Eben... und eigentlich sind wir ja auch freunde. Diese Meinungs verschieden heit sollte eigentlich nicht mehr dazu beitragen das wir uns nicht um unsere Familie kümmern!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Ja......nur es scheint halt auch alles nicht so leicht zu sein wie man es sagt....meint sie. Aber du hast schon recht
Zeron schaut sie sanft an. "Weißt du woran ich gerade denken muss... an was mich all das hier erinnert?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Nein....sag schon? miaut die schwarze Kätzin und schaut ihren Gefährten fragend an. Es erinnert ihn an was?
"An die Angst von Sakura und Shoter, weißt du noch?" Wie jetzt? das erinnert ihn an die zweit wo Natsuki in der Mentalen Gefangenschaft von Thunder war?
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut Zeron fragend und auch leicht irritiert an. warum erinnert dich das alles gerade daran? Ich mein....das hat doch gerade herzlich wenig damit zu tun...
"Die Angst von June und Gonzo, das erinnert mich daran und auch die sorge von Ryan! Akemi gings genau so!"; miaut Zeron weise und schaut sie g rinsend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lacht leicht. Ja, da hast du recht. Wobei das mit Akemi auch so ne Sache war, weil ich ja noh kurz vorher alles versucht hab um sie und Flash zu trennen...aer...du hast schon recht
Er geht zu ihrud nimmt sie inden Arm. "Dieses Ereigniss hat aber zwei zusammen geführt die zusammen gehören!" Sanft schaut er ihr in die Augen. "Ich liebe dich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40