Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
Akemi nickt erleichtert. Katy könnts vielleicht noch sein...oder die nachfolgenden dann... miaut sie. Ich hoff nur die Möglichkeiten sind....genau genug...
"Keine Angst! Dir geht es gut, Mutter!" Den einzigen den sie jedoch noch nicht Untersucht haben, und es wahrscheinlich auch noch nicht in näherer Zeit tuen.... kehrt gerade zurück. Lillie lauscht auf und rennt ihm entgegen. "Sither!", lacht sie und wirft sich ihm um den Hals. Könnte... es sein?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither umarmt seine liebste und küsst sie. Na? Habt ihr deinen Dad wieder etwas hinbekommen? fragt er sanft und schaut ihr verliebt in die Augen. Ach ja, und hier is gleich ne Tonnenladung von Kräutern, die reichen warscheinlich die nächste Zeit
"Nein, er ist immer noch Müde und K.O. Aber das sollte gehen!", lacht sie ihn an und küsst ihn ebenfalls. "Mir geht es auch besser, wir hatten eben eine Total bescheuerte Idee, aber du kennst mich ja!" Als sie die Kräuter sieht lacht sie ihn an. "Ach du bist doch doof!", shcnburrt sie ihn sanft an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut seine gefährtin mit schief gelegtem Kopf auf. Total bescheuerte Idee? Och gottchen, leg los, ich will schon wissen was das für ne Idee ist meint er und schaut si zweifelnd an.
"Nein, Nein!", kichert sie und küsst ihn wieder. "Ich bin jetzt nur froh das ich dich bei mir habe...", schnurrt sie sanft und drückt sich an ihn.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schnurrt leise. Komm, wir versuchen jetzt erstmal die Kräuter unterubringen und dann können wir ja noch etwas raus zu den Blumen oder ins Gewächshaus miaut sie lächelnd.
"Erstmal die Kräuter, dann das gewächshaus! Du wolltest mir noch den Trick zeigen mit dem ich mich gegen die Abgase des Mittels schützen kann!", lacht sie leise und folgt ihm ins Bade zimemr wo einige der Schüler schon angefangen haben einzusortieren.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt lächelnd. Na dann mal los Er hilft mit vollen pfoten weiter bis schließlich alle Käuter einsortiert sind. Ok, die sollten vorerst reichen...der ganze schrank ist voll! lacht er.
"Eben, und nur mit Zerons hilfe kommen wir an die anderen Schränke."lächelt Lillie und folgt ihrem liebsten in das Gewächshaus, wo die shcon wenig nicht mehr waren. Traurig schaut sie auf all die toten und bverdorrten Blumen. "Oh nein...", schluchzt sie leise und schaut Sither an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut sich verzweifelt um und seufzt. Das passiert wenn man anderes zu tun hat...aber....nur weil diese Blumen verdörrt sind, heißt es nicht das hier nie mehr welche wachsen können. Auserdem....vielleicht werden die soga viel schöner als die letzten
"Immer der Optimist!", lächelt Lillie und folgt Sither ins innere des Gehäuses. "Es ist aber traurig, ich hab sie ja alle geliebt...", seufzt sie, macht sich aber sofort an die Arbeit. Was soll sie da tatenlos rumsitzen wenn sie sich genau so gut nützelich machen kann. Bei Katy und Foxers ist es immernoch sehr ruhig, ob Foxers weiter reisen möchte?
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt und hilft mit. Aber die anderen wirst du sicher auch lieben, die neuen miaut er und schaut sie sanft an.
Katy sitzt drausen auf nem Ast und schaut auf den See. Als sie Fox hinter sich spürt schaut sie zu ihm. Wann willst du eigentlich weiter ziehen? Oder wollen wir noch eine Zeit hier bleiben?
Katy sitzt drausen auf nem Ast und schaut auf den See. Als sie Fox hinter sich spürt schaut sie zu ihm. Wann willst du eigentlich weiter ziehen? Oder wollen wir noch eine Zeit hier bleiben?
"Lass uns noch hier bleiben, ich finde es gerade so schön ruhig...", schnurrt er und umarmt sie von hinten. Dabei wiegt er sie leicht in ihrem Arm hin und her. Lillie seufzt und nickt. "Du hast ja recht, Sither, es ist dennoch traurig!", miaut sie und senkt den Kopf auf die Pfoten.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt lächelnd und kuschelt sich in sein fell. Da hast du recht. Aber fragen muss man ja mal... schnurrt sie. auserdem, die Gegend hier ist auch klasse. Vor allem der See!
Sither seufzt und nimmt Lillie dann in den Arm. Leben kommt und Leben vergeht....wir konnten uns einfah nicht um sie kümmern, das wird jetzt anders.
Sither seufzt und nimmt Lillie dann in den Arm. Leben kommt und Leben vergeht....wir konnten uns einfah nicht um sie kümmern, das wird jetzt anders.
Foxers schnurrt: "Wenn du magst, können wir hier bleiben, und erst im Herbst oder so weiter ziehen..." Sanft küsst er sie auf den Kopf, verliert den halt und lässt Katy schreiend los. Hart prallt der Kater auf dem Boden auf, zum glück haben die Äste seinen Stuirtz abgefangen. Stöhnend rollt er sich auf den Bauch und stemmt sich auf. "Autsch...."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy springt schnell runter zu ihm. Alles in Ordnung? Tuts sehr weh? fragt sie schnell und besorgt. Auf seinen Vorschlag geht sie jezt nicht großartig ein, seine Gesundheit hat vorrang für sie.
"Schulter tut weh, ich hab nen Beckenbruch, wie ich vermute, mir steckt ein Ast im ohr, ich habe irgendwas gegen den Hals bekommen, mir ist schlecht und schwindelig und ich hab mir die Pfote verknackst... ansonsten... ganz gut, Schöner warmer Abend, aussicht auf einen Ruhigen morgen und hunger hab ich auch nicht!", scherzt er matt und stöhnt erneit.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt und schütelt den Kopf. Versuch wenigstens wieder mit Hoch zu kommen...unterstützen kann ich, aber dich raufschleppen würde schwer werden... miaut sie. Gegen das meiste kann ich sicherlich was machen
Die SOnne geht unter, als Foxers sich endlich in der Baum höhle fallen lässt und sich schmerzvoll hin und her wälzt. Ihm tut ALLES weh. VOm Kopf bis zu den Pfoten.
Cubey- Ehrenmitglied
Jetzt bleib mal still liegen! Ich tu doch mein möglichstes! meint Katy und versucht Foxers Salben aufzuschmieren und ihm Kräuter zu geben. Wunder vollbringen kann sie aber nunmal leider auc nicht...
In der Nacht kann Foxers nicht schlafne, jeden Bewegung tut weh und jedes noch so kleine Anzeichen von ATmung shcmerzt in seinem Hals.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy wacht immer wieder auf, einen ruhigen Schlaf hatte sie eh nicht. Soll ich dir noch irgendwelche Kräute geben? fragt sie leise als Foxers wieder vergeblich versucht einen richtigen Platz zum schlafen zu finden.
"Irgendwas, was meine Nerven betäubt.... bitte, ich muss sclafen, irgendwie!", jammert er qualvoll und stöhnt erneut als Katy ihn ausversehen an der Schulter trifft.
Cubey- Ehrenmitglied
Sorry..murmelt sie leise und hat gleich ein paar Kräuter zusammen die helfen sollten. Hier...damit solltest du schnell einschlafen können
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40