Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"Ja, Mama!", wimmter sie leise und rennt den Wendel weg runter, wobei sie fasr in ihren Liebsten rennht: "Mein Vater e-er...", wimmert sie und schaut ihn traurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither nimmt Lillie erstmal tröstend in den Arm. Hey...Lillie...was ist denn? fragt er besorgt, aber auch ruhig. Akemi bringt Flash und die Kräuter die sie schon da hatte hoch und dreht Flash dann trotz allem die Kräuter an. Flash du musst jetzt einfach die Kräuter essen, wenn es dir wieder besser gehen soll
"ich weiß es nicht! Mein Vater... ihm geh es nicht gut... och muss los..." KEin Kuss, nichts. Sofort reißt sie sich los und stolpert regelrecht den Weg runter. Flash nimmt sie nur wiederspenstig an und legt den Kopf müde und röchelnd ab,
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut Lillie nach. Aber er versteht auch dass sie so reagiert hat. Es geht immerhin um ihren Vater. Er geht ebenfalls runter. Wenns ist wird er die beiden Heilerinnen etwas entlasten und Kräuter sammeln wenn welche zur Neige gehen.
Lillie rennt fast in Sither rein. "Geh ins Bad, such Kräuter die Kaum noch da sind und shcnapp dir ein paar der Shcüler damit sie dir beim sammeln helfen!", meint sie schnell, gibt ihm einen Kuss auf die Wanfge und rennt wieder los, zurück zu ihrem Dad.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut ihr wieder nach. Hatte ich eh vor.... denkt er sich und überprüft den Kräutervorrat. Akemi schaut währenddessen zu ihrer Tochter die wieder da ist. Hast du die Kräuter? Akemi seufzt. Mitten im Frühling werden alle krank....
"Ja, hier..."; seufzt sie leise und schaut ihren Vater an. "Geht es, papa?" Der Kater nickt müde. "Ich bin eben nciht mehr der Jüngste. Wann darf ich denn enkel erwarten?" Lillie lächelt ihn an. "Noch vor deinem Tot... versprochen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi lächelt. Aber dann musst du auch immer die Kräuter essen die wir dir geben...sonst kannst schneller gehen als du sehen kannst miaut sie und stuppst ihren Gefährten an.
June hat sich wieder dem Buch zugewendet. Wenn dann beide weg sind....oh man....denkt sie sich und blättert um
June hat sich wieder dem Buch zugewendet. Wenn dann beide weg sind....oh man....denkt sie sich und blättert um
"Immer wieder gerne...", seufzt er und gähnt lange. "lassen wir ihn schlafen, nech Mama?", sie schaut ihre Mutter an und seufzt liebevoll als ihr Vater sich zusamen rollt und friedlich weiter schläft. "Sither und ich haben uns noch keine Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein."
Cubey- Ehrenmitglied
Sither ist währenddessen schon mit ein paar Schülern im Wald um die Kräuter zusammenzusuchen. akemi lächelt ihre Tochter sanft an. Ihr braucht auch nicht hetzen, aber...Flash hat recht damit dass wir nichtmehr jünger werden, und gern noch unsere Enkel sehen möchten.
"Mutter! Bitte! Ich bin eben noch nicht bereit dafür. Und selbs Sither passt auf das es noch nicht so weit kommt. Wir möchte eben noch keine Bälger haben!", lächelt sie ihre Mutter an und schaut weider auf ihren Vater.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi streicht Lillie über den Kopf. Dann ist es auch nicht schlimm. Wie gesagt, ihr braucht euch nicht gehetzt fühlen... miaut sie lächelnd. Naja, lass uns erstmal raus gehen Sie geht mit ihrer tochter raus.
"Mutter... ist es nicht... seltsam das wir so gesund sind?" Wie meint lillie das den bitte schön? "I_ich denke nur das... ach ich weiß doch auch nicht..."
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt und zuckt mit den Schultern. Seltsam ist es schon...und wenn jemand krank ist dann gleich so stark...was aber auch viel hilft ist dass wir hier im warmen Haus sind, ich denk dass es auch Carlo und den anderen, die auserhalb wohnen, da in der hinsicht nicht so gut geht... miaut sie. Aber sag doch erstmal was du sagen wolltest
"ich habe die Bücher durch gewälzt und fest gestellt das es in jeder Familie ein Schwarzes Schaf. Dabei handelt es sich oft um Krebs opfer", meint sie leicht nervös.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt und nickt leicht. Und da sind vor allem die Kätzinnen betroffen, oder? Als Lillie nickt seufzt sie erneut. Wir sollen mal uns alle abchecken
"Und wie?`Wir sind keine Ärtzte! nur Katzen. Ich finde es immernoch wundersweert das wir uns so küssen können wie die Menschen!", miaut Lillie. "Wie soll man den da nach Krebs gucken?"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi zuckt mit den Schultern. Wir könnten eigentlich nur schaun ob irgendwo was Knotenartiges zu fühlen ist....viel anderes können wir so eigentlich nicht machen...
Lillis chaut ihre Mutter entsetzt an: "ICH BIN NICHT DIE ERSTE!" damit macht sie kehrt und rennt davon. Es war als witz gemeint, süß wie sehr Lillie noch an ein Kind erinnert.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schaut ihre Tochter kopfschüttelnd nach. wenn ich mal überleg dass Gonzo schon opa wird, ich versteh schon irgendwie dass sie noch keine Jungen will..... Sie geht ihr nach. Wenn du nich die erste sin willst, willst du mic dann untersuchen?
"Nicht sogerne... du kannst ja mit Natsuki anfangen Immerhin gehört sie auch zur Familie!"; lächelt Lillie und schaut aus dem Fenster. "Oder Gonzo..."
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt leicht. Na dann mal los seufzt sie und geht zu Natsuki, erklärt ihr blos dass sie schnell nen ganz normalen gesundheitscheck machen will, dass die auch einwilligt. Bei ihr ist nichts zu fühlen...denkt sie sich, woraufhin Natsuki wieder gehen kann. Natsuki schaut überrascht und verwirrt zu Zeron. Ich frag mich shcon irgendwie was das sollte....das hat sie ja noch nie gemacht...
"Es ist Akemi, du hast deine Schwester ja sehr, sehr lieb! Da verzeihst du es ihr ja, nech?"; lacht er und schaut sie an. Als Akemi sie anschaut weicht er zurück und sagt: "Die einzige die mir so nahe kommen darf ist natsuki... damit das..." Kaum zehn minuten später geht Er zurück zu Natsuki und seufzt: "DU bist wie deine Schwester. Sehr überzeugungs fähig...."
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi knöpft sich einen nach dem anderen vor, alle reagieren eher verwirrt und irritiert, aber nirgends konnte man was feststellen. Wenn bei denen allen nix ist......
Lillie untersucht ihre MUtter gründlich. "Ach das muss doch nichts heißen!", miaut sie und lächelt leicht, das lächeln vergeht aber auch nicht. "Siehst du? Alles okey!", shcnurrt sie liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40