Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 1

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 2:13 am

Amaya nickt leicht. Ja...er ist auch der Junge der heut mit in die Eisdiele kommt. Ich weiß nicht wie lang ich heute wegbleiben werde, aber keine sorge, ich denk schon dran dass wir ihn morgen besuchen wollen Sie schaut zu wie Jana wieder hoch in ihr Zimmer rennt. Darren holt mich heut so gegen dreiviertel sechs ab, er wohnt ja eh nur ein paar Häuser weiter, da bietet es sich ja an Sie lächelt legt ihre Handtasche wieder auf die Kommode und holt das Eingekaufte raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:17 am

"Ich möchte das du um Zehn Uhr wieder da bist, Amaya, okey?" Irgendwie haben alle Eltern den gleichen Fetisch das um Zehn Uhr für die Kinder Zapfenstreich ist! Sie gibt ihr noch einen Kuss auf die STirn und geht dann hoch in ihr Büro. Zum Glück gibt es in der Küche ein Radio. So kann Amaya beim Kochen Musik hören. Zufällig läuft auch gerade da das Lienlings Lied ihres Schwarms: In The End, von Linken Park! Er ist nicht gerade der Typ, der einen Bestimmte Richtung von Musik mag, aber immerhin sind die Liedr die er hört ganz ok. Nicht so wie die von Julliett der es egal ist wie die Ton lage ist, hauptsache der Sänger ist berühmt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 2:22 am

Amaya summt leise mit. Ich bin kein kleines Kind mehr! Auserdem bin ich doch auch nicht allein unterwegs, sondern mit Freunden! Warum muss ich dann unbedingt schon um zehn daheim sein? Auserdem, schlafen tu ich um 10 eh noch lange nicht denkt sie sich, doch widersprechen lohnt sich eh nicht, ihre Mutter bleibt dabei, und sie kann ja schon froh sein dass sie überhaupt mitdarf, einige Eltern von Schülern in ihrer Klasse hätten ihren Kindern das sicherlich nicht erlaubt weil sie wissen dass ihre Kleinen nur Mist bauen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:25 am

Aber Amaya ist ein vernünpftiges Kind. Lässt die FInger vom Verbotenen und sorgt auch dafür das ihre Schwester so wird. Wie konnte sie dann jemals an jemden wie Julliett geraten? Zwanzig minuten Später sitzt Ophillia über eine Akte gebäugt am Esstisch, während Amaya das Wassser abgießt. Jana sitzt schona uf der Eckbank, während Das Essen auf den Tisch gestellt wird. "Ach danke Liebling!", lächelt Ophillia und setzt Jana wieder auf die Eckbak. "Sitzen bleiben! Jetz tgibt es erstmal essen!" Sie Räumt die Akten vom Tisch und will gerade etwas auf den Teller geben als es an der Tür klingelt. Da Ophillia näher dran sitzt will sie eigentlich aufstehen, aber Amaya kommt ihr, mal wieder, zu vor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 2:31 am

Amaya ist echt überrascht als sie Darren dort stehen sieht. H-h-hi Darren meint sie lächelnd und es wär als würde man in ihrem Hirn einen stecker ziehen. Als wär der Anruf und das Treffen heut nicht genug taucht er jetzt noch hier vor ihrer Haustür auf. W-w-was gibts d-denn? I-ich dachte d-du holst mich e-e-erst heute A-abend ab? Jana schaut währenddessen zu ihrer Mutter. Amaya hat bevor wir weg sind auch schon wieder telefoniert! Sie sagte wir wollen gehen und dann telefoniert sie nochmal ne halbe ewigkeit mit dem Darren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:35 am

"Ähm... ich..." "Mist... ich hab mir keinen Grund überlegt!" "Ich.. ähm, also ich wollte mich nur mit deiner Mutter bekannt machen. Wenn ich schon ihre Tochter aussführe!" "Ausführen?! EIN DATE?! Ophillia kommt in den FLur und reicht dem Jungen die Hand. "Wir sind gerade beim Essen, komm doch rein!" Dankend folgt Darren Amayas Mutter sie setzt sicha uf den freien Stuhl neben Jana und schaut zu wie sie ihm die Zunge raus streckt. "Jana! Also wirklich! Wir haben einen gast!" Darren aber lächelt nur. "Ach waas, ich habe kleine Cousin, die sind genau so frech!" Sanft knufft er Jana in die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 2:41 am

Amaya schaut schüchtern zu wie Darren reingeht und folgt ihm dann. Sie holt noch einen Teller und Besteck, damit Darren sich auch was nehmen kann wenn sie will. Ähm...äh...nehm dir doch auch was, es ist genug da meint sie und setzt sich dann wieder auf ihren Platz. Oh mein goooooott!!!! U-und das heut Abend wird auch mehr als ein normales Treffen O.o Sie hat gerade KEINEN plan wie sie sich verhalten soll, der Stecker ist immernoch gezigen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:47 am

Darren wartet bis sich erstmal alle genommen haben. "Ladys First, sagt mein Vater immer!"; meint er und alle beginnen zu Essen. "So, und du möchtest heute Abend mit meiner Tochter Essen gehen?" Darren nickt und schluckt erst bevor er Antwortet. "Ja, aber wie ich natürlich weiß gibt es gefplegte Zeiten, sie ist um Neun wieder ´zu Hause. Aber da gerade Ferien sind, würde ich bitten die Zeit auf Halb Zehn zu erhöhen, da die Gepflegtheit meines vaters, in jedes Auto ein Funkgerät zu stopfen sehr vom Vorteil ist, aber ich verstehe es natürlich, falls sie bei neun uhr bleiben wollen!" Alle starren den Jungen an und bei jana rutschen sogar die Nudeln vom Löffel. "Ich mag den Jungen!"; lacht Ophillia und Darren lächelt. "Ihr dürft bis 10 Uhr weg bleiben, aber keine Minute länger!" "Sehr wohl!" Der Hats drauf, der weiß wie man sich freunde macht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 3:00 am

Amaya kichert sogar leicht und schaut Darren schon etwas schüchtern an. Jana starrt Darren nur mit offenen Mund an. Alle Jungs die Amaya bisher mit heimgebracht hatte, was ehrlich gesagt nicht besonders viele waren, waren nicht annähernd so wie Darren. Sie waren zwar nur ganz normale Kumpels von ihr oder auch von Juliett, aber sie wollten es immer besonders ausreizen, es kam bisher noch nie vor dass jemand UNTER der Ausgangsgrenze ihrer Mutter war! Und selbst bei einer Bitte um eine Erweiterung noch darunter blieb. Amaya stuppst Jana unter dem Kinn an dass ihr Mund wieder zugeht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 5:07 am

Das Essen vergeht ohne weitere zwischen Fälle und langsam gewinnt Damen die Sympathie von Amayas Mutter. Er hat Jana mit der Gabel und dem Löffel einen Trick gezeigt den sie nun immer und immer wieder sehen will. "Okey! Aber nur einmal, okey?"; lächelt Darren, steckt den Löffel in die Mitte der Habel und legt den Kopf in den Nacken. Das Konstrukt balanciert auf seiner Nase, mit der Fingerspitze hebt er es hoch und setzt es auf dem Rand des Glases ab. Es hält! Als Darren dagegen Pustet geht es aber kaputt und er fängt es auf. "Cool oder? Hat mir ein Kollege meiner Mutter gezeigt!" Er steht auf und Hilft Ophillia bei dem Abwasch, die Mutter zwinkert ihrer Tochter anerkennend zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 5:16 am

Da Jana immernoch da hinstarrt wo Darrens Glas stand seufzt amaya und meint:Jana? Du wolltest doch spielen, jetzt hast du doch die Zeit dazu Daraufhin nickt die kleine lächelnd und rennt die Treppe hoch, wobei sie einmal den Fuß nicht hoch genug aufhebt und stolpert. Gleich fängt sie an zu weinen, woraufhin Amaya zu ihr raus ins Treppenhaus rennt und sie sanft aufhebt. Hey...es ist doch alles gut... meint sie und trägt sie nochmal runter in die Küche und klebt ihr eines von ihren Kinderpflastern auf das aufgeschürfte Kinn. Siehst du? Schon ist wieder alles in Ordnung... Jana schnieft noch ein letztes Mal doch nickt dann. Diesmal etwas langsamer geht sie die Treppe hoch und in ihr Zimmer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 5:42 am

Ophillia schaut zu Amaya und lächelt. "Ihr beide könnt auch hoch gehen! Aber keinen Unsinn machen!" Darren lacht und meint: "Keine Sorge, ich wurde anständig erzogen!" Er folgt Amaya hoch in ihr Zimmer. es ist erst Vier uhr Fünfzehn. Er schaut sich in ihrem Zimmer um, welches eigentlich ziemlich unordentlich ist. "Wow, Schick!", lacht er und setzt sich auf ihren Schreibtisch. Da sitzt er Darren Jenkes! In IHREM Zimmer. Auf dem Nachtisch düdelt das Handy, als Zeichen einer SMS. Julliett hat ihr eine Geschrieben. Betrifft nur den Zeitpunkt und den Treffpunkt, also nur eine kleine erinnerung!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 5:48 am

Amaya setzt sich auf ihr Bett und schaut kurz die SMS an. Naja ähm..also...hätte ich gewusst dass du herkommst hätte ich sicherlich noch etwas aufgeräumt... meint sie schüchtern lächelnd. Also ähm...die Sache dass du mich um neun herbringen würdest, ich denk da hast du dir gleich ein paar Pünktchen bei meiner Mom gesammelt. Du scheinst ihr jetzt auch richtig sympathisch Ja, ihr Tag KONNTE noch besser werden als sie gedacht hat! Jetzt trifft sie sich nicht nur mit ihm, er ist mit hier in ihrem Haus, in ihrem Zimmer!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 6:10 am

Es ist immer gut sich Freunde unter den Erwachsenen zu machen! Und außerdem ist deine Mutter echt nett!" Er schaut sich in ihrem Zimmer um. Ihm fällt das Bid auf dem Nachttisch auf. Sie und Jana sowie Ophillia vor einem Schönen Braunen Holz Haus. Ophillia steht nah bei einem Man, Jana auf dem Arm und der Mann trägt Amaya. Der Mann selber trägt eine Millitärs uniform und lächelt in die Kamera. Das war vor 5 Jahren, in Ungarn, wo sie ihre Großeltern besuchen haben. Da war ihr vater Noch da, einen Monat bevor er verschwunden ist...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 6:36 am

Amaya nickt. Ja...sie...es ist auch wichtig für uns...vor allem für Jana...als Dad verschwand war sie noch ganz jung und deshalb mussten wir für sie da sein...Mom hat es auch schwer getroffen, aber sie hat trotzdem alles versucht damit es uns gut geht...Ich denke...noch heute vergeht kein Tag an dem sie nicht wieder an Dad denken muss...aber es ist auch verständlich, oder? Die beiden haben sich immer verstanden, nur sehr selten gestritten...und dann verschwindet er spurlos.... Auch ihr Blick ist zum Foto gewandert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 6:49 am

"Das... das tut mir leid... Es muss schrecklich sein wenn der Vater verschwindet." Irgendwann wendet er den Blick ab und schaut auf die Uhr. "Mh.... wir haben noch genug Zeit! Willst du dich für heute Abend noch umziehen? Wenn ja, dann kann ich ja jetzt so gehen, oder? Also nicht das ich dich nicht nett fände, aber alle Mädchen die ich so kenne, wollen immer... naja überraschend sein. Und... ähm..." Darren ist verlegen? Aber wieso? Wieder düdelt das Handy. Neue SMS "OMG OMG OMG! Darrens nachbarin hat es mir gerade verraten! IST ER ECHT BEI DIR?! In deinem Zimmer?! DU musst mir nachher alles erzählen Hdgdl Julliett ♥"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 6:56 am

Amaya nickt leicht. Wir sehen uns ja eh schon nachher wieder. Keine Sorge, ich versteh dich schon nicht falsch Darren, ja, ich denk scho dass ich mich noch umziehn werde...aber nicht dass ich dich ähm..rausschmeißen will, ne? Du hasts vorgeschlagen... Sie lächelt verlegen. Manchmal gehr ihr Mund schneller als das Hirn arbeitet, besonders in Darrens nähe. Genervt wirft sie nen Blick aufs Handy als wieder ne SMS kam. Einmal wenn ich in Ruhe mit ihm reden kann, und auch was rausbring schickt Juliett dauernt ne SMS!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 7:02 am

"Okey, bis in ein einhalb Stunden! Zieh dir aber was bequemes an!" Er shcliesst die Tür hinter sich und geht den Bürgersteig entlang zu seinem haus.
Das Dorf liegt zwischen zwei Stätten und einem Wald. Während die eine Stadt gut besucht ist nd hauptsächlich Läden beherbergt leben in der anderen die Reichen und Wohlhabenden. Es gibt aber in der Gegend keine streitereien deswegen. Um zu ihrem Arbeitsplatz zu kommen muss Ophillia immer in die Stadt fahren. Wenn man aus der Handelsstadt Zeh minuten Ruasfährt kommt man an einen kleinen Strand, wo sich die JUgendlichen Regelmäßig treffen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 7:07 am

Amaya seufzt und ruft Juliett an, macht aber auf Lautsprecher damit sie sich ihre Kleidung rauslegen kann. Wenn sie schon WEIß dass er bei mir ist, dann kann sie auch mal warten, oder etwa nicht!? denkt sie sich, und da hört sie auch schon ihre Stimme an der anderen Leitung. Hey Juliett, ich bins. War des echt nötig, dass wenn du schon weißt dass er hier ist, immer wieder SMSen schreibst? Des kommt schon etwas blöd wenn man sich unterhällt und dann piepst immer wieder das Handy... meint und überlegt welches von ihren tops sie unter dem Bolero anziehen will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 7:17 am

Julliett ist auch schon dabei sich fertig zu machen. "Ach süße! Das ist mein Job als Abfadgwdddiusudbfzk!", meint sie. Die hat immr wieder einen anderen Spitznamen in Form von langen "Abkürzungen". Ihre Hände Angeln nach einem Viel zu kurzen Roten Top und dem Schwarzen Rock, den sie sich gekauft hat. Dazu die viel zu Hohen High heels. "Und? Was hat er gesagt?", fragt sie neugierig und hält sich das Top vor die Brust. Ihre Haare "sitzen" mal wieder Perfekt. Naja, wenn man kaum hat, kann man auch kaum was Falshc machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 7:23 am

Hm..lass mich mal überlegen...beim Essen hat er sich erstmal die Symphatie meiner Mom geangelt, sich bei meiner Schwester beliebt gemacht und joa....lange waren wir beide eigentlich nicht in meinem Zimmer weil er dann angeboten hat zu gehen während ich mich fertig mach...immerhin sehn wir uns eh in eineinhalb Stunden wenn er mich abholt. Sie seufzt und schaut sich ihre Schuhe an. Keine Sneakers, bequem aber trotzdem elegant und sie sollten zum Top passen denkt sie sich und sucht sich dann ihre Lieblingsschuhe raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 7:30 am

"Bei deiner Mutter punkte gemacht?! Oha! Das muss man auch erstmal schaffen!" Beide plappern noch eine ganze Weile weiter. "Du? Honey! Ich leg auf, wie sehen uns ja eh gleich! Und denk dran: RA machen!" Damit hat sie schon wieder aufgelegt als es an der Tür klingelt. "Amaya! Ist für dich!", ruft ihre Mutter hoch. Darren hat ein Blaues t-Shirt mit grau Weiß Karriertem Hemd drüber, dazu braune Hosen und bequeme Sneakers, dazu hat er die Tasche auf dem Rücken die er immer zum schwimmen mit nimmt. Dazu hat er seine Haare schön gestylt und das übliche Schlafzimmer lächeln aufgesetzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 7:38 am

Amaya schnappt sich noch ihre kleine Handtasche und kommt dann die Treppe runter. Du siehst toll aus Darren meint sie immernoch mit dem schüchternen Lächeln. Sie hat wie Juliett gesagt hat den dunkelblauen Rock mit der Leggins an, dazu ein weißes trägerloses Top, den Bolero und noch die schwarzen Sandaletten mit einem kleinen Absatz an. Hoffntlich gefällts ihm.... denkt sie sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 7:42 am

Er hält seine Tasche hoch. "Ich wurde von Kumpels zum Schwimmen an den Strand eingeladen? Hast du auch Lust? Noch kannst du ja deine Schwimmsachen mit bringen! Handtücher hab ich dabei!" Ophillia schaut ihre tochter an und legt schützend ihre Arme um sie. "Aber pass auf meine kleine Lillie auf!" Lillie! Typisch. Lillien sind Ophillias Lieblingsblumen und sehr zart und gebrechlich, wie ihre Tochter. "Keine Sorge! Sie ist bei mir in besten Händen. Vor zwei Jahren war ich mal in Japan und habe da einen Selbstverteidigungs Kurs gemacht!"; lacht er sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 7:52 am

Amaya nickt leicht. Wart kurz hier, ok? Ich geh sie schnell holen. Schnell schnappt sie sich eine größere Tasche und packt schnell ihren Bikini ein. Ob Juliett von der Planänderung weiß? Keine Ahnung, aber man kann sie ja immernoch anrufen falls was ist. Und sooo schlimm ist es auch nicht, sie hat Amaya schließlich auch schonmal versetzt als es um Julietts Freund ging. Amaya kann ihr ja noch schnell eine SMS im Auto schicken, das sollte reichen. Schnell kommt sie wieder die Treppe runter. So, fertig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten