Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 1

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 7:57 am

Ophillia umarmt ihre Tochter noch einmal. "Mach dir einen schönen Abend liebes!" Vor der Tür steht ein Weißer Lamborghini Embolado. Darren öffnet ihr die Tür und deutet Einladent auf den schwarzen Ledersitzt. "Me Lady!", grinst er und wartet bis sie sich aus der starre löst und sich in das "Auto" setzt. Die Tür shcliesst sich während Darren sich auf der anderen seite Hinsetzt und den Motor startet. Ob sie Julliett auch abholen sollten? Aber die hat doch gesagt das sie selber zum Treffpunkt kommt. Sicher nimmt sie wieder ihren Freund mit!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 8:07 am

Amaya schaut sich in dem Auto um. Sie hat sich nie träumen lassen irgendwann einmal in so einem Auto zu sitzen. Sie schließt noch eben ihren Gurt und schon fahren die beiden im Lamborgini los. Dass Ophilia nichts zu dem Auto gesagt hat, wo er doch so offensichtlich vor der Haustür geparkt hatte? Aber das ist jetzt egal, sie ist froh über den Abend und nichts und niemand wird ihn ihr vermiesen können
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 8:30 am

Er stellt den Gang ein und schaltet das Radio ein. "Cooles Auto, oder? Musst elange Betteln bis ich es für diesen Abend haben durfte!"; lacht er und schaut sie von der Seite an. Hier sitzt sie nun. In Darren Jankes Wagen! Er lässt das Fenster an ihrer Seite runter, als sie an einer Ampel halten. Dort warten, in einem klein Wagen, drei Mädchen aus ihrer Klasse, welche sie eigentlich nur Schickanieren und ebenfalls für Darren sschwärmen! "Wink mal!"; haucht er ihr zu und grinst dabei verschwörrerisch. Das eine Mädchen haut der Fahrerin gegen den Ellenbogen und deutet Shcockiert auf Amaya. "Was sucht die den bei dem?!", fragt sie Boshaft
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 8:35 am

Amaya kichert leise und winkt grinsend. Denen gefällt das ganz und gar nicht meint sie lachend als sie dann weiterfahren weil die Ampel wieder grün wurde. Sie schaut wieder zu Darren und nickt. Das Auto ist wirklich cool aber noch cooler ist dass ich hier mit dir sitzen kann! denkt sie sich. Aber sie hat es in der Schule schon niht leicht, sie ist eigentlich mit die Jüngste in ihrer Klasse, was sie eigentlich nicht so stören würde, würden die anderen sie nicht so schickanieren. Aber mal schauen ob das nicht bald vorbei ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 8:41 am

Irgendwann biegt Darren auf den Parkplatz ab. Dort stehen bereits Gruppen von Jugendlichen. Darunter.... "HUHU! Daaarling!" Julliett fällt ihrer Freundin um den Hals und gibt ihr hier ein Kussi, da ein Kussi. "Schön das du auch da bist!", lacht sie und schaut an ihr vorbei wie Darren gerade das Auto abschliesst. "Du musst Julliett sein, die mir gestern die nummer gegenen hat!" Darren tritt neben Amaya und legt ihr den Arm um die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 8:55 am

Amaya schaut lächelnd zu Darren und dann wieder zu Juliett. Klar bin ich auch da, warum denn nicht? Sie lächelt. Und ich bin wirklich der Meinung, die Ferien fangen wunderbar an Sie lächelt Darren wieder an. Ähm...wollen wir uns schonmal einen Platz suchen? fragt sie in die Runde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 9:00 am

"Klaro!" Er hat immernoch den Arm um ihre Schulter gelegt während Julliett ihr zu zwinkert. In der Eisdiele ist ein großer Auffurh. Aber es gibt zum Glück eine so genannte VIP-Lounge. Sanft koordiniert er Amaya durch die Meng, die Treppen hoch. Oben ist es schon viel Ruhiger. Nur einige wenige Paare oder Gruppen sind hier. Draußen ist es bereits dunkel. "Such dir einen Platz! Egal welchen! Ich zahle!", grinst Darren und folgt ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 9:08 am

Amaya lächelt und setzt sich dann an einen Tisch in einer ruhigen Ecke. Jetzt wo sie mal wirklich mit ihm reden kann brechen auhc langsam ihre Hemmungen, vor allem weil er richtig nett wirkt und sich auch gern bei ihr aufhällt. Im Gegensatz zu den meisten anderen. Danke Darren meint sie schonmal im vorraus und blättert durch die Karte, die schon auf dem Tisch steht. Schnell hat sie sich für ihren Lieblingseisbecher entschieden und gibt die Karte an Darren weiter. Sie freut sich so richtig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 9:14 am

Als der Kellner kommt legt Darren die Karte weg und meint: "Ich nehme das gleiche wie die Dame hier!" Er deutet auf Amaya, aber ganz höfflich. Der Keller notiert sich alles. Während Darren mit dem Zucker spender auf dem Tisch spielt schaut er zu Amaya. "So, jetzt spielen wir mal ein bisschen "You and Me". Es Funktioniert so: Du stellst mir eine Frage und ich dir. Wir müssen warheits gemäß Antworten, okey?" Er Reicht ihr die Hand. An den Kupeln der Finger sind leichte SPuren von Hornhaut zu sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 9:25 am

Amaya nickt und nimmt seine Hand. Also....wer fängt an? Als er meinte, sie solle die erste Frage stellen überlegt sie erstmal. Also....was ist dein Lieblingsessen? Banale Frage, aber doch eigentlih auch sehr wichtig, oder? Falls es noch weitere Treffen gibt, kann das ja von Bedeutung sein. Sie lächelt und wartet auf die Antwort. Aber was wird es wohl sein? Klar, Eis geht immer, aber was hat er sonst für inen geschmack?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 9:28 am

Er schaut den Zucker lange an und meint dann: "Rattatoullie!" Als er den Blick von Amaya sieht grinst er wieder breit. "ISt ne Französische Gemüsepfanne, finde ich echt super lecker!" Komishc, er sieht eher aus wie ein Typischer Fisch oder Fleischfan. "Und deins? Du wirkst eher so wie... mh... einfache Schnelle Gerichte?" Unten feiert Julliett mit ihren "Freunden", während Darren und Amaya sich einen netten "Abend" machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 9:36 am

Amaya nickt. Ja, eigentlich schon, aber es sollte trotzdem immer frisch sein! Daheim muss wirklich immer alles schnell gehen, aber ich mag auch Sushi sehr gern. Das können wir daheim zwar niht so machen, und gehen auch wegen Jana eher weniger Sushi essen, aber ich mags meint sie lächelnd. Wie sein Musikgeschmack ist weiß sie, sie hört ihn auch des öfteren Gitarre spielen wenn drausen nicht so viel los ist und sie einfach in ihrem Bett liegt. Hobbys sind auch eher klar. Wie...ist es eigentlich für dich, wenn du von allen so angehimmelt wirst? Immerhin, die ganze Schule kennt und liebt dich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 9:40 am

Darren fällt fast der Zucker runter und als sich beide danach Bücken hauen sie sich die Köpfe an. "Hehe, ups..." Er hebt das Glas gefäß auf udn Räuspert sich einmal. "Naja... ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich bin ja ncht besonders. Und eine Person nur nach seinen Habselligkeiten und dem Aussehen zu beurteilen ist abgehoben, finde ich." Er lehnt sich zurück und verschrenkt die Arme. "Und du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 9:52 am

Amaya zuckt mit den Schultern. Ich finds auch ziemlich komisch...die meisten haben dich vielleicht einmal gesehn...oder nur von dir gehört....sie wollen dich warscheinlich auch gar nicht mehr kennenlernen. Auser du wirfst mit Geld um dich.....Sie seufzt. Es ist echt komisch...klar, einige bewundern dich vielleicht auch, weil du so ausdauernt beim schwimmen bist... Sie schaut ihn an. Aber das sind sicherlich die wenigsten von den vielen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 9:59 am

"Ich weiß ja nicht mal was ich ehrlich gesagt gemacht habe. Gut ich kann echt gut Schwimmen und ich bin laut meinen eEltern Charmant aber..." Er schaut auf als der Kellner kommt und ihnen die Eisbecher geben. Als der Kellner weg ist schaut der den Eisbecher an. "Erdbee-Aprikose?"; fragt er und zieht die AUgen brauen hoch. Als sie schüchtern die Schultern hebt muss er grinsen. "Du bist echt ulkig! Aber wenigstens nicht gewöhnlich!" Sofort schnappt er sich den Löffel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 10:06 am

Amaya nickt leicht. Aber schmeckt lecker, das kannst du mir glauben...aber...das ich nicht gewöhnlich bin ist ja auch der Grund warum viele mich schickanieren oder hänseln...ich steh nicht unbedingt auf die selbe Musik wie anderen, auf die selben Filme...und ich zieh mich nicht so an als würden die klamotten gleich platzen weil sie eigentlich zu klein sind Sie nimmt einen löffel von ihrem Eisbecher. Aber vielen Jungs gefällt es ja auch wenn sie wie vom Fließband kommen...viel Auwahl wenn eine dann doch nichtmehr so gefällt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 10:14 am

Als Amaya sich den Löffel in den Mund schieben will, klaut Darren ihr den Bissen und grinst. "Da hast du auch wieder Recht. Aber hey, mein Dad sagt oft. "Lieber vom Land und Chillig, als aus der Stadt un billig..." Also... ich will jetzt wirklich nichts gegen deine Freundin sagen, wie hieß sie noch gleich? Julliett? A-Aber naja..." Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Als sie ihm einen Löffel von seinem Eis klaut lacht er sie an. "Diebin! Das hab ich gesehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 10:21 am

Amaya lacht. Du hast mir auch was geklaut! kichert sie. Dann schaut sie kurz zur Treppe, seufzt und nickt. Ich weiß...aber sie war früher anders...sie war nicht so als wir Freundinnen wurden...sie wurde erst in letzter Zeit so...manchal frag ich mich wirklich wie sie so werden konnte.... Sie seufzt. Aber ich will die Freundschaft auch nicht einfach so beenden...wir kennen uns schon so lange.... meint sie und schaut ihn an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 10:23 am

"Verstehe ich aber nun lass uns ein anderes Thema anschneiden! Bevor hier noch jemand anfängt zu weinen!", meint er unr grinst sie wieder an. Er klaut ihr nun den ganzen Löffel, nimmt etwas von dem Eis und hält ihr den Löffel mit der Speise hin. "Erwarte nicht das ich es Vorkaue!", lacht er sie an und führt den Löffel zu ihrem Mund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 10:32 am

Amaya lacht und nimmt den Bissen lächelnd und schluckt runter. Eis vorkauen? Dan hat man ja nurnoch soße lacht sie und stuppst ihn an. nun scheint echt das letzte Eis geborchen. Sie ist froh dass sie alleine hier oben mit ihm ist und die anderen unten sind und dort feiern, sonst könnten sie oben sicherlich nicht so offen sein. Juliett würde wohl gleich wieder alles rumplaudern, die alte Tratschtante. Sie nutzt wirklich alles was sie griegen kann und glaub auch alles.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 10:37 am

"Das finde ich ekelhaft!", lacht er und gibt ihr den nächsten Löffel. Als sie Sahne am Mundwinkel hat kommt er ihr Sanft näher, fast berührt er ihren Mund mit seinem als.... "Ach HIER seid ihr!" Wenn man vom Teufel spricht. Julliett zerrt ihren Freund, wie hieß er noch gleich, hinter sich her und setzt sich auf die Freien Plätze. "Du hast da Sahne kleben, Honey!", meint Julliett grob und deutet bei sich selber auf den Mund. Darren lehnt sich zurück, hat immer noch das lächeln, stochert aber etwas sehr grob in seinem Eis rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 10:44 am

Amaya seufzt, nimmt ihre serviette und wischt sich die Sahne weg. Dann löffelt auch sie einfach in ihrem Eis weiter, bevor sie zu Darren schaut. Ähm...wann treffen wir uns nochmal mit deinen Kumpels? fragt sie schließlich. Doch...kam das nicht etwas unhöflich, gerade jetzt wo Juliett hochkam das zu fragen? Ihr geht es nicht unbedingt darum hier weg zu kommen, aber war es zu viel verlang dass Juliett nicht jedes Mal reinplatzt? Immer schafft sie es irgendwie. Entweder ein Anruf, eine SMS, oder auch jetzt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 10:48 am

"Ich hab ihnen gesagt das wir so gegen halb Acht da sind." Er schaut zu Julliett und meint: "WOllt ihr mit? Zum Strand?" "Da wo wie Paare sind?", fragt sie Interessiert und zieht die Augenbrauen hoch. "Nein, lass mal stecken! Wir wollen nachher noch durch die Bar und Klubs Touren!"; meint sie und wedelt mit der Hand. "Unser "Chaffeuer" kommt sicher auch gleich!" Darren schaut fragend zu Amaya und deutet dann unbemerkt auf seine Uhr. Wenigstens kommt Julliett nicht mit, das ist doch immer hin etwas.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 10:55 am

Amaya nickt und löffelt ihren Eisbecher noch schnell aus. Aber wie soll sie Juliett sagen dass sie auch mal nicht ihre andauernte Gesellschaft wünscht, ohne ihr gleich vor den Kopf zu stoßen? Sie ist der Meinung das ist ihre Pflicht, aber Amaya findet es, vor allem weil sie jetzt auch mal mit einem Jungen alleine sein will, oft auch nervig. Sie lässt Juliett und ihrem Freund doch auch den Freiraum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 11:04 am

Irgendwann wirft Darren einen Blick auf sein Handy, natürlich das neuste, und stupst Amaya an. "Kommst du? Sie warten!", lächelt er und steht auf. "Nett Eure.... bekanntschaft zu machen! Aber wir müssen jetzt los!" Julliett winkt ihrer Freundin nur flüchtig ztu. Wie macht mal wieder in aller Öffentlichkeit mit ihrem Freund rum. Er fasst Amaya an der Hand un zahlt schnell. An der Kasse bezahlt er auch etwaas sehr üppig und schiebt sie dann aus der Eidiele. Aber draußen wartet keiner. "Kleine Notlüge! Er hat im letzen Moment abgesagt, Krank!", grinst er und geht langsam neben ihr her zum Wagen. "Willst du den überauptnoch zum Strand? Oder ist es dir zu kalt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten