Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 2

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 6:42 am

Zander schaut das Mädchen an und muss lächeln. "Versuchen wir einfach nicht eifersüchtig zu werden. Amaya bedeutet mir echt nichts. Sue hat nur das selbe Schicksal wie ich und sie hat Darren. Darren ist ein echt coller Junge undn ich mag ihn. Selbst wenn ich was für Amaya empfinden würde... Darren würde ich sie nie ausspannen, dafür mag ich ihn zu sehr!", seufzt er leise und schaut wieder raus.
"Amaya? Weißt du es wirklich nicht?" Als ein Nein zurück kommt tippt das Weltenauge ein: "Ich sitze im Rollstuhl, Amaya. Unterhalb der Hüfte bin ich gelähmt und so komme ich nicht an das Telefon." Oh...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 6:51 am

Amaya schluckt. "Oh ähm...kannst du nicht vielleicht irgendwie übers Internet um Hilfe bitten?" schreibt sie zurück. Hätte derjenige nicht vielleicht auch daran denken können das sowas mal passieren könnte? Immerhin komt es nicht allzuselten vor dass die Technik versagt. Amy nickt leicht. Auch wenn du mir das schon knapp duzent mal gesagt hast, bisher ist es mich immr wieder überkommen und ich wurde wieder eifersüchtig....i-ich weiß das ist dumm...aber da kann ich teilweise nichts dagegen machenö..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 6:57 am

Zander nimmt Amy in den Arm und drückt sie an sich. Er lehntsich gegen die Wna, das Amy es schön bequem hat und schaut weiter aus dem Fenster. Sagen tut er nichts. Er möchte AMy was gönnen und wenn es sein muss, sitzt er Tage oder Wochen so, damit Amy sich wohl fühlt. Sanft streichelt er ihr über den Rücken.
"Hab ich schon. Der Elektriker ist ja gerade auf dem Weg. Wenn ich mal was anerken darf: Kombinations Fähigkeiten: Sechs!", schreibt das Weltenauge und ist kurz ruhig. "Sag mal... was glaubst du WAS oder WER ich bin?", fragt es oder er oder sie,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 7:10 am

Amaya seufzt. "Also irgendwie hab ich immernoch das gefühl hier kassier ich hauptsächlich sechser...." scheibt sie zurück. "Naja...ich denk mal schon ein Mensch...da du dich eigentlich relativ gut mit Computern auszukennen scheinst, immerhin machst du ja immer diese Chats hier und danach ist der Link Nutzlos, würde ich sagen Junge, oder Mann, aber was verwetten würde ich dafür nicht weils auch einige Mädchen und Frauen gibt die sich auskennen....und...joa...keine Ahnung" fügt danach noch hinzu und schickt ab. Amy lehnt glücklich in Zanders Armen und genießt die Zeit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 7:13 am

Das Welteauge liedt die Nachricht und muss lächeln. Nette Beschreibung schießt es ihm oder ihr durch den Kopf. "Mann oder Frau, die schwierige entscheidung. Auf wie alt würdest du mich den schätzen? So wie deine Mutter oder eher so wie du? Vielleicht bin ich aber auch schon stein alt!"
Zander schaut auf seine Freundin und legt seine Wange auf ihre Haare. Seine Augen shcliessen sich langsam und er Atmet einmal seufzend aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 7:22 am

Amaya überlegt. "Hm...genauso schwierig. Normalerweise hätte ich gesagt du kannst nicht allzualt sein, aber mittlerweile würde ich es sogar Grandpa zutrauen dass er mit nem Computer umzugehen kann, wundern würde es mich mittlerweile echt nichtmehr. Also...schlecht zu sagen, Ich würd sagen so irgendwie ähm...man! Altersfragen sind besonders fies!" schreibt sie zurück. Amy schaut ihn lächelnd an und kuschelt sich richtig an ihn. Auch falls er sich nicht richtig in sie verliebt, und sie sich zurückhalten muss, so kann sie auch glücklich sein...einigermaßen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 7:26 am

Das Weltenauge lacht heimlich und kratzt sich erneut am Kinn. "Soll ich es dir sagen und so nett sein oder willst du lieber noch rum rätseln?", schreibt Weltenauge zurück und muss schmunzeln. Aus dem Trainig wird ein ganz normaler Chat, freundlich.
Zander zieht das Mädchen noch fester an sich und sein körper beginnt zu beben. Es ist nur ganz zart, aber spürbar. Zanders Atem wird etwas flacher. Amy und er waren sich noch nie so nah und das ist natürlich eine ganz andere Erfahrung für die sonst sie distanzierten Freunde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 7:36 am

"Sags bitte....ich mag so Altersfragen nicht....ich denk da immer wenn ich zu hoch lieg stoß ich dem anderen vor den Kopf. Oder wenn du sagen würdest ich kenn dich woher dann gibts auch ncihtmehr viel auswahl weil ich da nicht viele kenn die im Rollstuhl sitzen, aber so leicht wird es sicherlich nicht sein, oder?" schreibt Amaya zurück. Amy lächelt sanft. Sie wünscht sich die beiden würden sich für immer so nah bleiben. Wenigstens ist es für ihn kein problem mehr das zu wissen, dass sie ihn liebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 7:41 am

Das Weltenauge kratzt sich erneut am Kinn und tippt ein: "Ich denke du wirst mit nicht vor den Kopf stoßen. Ich bin Achtzehn, werde in wenigen Wochen 19. Und frag nicht wo meine Eltern sind, die Arbeiten den halben Tag und dann bin ich alleine. Irgendwie Praktisch. Hab an meinem Laptopp rumgewerkelt und poof, so gings!" Zander setzt sich auf, so das Amy von ihm runter rutscht. Er schaut auf die Matratze und hält sich die Rechte seite, da, wo der Verband am festesten sitzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 7:48 am

Amaya überlegt. "Und...von wem hast du die ganze Sache zwecks Weltenauge gelernt? Hast du in deiner Familie auch welche oder wie war es bei dir?" schreibt sie. "Und warum soll eigentlich niemand hier von dir erfahren? Und von der ganzen Sache hier?" Amaya schaut auf ihren Desktop. Amy währenddessen schaut zu Zander. Tuts dir wieder weh? fragt das blonde Mädchen schließlich besorgt. Soll ich Silvia holen? oder wen anderen? Sie will nicht wieder tatenlos rumsitzen während es ihm schlecht geht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 7:54 am

"Hm? Nein! Mir geht es gut. Hab nur Bauchschmerzen. Wir haben seit 2 Tagen nichts gegessen, was erwartest du da?", fargt er lachend und steht auf. Müde streckt er sich und geht zur Tür. "Auch hunger?", fragt er in ihre Richtung und lässt die Hand an der Klinke schweben. Das Weltenauge kratzt sich an der Wange und fährt sich über das Gesicht. "Es war kein "Unfall" das ich gelähmt bin. Es war ein Attentat!", schreibt er/sie zurück und nimmt einen schluck vom Getränk.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 8:08 am

Amayas Finger ruhen eine weile auf der Tastatur bevor sie wieder schreibt:"Wurdest du wegen der Gabe zum Ziel oder hast du es danach gelernt?" Sie schaut gespannt auf den Bildschirm ihres Laptops. Amy nickt lächelnd. Na dann, klar hab ich auch Hunger! Ich hab genauso vor 2 Tagen das letzte mal gegessen...und du beschwerst dich sonst wieder dass ich doch so leicht bin! sie lacht und steht auf um mit ihm runter in die Küche zu gehen. Was gibts zu essen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 8:12 am

Sagen wir es so: Nachdem ich fast von einem Zug erfasst worden bin und nach einem Monat Koma aufgewacht bin hat man es mir erzählt wieso das alles so ist. Die Täter wurden gefasst. Aber es ist immernoch ein Risiko. Besonders für dich, da du so gar keine AHnung vom Kämpfen hast.", schreibt Weltenauge hin und reibt sich die Augen. Der Kaffee ist leer. Zander umarmt Amy in der Küche von hinten und hebt sie hoch. Sid behandelt eine Wunde von einem Jungen und schaut auf. "Habt ihr euch wieder gefnagen?", fragt er und Zander nickt lachend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 8:26 am

Silvia seufzt. Na halleluja! meint sie. Oh und...da ich nicht wusste wann ihr alle miteinander wieder aufwacht würde ich beereneintopf vorschlagen, für euch paar mach ich jetzt keinen großen Braten seufzt sie und macht sich ans kochen. Amy nickt leicht. Schon ok Amaya schluckt. "Waren es Leute von Darlock? Und..." Sie seufzt. "ich kann da halt auch nicht so auf die Schnelle besser werden, vor allem jetzt nicht solang ich den GIps dranhab, ich habs Darren versprochen, du weißt...und denkst du wirklich man würde mich deswegen angreifen? Aber es weiß doch niemand davon dass ich ein Weltenauge bin. Ganz zu schweigen davon dass ich dass eigentlic noch gar nicht kann."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 8:42 am

"Naja, es waren nicht Darlocks Männer und es hat auch nicht it dem Weltenauge zu tun. Ansich ist Weltemauge auch keine Sache für die Mannmordert. Und geheimhalten sollst du es nur, weil sonst dein "Darrenleinchen" ziemlich sauer wird. Sagen wir einfach: Mein dad war Zeige in einer wichtigen Verhandlung und... naja, du kannst es dir denken.", schreibt Weltenauge zurück. "mhhhhh Beereneintopf!"; grinst Zander und legt seinen Kopf auf Amy's schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 8:57 am

Amaya nickt. "Ja...schon ok. Aber kann ich nicht wenigstens Doll davon erzählen? Ich vertrau ihm und naja, vielleicht kann es mir auch helfen wenn du mal nicht kannst..." schlägt sie vor. "Natürlich nur wenn du es auch "erlaubst"" Amy schaut grinsend auf die schüsseln die vor Zander und ihr hingestellt wurden. Sie lehnt sich etwas an Zander und isst dann. Was Darren jetzt eigentlich gerade macht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 9:04 am

Das Weltenauge seufzt und kratzt sich am Nacken. Sollte sie es dürfen? Wäre es sicher? "Kannst du Doll zu einhunjderprozent vertrauen, Amaya?!", fragt er und kann froh sein das sie nicht weiß wie er/sie gerade drauf ist. Zander schaut zu Amy und legt seinen einen Arm so um ihre Hüfte das er mit der Rechten Hand nach ihrer Rechten Hand greifen kann. Darren kämpft draußen gegen sich selber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 9:10 am

Amaya nickt. "Mom scheint Doll auch schon Jahre zu vertrauen, dann kann ich Doll auch vertrauen. Doll hat mich doch auch schon mehrere Male gerettet, kann man sagen. Auserdem, vielleicht weiß es es eh scon, wenn es jemanden kopiert kann es ja auch auf alle Talente, Fähigkeiten und Gaben zurückgreifen...und neulich war es mal in meiner Gestalt..." schreibt sie und runzelt die Stirn. Amy schaut sanft lächelnd zu Zander und isst weiter. So lässt es sich auch leben, wenn er so zu ihr ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 9:16 am

Als SId und Silvia einen Moment nicht hinschauen küsst Zander Amy auf die Wange, nahe dem Mund. Als er weiter isst, sieht er das das Mädchen rot im Gesicht ist nd schmunzelt leicht. Weltenauge kratzt sich am KInn, schon wieder! "Mh.... In Ordnung! Aber nur... "es", wie du gesagt hast! Ach ja: Nimm bitte das Klebeband von der Kamera, das bringt kaum etwas , ich seh dich so oder so!" Damit geht er PC SCHON WIEDEr einfach so aus... wie macht der KErl oder das Mädchen das immer nur?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 9:22 am

Amaya schaut auf ihren laptop und seufzt. Schließlich macht sie das Klebeband ab und klappt ihn zu. Sie geht runter in die Küche. Ähm...habt ihr Doll gesehen? Ich müsste mal eben mit ihm reden.... fragt sie und bleibt in der Tür stehen. Wenn Doll Zeit hat könnten sie ja jetzt noch etwas "trainieren" oder sie ihm wenigstens sagen was los ist. Amy schüttelt nur den Kopf und isst, immernoch errötet, weiter am beereneintopf. Sie will sich nicht umdrehen und fähig was zu sagen ist sie in dem Moment grad nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 9:27 am

"Draußen, bei Darren!"; meint Sid und steckt seinen Dolch wieder weg. "ich komm eben mit. Muss eh noch mal mit Darren reden!" Er folgt ihr nach draußen. Doch auf dem Sandigen Platz stehetn sich zwei Darrens gegen über. Wer ist nun der Richtige? Zander schaut den beiden nach und muss grinsen. Er gibt Amy erneut einen kuss auf die Wange und streicht ihr über den Arm als sie gänsehaut bekommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 9:33 am

Amaya schaut von Darren zu Darren. Es muss doch einen unterschied geben! Nach einer weile des Prüfens geht sie zum falschen Darren. Doll? Kann Darren dich kurz eben entbehren? Ich müsste mal eben mit dir reden Der Gesichtsausdruck, auch wenn Darrn beim Kämpfen anders schaut als wenn er mit ihr zusammen ist, der von Doll ist etwas anders! Amy kann nicht anders, sie wird noch röter und die Gänsehaut kann sie auch nicht unterdrücken. Solche zärtlichkeiten, das ist selbsgt sie nicht von Zander gewohnt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 9:39 am

Doll schaut das Mächen aus dn weißen Augen an und verwandelt sich zurück in seine Puppen gestallt. "Klaro, ich komm dann mal mit." Er läuft neben dm Mädchen her und schlenkert dabei etwas, aber so läuft es immer. Als sie durch den Essenssaal gehen, beachten die beiden Amy und Zander nicht. In ihrem Zimmer setzt sich DOll auf ihr Bett. "Also? Was hast du getan? Was illegales?" Irgendwie seltsam so mit einer Puppe zu reden.
Als Silvia gerade nicht hinschaut küsst Zander sie auf die Schläfe und grinst als sie sich weit über das essen beugt damit er ihr gesicht nicht sehen uss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 9:46 am

Amaya schüttelt den Kopf. Nicht dass ich wüsste Sie schließt ihre tür und schaut dann zu Doll. Du sagtest du könntest zu dem Aussehen auch noch die talente übernehmen oder? Als Doll nickt seufzt sie. Red mit niemanden über was worüber wir jetzt reden, ok? Wieder ein nicken. Also, naja, ich hab mir gedacht, du könntest vielleicht...mir dabei helfen die ganze Sache zwecks Weltenauge und so zu lernen. Sie schaut Doll ernst an. Sie kann Doll trauen, das weiß das Mädchen, nur trotzdem hat sie irgendwie Angst dass Doll es zumindest Sid sagt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 9:52 am

"Weltenauge?", fragt die Puppe und kratzt sich am Glasauge. "Und wie soll ich da helfen? Soll ich mich in es verwandeln oder wie?", fragt Doll und steht auf. "Ich weiß jetzt nicht so wirklich was du von mir willst, Amaya."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten