Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 2

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 6:58 am

Dazu nagelt sie die beiden auch noch richtig am Boden fest. "Wem was nicht erzählen?" Darren kommt hinter Doll in den Wald. Wie shcnell waren die drei den?! In wenigen Sekunden sind sie scheinbar schon beim lager! So schnell war Amaya ja wirklich noch nie!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 7:13 am

Amaya schaut zu Darren. Ähm...äh nix! Sie funkelt die beiden an und lässt sie dann los. Amy kommt von hinten an. also eins muss man schon sagen Amaya, das war echt bisher dein bester rekord! Das war teils doppelt so schnell wie ansonsten! Sie legt ihre Hand auf amayas Schulter. Und ich denke die beiden werden schon nix sagen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 7:35 am

Darren kratzt sich am Kopf. "Ich bin verwirrt... aber das bin ich immer!" Er lächelt breit und hilft Ian und Zander auf. Zander klopft sich den Staub von den Klamotten. "Wenigstens biste gerannt, ist also immerhin etwas!"; lacht er und haut ihr, etwas zu fest, auf die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 7:53 am

Amaya schafft abwr noch stehen zu bleiben und nickt. Ich wusst gar nicht dass ich echt so schnell sein kann! meint sie lachend und nimmt dann Darren in den Arm. Und? Haben die scon was entschieden? Oder reden sie immernoch? Sie läcelt und küsst ihn auf die Wange. Amy stellt sich zu Zander. War aber eine echt klasse Idee von euch sie zu reizen und dann davon zu rennen! Vor allem das letzte Noch....da war es klar dass ihr förmlcih flügel wachsen und sie euch schnellstmöglich einfängt meint sie leise
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 8:13 am

Zander reibt sich den Hals und lächelt Schelmisch. "Naja, sie wird dann auch sehr kräftig. Aber wir können sie nicht wahnsinnig machen, sie muss das rennen beherrschen, wie du. Sonst können wir gleich ein Grab schaufeln!" Darren schüttelt den Kopf. "Labbern immer noch, die Drei Tratsch hähne!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 8:32 am

Amy nickt. Ich weiß, aber das kommt mit der Zeit auch. Ich schnapp mich sie jetzt einfach immer am Trainingstag und dann schaun wir zu dass wir laufen üben, ich bin mir sicher dass griegt sie hin mit genügend übung.... Sie schaut zu Amaya. Und beim bauen kommt die Kraft auch noch extra dazu! Sie wird auch irgendwann überleben können Sie lächelt und küsst Zander dann nochmal
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 8:41 am

Zander erwiedert den Kuss und schaut dem Mädchen schmollend nach, als sie zurück zum Lager geht. Ian und er selber folgen ihr. Dabei haut Ian ihr einmal grinsend auf den HIntern und weicht eriner Backpfeife aus. Zander verdreht nur die AUgen und legt dominant die Hand um Amys Schultern-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 9:01 am

Amaya schaut zu Darren. Bist du noch sauer dass ich dich vorhin als trainingsobjekt missbraucht hab? fragt sie und legt ihre Arme um ihn. Wie gesagt....an mir gehts schlecht, ich weiß gar nict obs überhaupt geht, und du warst gerade direkt neben mir, da schlag ich bei dir leichter mal zu als wen ich noch Amy von Baum holen muss oder selbst hochkraxel
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 9:14 am

"Ja, weißt du ich bin so sauer, wie kannst du kleines Mägdelein es nur wagen den GROSSEN DARREN zu berührern! Ich hasse dich nun und werde dich nächste nacht ermorden, weil ich sooo böse bin und außerdem mache ich jetzt mit dir schluss und werde es mit deiner besten freundin, deiner Mutter und deinem vater treiben und Amy und Silvia... weißte schon ne?" Seine STimme ist vollkommen sarkastisch und sein Gesicht viel zu Monoton als könne er das wirklich ernst meinen.
"Sprich.... nein, ich bin nicht mehr sauer!", Darren grinst breit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 9:34 am

amaya grinst leicht. naja, Also wenn dus mit meinem Vater treiben willst musst du ihn erstmal finden...mein sie und das grinsen verschwindet. Dass sie dem Näher ist als je zuvor, das kann Amaya ja nicht wissen! Sie wuschelt ihm durchs haar. Was hast du vorhin eigentlich noch mit Doll besprochen? Ich hab noch gesehen dass du zu im hinbist Amy wiß nicht wass sie zu Ian sagen soll, aber das hättr er sich echt soparen können, irgendwann griegt er noch seine Backpfeife das steht fest
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 9:35 am

Darren schüttelt den Kopf. "Sag ich nicht! ist eh nicht wichtig!" Zander schaut zu Amy unr redet schon die ganze Zeit. Hat sie ihm überhaupt zu gehört? "In Ordnung?", fragt er zum Schluss und schat seine Freundin lange an. Darren geseelt sich mit Amaya wieder zu Doll, welches/r Kopfüber am Baum hängt und.... hängt... joar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 9:40 am

Amy 'schreckt' förmlich auf. Ähm ja in Ordnung... Sie hat keine Ahnung, aber das ist doch auch egal...oder? Ok um ehrlich zu sein wär ne kurzfassung nicht noch shlecht, den rest hab ich nichtmehr so mitbekommen Amaya schaut lächelnd zu Doll. Na doll? Hängst hier son bissel ab? Nix besseres zu tun? fragt sie lächelnd und setzt sich am Baumstamm hin, so dass Darren neben ihr auch noch Platz hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 9:42 am

"Hxi bah eniek gnunha saw hci reih eut!", grinst die Puppe und wedelt mit den Armen. "Bitte was?", harkt Darren nach. Doll seufzt. "Hxi bah eniek gnunha saw hci reih eut!!", diesesmal sagt er es etwas energischer.
Zander schaut das Mädchen an und will gerade den Mund auf machen als... "Na oihr beiden?" Torben.... "Spiel einfach mit..."; flüstert er ihr zu und greift, etwas zu hart, nach ihrer hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 9:55 am

Amy zuckt kurz zusammen und schaut nochmal kurz zu Zande und dann zu Torben. Stumm nickt sie Torben zu und klammert sich an Zanders Hand fest, als könnte die ihm helfe. Hätte sie Zander doch blos zugehört, dann wüsste sie was sie jetzt zu tun hätte. Amaya schüttelt den Kopf. Doll, man versteht echt nicht was du von uns willst....du solltest da erstmal vom Baum runterkommen und dann reden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 9:59 am

Doll lässt sich stumpf in den Sand fallen und schüttelt wie eine Katze den Kopf. "Ich habe gesagt: ich habe keine Ahnung was ich hier tue!!" Er grinst breit und ein Brauner Schopf sprießt auf seinem Schwarzen Stoff Kopf. Der SToff wird nur ein wenige Heller, er Schrumpft und wenige sekunden später sitzt ein Orientalisches Mädchen mit schönem Kleid vor den Beiden.
Torben schat zu Zander. "Was mein Angebo..." "KEIN INTERESSE!!"; faucht Zander wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 10:16 am

Amy runzelt die Stirn. Welches Angebot? fragt sie und schaut die beiden Männer an. Hat sie da was verpasst? wer weiß. VIelleicht hat sie es auch einfach nur verdrängt. Sie schaut Zander an und dann schon etwas ervös zu Torben. Amaya lächelt leicht. Man, du bist echt manchmal total schön oder süß! Sie wuschelt ihr durchs Haar und lächelt.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten