Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 2

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 8:54 am

Amy zuckt mit den Schultern. Weiß nicht, aber wundern würde es mich echt nicht! Sie schaut zu dem Kerl. Amaya schaut auf ihren Arm. Ähm..hat jemand von euch was dagegen wenn ich mal eben Liegestütz oder so mach? Ich weiß ja nicht ob morgen Training oder Bauen für uns dran ist und laut Arzt sollte ich trotzdem erstmal klein Anfangen und nicht gleich keine Ahnung was damit machen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 8:59 am

Darren schaut zu Amaya und nickt. "mach du nur!" Daren streicht sich elegant das Haar aus der Stirn und schaut wieder zu Amy. "Was hast du vor? ich sehe in deinem Blick das dir der Kerl nicht gut bekommt, also?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:06 am

Amy seufzt. Aus dem Weg räumen geht schlecht, wenn wir die Person aus der gefangenschaft holen wollen brauchen wir seine Stärke meint sie leise. Aber ich lass mich nicht wieder so niedermachen....auch wenn ich mich in seiner Nöhe echt nicht wohlfühl...irgendwie muss ichs durchstehen und hoffen dass wir uns nicht allzuoft über den Weg laufen...er ist immerhin in ner anderen gruppe eingeteilt als ich und dann klapt es hoffentlich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:09 am

Darren nickt ihr zu und kratzt sich am Bartansatz. "Und diese Kalissa da? Die kenn ich irgendwo her... ist die Koscher oder eher weniger!"Kalissa und Silvia wirkten fast wie Schwestern, so gleich wie die beiden aussehen. Auf Amaya achtet momentan keioner.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:17 am

Amy zuckt mit den Schultern. Irgendwie ist sie schon ok...hat immer einen kühlen Kopf...aber selbst sie kann Torben nicht in den griff bekommen....seufzt sie. Aber eins musst du auh zugeben...hier ist eigentlich kaum jemand echt ok, die meisten haben ihre nicht zu kleinen macken die das alles schmälern...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:20 am

Darren nickt erneut nd setzt sich ni den Staubigen Snad. Wie soll es nur weiter gehen wenn Torben da ist der Amy und Zander das leben zur hölle gemacht hat. Er hat das Üble gefühl das da etwas nicht richtig sein kann. Oder etwas nicht gut ausgehen wird... Müde reibt er sich die Stirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:24 am

amy setzt sich auf einen Stein. Sie will hier nicht in Torbens Nähe sein.....aber bei einem wird Kalissa sicherlich recht haben. Es kann vorkomme dass Torben irgendwann von Zanders und ihrer Hilfe abhängig ist, genauso wie dass sie von Torben abhängig is...sie müssen sich hier vertraen können...aber das ist leider ciht der fall! Das kann nicht gut gehen-!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:27 am

Darren malt in den Sand und summt dabei etwas. Was Ian und Zander wohl gerade machen? Die Rebellen sammeln sihc und langsam wird es voller. Sid, Kalissa und Torben schein gerade etwas zuplanen, den ausnhamsweise sieht Toren sehr ernst aus und konzentriert. Er nickt, sagt etwas und schaut dann zu Kalissa, da sie scheinbar auch etwas saget.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:37 am

Kalissa nickt ebenfalls. Was die drei wohl gerade bereden? jedenfalls ist Silvia fertig und begibt sich nun auch wieder zu den dreien. Amy seufzt, steht auf und geht zu nem baum um dort Klimmzüge zu machen. Sie weiß nicht was sie sonst hier machen soll, hier gibt es nunmla nichts! Amaya sceint an ihrem Körpe was zu suchen...die Punkte an den Armen weiß sich, aber auch weitere, die sie noch im Kopf hat sucht sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:44 am

Als Amaya Darren in den Arm piekst schaut er sie verwirrt an. Als sie erneut gegen eine Stelle, nahe seiner Schulter boxt, sackt er auf einmal wie ein Sack zur Seite und bleibt liegen. "Was zum?!; krächzt er und starrt Amaya perplexn an. "Was warn dat?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:49 am

Amaya zuckt mit den Schultern. Ok, die Stelle muss ich mir merken. Und was das war? Hm...nennen wir es eine kleine Hilfe beim Kampf, sorry, abeer bei mir gehts schlecht und da musstest du mal kurz als versuchsobjekt herhalten...sorry...aber sollte sich eigentlich gleich wieder auflösen, dann ist alles wieder normal sie lächelt leicht und setzt sich zu ihm. Amy schaut ,lächelnd zu den beiden und macht weiter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:53 am

Darren seufzt und legt den Kopf in den Sand. "Ich bin Müde.", stöhnt er und versucht sich weiter zu bewegen. Klappt nicht. Natoll. "Ich habe durst..." Wieder reagiert keiner. "Man mich juckt es an der Schulter!!" immer noch nichts! "Ach Kreuzweise!", flucht Darren und legt den Kopf zurück. "Und wieso dann ich und nicht Amy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 9:58 am

Amaya zuckt mit den Schultern. Weil sie auf dem Baum ist und du direkt neben mir warst Sie grinst entschldigend. Aber hey...eigentlich ist es in ein paar Minuten vorbei...wirf nicht die flinte ins Korn! SIe küsst ihn auf die Stirn. Ich versprechs Sie lächelt leicht und zieht sich nochmal ihren Zopf fest. Auserdem...für trainingszwecke gehts doch mal in ordnung oder etwa nicht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 10:03 am

Darren murrt nur etwas und bewegt dann senien Arm. Endlich kan er sich aufstemmen. "Das nächste mal frag bitte vorher." Als sie ihn erneut küsst muss er lächeln. "Gut! Dieses eine mal verzeihe ich dir!" Sanft küsst er ihre FInger und steht dann ganz auf- Sofort klopft er sich dn Sand von der Kleidung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 10:07 am

Amaya lächelt leicht. Naja, ich versuchs. Aber wenn ich bei mir was gefunden hab will ich es eigentlich so schnell wie möglich versuchen bevor ichs vergess Sie steht auf und umart ihn. Aber ok, ich frag Amy springt vom Baum und geht auf die beiden zu. Eigentlich nicht schlecht...ich befürcht nur dass wenn man auf dich achtet man es auch bemerkt und ausweichen kann Amaya
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 10:14 am

"Da kann DOll helfen!" , wirft Darren ein und grinst breit. "Er weiß wie das Funktioniert und ist der Profi darin! Amy? Kannst du mit Amaya rennen trainieren? Das muss ie am besten können, denke ich und wenn due drei da uns rufen und ihr seid nicht da, dann sag ich euch schon was gesaagt wurde, ok?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 10:20 am

Amy nickt. Ok, mir ist es eh recht wenn ich nicht so zu Torben muss... Sie nickt Amaya zu und gemeinsam gehen sie in den Wald. Ich renn vorraus und du folgst, ok? Am Anfang ist es noch relativ langsam, aber das wird sich immer mehr steigern. Versuch soweit du kannst mitzukommen, es kann sein dass du ab und an springen musst, dass sind die sachen auf die wir jetzt unser augenmerk legen. Geschwindigkeit und sprung zwischendurch. Dadurch wird deine Ausdauer gefordert! Amaya ´nickt und gleich darauf geht es los
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 10:25 am

Darren geht zu Doll und klettert zu der Puppe empor. "Du kannst du mir und Amaya vielleicht helfen?" Doll schaut auf und den Jungen an. "Ja bitte?" Zander und Ian kommen gerade aus einem gebüsch als beide Jungs umgeworfen werden und über den Boden rolleb. Das war ja mal ein Super Training. "Oh... hallo Amy!"; grinst er sie an und drückt ihr die Lippen auf die STirn. "Wo kommt ihr den her?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 10:30 am

Amy seufzt und lächelt lecht. Wir haben halt eben etwas trainiert...bis ihr gekommen seid....ich glaub Darren wollte vorbeugen um nicht nochmal bewegungsunfähig auf dem boden zu liegen lacht sie und schüttelt den Kopf. Sie küsst ihn auch nochmal und schaut zu Amy. Eins mus ich ihr schon lassen, der schlag hat gesessen, aber die geschwindigkeit hat noch zu wünschen übrig gelassen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 6:18 pm

Zander setzt sich auf, schiebt so Amy von seinem Bauch und steht auf. Er klopft sich den Dreck vom Shirtu nd wirft einen Blick auf den Amateur in der Gruppe. "Geschwindigkeit ist also das Problem...." Zander schaut zu Ian, welcher ihm etwas ins Ohr flüstert. Darauf hin muss Zander breit grinsen. "Sag mal... (Jetzt muss ich mal kurz nachdenken)" Ian grint unschuldig. "Weiß Darren eigentlich, dass du immernoch für den Kerl aus eurer Football Manschaft schwärmst?" Ian weiß, das das gelogen ist, Zander auch, aber vielleicht schaffen sie es, Amaya zu überlisten!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Mi Feb 06, 2013 7:07 pm

Amayas Augen funkeln wütend. "Ich schwärm für niemanden und ich hab auch für niemanden außer Darren je geschwärmt!" Und DAS ist die Wahrheit. Obwohl sie immer wusste dass er warscheinlich underreichbar sein wird, sie konnte nicht wissen dass sie doch zusammenkommen, hat sie sich immer gewünscht dass er sie liebt. Das Mädchen ahnt nicht was die Jungs vor haben, Amy jedoch grinst ebenfalls breit und schüttelt den Kopf. "Aber Amaya! Leugne es doch nicht, man merkt es richtig dass Darren nicht der einuige ist der dir deinen Kopf verdreht hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 1:36 am

"Außerdem hast du eine wunderbare Polly Sammlung in deinem Zimmer!", lacht Ian. Das ist nicht gelogen, sogar wahr. Zander schaut zu Ian. "Polly? Polly Pocket?" Ian nickt und Zander merkt das Amaya rot im gesicht wird. "Hast du echt?!"; lacht Zander und schaut Amaya grinsend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 1:47 am

Amaya verpasst erst Zander eine und schlägt ihn dann an die Schulter, bei Ian ist es das selbe. Gut dass sie gleich nebeneinander standen. Schnautze! Die Sammlujng hat sich eben ergeben als ich kleiner war und wegwerfen wollte ich sie auch nicht! zischt sie. Amy hällt sich nur im Hintergrund, hat sich auf einen Baum verkrümelt und kichert leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 6:07 am

"darren würde das sicher gerne wissen..." Oh Nein! Was wenn er das Kindisch findet? In Panik kann man nicht denken. Hoffentlich klappt der PLan. Ian und Zander gehen an beiden seiten an ihr vorbei und drehen sich dann um, so das sie rückwärts gehen. "Ich würde gern sein gesicht sehen!" "Oh Ja! ich auch!"; lacht Ian. "Wollen wir?" "Dir Nach mein Freund!" Die Jungs rennen los.
Was für IDIOTEN!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 6:15 am

Amaya rennt ihnen schnell nach, sie ist tatsächlich um einiges schneller als sonst, auch wenn sie wieder einige Kratzer von den Bäumen abbekommt. Amy schüttelt nur lachend den Kopf und folgt in gemächlichem Tempo. Auf einmal klappts doch, schneller rennen...springen....auf einmal packt sie die beiden jungs am kragen und zieht sie fest nach hinten dass sie umfallen. Ihr-werdet-es-ihm-nicht-erzählen! ziwscht sie wütend
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten