Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 3

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 8:32 am

Amy ist egal, wie die anderen Mädchen sie anschauen. Sie ist ihr Leben lang mit Zander befreundet gewesen, hat sich lange Zeit mit ihren Gefühlen zurückgehalten und hat sich nicht getraut ihm ihre Liebe zu gestehen! Sie schüttelt den Kopf und schaut zu Ian. Sag mal wann waren du und Katy eigentlich das letzte mal so vorraussichtlich lange voneinander getrennt? fragt sie ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:35 am

Ian schaut Amy verwirrt und sehr lange an, als würde er nach denken. "Das war... glaube ich als ich auf de Technick-Universität gegangen bin, wenn ich mich richtig entsinne. Dort war ich für 2 Jahre weg, wieso?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 8:48 am

Amy zuckt mit den Schultern. Weiß nicht so recht...ich hab nur gedacht, wenn ihr nie so wirklich lange ohne einander gewesen wäre, wär iohr verhalten heute erklärbar gewesen....weil sie schien ja doch ziemlich fertig dass du gehst...ich mein....dass sie weinend im Bad gesessen war war schon nicht normal und kurz bevor wir weg sind war sie ja auch ganz still...weißt du was ich meine?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:49 am

Ian schaut weg. "Das war nicht unbedingt WEIL ich gehe, sondern wegen den FOlgen..." "Wie meinst du das?", fragt Doll und schaut den Neuen Freund lange an. Dieser schüttelt nur den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 8:54 am

Amaya streicht sich eine Strähne hinter die Haare und seufzt. wenn du es nicht sagen willst musst du nicht. Ist doch ganz klar, und wir werden auch nicht weiter nachharken... Sie lächelt leicht und lehnt ihren Kopf gegen Darren. Amy nickt. Ich konnte ja nicht wissen dass es an was anderem liegt. Sorry falls ich es nicht hätte ansprechen sollen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:57 am

"Wie du schon gesagt hast, du konntest das nicht wissen!"; lacht Ian und schaut zu Amy. "Und wie läuft es jetzt bei dir und Zander? Seit ihr zusammen, nicht zusammen? Ja? Nein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:04 am

Amy nickt. Ich würde mal sagen dass wir zusammen sind, ja. Sie lächelt und schaut zu dem weißhaarigen und dann zu den Mädels. Auch wenn es den anderen Mädchen offenbar alles andere als gefällt..aber naja, anlegen würden sie sich wohlauch weder mit mir noch mit Zander. Sie grinst leicht. Wenn man so gutaussehend ist hat man es offenbar echt nciht leicht... Findet sie sich nicht schön? Oder womit will sie es sich denn sonst erklären dass um sie nicht unbedingt alle Jungs klammern?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:06 am

Ian lächelt. "Zander ista uch schon ein Goldstück zwiscjen Bronzetalern! Aber du bist auch sehr gutaussehend!"; grinst er und deut auf ihr Gesicht. "Man müsste meinen ihr seit hier ungepflegt, dabei hast du eine unglaublich schöne haut! Aber naja.... Katy kann keiner übertrumpfenj!" Darren deutet auf Amaya. "Hallo?! Amaya übertrifft jeden!!" Die streiten sich nicht ernstaht daraum wer hübscher ist, oderß
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:17 am

Amy schaut Ian an. Du darfst nicht vergessen dass Amaya und ich vor ein paar Tagen erst ein Wellness Tag eingelegt haben! Und wirklich mit Seife waschen ist hier oft auch schwierig weil wir eben keine solchen Seifen haben wwie ihr... Sie seufzt. du hast ja gesehn, das erste was Darren und ich bei euch gemacht haben war erstmal in die Dusche zu gehen... Amaya schaut zu Darren. Ich glaub jeder Freund würde sagen dass seine Freundin die schönste ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:19 am

Darren grinst. "Ich sage es nicht, ich lebe dafür!" Er legt eine Hand feierlich auf sein Herz und die andere hebt er Schwörrend in der Hand. Als sie ihn auf die Wange küsst grinst er noch breiter. "Werbung ist alles!" MIt den Armen greift er um ihren Bauch und drückt sie in den Sand, wobei beginntn sich zu küssen. Irgendwie ekelig... aber auch süß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:23 am

Amaya lächelt. Schade nur dass ihre Gemeinsame Zeit bald wieder begrenzt ist...Trainin oder Bauen, egal, sie werden auf jeden fall siche nicht viel zeit füreinander haben! Deshalb genießt sie die wenige Zeit heute noch. Amy schaut lähelnd zu den beiden. jetzt kann sie auch wirklich glücklich sein, nichtmehr eifersüchtig. Sie hat jetzt auch einen Freund mi dem sie glücklich sein kann, den sie schon eine halbe ewigkeit liebt und der ihre liebe auch erwiedert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:26 am

"VERSAMMELN!", schreit Torben und langsam begeben sich alle zu den Vier personen. Zander ist leicht rot im Gesicht und wirkt wütend. Sid schaut zu Kalissa ."MEine Dame? Dir seit der Vortritt gewährt, es war immerhin dein Plan!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:32 am

Kalissa nickt und schaut in die Reihen und wartet auf Ruhe. Also, viele von euch mögen sich vielleicht fragen, wo ihr wir alle schlafen sollen, wo hier doch alles zerstört ist. Die Antwort: wir werden uns heute noch schlafplätze auf den bäumen machen. Hoch genug, dass wior normal vor Wesen geschützt sind! Das klingt einleuchtend, immerhin sind sie ansonsten wirklich dem Umfeld ausgeliefert, da müssen sie das beste draus machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:34 am

"Dazu arbeitet ihr in Schichten, damit das klar ist!", meint Torben. "DIe Männer stehen immer zu erst auf, gehen aber früher ins Bett. Die Frauem stehen später auf, gehen aber auch Später schlafen! Dabei wecheln sich die Schichten wie folgt ab: Aufstehen bis mittag sind die Männer mit dem Bauen dran, vom Mittag bis Abend die Damen. Freizeit wird weniger und euer Trainig besteht nun mehr im teamwork bereich!§"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:42 am

Amaya und Amy schauen zu ihren Freunden doch nicken dann. Wenn Amy und Amaya zeitig aufstehen können sie sich vor ihrer Schicht noch etwas ums Rennen kümmern. Amy musste wohl mit am besten wissen, dass sie wenig zeit mit Zander verbringen kann...nichtmal abends ist es viel zeit, da er warscheinlich zu der Zeit schon schläft. Und vormittags muss er arbeiten. MIttags beim Essen können sie vielleicht etwas zeit kurz miteinander verbringen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:48 am

Zander beachtet die anderen gar nciht sondenr hört Torben und Sid zu. Als die beiden fertig sind geht er sofort zu Amy. "Ich hab schon einen guten Platz für uns!", er lächelt sie an und küsst ihre Hand. "Komm mit, in unseren Rucksäcken habe ich viel vorbereitet!" Darren und Amaya folgen den beiden auch. Zander müsste wohl am besten wissen, wenn die beiden ewas tun müssen like a Tarzan.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 9:54 am

Amy nickt und folgt Zander dann. Was er wohl vorbereitet hat? Und vor allem, wo er wohl gedacht hab, dass sie am besten ihren Platz unterbringen. Amy ist echt gespannt. Amaya hat Darren an der Hand, den Rucksack dabei und folgt den beiden. Sie hat zwar zugehört, aber so wirklich wissen was zu tun oder besser gesagt wie es zu machen ist, das weiß sie eher weniger, und Daren geht es warscheinlich ähnlch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:58 am

Zander hat mehrer Hänge Mathen mit genommen. Decken wurdn selber geliefert. Sein Finger deutet auf eine Fette EIche wo viele es sich gemütlich machen wollen. "Da! Das sieht doch aus wie ein guter Platz, oder?" Er schaut seine neu gewonnenen Freunde an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 10:03 am

amy nickt und Amayas Augen glänzen förmlich. Das wird sicher echt toll! Amy lächelt. Bishe hat meist nur Zander in ner Hängematte geschlafen, immer wenn sie in seinem Bett geschlafen hat. Und jetzt können sich die vier in solchen gemütlic machen. Amaya mustert den Baum. Nur da sollten wir uns beeilen, sonst ist da schon alles voll, wehnn man den Ansturm um dioe Eiche bedenkt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 10:09 am

Zander hebt die Tasche hoch und schaut zu Darren welcher nicht und beide rasen solls. Zander gewinnt das rennen natürlich und jumpt sofort auf einen der Äste. Zander kommt sehr hoch und winkt Amy von oben herab zu und strahlt dabei regelrecht,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 10:13 am

Amy lächelt und bewegt sich ebenfalls schnel hoch. amaya jedoch klettert hoch, was aber auch etwas schneller ist als bisher immer. Sie will stärker werden, und dafür nimmt sie jede noch so kleine Möglichkeit wahr! Schnelligkeit ist auch beim klettern wichtig, das weiß sie, und sie strengt sich auch an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 10:16 am

Zander hangelt sich von A nach B und befestigt die Hänge Matten neben ein ander, es ist so gesehen ene Große und macht alles sehr weich und bequem. dazu sieht es wirklich sehr schön aus. Sie sind geschützt durch eine Plane, durchsichtig und haben Äste um sich rum, wo sie dinge Abstelen können. Darrens Platz sich auch ssehr gut!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 10:19 am

Amy lächelt und hilft Zander, um sich dann,als es soweit fertig ist, erstmal in die gemütliche hängematte. weißt du, also ich glaub so unbedingt werd ich mein normales Bett niemand vermissen lacht sie und schaut Zander an um ihn dann nochmal kurz zu küssen. Amaya hilft so gut es geht auch, sie will nicht nutzlos rumstehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 10:23 am

Zande rhängt wie Spiderman kopfüber vor ihr und genießt den Kuss. Viele JUgendliche um sie herum haben schon feste Freunde, und die beiden nun auch. "Hab mir ja auch mühe gegeben!", lacht er als sie sich lösen und klettert vorsichtig neben seine alte Freundin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 10:27 am

Amy lächelt und kuschelt sich an ihn. Hast du auch gemerkt wie viele Mädels dich anschaun und mich am liebsgten angiften würden weil wir zusammen sind? fragt sie grinsend und schaut nach oben gen himmel. Die Blicke spürt man förmlich, selbst wenn sie hinter einem Stehen..so wie vorhin als du bei Sid und den anderen warst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten