Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 8:41 am

Amy zuckt mit den Schultern. Ich....war beim ersten mal alleine...hatte keine Taschenlampe mehr...aber ich weiß auch nicht wie es kam dass ich auf einmal alleine war...immerhin hab ich gedacht ich wäre nur ein paar Minuten weg von Darren gewesen, hätte ihn nur kurz aus den Augen verloren...dann hatte ich Angst....dann kam die Wolfgestalt, ich bin weggerannt und dann war der Junge da...und alles war anders, als wenn wir tagsüber hinwären...da war auf einmal eine Schlucht wo keine Hätte sein dürfen...vielleicht...kommt zumindest das gute Wesen nur wenn man alleine ist und Angst hat...immerhin ist das alles wieder verschwunden kurz bevor ich euch gehört habe...oder erst einen kurzen Moment danach...


Zuletzt von Sakura am Mo Okt 07, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:44 am

Er schaut sie an udn streichelt ihr wie so oft in den letzten tagen über die Wange. Wenn sie nur wüsste das es einen kleinen anderen HIintergrund hat, das er das macht! Als sich das Mädchen gegen seine Schulter lehnt, küsst Zander sie sicherlich zum hundertsten Mal an diesem Abend. Bald müssen sie wieder los, vielleicht haben die Gruppen ja diesesmal Glück!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 8:49 am

Amy seufzt leise und schaut zum Wald. Aber eine richtige Möglichkeit, das bewusst heraufzubringne, gibt es nicht...oder? Ich meine...ich kann nicht bewusst so eine Angst haben wie wenn ich wirklich angst hab ich könnte jeden Moment draugehen... meint sie leise und shcütrelt den Kopf. ich hoffe wirklich wir haben endlich erfolg mit unserer Suche...es ist doch auch nicht gut wenn wir immer nur nachts wach sind und tagsüber eigentlich nur schlafne...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:54 am

"Es ista ber nun mal wichtig, Amy..." Es gab auch einen Überfall auf andere Rebellen und so langsam wird Zander sauer. Erst er und dann andere unschuldige.... was haben diese Attentate nur für Hintergründe? Als Amy nur mit den Schultern zuckt, dreht er ihr Gesicht zu sich und presst seine Lippen gegen ihre.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 9:07 am

Amy schaut ihn sanft in die Augen und lächelt. Ich lieb dich.... meint sie leise und schließt ihn auch in die Arme. aber...wie wäre es wenn wir heut nohmal mit wem anderen unterwegs sind? ich mein...einfach blos wegen dem Suchen....vielleicht finden wir dann mehr raus zwecks dem Wesen. Ich kann ja heut mal mit Doll oder Ian losgehen... schlägt sie vor. Ich würd echt gern mit dir los, aber Abwechslung tut sicher auch gut
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:27 am

Zander schaut gen himmel. "Gerne! Hast vielleicht recht! Uch geh wieder mit Doll, in ordnung?" Als si enickt küsst er sie erneut, diesesmal länger und leidenschaftlicher. "Bitte sag mir bescheid, wenn etwas passiert..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 9:33 am

Amy ncikt. Klar, nur...wenn mitten im wald was passiert wird es schlecht werden....ich hoff einfach dass wir bald erfolg haben werden....und der Junge, fals ich ihn mal wieder sehe, mal antwortet...es nüttz nix wenn er nur vor mir steht und kein Wort sagt....so werde ich auch nie gewissheit haben ob er das ist was wir suchen ode nicht... Sie seufzt leise. Ich red dann mal mit Ian und Darren wer von den beide wieder mitkommt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:34 am

Zander nickt und geht zu Doll. Kurze Zeit später geht Darren hinter Amy her. "So, und du glaubst das es damit zu tun hat , das dieses Viech-" Als Amy ihn wütend anfunkelt. "Sorry, ich meine DIESER JUNGE angst vor Zander hat?" Als sie nickt schaltet er die Taschenlampe ein und verdreht die Augen "wie du meinst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 9:40 am

Amy seufzt leise. Dir würde es auch nicht gefallen wenn ich dich Viech nennen würde! Lass uns einfach nochmal dahin gehen, bitte...und dann die Taschenlampe auch ausmachen...ich denke einfach dass er ziemlich ängstlich und schüchtern ist...er ist nicht böse...das hat man gesehen...aber ich will einfach versuchen, auch mal mit ihm zu reden...das letzte Mal hat er kein einziges Wort geredet...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:45 am

"Dann lass uns das wie letztes mal machen!" Er geht an ihr vorbei und konzentriert sich vollkommen auf seinen Weg. Sagen tut keiner mehr was und Darren dret sich auch nicht mehr zu ihr um. Ob es klappt? Irgendwann scheint Amy mit den Gedanken zu weit weg zu sein und einen Moment nicht aufgepasst.... SCHON ist wie alleine!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 9:49 am

Amy schluckt als sie es wieder merkt und schaut sich um. Nirgendwo ist Darren zu erkennen. Darren? Hallo? Irgendwer?! ist jemand da?! fragt sie laut, doch nirgends ist was zu sehen. Auch diesmal hat Darren die Taschenlampe. Soll sie wieder wegrennen? Sie schluckt kurz und als sie denkt dass sie was hört dreht sie sich gleich hin, doch...vielleicht hat sie sich verhört?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:51 am

Es ist der selbe Wald wie vor 6 Tagen... der wo sie diesen Jungen gesehen hat. Und erneut erklingt das knurren des Wolfes. Sollte sie rennen? Würde dann das selbe passieren wie zu vor? Was würde passieren wenn sie stehen bleibt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 9:56 am

Sie schluckt. heute wollte sie eigentlich nicht wegrennen und sich dem ganzen Stellen, doch...das Knurren des Wolfs ist schon beängstigend! Ihre fingernägel bohren sich in ihre handflächen und sie schaut den Wolf an. VIel tun kann er ihr warscheinlich nicht, das lette mal wurde sie auch nur umgeworfen. [k]I-ich weiß dass mir nix passiet! Mir wird nix passieren! Der Wolf ist einfach ein Schatten, ein Schatten kann mich niht kratzen, mich nict beißen! Aber wo ist der Junge?[/k]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:59 am

Der WOlf beginnt zu rennen, schneller und shcneller. Er kommt direkt auf das Mädchen zu. Das Vieh reißt sein Maul auf und ist fast bei ihr, als Amy der Boden unter den Füßen genommen wird und sie in die Luft gezogen wird. Ein Falke, eben so schwarz wie der Wolf, hat sie gegriffen und flattert nun aus dem Wald raus. Was sie über den Baumkronen sieht ist erschrecken: Schwarzes Wlad... überall... scheinbar ohne Ende NUR Wald! Die Krallen des Tieres Tun nicht weh, aber der Wind der ihm um die ohren saust... der ist echt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 10:07 am

Amy schaut hoch zu dem Falken. Es scheint wirklich was zu geben, dass auf sie aufpasst, dass dafür sorgt dass ihr nichts passiert. Aber wo bringt der Falke sie hin? Wann lässt du mich wieder runter? Vor dm Wolf bin ich jetzt sicherlich schon in Sicherheit, oder? ist sie gar übergeschnappt?! Sie redet mit einem Falken?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 10:13 am

Der Vogel stößt einen Schreit aus, was aber so klingt wie: "Welcher Wolf?" Die beiden Fliegen durch eine Wolke und auf einmal ist dor nichts mehr und Amy stürtz einfach nur hinab. Runter in einen See, bevor das Wasser sie umschliessne kann, schnellt aus dem Wasser ein gigantischer Kopf, welcher das Mädchen verschlingt. Sie fällt immernoch, in die Tiefe dunkelheit. Bis sie harten Boden unter sich spürt und es wagt die Augen zu öffnen. Das Mädchen liegt nahe der Schlucht, aus den Boden, ohne Kratzer, aber immernoch in dem DUnklen Wald.... was war das für eine Aktion eben?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 10:18 am

Amy schluckt. Wieder sieht sie ängstlich aus, wie viel Zeit wohl bisher vergangen ist? Bei ihrem Zeitgefühl bestimmt wieder mindestens eine Stunde. Sie schaut sich um und sezt sich auf. Ob die Schlucht diesmal echt ist? Sicherlich nicht....ist sie diesmal wieder alleine? Oder ist wieder etwas oder jemand da? Sie würde ja ausprobieren ob es hinab gehen würde, aber davor hat sie dann doch etwas angst, oder ist nervös. Sie schüttelt den Kopf und der Angst ausdruck ist wie weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 10:20 am

Amy kann jemanden Atmen hören und als sich das Mädchen umdreht erkennt sie den Wald vom letzten mal. Da steht auch wieder dieser Junge, aber diesesmal kann sie ihn ganz erkennen. Haut die aussieht wie Aschem schwarze Haare, helle Augen und einen Perfekten Körper, jedoch im Adams.Kostüm, doch er besitzt nichts was er verstecken müsste. UNd er schaut sie direkt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 10:25 am

Amy schaut ihn an. Wer bist du? Weißt du was die letzte Zeit passiert ist bei unseren Rebellen? Warum tauchst du nur auf wenn ich alleine bin? fragt sie, bleibt aber sitzen. Sie sieht aber schon etwas lockerer aus. Sie will einfach mal etwas mit dem Jungen reden, wissen was los ist. Und vielleicht gleich fragen, ob er ihnen nicht helfen konnte, ihnen allen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 10:27 am

"Was möchtest du von mir?" Seine Lippen bewegen sich nicht, aber sie kann seine STimme hören. Normalerweise sagt man so etwas zu Jungen nicht, aber er hat eine schöne STimme, nicht wie Sänger, sondern wirklich... eine sehr schöne Stimme. Deutlich kann sie sehen wir er ein und Ausatmet, es sieht sehr unheimlich aus, da eine große Macht von ihm aus zu gehen scheint. Das Mädchen verliert er nicht aus den Augen. Es wirkt als würde für ihn nur sie zählen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 10:32 am

Amy schaut ihn an. Kannst du uns helfen? Etwas...schattenartiges hat vor 8 Tagen die Hängematte von Zander, einen Jungen bei den Rebellen, angeschnitten...weißt du wer es war? Und...wir hatten auch die Hoffnung, dass du uns vielleicht auch helfen könntest, waas Darlock angeht....uns zumindest zu ihm führen kannst. Wir wollen die Welten retten, diese hier, aber auch Portalia. Und dafür brauchen wir einen Mann, der seit 5 Jahren der Gefangene von Darlock ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:03 pm

Der Junge schaut Amy weiter hin an ´. "Ich kenne dich. Ich kenne Zander. Ich Kenne Sid." Er verstummt und sein Körper scheint auf einmal wie Sand, welcher vom Widn verweht, nur um wenige Meter weiter weg sich wiueder zu manifestieren. "Und ich kenne Darlock." Immernoch bewegt sich sein Mund kein bisschen, aber er starrt Amy an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:11 pm

"Und kannst du uns dann helfen? Wie...ist eigentlich dein Name?" fragt sie, bleibt aber erstmal wo sie ist. Immerhin wird er seinen Grund gehabt haben dass er die paar Meter weiter ist. Sie hat so viele Fragen, wer er ist, was das alles soll, mit dem Vieh vorhin, mit dem Falken, und warum sie jetzt wieder hier ist, woher dieser Junge sie und die anderen kennt, warum er nie kommt wenn Zander dabei ist....irgendwie bekommt sie wieder Kopfschmerzen, die anderen suchen sie sicherlich wieder...aber hoffentlich bleiben sie noch lang genug weg bis sie fertig ist mit dem Jungen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:20 pm

Er schaut sie an und Blinzelt endlich einmal. "Ich habe keine Namen.", sagt er und dabei bewegt er die Lippen. Wie kann man den keinen Namen haben. Erneut verschwindet er ein Stückchen im Wald. "Folge mir.." Wie durch ein Wunder teilen sich die Büsche als er das sagt und er streckt die Hand nach ihr aus, dabei steht er locker Zehn Meter von ihr weg. "Folge mir..", sagt er immernoch mit dieser Tonlosen Stimme. Er dreht sich um, und beginnt zu rennen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 1:18 am

Amy kann nicht anders und rennt dem Jungen einfach hinterher. Wie viel Zeit wohl schon vergangen ist, seit sie Darren verloren hat...ob sie schon nach ihr suchen? Sie hätte vielleicht it ihm ausmachen sollen, dass sie erst suchen sollen wenn sie bis zum morgenanbruch noch nicht wieder zurück ist. Aber warscheinlich wird er jetzt nicht wieder so panisch sein und auch die anderen etwas zurückhalten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten