Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 3

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:11 am

Amy schüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht....ich...ich hab erst vor wenigen Mnutn gemerkt dass Darren nicht da ist, dann war da ein Wolf, ich bin weggerannt, dann war da auf einmal eine Schlucht...ich stand direkt am Abgrund...der Wolf hat aufgeholt, aber dann wars auf einmal nur ein grauhäutiger Junge...von hinten ist aber dann trotzdem der Wolf gekommen, ist durch den Jungen gesprungen...der war dann nur noch schwarzer sand...und dann hat er mich umgewofen, aber die Klippe war weg und...... Sie hat kopfschmerzen und klammert sich an Zander. Das war mal echt zu viel für sie!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:14 am

Darren schaut zu Amy und seufzt er leichtert. "Wir haben dich drei Stunden gesucht!", keucht Ian und lässt etwas Locker. DREI STUNDEN?! Zander hebt Amy sanft hoch, die Hand unter den Knien und die andere auf ihrem Rücken. Eigentlich mag sie es ja nicht so sanft behandelt zu werden, aber wahrscheinlich ist es besser so.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:20 am

Amy klammert sich weiterhin an Zander. Sie wehrt sich nichtmal, als er sie so behandelt. Ich...war 3 Stunden weg? Aber....das waren doch höchstens ein paar Minuten, oder nicht? fragt sie. Wo stecken eigentlich Amaya und Doll? Die Jungs wollten das Amaya im Rebellenlager bleibt...es wäre einfach das sicherste für sie! Doch beruhigen kann sie sich nicht, was wenn Amy was zugestoßen ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:27 am

"Nein..."; haucht Zander und drückt ihren Kopf sanft gegen seine Brust. Als Amy zu ihm aufschaut gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Weißt du was das gute an dieser Panik war?" Er hat nicht ehr dieses Euphorische Glänzen in den Augen, sondern das Alte glänzen! "Ich hab mich wieder an dich erinnert, weißt du?" Als sie sich müde und erfreut an ihn drückt schliesst er für einen Moment glücklich die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:32 am

amy lächelt licht und hat die Augen geschlossen. Mich würde aber doch interessieren was das eben war...ich kann mir das doch nicht alles eingebildet haben... meint sie schließlich leise. Aber ist es sicher dass sie es sich nicht eingebildet hat? Wenn man übermüdet ist und dann noch dazu in so einem gruseligen Wald bildet man sich schon so einiges in seiner Angst ein....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:37 am

"Es wird aber alles gut Amy... .ich bin bei dir!" Doch... für wie lange noch? Zander und die anderen treten aus dem Schatten der Bäume und sofort sind Sid und SIlvia da. "Dem Himmel sei dank! Ihr habt sie gefunden!" "Wir dachten du seist von einem der TEile Entführt worden!", krächzt Doll und schaut zu dem Mädchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:42 am

Amy schaut zu den anderen. Ich weiß nicht genau was passiert ist...ich...ich denke es kann sogar sein dass da ein oder zwei von den Viechern dahinter gesteckt haben, aber...ich weiß es echt nicht genau.... meint sie leise. Nach noch einigem gerede schlägt die Gruppe den Weg zurück zum lager ein udn Zander legt Amy in ihre Hängematte. Bevor er aber weggehen kann hällt sie ihn fest. Bleib hier...bitte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:44 am

Zander schaut auf ihre Hand, welche immernoch etwas kalt ist, trotz dem Lagerfeuer. Als sie ihn flehend anschaut schiebt er sie ein Stückchen weiter auf die Hängematte unnd legt sich neben sie. Sanft zieht er die Decke über das Mädchen und legt seinen Kopf auf ihren. "Ich bin da.... ich verspreche es dir!" Liebevoll un dZärtlich, wie er es nur bei ihr ist, küsst er sie auf die kurzen Haare.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:50 am

Amy hällt ihn immernoch leicht fest, auch eher umarmend, doch schließt dann die Augen und schläft dann schnell ein. Die Nacht war einfach zu viel für sie, der Junge, der Wolf....sie war offenbar wirklich ganze 3 Stunden verschwunden. Aber slebst Zander hat nach ihr gesucht, er hat seine Gedanken wieder bekommen. Aber das war sicherlich von niemandem geplant...oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:54 am

Wohlkaum, so eine Amnesie kann man nicht Lenken. Man kann sie nicht beeinflussen... oder Doch?
6 Tage Später= Herbst Tag 1
Die Letzten Tage bestanden nur aus Suchen und Schlafen. Einmal hat wieder etwas Zander in den Abgrund gerissen. Aber er weiß schon wieder zu viel und hat besser gehandelt. Bis auf eine Schürfwunde ist dabei nichts passiert. Nun liegt der Junge mit dem Kopf in Amys Schoß im Sand und lässt sich von ihr Verwöhnen. Beide haben sich schienbar wieder versöhnt. Darren liegt neben Ian im Sand und reden über... gar ncihts. Zwischen den ganzen seltsamen Lauten schauen die beiden aus wie Deppen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 8:00 am

Amy schaut zu Zander runter. Was denkst d wann wir was finden? Wir laufen schon seit 6 Tagen die ganzen Nächte durch den Wald und wir haben trotzdem noch keinen Handfesten Hinweis auf diese Wesen. Auch wenn da diese komischen Sachen in der ersten Nacht waren....mit Sicherheit können wir noch nichts sagen...leider... meint sie schließlich und streicht durch seine Haare. amaya lehnt nur an einem Baum und hat die Augen geschlossen. Sie schaut mal wieder zu ihrer Schwester.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:04 am

Amaya hat sich ungemein verbessert, das muss man ihr echt lassen! Zander gibt nur ein Entspanntes: "Mhhm", von sich und genießt es wie Amy ihm immer und immer wieder durch die Haare fährt. Amy scheint diese eine Nacht nicht aus dem Kopf zu gehen, aber Zanderu nd die anderen haben kein Wort mehr drüber verloren!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 8:11 am

Amaya lächelt leicht und macht die Augen wieder auf. Diese kleinen Momente in denen sie zu ihrer Familie schaut helfen ihr immer wieder, wenn sie nicht weiter weiß...amy weiß ja nicht warum, aber sie ist sich sicher dass das schon diese wesen waren. Sie schaut Zander an. Sie muss heute nacht unbedingt nochmal dorthin, sie weiß nicht wieso, es zieht sie richtig hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:25 am

Dieser Junge, vor 6 Nächten. Glaubt sie wirklich das er dieses Wesen war? Möglich könnte es gewesen sein! Zander öffnet die Augen und schaut Amy an, welche aufgehört hat ihm durch die Haare zu streicheln. "Ist etwas?" Sie schaut schon wieder in Richtung Wald und unwilkürlich denkt er zurück an das was sie ihm erzählt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 8:32 am

Amy zuckt mit den Schultern. Mir geht der Junge nicht aus dem Kopf...ich meine...er hatte graue Haut...schwarze Haare...dunkle Augen....er war komplett dunkel und ist auch zu Zand zerfallen....liegt es nicht nahe dass er so ein Wesen ist? Er sah wirklich mehr aus wie ein Schatten als etwas anderes....und das letzte mal war es auch als ich hilfe brauchte....und diesmal hab ich ja wirklich auch irgendwie...hilfe gebraucht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:33 am

"Aber wieso ist der dann die letzten male wo wir suchen waren nicht gekommen?" Was war den anders als Amy suchen war, als in der ersten Nacht? Wo gab es verschieden heiten zwischen dem Suchen mit Darren und den anderen sechs Tagen?
Sie war immer mit Zander unterwegs und das auch immer in der selben Richtuung, er hatte immer die Taschenlampe... war doch eigentlich alles so wie bei Darren, oder etwa nicht?

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten