Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 3

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 6:50 am

Amaya seufzt. Es war doch jetzt auch erst mittag, oder? Bis Abends wollte ich ja auch wieder da sein. Und wenn Zander verliert kannst du versprechen was du willst, auch wenn ich Zeit hätte, ich glaub nicht dass das dann noch viel werden würde.....aber wenn du meinst seufzt sie und schaut zu Zander. Ich hoff wirklich dass er gewinnt....vielleicht bietet sich im Winter dann eine Gelegenheit, ihm angemessen dafür zu danken.... denkt sie sich und lent sich wieder zurück
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 7:25 am

Zander ruht sich aus, während Torben echt alles mögliche übt. Der Junge gähnt einmal genüßlich. Nimmt er das ganze nicht ernst. "Amaya! Du WIRST eine Chance dazu bekommen, Anzurufen... den Sid und ich haben eine kleine Lücke gefunden in Torbens kleinem Plan...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 7:30 am

Amaya schaut Darren an. Und welche Lücke? Wärs nicht besser wenn Zander auch davon wüsste? Und WANN habt ihr die Lücke gefunden? fragt sie überrascht und auch etwas perplex. Macht sie sich vielleicht ganz umsonst solche Sorgen? Sie hofft es, denn sie will weder nochmal mit Torben trainieren noch dass Zander wegen ihr stark verletzt wird!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 7:41 am

Darren grinst. "Er hat gesagt "Wenn ich gewinne, darf ich Amaya weiter Trainieren." Wo ist der Fehler?" Als AMaya hilflos den Kopf schüttelt, grinst er noch breiter. "Er hat gesagt das er DICH weiter Trainieren darf. Davon das DU auf ihn hören musst, oder WANN ihr Trainiert... NOPE! Da hat er nichts von gesagt. Ert hat auch nicht gesagt das wir im Notfall nicht eingreifen dürfen oder das nur ER dich Trainieren darf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 7:50 am

Amaya seufzt leise. Ja, nur zu ein zwei Sachen muss ich noch was einwenden: wenn ich nicht auf ihn hör oder nicht dann trainier wann er will bin ich dran....er wird mich nicht in Ruhe lassen. Er wird weiter auf mich einprügeln, egal ob ihr diese Lücke gefunden habt oder nicht. Und wenn mich Zander und Amy auch mit trainieren, da wird nur irgendwann noch ein Kampf folgen, er hätte dem Blick nach neulich Zander am liebsten erwürgt. Und ich will nicht dass die anderen wegen mir auch noch verletzt werden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:33 am

"Wird niemand! Amaya, hab vertrauen in Zander!", seufzt Darren und steht auf. "Ich geh mal gucken was die beiden machen." Amy hat Zander tatsächlich aus seiner Hängematte geworfen. Doch der JUnge liegt jetzt auf dem Bauch über einen Ast gehangen udn verneint alle aufforderungen zum TUn udn Machne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 8:36 am

Amy schaut ihn an. Hör zu, Torben trainiert scon den ganzen Tag und du liegst hier auf dem Baum rum und machst gar nix! DIe Zeit vergeht, und du solltest wenigstens noch ein bisscen trainieren um wieder einigermaßen warm zu werden was das Kämpfen angeht! Amaya nickt leicht und legt sich wieder in die hängematte. Sie vertraut Zander ja, aber sie weiß jetzt selbst wie Torben drauf ist, und dass das was sie mitbekommen hat warscheinlich nur ein Teil seiner Stärke ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:41 am

Zander knurrt Amy wütend an und umklammert den Ast fest. mit einem Schwung steht er im Handstand drauf und lässt sich rückwärts fallen. Sofort greift er zum nächsten Ast, nutzt den Schwung und macht einen Überschlag. MIt Saltos, überschlägen und verschiedenen Tarzan Moves Hangelt er sich Quer durch den Schlafbaum. An den Vershciedenen Rebellen vorbei und landet gekont neben ihr. "Kann ich jetzt Pennen?!", faucht zander genervt und kuschelt sich in sein Kopf kissen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 8:48 am

Amy schaut ihn an und seufzt. Weißt du Zander....du hast dir vorhin sorgen gemacht ob du das überhaupt schaffst...mittlerweile glaub auch nicht nichtmehr so recht dran! Du bist stark, aber du weißt doch genauso wie ich wie stark torben ist! Damit springt sie vom Baum und geht wieder zum Platz mit den Häusern. Was soll sie denn tun, sie dachte er sammelt sich erstmal und trainiert dann noch etwas, aber wenn er so weitermacht verschläft er am Ende den Kampf
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 9:19 am

Zander grinst in sein Kissen und gähnt. "Wenn du nur wüsstest..."
Darren hat seine Richtng geändert und folgt Amy. "Hey! Warte doch mal!", meint Er und fast sie an der Shculter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 9:28 am

Amy schaut ihn an. Es ist nix, uich wollte ihm nur noch etwas Ruhe lassen...murmelt sie und setzt sich auf einen Stein. Erst jetzt fällt ihr ein Vorteil ein, den Zander hat wenn er nicht trainiert...er ist fit und ausgeruht während sich Torben bereits im Training auspowern konnte. Er könnte doch trotz allem wenigstens ein bisscen trainieren vor dem Kampf...er muss ja nicht viel machen, aber ganz so unvorbereitet?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 9:32 am

Zander weiß sicher was er macht... wir müssen ihm einfach vertrauen!", seufzt Darren udn schaut zu Amy. "Was sollen wir sonst machen? Er müsste es doch am besten wissn, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 9:51 am

Amy schaut ihn an. Ja schon, aber...machts dich nicht auch nervös, dass Torben trainiert wie ein irrer und Zander schläft halb ein! Sie schüttelt den Kopf. Ich kann mir denken was er denkt, aber ich denke nicht dass das so eine gute Idee ist...es ist zwar gut dass er unangestrengt in den Kampf geht, im gegensatz zu Zander, aber....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 9:57 am

"Ich vertraue Zander. Das Solltest du auch tun." Er schaut auf und sieht wie Torben auf den Baum zu stapft. Es ist noch nicht sonnenuntergang! Dennoch klettert der Mann da hoch und sofort rennen Silvia und Sid an Amy und Darren vorbei. Torben klettert gezielt zu Zander hoch, welcher nur locker sagt: "Sonnernuntergang."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 10:06 am

Silvia schaut von unten zu. Hoffentlich macht Torben nix dummes, sie ist eh nicht vollkommen mit dem Kampf einverstanden, aber sie hat was das angeht wenig zu sagen. Aus ihrem Blickwinkel sollte so ein Kampf nicht um das Training und in diesem Fall um die Gesundheit einer ausenstehenden Person gehen. Aber Sid steht hinter Torben und das ist eigentlich das wichtigste.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 10:08 am

Torben greift Zander am Bein und reißt ihn runter. Hart knallt Zander mit dem Kopf auf einen Ast und reißt sich viel zu stark den Hals auf, dazu knallt er auf dem Boden auf. Alle wollen zu ihm rennen! So eien Wunde kann kein..."Mein Schädel..." Doch Zander steht einfach au- das ist nicht Zander! Aus der Wunde am Hals kommt kein Blut, sondern Watte! Das ist DOLL!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 10:13 am

Amy schaut Doll an und atmet erleichtert auf. Dann trainiert Zander wohl trotzdem! Und da Doll nicht gegen Torben kämpft konnte es auch locker oben liegen bleiben und sich ausruhen...ich bin so dumm! denkt sie sich und würde sich am liebsten vor den Kopf hauen, da sie so dumm war.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 10:17 am

Torben starrt Doll verwirrt an, welcher die Watte vom Boden aufhebt. "Das machst du mir wieder gut!" Zanders gestallt Schrumpft leicht zusammen und verwandelt sich in eine Schwarzen Ganzkörper Anzug. Da ist wieder die DOll gestallt. "Wenn du magst können wir aber auch jetzt schon Kämpfen!" Zander steht am rande des Waldes und sschaut Torben herausfordernd an. Wo kommt der den her?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 10:27 am

Silvia schaut zu Zander und dann zu Silvia. Komm, wenn du beim Kampf zuschaun willst näh ich dich währenddessen wieder deine "Wunde" zu. schlägt sie vor. Amy schaut lächelnd zu Zander. offentlich schafft er es, aber eigentlich glaubt sie doch noch immer daran. Zander ist in den letzten Jahren echt um einiges stärker geworden, und Torben hat davon auch noch nicht alles gesehen! Amaya schaut vom Baum runter und klettert dann tiefer. Da will sie wirklich zusehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 10:31 am

Doll nickt zu Silvia, während Zander sich den Pony aus dem Gesicht streicht und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anguckt. Das ganze Lager hat auf gehört und bildet einen riesigen Kreis um die beiden. Zander gähnt einmal und streckt sich. Torben wartet noch einen Augenblick und rennt dann wie von der Tarantel gestochen los. Doch Zander macht das keine Müh, Torben wendet zwar SEINE Taktik an, aber Zander hat diese Taktik erfunden und schnellt in einer Bewegung beiseite, stellt Torben ein bein, rammt dem Man im Sturtz Das Knie in den Bauch und Hammert mit beiden Fäusten auf eins in den Rücken ein,d as dieser Krachend in den Sand fällt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 10:41 am

Amaya bleibt auf dem untersten Ast sitzen und schaut von dort aus zu. Unten könnte es sein, dass sie entweder nichts sieht weil sie sih hinten hinstellen muss oder, so wie es jetzt schon losgeht, wird jemand gegen sie geschleudert. Aber ob da ein Baum der sicherste Ort ist? Silvia geht los, holt nadel und faden und macht sich dann daran Dolls offene Stelle zuzunähen. Sie ist schon irgendwie froh dass es "nur" Doll war und nicht Zander!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 6:17 pm

Torben stemmt sich auf, und springt nach Zander, da hechtet dieser Schon weg und weicht gekonnt aus. Verzweifelt schlägt und greift Torben nach Zander, aber diese ist entweder zu schnell oder Duckt sich zu gut weg. Dann macht er aber einen Fehler, einen verhängnissvollen. Torben bekommt sein Bein zu packen und schleudert den Jungenen in einem zu heftigen Kreis in eine Richtung. Zander fliegt genau auf seinen Baum zu, kriegt aber den Ast zu fangen. Doch der Schwuang zwar zu stark! Der Ast bricht noch in der Flugbahn ab, und der JUnge Kracht wie eine Kanonenkugel in den Wald!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 7:02 pm

"Zander!" ruft Amy verzweifelt. Hoffentlich gehts ihm gut! Das war schon ein recht harter Aufprall. Sie will hinrennen, doch erinnert sich dann daran, dass das ein Kampf nur zwischen den beiden ist. Warum hat Sid das blos zugelassen? Der ganze Kampf...klar sie wollten eh kämpfen aber das geht zu weit. Amaya sitzt oben auf ihrem Ast und schaut Zander nach, nicht ohne nervös zu schlucken. Man muss sie schon verstehen, es geht immerhin darum ob sie mit Torben weitertrainieren muss oder nicht. *Bitte steh wieder auf Zander...bitte!*
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 7:09 pm

Torben hebt Triumphierend die Hände in die Luft. Er hat den Kampf gewonnen... oder? Im Unterholz raschelt esund Zander kommt raus gerannt. Schlimme Schramen im Gesicht und an den Armen. Torben dreht sich sofort um und will mit der Faust auf ihm einschlagen. Den Schalg wehrt zander ab und den nächsten und den nächsten! Als Torben auf ihn eindreschen will duckt sich Zander weg, slidet zur Seite und verpasst ihm einen gezielten Schlag in den Bauch, noch einen etwas höher und noch einen! Doll schaut auf. Das ist die Technik die Amaya anwendet wenn sie das Chi-Blickiert! Zander schafft das zwar nicht, aber Torben kommt mit den Schnellen bewegungen nicht klar!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Di Feb 19, 2013 7:18 pm

Amaya schaut zu. Klar, eingreifen darf niemand, aber wenn Zander die richtige Stelle treffen würde wär der Kampf beendet. Nur so erklären dass er es beim nächsten Schlag trifft ist schlecht zu machen, geschweigedenn ob es selbst dann überhaupt die gewünschten Ergebnisse gäbe. Sie schaut weiter gebannt zu. Amy ebenfalls. *Scheint als könnten wir auch noch was von Amaya lernen...eigentlih ist das ja ganz gut, der war immer eher der der den Faden verliert und nichtmehr mitkommt"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten