Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 3

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 3:40 am

Ian löst die Shcnallen an seinem Rollstuhl und fährt dicher zu Amy. "Ich komme mit, das zieh ich jetzt bis zum bitteren Ende durch!", knurrt er durch zusammengebissenen Zähnen hin durch. Als Amy das Portal öffnet, dreht sich nicht noch einmal zu Katy um, sondern stößt sich ab und...
Das Einzige was zurück bleibt ist sein Rollstuhl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 3:45 am

amy wirft Katy noch einen einzigen Blick zu und tritt dann ebenfalls durch das Tor. Gleich darauf schließt es sich wieder und Katy bleibt alleine im Wohnzimmer sitzen. Tränen fließen über ihre Wangen, aber es ist nicht so als würde sie richtig weinen. Amy schaut zu Ian und hilft ihm beim Aufstehen. Na dann mal los... Zusammen mit ihm geht sie zu Sid. Wir müssten mal mit dir reden. Zum einen geht es um das Etwas, das Zanders Seil angeschnitten hat, es ist nämlich mit Sicherheit KEINER der Rebellen, und zum anderen geht es um unseren eigentlichen Plan, was wir vorhatten. Du weißt schon...diese Person die wir befreien wollten Dass alle anderen auch noch um Sid rumsitzen macht ihr nix aus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 3:47 am

Sid schaut Amy verwirrt an. "Die Tatsache das du eigentlich erst Morgen oder später kommen wolltest, seh ich einfach mal so ein..." Zander sitzt auch zwischen den anderen. Amaya hat immernoch den Hasen im Arm, Darren hat einen Roten abdruck auf der Nase. Ian schaut zu Sid. "Es wäre ein Plan. Es war jedenfalls Kein Mensch der Zanders Hängematte manipuliert hat!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 3:57 am

Amy seufzt leise. Ih hatte auch wirklich vor länger zu bleiben...aber sagen wirs so, Ian wollte auch bis morgen früh bleiben und ist wieder da! Er hat mich eben überzeugt. Und das mit der Hängematte...Ian hat gemeint, er hätte alles scharf gesehen, nur nicht den, der die Hängematte angeschnitten hat. Es war als wär es nur ein schatten....und...so was ähnliches ist mir schon passiert als ich in Darlocks gefangenschaft war...da war ein Schatten und meine Handfesseln sind abgefallen. Weder ich noch Zander wussten zu dem Zeitpunkt was wir davon halten sollten. Und Ian und ich denken jetzt eben, dass das die selbe Art war...nur der eine, der mir geholfen hat eher gut...und der der die Hängematte angeschnitten hat eher böse.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 4:03 am

Sid schaut zu Silvia, Darren hebt den Kopf und selbst Doll hört angespannt zu. Zander hat den Blick immernoch gesenktund die Beine fest um den Körper geschlungen. "Wenn das stimmt, was ihr sagt, dann könnten wir doch versuchen den..." Darren sucht nach den Richtig worten. "Wir sollten also nach dem "Netten-Wesen",w as ich befreit hat, suchen, und darauf hoffen das er oder sie uns zu Darlock führt?", beendet Zander den Satzt, schaut aber immernich nicht auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 4:09 am

Amy nickt. Diese Wesen müssen immerhin genauso wie alle anderen hier irgendwo sein. Aber es kann sein, dass sie sich nur nachts zeigen. Der Anschlag auf die Hängematte war immerhin nachts und ich wurde auch Abends gefangen genommen, also konnte es mir auch erst nachts helfen. Und etzt, wo wir auch die Unterstützung der anderen Rebellentruppen haben, können wir auch gleich den Plan durchziehen und die Person retten die den Zauber erneuern kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 5:16 am

Zander kratzt sich an der Nase und steht auf. Jetzt erkennt man, das er etwas in der Hand hält. Eines von Amys Messern. "Wenn wir sie oder ihn zu tausend suchen, wird er oder sie nicht raus kommen!" Darren nickt. " Das könnte stimmen! Da könnten diese... Dinger wie Tiere sein, wenn man sie mit Masse sucht, bleiben sie wo sie sind!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 5:26 am

Amy schaut auf das Messer in Zanders Händen. Deswegen sollte man höchstens Gruppen von zwei Leuten machen. Und die Gruppen gehen auch nicht alle gleichzeitig, sondern heut zum beispiel zwei Gruppen und morgen zwei Gruppen...zum Beispiel. Allerdings... Sie schaut zu Zander. solltest du dich warscheinlich eher da raushalten, denn wenn wir nicht das gute Wesen, sondern das Böse finden, könnte es sein dass es versucht seine Aufgabe zu Ende zu bringen und dich gar umzubringen. Und die Auserwählten sollten erstmal am Leben gehalten werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 5:31 am

Zander hört das Wort Auserwählte, ja nicht zum ersten mal, dennoch macht es ihn irgendwie sauer. Sid schaut zu Silvia. Ich denke es wäre gut wenn Du und Darren, Amaya und Ian und Doll und Zander vielleicht gehen." Als Amy ihn vorwurfsvoll anschaut seufzt der Anführer. "Zander könnte sich wieder an etwas erinnern das ihm hilft! Verstehst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 5:34 am

Amy schnaubt wütend, doch sagt nichtsmehr sondern verschränkt einfach nur die Arme. Schließlich antwortet sie doch noch:Wenn du meinst. Aber wenn sie das falsche Etwas finden....oder in dem Fall vielleiht sogar das Etwas die beiden, kann für nix garantiert werdne, das weißt du! Und wir wissen ncoh nichtmal wie sie auf Angriffe reagieren, ob man sie festhalten oder angreifen kann!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 5:57 am

Sid lacht krächzend. "Ich weiß Amy, und eben das macht diese Mission für mich so spannend!" Er schaut durch die Runde und betrachtet jeden dabei eingehend. "Doll..." Die Puppe schaut auf und wirkt dabei sogar richtig Menschlich. "Du bist der Älteste von uns allen, kannst dich in alles verwandeln und fähigkeiten Kopieren, aber jetzt haben wir es mit einem Unbekannten zu tun, ich bin gespannt wie du diese Mission meisterst!" Der Aufgenähte Mund verzieht sich zu einem Lächeln. Sids Blick geht zu Amaya. "Du bist du unerfahrenste von uns allen, würdest wahrscheinlich aber nicht so shcnell aufgeben und dich allem stellen was sich wagt dir den Weg zu verpserren, das gefällt mir so an dir!" Darren legt ihr die Hand auf die Schulter und sofort lacht Sid. "Darren Jankis, der wohl am schnellsten lernende Junge den ich kenne. Ich freue mich schon zu erfahren wie du dich anstellst, wie schnell du situationen erkennst und handeln kannst..." Darren lächelt Sid an. Sids Blick geht zu Ian. "Der Neu ankömmling und ewig gefesselte. Deine Technischen Fähigkeiten werden dir hier wohl wenig Nützen, dafür bist du gut in sachen "Einschätzen" und "Handeln". Du bist fast so wie Darren, doch bist du im umgang mit der Realität genau so Gut wie im umgang mit Computern?" Ian grinst Sid an und wirft Darren einen Blick zu. Sid schaut zu Zander, welcher den Anführer unentschlossen anschaut. "Du bist der beste und erfahrenste von uns allen, auch wenn du dich an ncihts mehr erinnerst. Wie du in deinem Jetzigen Status diese Situation meisters, wird für dich wohl eine Härte Prüfung!" Zander lächelt zaghaft und schielt etwas beschämmt zu Amy, zu der sich Sid nun wendet. Er legt ihr die Hände auf die Schultern und lächelt richtig breit und froh. "Und du bist der Schatz von uns allen, Amy. In jeder Situation reagierst du anders, stellst andere Thesen auf und bist in dieser Hinsicht besser und erfahrener als Zander. Von euch beiden bist DU der Kopf der Gruppe, das hast du von Silvia..." Er schaut zu den Jugendlichen und meint laut: "Ihr seit alle etwas besonderes und ich bin mir sicher das, auch wenn diese mission noch sehr klein erscheint, es zu größerem kommen wird. Und wenn es so sein sollte, wenn es dazu kommen wird..." Er grinst breit. "Dann würde ich jedem einzelnen von eiuch mein Leben anvertrauen!" Er schaut zu Amaya. "Ja, auch dir!" Darren hat immernoch seinen Arm um sie gelegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:06 am

amaya schaut nochmal lächelnd zu ihrem Freund und dann zu Sid. Lohnt es sich, heut nochmal aufzubrechen? Amy schaut zu dem Mädchen. Ich hab doch gesagt, dass diese Wesen sich warscheinlich insbesondere Abends und Nachts zeigen, zumindest war es die einzigen beiden male so, in denen wir damit konfrontiert wurden...ich deke es wäre ratsam zumindest noch anzufangen. Wenn wir aber so müde werden dass es keinen Sinn mehr macht, da wir eh nichtmehr genug mitbekommen, sollten wir dann trotzdem hier her zurückkehren und für heute Schluss machen. Aber das sollte jede Gruppe für sich selbst entscheiden.... Sie schaut zu Sid. Oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:16 am

Zander schaut zu Amy. "Jedenrfalls keine Schlechte Idee nur..." Er fast sich an die STirn, als sei ihm schlecht. "Ich denke das es gut wäre wenn wir alle is mitternacht suchen würden und dann zurück-" "Darf ich was einwerfen?" Ian hebt die Hand und alle schauen ihn angespannt an. "Nun ja... das ist nur so eien Frage aber... Wie finden wir diese dinger?" Ratlosigkeit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:22 am

Amaya überlegt. Indem...wir leise sind, auf die Geräusche in der Umgebung hören und vielleicht schauen ob wir irgendwo einen Schatten oder so finden, wo keiner sein sollte... schlägt sie vor. Das mit dem auf die Umgebung hören ist ja nichtmal so schlecht, aber...Amy hat zu dem zeitpunkt nix gehört, und Sid hätte sicher auch gehört wäre nachts was den Baum hochgeklettert...und wenn ich auf Zanders erinnerungn zurückkomm....wenn es spricht kanns ne relativ hohe stimme sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:27 am

Sid schaut die Jugendlichen an. "Es wäre eine Möglichkeit... ich will das ihr um MItternacht zurück seit! Den anderen erkläre ich alles und ihr bekommt morgen frei, damit ihr ausschlafen könnt und euch Nächste nacht ernetu auf die Suche machen könnt!" Er deutet nach der reihe auf alle: "Darren und Amy, Zander und Doll und Amaya und Ian!" Sofort gesselt sich Darren zu seiner Patnerin und Ian zu Amaya.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:32 am

Amaya schaut zu Ian. Sie ist schon irgendwie auch froh, dass er mit bei ihr ist, aber gegen Darren oder Doll hätte sie auch nix gehabt! Sie lächelt leicht. Er hat ja auch eine vorstellung, wie es aussehen soll, und vielleicht auch wie man es findet. Naja, ich schätze dann mal dass wir los sollten...hast du ne Taschenlampe, Ian? fragt sie. Amy schaut zu Darren. Sie nickt ihm zu und zieht selbst eine kleine Taschenlampe aus ihrer Tasche, die aber genug licht für die mission macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:35 am

Darren wirft Ian die Taschenlampe zu und Doll verwandelt sich selber in eine. "Praktisch!", lacht zander und winkt den anderen zu. Zusammen mit Doll verschwindet er in den Wald. Darren deutet auf den Großenbaum. "Lass uns nach da in den Wald gehen!" Ian deutet auf die entgegend gesetzte Richtung. "UNd lass uns nach da gehen!" Die Wege trennen sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:39 am

Amy nickt und geht dann mit Darren los. normalerweise würden sie jetzt sicher reden, doch sie müssen was aufspüren, was kaum zu sehen ist, und da muss man wirklich leise sein, da hatte Amaya schon recht. Vielleich ist es ja doch gut, dass Zander auch mit auf die Suche geht, bisher ist er immer in solche situationen wieder an mehr erinnerungen gekommen. Amaya läuft schon nah neben Ian her. Ganz geheuer ist es ihr nicht, aber wirklich angst zeigen will sie auch nicht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:42 am

Eine ganze Weile pasiert nichts und Amys Konzentration scheint zu schwinden, bis zu dem MOment an dem Sie realisiert das Darren weg zu sein scheint! Der Wald wirkt Fremd, richtig Dunkel und schwarz.... die Bäume, die Blätter, Büsche, Blumen, Der Weg! Der Mond fällt durch die Äste und Taucht ihren Weg in ein Sanftes Silber... Die Taschenlampe hatte Darren!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:46 am

Amy schaut sich schon leicht panisch um. Darren? Kannst du mich hören Darren? fragt sie nervös in den Wald. Wann haben die beiden sich verloren!? Man merkt doch wenn es immer dunkler wird! Sie strengt sich an und versucht in den Bäumen was erkennen...doch alles was sie sieht sind die Umrisse weiterer Bäume..was soll sie denn jetzt nur tun?! Aber...eigentlich ein guter Moment...sie braucht hilfe...wie das letzte mal...vielleicht bekommt sie sie dieses mal ja auch?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:49 am

Der Wald wirkt gefährlicher... Verlassener. Als Amy, ohne jeden Grund, zu rennen beginnt und versucht sich Panisch durch die Äste und Büsche zu schlagen, hört sie auch polternde Schritte hinter sich. Würde sie den Kopf nach hinten drehen, würde das Mädchen einen Schrecken bekommen. Ein scheinbar Augenloser riesiger Wolf jagt ihr nach... und scheint sie fast en zu holen. Der Wald teilst sich leicht und fast stürtzt das Mädchen eine Klippe runter... sie sitzt in der Falle.... Und der Wolf kommt näher und näher.. sie kann sehen wie sich die Äste Teilen und... Was sie da sieht ist kein Wolf... es ist ein Junge! Gefühlsloser Blick, graue haut, dunkles Haar , dazu Schwarze Augen, scheinbar trägt er nichts, aber so genau kann man das nicht erkennen! Er scheint keinen festen Körper zu haben. Starr blick er das Mädchen an.-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 6:54 am

Amy schaut den Jungen an. Wer bist du? fragt sie, doch bekommt keine Antwort. Kannst du reden? Sie schaut den dunklen Jungen an. Ist er so etwas, wie das was ihr geholfen hat? Wie das, was Zanders Hängematte angeschnitten hat? Sie geht zögerlich einen Blick auf ihn zu. Erkennen kann sie nicht viel, es ist viel zu dunkel und sie hat keine Taqschenlampe
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 6:58 am

Er reagiert nicht. Im Hintergrund hört man auf einmal laute schritte. Der JUnge rührt sie nicht. Das sind keine Shritt! Das ist Poltern! Immernoch keine Bewegung. Etwas viel zu großes Rast durch den Jungen und er löst sich in feinen Schwarzen Sand auf und fällt zu boden, Amy jedoch wird von dem Wolf angegriffen und kippt nach hinten in die... Nein! Sie fällt einfach auf den Boden. "AMY?!" "AMY WO BIST DU?!" "AAAAAAAAAAAAAMY!!" Sind das nicht die Stimmen von Ian, Darren und Zander?!" Mehrere Lichtkegel fliegen über ihren Kopf hin weg. Sie ist wieder im normalen Wald! Keine SPur von der Schlucht, dem Schwarzen Sand oder dm Wolf...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva So März 03, 2013 7:03 am

Amy schaut sich verwirrt um doch kann nix erkennen. ICH BIN HIER!!! ruft Amy schließlich und läuft den anderen mit Hilfe der Lichtkegel entgegen. Was war das gerade? Man sieht in ihren Augen das, was man bei ihr eigentlich nie sieht: Sie scheint richtig Angst gehabt zu haben! Sie kommt schließlich bei ihnen an. Ihr Herz rast noch immer, warum hat sie da eine Schlucht gesehen?! Was war mit dem Jungen, dem Wolf? Davon konnte sie am Ende gar nichtsmehr finden. Aber von alleine fällt sie doch auch nicht um!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:05 am

Zander ist der erste, der sie sieht und sofort umarmt er das Mädchen und fängt es auf. "Himmel wo warst du die ganze Zeit?!", raunt er panisch und drückt sie fest an sich. Darren lässt fast die Taschenlampe fallen und stürmt genau so wie Ian zu Amy. "Wo warst du?!" Wie lange war sie weg, das waren nru ein Paar minuten, sicherlich, und die tun so als wären stunden vergangen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten