Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 11:46 pm

Darren nickt und verschwindet aus der Tür. Draußen ist es schön Warm und alle anderen Arbeiten brav oder Trainieren. Aber etwas stimmt nicht: Sie haben alle Angst! Wenn trifft es als nächstes, wer wir zu nächst getroffen?!
Darren steuert den Baum von Amy an und rüttelt snaft an den Decke. "Amy.... wach auf! Du darfst zu Zander, aber nicht lange, SIliva will ihre Ruhe haben und... d-du wirst sehen was wir meinen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Fr März 22, 2013 11:57 pm

Amy ist schon froh dass sie endlich mal zu Zander rein darf, aber....schon allein an Darrens Stimme hört sie heraus dass es alles andere als gut steht um Zander. Sie zieht sich die Decke vom Kopf und springt dann vom Baum um richtung den Häusern zu gehen. Bevor sie es betritt schlukt sie allerdings nochmal und öffnet dann die Tür. Als sie das schwarze auf Zander sieht bleibt sie geschockt stehen und schaut zu Silvia, welche nur den Kopf schüttelt. Wir wissen nicht was es ist. Auch nicht was wir dagegen tun sollen. Es ist...brennend heiß und wir griegen es einfach nicht weg...auserdem...schnürt es offenbar auch die Luft ab Amy beißt sich wieder auf die Lippe und senkt den Kopf. Jeder von den Jungs hat es...aber bei Zander am meisten ausgeprägt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 12:01 am

Zander hält mitten im Keuchen inne, Silvie friert ebenfalls in der Bewegung ein. Schon wieder! Schon cool, was Ciel kann, aber das ist mit der Schlechteste Augenblick den er erwischen konnte. "Amy?" Er ist draußena uf der Lichtung, zwischen den eingefrohrenen. "Amy? Wo bist du? Ich kann dich spüren aber- Nanu?" Als er sieht wie sie aus dem Fenster springt und auf ihn zu rennt wirkt er erstaunt. Was wird sie jetzt machen? Umarmen? Schlagen? An ihm vorbei rennen? Was ganz anderes?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 12:13 am

Amy rennt auf ihn zu und aks sie bei ihm ist drückt er ihn an sich und weint, so richtig. Kann sie hier ohne bedenken reden? Egal, sie kann einfach nicht anders! W-w-was ist das? wimmert sie leise in sein Oberteil. Ihre Haare, die in letzter Zeit doch ziemlich lang geworden sind, hängen in ihr Gesicht und verdecken ihre Augen, aus denen die Tränen rinnen. Bei ihm kann sie sich momentan ausweinen, bei ihm kann sie, genauso wie bei Zander, sie selbst sein, sagen was sie denkt, zeigen was sie fühlt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 12:24 am

Ciel legt sofort fest seine Arme um ihren Körper. "Ich habe herausgefunden das diese Schwarzen Male, die dein Freund und die anderen Jungs haben, anzeichen der Krankheit sind. Was sie sind und wie man sie weg bekommt weiß ich nicht... nicht mal woher sie kommen!" Er streichelt ihr durch das Haar und vergräbt sein Gesicht in ihrem Nacken. "Oh Amy... das tut mir alles so Schrecklich leid...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 12:37 am

Amy weint fest an ihn geklammert einfach weiter. S-sie dürfen nicht sterben! S-silvie meinte doch auch dass es Zander die Luft abschnürt! weint sie. Der Geruch den Ciel an sich hat, er erinnert sie etwas an Zander. Aber totzdem ist er eigentlich vollkommen anders. Das ist auch mit Ciel im ganzen so! Irgendwas muss an Ciel sein, dass er ihr Vertrauen so schnell erlangt hat. ABer doch ist er so anders als Zander.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 1:01 am

Ciel schliesst sie noch fester in den Arm. Er mag es nicht, wenn sie traurig ist. Amy ist ihm in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen... falls er eins besitzt! Liebevoll zieht er sie fester an sich und drückt sie noch fester an seinen eigentlichen Sandkörper. "Ich werde alles erdenktliche tun damit er und die anderen durchkommen, ich verspreche es dir... Hoch und Heillig!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 1:15 am

amys Tränen werde weniger. aber...was wenn das alles nichts nützt Ciel? Auserdem schein ich ja trotzdem schuld daran zu haben! S-seit ich nix mehr gesagt hab ist nix mehr passiert! Da bekommt das Mädchen eigentlich schon Angst davor was zu sagen, nicht dass dann vielleicht noch Darren, oder Amaya, oder sonst wer davon betroffen sein wird. Sie will helfen, will das alles wieder gut machen, aber wie?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 1:19 am

"Wie bitte?!" Ciel packt sie fest an den Schultern. "Immer wenn du was gesagt hast, ist etwas passiert?! Oder immer nur wenn du was bestimmtest gesagt hast?!" Er klingt auf ienmal so, als wäre er der Lösung sehr nah. "Kannst du dich noch an was erinnern was du gesagt hast, als eine der Personen... naja, du weißt schon?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 1:31 am

Amy überlegt. H-heute früh waren es drei, als ich Doll gesagt hab, was du mir gesagt hast...eben dass das Schreien der Leute bedeutet dass sie auch bald sterben werden. Ich glaub ich hab zweimal sowas in der art gesagt, einmal haben zwei leute aufgeschrien, das andere mal wieder nur zwei....erklärt sie cließlich. Aber....was die anderen male war weiß ich nichtmehr.....das weiß ich auch nur noch weil es noch heute früh war...und Doll mir danach verboten hat noch ein Wort zu sagen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 1:37 am

"WAS hast du gesagt? Es muss doch etwas geben das es auslöst! immer wenn du was sagst, erkranken die Leute. Es liegtr also an dir, Amy! Es muss an EINEM Wort liegen, oder an einem "Befehl"!", raunter ihr wütend zu nd wirkt auf einmal hitzig und gestresst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 1:58 am

Amy senkt den Kopf und denkt nach. Ich hab beide male inhaltlich das selbe gesagt, heute! Und das einzige Wort was ich mir da vorstellen könnte was als auslöser dienen könnte wäre 'sterben' meint sie schließlich. Ihr kommts so vor als würde sie im Moment alles falsch machen. Aber was nützt es denn jetzt eigentlich? Heut soll ich eh nix sagen und morgen wärs auch besser gar nix zu sagen als dass wir hier alles falsch überlegen und es trotzdem ein anderes Wort ist! Sie wirkt echt niedergeschlagen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:02 am

Ciel kratzt sich am Kinn, wo sich ebenfalls ein kleiner Bart ansatz zeigt. Schatten bekommen Bärte? Interessant...
"Man muss ja nicht merken, das du was sagst... geh jetzt zurück zu Siliva, ok? Und sobald du raus gehst, sagst du das Wort, von dem du glaubst das es der auslöser ist... ich denke weniger das es sterben sein könnte... aber naja..." Er seufzt und schaut in ihr trauriges Gesicht. "Wenn wir wissen wer der auslöser ist... dann können wir das unterbinden!"; lächelt er und stupst sie sanft am Kinn an. "Versprochen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 2:07 am

Amy schaut ihn an. Aber ich will nicht dass noch mehr das durchmachen müssen! Selbst wenn Zander und die anderen das alles überleben...sie haben schmerzen, sie leiden. Ich will nicht dass noch jemand so endet... meint sie beklemmt. Aber auch wenn dem so ist, wie Ciel gesagt hat, wenn man das Wort weiß kann man es unterbinden....wenn nicht, dann hat man auch keine Chancen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:10 am

"Ich arbeite wie ein irrer und durchforste die Büchereien die ich finden kann. Wenn ich weiß woran es liegt, kann ich zu einer Freundin gehen und es mit ihr abklären!" Er schaut sie sanft an. "Amy... das alles hier tut mir leid... bevor meines gleichen gekommen sind war alles ok... i-ich denke, wenn das alles hier vorbei ist, lasse ich dich auch in Ruhe und das für immer!" Er drückt noch einmal ihre Hand und wendet sich dann dem gehen zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 2:41 am

Amy schaut ihm traurig nach. Bitte komm selbst dann noch ab und an, Ciel. Du brauchst dich doch nicht mit den ganzen anderen Schatten gleich zu setzen. Du bist anders als die anderen Schatten...du hilfst uns so gut du kannst! Du bist nicht wie die, die für Darlock arbeiten. Es...es muss dir nichts leidtun, du kannst ja nix dafür! Der Schatten ist jetzt wirklich ein Freund für sie geworden. Sie will ihn auch nicht verlieren. kannst du....die Zeit noch kurz anhalten bis ich wieder bei Silvia oben bin? Es ist schon oft genug wirklich unangenehm aufgefallen wenn ich auf einmal wo anders stand...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:48 am

"Natürlich, mach ich gerne!" Er lächelt sie zaghaft an. "Aber wieder kommen werde ich nach dieser ganzen Sache nicht, Amy... das wird mir zu gefährlich und es bedroht nicht nur dich oder mich sondern andere.... da ist es besser wenn ich dich mit deinem Glück alleine lasse!" Selbstloser kleiner Schatten!" Er dreht sich voll ständig zu ihr um und seufzt einmal. "Wenn es so weit kommt, verabschiede ich mich richtig, aber jetzt suche ich erstmal weiter..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 2:58 am

Amy nickt leicht. Ok...hoffentlich findest du bald eine Lösung...ioch weiß auf jeden Fall wie ich den Befehl rausfinde....einen der Sätze weiß ich noch, die ich gesagt habe...einfach wort für wort sagen, etwas zwischen den einzelnen worten warten...so schwer kann das ja nicht sein, oder? fragt sie und schaut ihn an. Sie will nicht, dass sie sich irgendwann ein für alle mal von ihm verabschieden muss....!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 3:16 am

Ich werde mich hete Abend wahrscheinlich noch einmal melden. Beten wir das Zander bis dahin gegen dieses Etwas ankommt!", lächelt er und löst sich kurz darauf in Sand auf. Jetzt hat Amy nur wenig Zeit um zurück zu Silvia zu kommen. Was Ciel nicht sagen wollte. Er weiß was das für teile auf den Brüsten der Männer sind...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 3:33 am

Amy wischt sich schnell noch die meisten Tränen weg und rennt durch die Haustür wieder hoch ins Zimmer. Gerade rechtzeitig, denn kaum steht sie wieder vor dem bett von Zander beginnt die Zeit wieder normal zu laufen. Immernoch kommen Tränen aus ihren Augen, aber immerhin ist es diesmal auch angebracht. Sie macht noch einen Schritt auf das Bett zu, beugt sich zu Zander runter und streicht ihm sanft über die Stirn. Nach einem kurzen, aber sanft kuss, ebenfalls auf die Stirn, schaut sie taurig zu Silvia und geht dann wieder raus. Sagen darf sie ja nichts. Aber wieder zurück im Freien geht sie um die Ecke des Hauses und geht den Satz durch, den sie am morgen sagte, bevor die beiden Rebellen aufgeschrien haben. Da muss doch der Befehl drinstecken!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 3:47 am

Als sie bei einem der letzteren Wörter ankommt, beginnt wieder ein quallvoller schrei und sofort hecten Darren udn Sid aus dem Haus. Amy und Doll sind sofort aufgesprungen udn DOll sieht nicht gerade happy aus.
Was aber Amy mehr ansg machen müsste, ist die tatsache das dieses beschissene Wort "Ciel" ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 4:00 am

Silvia wirft einen Blick raus und versucht dann wieder rauszufinden was das für ein schwarzes Tatoo ist. Noch immer kann sie nicht rausfinden, was es ist, oder wie es auf den Oberkörper der Betroffenen gelange. Und genau das Wort macht Amy auch irgendwie Angst. Klar, jetzt haben sie das Wort, aber...warum genau Ciels Name? Es ist ein name wie jeder andere....und Ciel hat doch nie jemandem etwas getan!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 5:23 am

Doll kommt auf einmal um den Baum geschossen und hämmert Amy mit einem Mal in den Boden. "HAST DU WAS GESAGT?!", schreit er dem so schon kaputtem Mädchen mitten ins Gesicht. Darrem bekommt das durch zu Fall mit. Als Amy ihn nur erschrocken anstarrt, hebt er sie am kragen hoch und wirft sie erneut in den Sand. "BEANTWORTE MIR MEINE SCHEIß FRAGE! HAST DU WAS GESAGT?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Sa März 23, 2013 5:54 am

Amy schaut ihn an. Ja, aber jetzt weiß ich wenigstens welches Wort ich nicht sagen darf! Mir tuts ja leid und ich hätte es lieber nicht gemacht, aber ich kann doch auch nicht bis ans Ende meines Lebens schweigen! Es gibt ein einziges Wort dass das alles auslöst. Ein einziges. Ich versprech hoch und heilig dass ich das Wort nie mehr sagen werde. Dann wird auch nie mehr jemand so enden meint sie schließlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 6:28 am

Darren rennt zu Doll und zerrt ihn von Amy weg. "Dreh hier nicht durch!", faucht Darren die Puppe an. "Die hat doch mit dem ganzen Schei-" Er bricht ab, dreht sich um und stapft davon. Darren geht vor ihr in die Knie. "Alles okey? Tut dir was weh?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten