Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:12 am

Darren will gerade aufstehen, als ein kleiner Husky mit weßien Augen auf Amy zu kommt und ihr über die Wange leckt. "Typisch Doll!", seufzt Darren und lässt sich zurück in den Sand fallen. Wenn Hunde Mädchen nicht aufmuntern, dann weiß selbst Darren nicht weter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 5:28 am

Amy nimmt Doll in den Arm und vergräbt ihr Gesicht in seinem Fell und weint weiter. "Ich will so nichtmehr weitermachen!" schluchzt sie in sein fell. "I-ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Ich kann doch nich so weitermachen!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:35 am

Doll schleckt ihr weiter übers Gesicht. "Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und danach handeln... aber du solltest es Zander oder Ciel je nachdem ins Gesich sagen!" Doll kuschelt sich an Amy und fühlt sich ausnahmsweise mal in seiner Form wohl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 5:53 am

Amy schüttelt den Kopf. "I-ich kann keinen der beiden wehtun! Sie sind doch jetzt schon verletzt wo ich ein paar Tage ruhe wollte!" weint sie immernoch in sein fell. "Das macht mich fertig!" Amaya seufzt leise und holt ihren Laptop. "Wenn man die Überwachungskameras findet. es kann ja nicht mehr passieren als dass ich nix finde..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 6:03 am

Ciel sitzt in der Bücherrei auf dem Boden und plättert Lustlos in einem Buch rum. Er wirkt müde, gekrnäkt, verletzt und alleine wie er da so sitzt. Darren versucht es erneut. "Zander geht immernoch nicht ran!", seufzt Darren und schaut auf ihren Desktop.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 6:20 am

Amy steht auf. "Ach Doll..."murmelt sie leise. "Warum muss das alles so schwer sein?" Sie lehnt sich gegen den Baum und schaut zu Doll runter. Wie soll sie das nur sagen? Sie kann ja kaum beschreiben wie sie sich fühlt. Sie will Grad nur noch aus ihrem Leben raus. Sie seufzt leise und geht dann zu Sid, sie will einfach keinen fehler machen. "Sid? Könnte ich vielleicht auch mit zu Katy? Also für ein paar Tage, oder bis Zander wieder mit herkann?" Einfach Zeit nur mit Zander verbringen...und wenn es nichts wird weiß sie dass er nicht der richtige ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 6:36 am

Sid gibt die Holzplanke an einen Rebellen weiter und schaut zu Amy runter. "Ähm... mir wäre es nicht so lieb dich jetzt auch zu entbehren, vorallem weil ihr alle mit dem TRaining nachhängt und Darren und Amaya nicht alleine Trainieren können!" Sid ist vin dem Dreamteam SIlvia-Sid meist der härtere. Training, TRaining und Training heißt es für ihn eigenlich und scheinbar ist ein GEfäß mit gutmütigkeit nun vorerst leer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 6:47 am

Amys Blick wird wieder noch trauriger. "Bitte...Amaya weiß was ich die nächste Zeit mit ihr machen würde, da könnte Doll locker mit ein Auge auf sie haben, während er mit Darren trainiert." Aber sie sieht Sids Blick, er wird seine Meinung nicht ändern. Sie seufzt leise und senkt den Blick. "Nagut...ich sitz eh den ganzen Tag nur rum und schau Amaya zu, aber wenn du meinst..." Sie steckt die Hände in die Hosentasche und dreht sich rum. "Aber dann setz du dich auch endlich mal mit Silvia wegen der Karte zusammen"

(Nehme me jetzt das lied von neulich? des vocaloid dings?)

(Muss handy laden...gehn heut eher ins bett...und versuch auch vorher es wieder zu holen wenn es ein oder zwei striche akku hat)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 6:57 am

Sid seufzt und schaut Amy sauer an. "Drei Tage, okey? Danach stehst du hier wieder stramm und hörst auf in selbst mitleid zu versinken! So warst du damals nie und jetzt wirst du zu einer- sorry für den ausdruck- Memme! Drei Tage, von Morgen an! Kläre das mit Amaya und Darren ab! Ich sag SIlvia bescheid!" Damit geht Sid in das gerade gebaute Haus.
(Darfst du entscheiden, diesesmal liegt es an dir =))
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 9:23 am

Amy schaut ihm nach und geht dann zu Amaya und Darren wo mittlerweile auch Doll ist. "Ab morgen bin ich drei Tage nicht hier. Amaya, du ttainierst bitte im Parcours weiter, Darren und Doll sollen in der Nähe trainieren damit sie dir helfen können falls was sein sollte. Ich hab ihn repariert, er wird so schnell nicht wieder kaputt gehen, aber sicher ist sicher. Wenn ich wieder da bin solltest du ohne Probleme durchkommen, wenn du es schon vorzeitig schaffst, versuchs mit geschlossenen Augen, oder falls es gerade passt kannst du dann auch bei Doll und Darren mitmachen, wobei ich das erstere bevirzugen würde. Das ist echt nützlich wenn man es kann." Sie versucht stark zu klingen. Amaya nickt und klatscht dann einmal triumphierend in die Hände. "Gefunden!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 9:32 am

Darren schaut von Amy zu Amayas Desktop und erstarrt.
"Wie hast du...? Ich meine... warum? wieso? Wo? wann? Weshalb?" Ian ist tota aufgelöst. Der Computerfreak starrt das Mädchen entgeistert an. Sie hat die Lösung des Labyrinths gefunden und das mit der einfachen hilfe einer Online-Suchmaschine, während Ian sich komplexeren DIngen gewindmet hat. Darren schaut Amaya grinsend an. "Sie kann es halt!" Er hat seine Arme um Amy und Amaya gelegt, DOll immer noch als Huskywelpe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 9:46 am

Amy grinst. "Google - der Frauen Freund und Helfer. Und das lied steht auch komplett drin: Dark Woods Circus." Sie schaut Darren an. "Jetzt können wir Dad da rausholen! Jetzt bekommen Jana und ich endlich wieder unseren Vater" meint sie überglücklich. Amy schaut die an. "Aber wir müssen auf Zander warten...und Ciel werde ich auch fragen ob er mitkommt. Wir können jede Hilfe gebrauchen." Sie seufzt leise. "Ich...geh nochmal in den Wald." Amy steht auf. Sie hat Ciel zwar gesagt dass sie ein paar Tage keinen Kontakt will, aber das muss sie noch sagen. Sie rennt los und ruft Ciel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:17 pm

Ciel schaut von seinem Buch auf und löst sich in Luft auf und taucht auf einem Baum wieder auf. "Du hast mich gerufen?" Es klingt nicht wirklich fröhlich, eigentlich ziemlich ermüdet und kraftlos. Ciel sieht auch nicht gerade gut aus. Eher so als hätte er Tage lang nicht geschlafen, dabei ist die Nachricht von Amy doch noch gar niht so lnge her. Ian starrt Amaya unterdessen an als sei sie ein Gott.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 7:47 pm

Amy nickt. "Ja...ich weis dass ich vorhin was anderes sagte aber ich musste heut einfach nochmal mit dir reden. Du musst nichtmehr unbedingt durch Bücher suchen,wir haben die Lösung. Du siehst ziemlich müde aus, du kannst ja wenn du willst die Zeit die ich nicht da bin etwas schlafen, wo du jetzt doch so lange nur Bücher suchen warst. Und dann wollte ich dich noch fragen, ob du, wenn wir losgehen um Zanders Vater zu befreien mitkommen würdest. Wir könnten jede Hilfe gut gebrauchen. Das dauert jetzt zwar noch ein paar Tage, abwr..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 1:01 am

Ciel schaut zu ihr runter und seufzt leise. "Ja, Ja ich komme mit..." Es klingt eher so als müsse er mit kommen, als würde er das aus freien stücken machen. "Wo gehst du den hin?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Fr Apr 05, 2013 2:39 am

amy schaut ihn an. "Ciel, wenn du nicht willst musst du nicht...ich würds nur schön finden...und ich geh für drei Tage nach Portalia...ich muss ne Zeit aus der Umgebung hier raus...ich kann grad einfach nicht weiter.."

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten