Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 6:54 am

Amy schaut den Schattenstein an und kann nicht anders als Ciel wieder zu umarmen. "Danke! Klar gefällt er mir! Zum einen ist er echt super schön und zum anderen kommt er von dir!" Sie kann Ciel einfach noch nicht so recht vergessen, ihn aufgeben...aber was würde Zander sagen wenn sie eone Kette trägt die sie von Ciel hat? Aber es ist doch ein Schutzstein, und Zander will doch dass ihr nichts passiert. "Kannst du mir dann auch gleich helfen, sie ranzumachen?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 7:00 am

Ciel nickt und streichelt Amys Haare aus dem Nacken. Seine Finger zittern dabei. Er mag den Farbton ihrer Haut. Vorsichtig legt er ihr Die Kette um den Hals und verschliesst ihn hinten in ihrem Nacken. Ciels Finger zittern dabei immernoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 7:03 am

Amy schaut ihn dankend an. "Vielen Dank Ciel! Aber...warum zitterst du denn so, ist dir Kalt?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 7:07 am

Er schüttelt nur mit dem KOpf und streichelt ihr verliebt über die Wange. Das Mädchen hat es ihm wirklich angetan. "Nein... mir kann gar nicht kalt sein... und ich wusste auch nie das mir überhaupt so warm ums Herz werden kann...", mint er abwesend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 7:23 am

Amy schaut ihn mit Tränen in den Augen an und schüttelt den Kopf. Ihre Beine werden weich und sie hällt sich etwas an ihm fest. Sie will doch auch, doch kann nicht. "Es...ist einfach nicht richtig" murmelt sie leise. Aber das lingt eher als hätte man es ihr eingetrichtert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 7:30 am

Er nimmt seine Hand weg und seufzt leise. "Ich weiß... aber ich wünschte es wäre es." Damit geht er drei Schritte weg und stopft die Hände ganz tief in die Taschen ohne es auch nur noch einmal zu wagen sie an zu gucken. Zander oder Ciel? Arme Amy..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 7:50 am

Amy senkt den Kopf und sinkt auf der Stelle wo sie steht zu Boden und nimmt den Anhänger der Kette in die Hand. "Ciel...ich weiß einfach nicht was ich tun soll..." Soll sie ihr Leben mit einem Mann zusammensein den sie nicht wirklich liebt? Oder ihm das Herz brechen und mit Ciel zusammensein, aber ihr ganzes Leben ansehen was sie in Zander angerichtet hat?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 7:53 am

Ciel schaut sie nicht weiter an. Er will Amy nichts vorschreiben und wenn sie mit Zander zusammen sein will, dann soll sie das machen. Er ist nur ihr Diener, Sklave oder "Arbeiter". "Ich... kann dir da auch nicht weiter helfen, Amy... das musst du alleine meistern... es tut mir leid, das ich dir so viele schwirigkeiten mache und dich vollkommen aus der Bahn werfe..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 7:58 am

Amy beist sich auf die Lippen. "Mach dir keine Vorwürfe...aber...wär es für dich in ordnung wenn wir mal zwei Tage oder so keinen Kontakt haben? Ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen und mich wieder ordnen."

(Akku alle...mach wieder wenn ich ins Bett geh)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 8:01 am

Diese Worte rammen sich wie Stacheln in seine Brust und er zckt zusammen. "Ja... ich verstehe was du meinst..." Er kratzt sich am Kinn und dreht sich um. "Du weißt ja wo du mich finden kannst..." Damit verschmelzt er mit dem Schatten. Zander sitzt bei Katy am Laptop und wirkt vollkommen zerstreut und kpautt!"
(Geht klar, ich muss wieder um 22L30 ins bett.)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 10:18 am

Katy kommt von hinten zu Zander. "Wasvist denn los? Stimmt mit Amy was nicht?" fragt sie und setzt sich neben ihn hin. Amy schaut noch kurz auf den Sand, schluckt nochmal und dann kommen sogar Tränen. Sie steht sehr langsam auf und geht zurück zum Lager. Man sieht ihr an dass sie fix und fertig ist. Sie schnappt sich stumm einen Teller Essen und setzt sich abseits von allen anderen auf den Boden und stochert lustlos daran rum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 5:20 pm

Zander schaut auf und seufzt. "Ich weiß nicht, ich mach mir einfach sirgen um sie. Als ich sie gestern angerufen hat, hat sue mich erst angemeckert, ich weiß nicht was ich machen soll... ich sitze iher fest und kann ihr weder zeigen wie viel sie mir bedeutet, noch kann ich irgendwem helfen!" Zander schaut Katy hilflos an. Wenn er wüsste das bald ein ganz anderes Problem sich breit macht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mi Apr 03, 2013 8:46 pm

Katy seufzt leise. "Ich versteh das mehr als du denkst...Ich hab in letzter Zeit immer Angst dass Ian was passiert. Aber seh es doch mal so Zander. Jetzt habt ihr beide erstmal ein paar Tage Ruhe und könnt euch ordnen. Und zwar muit dem Wissen dass es dem jeweils anderen gut geht. Und sollte mit Amy was sein wirst du sicher angerufen."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 12:39 am

"Ich weiß das es Amy gut geht!". jammert er. "Aber sie hat mich schon einmal betrogen! Bei Ian weißt du zu 100% das er dir Treu ergeben ist! Er liebt dich, vergöttert dich richtig!" Müde kratzt er sich an den Längeren Haaren. "Ich vertraue Amy nicht mehr so wie ich es mir wünsche..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 12:48 am

Katy schüttelt den Kopf. "Zander, sie hat es dir versprochen! Sie wird sich vorsehen, nochmal so nen Fehler zu machen. So wie ich sie kennengelernt habe." Doch Amy scheint daran kaputt zu gehen. Sie bringt den Teller, den sie kaum angerührt hat wieder zurück und geht dann durch den Wald. Dabei singt sie ganz leise ein trauriges Lied, waa sie noch mehr runterzieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 12:52 am

"Ich kenne sie schon zu lange als das ich das so einfach gesagt hätte! Ich habe tierische Angst dsa sie mich verlässt weil... ich wollte es erst nicht wahr haben, als sie mir sagte das sie mich liebt." Er seufzt erneut. "Jetzt erwiedere ich ihre LIebe, sie hat mich auf glücklich gemacht aber.... jetzt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 2:34 am

Katy will gerade was sagen, da klingelt Zanders Handy. Amy hat es sich mitten im Wald gemütlich gemacht und hat ihr Handy am Ohr, umauch Zander zu bitten, wenn was sein sollte, bei Ian, Amaya oder Darren anzurufen. Sie braucht einfach Ruhe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 2:46 am

Zander hört ihr Stumm zu und drückt dann auf Auflegen. Müde schaut er auf seinen Verband. "Ich denke ich brauche jetzt auch... erstmal Ruhe." Damit steht er auf und geht zur Gaderobe. Katy hat ihm eine von Ian's Jacken geliehen, auf wenn sie dem maskulienem Jungen kaum passt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 3:31 am

Aber andere Jacken hat Katy nunmal nicht. Sie nickt und schaut ihn an. "Aber sei bitte zum essen wieder da!" meint sie schnell bevor er weg ist. Nachdem Amy aufgelegt hat kauert sie sich zusammen und weint.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 4:04 am

Zander hat den Kragen hoch gezogen. Ein ziemliches Unwetter tobt in London. Nicht von Natur aus. Sturmvögel- eine Art der Wettervögel- treibt ihr Unwesen in London. Er beobachtet traurig wie ein Junge seine Freundin ins Trockene scheucht und sie dort küsst. In Restaurantes sitzen Ehepaare und Jugendpaare und turteln. Zander verschwindet in einer Gasse und holt den Portal stein heraus. Fest enkt er an einen Ort und öffnet das Portal. Tropfend tritt er hin durch vors New Yorker Arbeitsamt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 4:16 am

Amaya hat Amy die ganze Zeit beobachtet wie sie weint. "Irgendwie tut sie mir leid..." meint sie schließlich zu ihrem Freund. Amy ist echt fix und fertig. Am liebsten würde sie ihren Gefühlen folgen, aber dann würde sie Zander stark verletzen. Ob sie ihn überhaupt noch ansehen kann, wenn er wieder da ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 4:30 am

Darren schaut auf und blinzeöt Amy an. "Ich weiß... mir doch auch,a ber was soll man da schon groß machen?" Er streichelt Amy einen Fussel von der Wange und küsst sie sanft auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 4:56 am

Amaya zuckt mit den Schultern und genießt den Kuss. "Ich weiß nicht...aber wir können doch nicht einfach nur rumsitzen während sie so fertig ist!" meint sie und schaut in den Wald. Amy hat viel mitmachen müssen doch noch nie war sie in der Lage gewesen, noch nie hat sie sich so mies gefühlt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:01 am

"Ich gehe da lieber nicht hin. Männer können da nicht so helfen! DU bist doch ein Mädchen, helf du ihr doch!", seufzt er leise. "Ich würde helfen, aber Amy würde mir den Kopf abreißen." Er betrachtet Amy lange und zückt dann sein Handy. Als er aber Zanders Nummer wählt geht nur die Mailbox ran.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Do Apr 04, 2013 5:09 am

Amaya seufzt leise. "Mir würde sie genauso den Kopf abreisen wenn ich ein falsches Wort sag. Du konntest ihr doch immer helfen! Wenn dann lass uns zusammen hin ok? Ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt super mit ihr auskomm, wenn sie so ist ist sie mir immernochnicht so geheuer..." Amy würde selbst wenn sie kommen warscheinlich nur weiterweinen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten