Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Di Mai 07, 2013 5:11 pm

"Doll... Stirbt...." Ein Fumpfex GEräusch ist zu hören Als Doll gegen die Wand, zurück läuft und an ihr hinunter Rutscht. "Wie lange geht das schon so?!", fragt er wütend. "Seit dem Training? Er...hatte eine Platzwunde!", meint Sid zitternd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Di Mai 07, 2013 5:54 pm

Amy nickt. "Erst hat er gesehen dass Ciel erschossen wird, hat ihn erwürgen wollen, dann ist er hyperventiliert und zusammengebrochen. Seitdem liegt er eigentlich hier oben...dann hat er gesehen wie ein kleines Kind von einem Greif angegriffen wurde, schlief ein und hatte dabei offenbar auch albträume...und jetzt das..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Di Mai 07, 2013 5:59 pm

"Zander... ich glaube er wird zu einem Orakel?" Sid legt den Kopf schief. "Orakel?" NIckend steht Doll auf. "Orakel sehen die Zukunft, wenn man es trainiert kann man es erzwingen und auch gute dinge sehen, nicht nur tode!" Seufzend Schüttelt er den Kopf. "Gut gemacht Amy, du hast ihm eine echts chwere Aufgabe aufgebrummt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Di Mai 07, 2013 6:12 pm

Amy senkt den Kopf. "Ich wollte ihn doch nicht so zurichten!" versucht sie sich zu verdeitigen. Sie schaut zu Doll. "Aber...wenn er wirklich die zukunft sieht...dannn...passiert das alles ja wirklich!" Sie schüttelt den Kopf. "Kann man daran denn nicht noch was ändern? Es muss doch ne Möglichkeit geben!" Silvia schaut ebenfalls zu Doll. "Gibts ne Möglichkeit dass er das auch ohne so viel trainieren abschalten kann? Das macht ihn doch fertig!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 12:35 am

"Sicher gibt es die. Und Zanders Visionen sind unzureichend. Sie können genau so gut falsch sein!"; lächelt DOll beschwichtigend. "Zander kann genau so gut falsch liegen, also dem nach keine Angst!" Doll legt Amy und Zander die Hand auf den Rücken. "Bruhigt euch..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 2:54 am

Amy atmet erleichtert auf und beruhigt sich auch relativ schnell. Obwohl immernoch die Unsicherheit da ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 3:30 am

Doll nickt. "So, gut da das jetzt abgeschlossen ist, sollten weit weiter machen. Zander braucht genug schlafen für heute, in der Nacht müssen wir Anfangen. Es könnte ihn bei der Mission überrumpeln und außer gefecht setzten !"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 3:56 am

Amy nickt und schaut Zander an. Ich bleib bei dir wenn du willst. Das Mädchen lächelt leict. Sie war aber schon den ganzen Tag bei Zander und hat sich schon ziemlich gelangweilt, viel machen konnte sie ja nicht. Aber Ciel hat recht, Zander brauchgt sie jetzt mehr als er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 5:28 am

Zander schaut in ihre Augen und sagt die Worte bevor er genau darüber nachdenken kann: "Geh." Es ist kein Befehl, nur ein gut gemeinter Rat. Er sieht abwesend aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 5:35 am

Amy schaut ihn an und nickt dann Ist ok meint sie leise und streicht ihm nochmal durch die Haare und steht auf. Aber ruf wenn du ein problem hast... meint sie leise und lächelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 5:40 am

Zander nickt nur und schaut zu den anderen. Das Amy geht, realisiert er nicht. Sid packt Amy noch einmal sehr fest am Arm und knurrt leise, danach lässt er sie gehen. Zander starrt nur die Decke an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 8:25 am

Amy geht aber auch nicht zu Ciel, sondern setzt sich in der Küche hin. Sid hätte ruhig sanfter anpacken können! Sie seufzt leise und schaut aus dem Fenster. Sie will es Zander jetzt nicht doch noch antun und während es ihm schlecht geht sich mit Ciel vergnügen. Viel gibt es hier aber trotzdem nicht zu machen...da kann nichts was dran ändern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 8:28 am

Sid kommt die Treppe runter und schaut Amy wütend, aber gleichzeitig stolz an. "GUT!", knurrt er leise und verschwindet nach draußen. Kurz darauf kommt Ian rein, interessiert sich aber nicht für Amy sondern geht sofort nach oben. Gerade scheint zaner irgendwo zur Hauptattraktion mutiert zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 8:40 am

Amy senkt den Kopf. Sie fühlt sich wirklich wohl, momentan! Sie muss sich zusammenreisen, niemand scheint sie zu verstehen, nur noch Ciel, und Sid scheint erst recht wütend auf sie zu sein! Nicht mehr lange, Amy! Du hast es bald geschafft! Dann kann dir das alles hier egal sein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 8:56 am

Zanders Schrei ist von Oben zu hören und sofort Stürtzt Darren runter und packt Amy an der Hand. "Ich soll bei dir bleiben!"; krächzt er blass und schaut ih fest in die Augen. Wa shat er nur, und was viel wichtiger ist: Wo ist eigentlich Amaya?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 9:06 am

Amaya ist oben in ihrem Zimmer, sie hat erst die Kerzen wieder etwas aufgeräumt und jetzt ist sie auch mal wieder etwas am...üben. Klar das ist vielleicht momentan nicht umbedingt das wichtigste, was vor der Mission ansteht, aber Ian hat ihr oft schon vorgehalten sie übt zu wenig.
Amy schaut Darren an. Zander hat wieder sowas gesehen, oder? fragt sie leise und senkt den Kopf. Ist das wirklich nur wegen der Platzwunde vorhin? Oder wäre es auch so gekommen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 9:11 am

Darren nickt. "Ja, aber diesesmal war es weniger das du Stirbst sondern das etwas... IN DIR Stirbt! ich hab keine Ahnung! Ich soll nur auf dich aufpassen!" Er setzt sich hin und betrachtet das Mädchen kurz. "Ich habs schon gehört...", meint er leise undkratzt sich am kinn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 9:16 am

Amy schaut Darren an. Ich wollte ihn wirklich nicht so zurichten! Ich weiß nicht was das war, ich hab in dem Moment nicht nachgedacht! Sie schaut auf ihre Hände. Und...das etwas in mir stirbt? Da ist blos Hirn und Herz, und wenn da was stirbt bin ich auch tot... Sie ist verwirrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 9:18 am

Darren hebt den BLick. "Das du ihn Blutig geprügelt hast weiß jeder und das ist nichts neues, auch für Zander und SIlvia nicht, genau so wenig für Sid. Ich rede von.." Er schaut zur Treppe und kommt ihrem OHr näher. "Deiner Lieben kleien Affäre!"; flüstert er mit einem seltsamen Unterton.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 9:24 am

Amy seufzt leise. Es wär schon längst keine Affäre mehr wenn Sid es mich endlich Zander beichten lassen würde...aber darf ich ja erst nach der Mission...seh ich auch irgendwie ein, Amayas Dad hat erstmal vorrang, und Zander würde vielleicht wirklich das Handtuch werfen wenn ich schlussmachen würde... Sie schüttelt leicht den kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 9:27 am

"Also stimmt es auch noch?", fragt Darren etwas schockiert. Sein Gesicht ist kreidebleich und er wirkt... enttäuscht? Muss Amy den immer daas Richtige tun? Immer das Brave Mädchen sein. Immer die Liebe sein?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 9:32 am

Amy schaut Darren an. Ich denke....ich denke nach einer Weile die es nicht geklappt hat haben wir es irgendwie erzwungen...unbewusst. Sonst wäre es doch wirklich was geworden. Darren, es hat doch scon angefangen als Zander wegen der Schulter nach Portalia ist...ich hab ihm noch eine CHance gegeben, ich hab eigentlich schon zu dem Punkt die Beziehung aufgegben, wollte ihm aber noch eine Chance geben. Aber je lägner, desto mehr...hab ich gespürt dass es nichtsmehr nützt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 9:40 am

"Was hat Zander den Falsch gemacht?", fragt Darren spitzt und schaut sie etwas gereizt an. Er weß wie das ist, wenn man sauer auf seine Freundin ist, und er kann nur erahnen wie sich Zander fühlt. Aber typisch Junge: Kann nur ein eSeite nachvollziehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Mi Mai 08, 2013 9:44 am

Amy schaut ihn entsetzt an. Ok Darren, mal ganz ehrlich, Amaya ist doch sicher auch nicht deine erste Freundin! Was hat die Freundin davor falsch gemacht? Wenns nicht sogar schon mehree waren! Darren, du weißt genausogut wie ich, dass man sich eben mal in den falschen Verliebt...und wenn du spüren würdest dass du ein anderes Mädchen mehr liebst als Amaya...würdest du dann dein Leben lang bei ihr bleiben, ihr was vorspielen, obwohl du die andere viel mehr liebst? Zander ist einfach nicht der richtige....und mir tuts auch leid dass ich das erst so spät erkannt habe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Mi Mai 08, 2013 9:51 am

"Du willst wissen was Camilla falsch gemacht hat?! Sie hat mich mit meinem Besten Freund, sienem Cousin, meinem Ex-Nachbarn und unserem Ex-Schulleiter betrogen, hat meiner mom ihren Ehering und meinem Dad das Auto geklaut nur um ihren Drgen tripp wiete rzu finanzieren zu können." Er deutet auf sein Herz uind krallt seine FInge in sein Hemd- welches immernoch zu eng ist. "Und ja, mag sein das ich schon mehrere Freundeninnen gehabt habe! Aber eins darfst du nie vergessen!" Er springt von der THeke und guckt sie wütend an. "Ich bin IMMER treu gewesen!" Damit verschwindet er nach oben. Als er Amaya auf dem Gang begenget, üackt er sie, drängt sie sanft gegen die Wand und gibt ihr einfach mal so einen leidenschaftlichen küss... wieso nicht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 30 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten