Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 3:58 am

Zander umschliesst seine Mutter fest mit den Armen und verstcekt sein Gesicht in ihren Haaren. "Mir doch auch!", schnieft er und schaut ihr in das Verheulte gesicht. "Ich... ich hab dir..." Er hält ihr die Tulpen hin, Der strauß ist fast größer als Silvias Gesicht! "Für dich... weil du die doch immer so gerne magst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 4:05 am

silvia schaut ihn lächelnd an. Vielen Dank Zander. Das wär doch nicht nötig gewesen Sie lächelt und wischt sich die Tränen aus den Augen. Dass sie sich sorgen gemacht hat, das will sie ihm nichtmehr vorwerfen. Er hatte ja offenbar wirklich einen Grund...aber warum sind all die Klamotten und Schuhe aus seinem Zimmer verschwunden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 4:12 am

Zander schaut zuu Sid und Silvia und seufzt leise. "Es tut mir so leid..." Sanft streichelt er Sivlia über die Wange und reicht Sid die eine Tüte. "Hier... hat mich was gekostet! Ich war auch noch bei meinem Arbeitsplatz und hab denen die Meinung gegeigt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 4:16 am

Silvia schüttelt den Kopf. Und? Was haben sie gesagt? Und...Zander, mir tut es doch auch leid, ich hätte nicht so überreagieren dürfen. Immerhin hast du recht, du bist 18 und volljährig...ich wollte es einfach nicht einseen..für mich bist du manchmal eben doch noch....der kleine Junge der damals im Wald stand..hilflos..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 4:26 am

Zander schüttelt den KOpf. "Schweigepflicht, tut mir leid, sie haben sich aber immerhin entschuldigt!" Sid umarmt Zander und lacht leicht. "Guck mal, Silvia!" Sid hebt ein Eins A Maschienen gewehr in die Höhe und grinst breit. "Toll! Oder!?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 4:35 am

Silvia nickt lächelnd. Jap, das ist echt klasse. Und die Tulpen riechen auch wundervoll! meint sie lächelnd und schaut zu Zander. Kein Problem, aber wenigstens haben sie sich entschuldigt! lächelt sie und stellt die Tulpen erstmal in eine große Vase voll Wasser, damit sie nicht zu schnell eingehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 4:39 am

Zander hebt die andere Tüte hoch. "Ich muss mich noch bei Amy entschuldigen!"; lacht er sanft und umarmt Silvia noch einmal fest. "AAAAAAMY!!", schreit Sid und schaut die Treppe hoch. "HINTERN RUNTER! SOFORTTT!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 4:42 am

Amy seufzt leise und erhebt sich dann um die Treppe runterzugehen. Was ist de- Z will sie fragen, doch siht dann Zander dort stehen und umarmt ihn erleichtert. Zander! Er ist wieder da! Er is doch nicht abgehaut, er ist wieder da! Sie schaut ihn überglückend an. Sie hat sich wirklich sorgen gemacht dass sie ihn nichtmehr wiedersehen wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 4:58 am

"Ich... entschuldigung!" Er umarmt sie einmal ganz fest und hält ihr dann die Tüte hin. "Du sahst damals so traurig in Paris aus, als wir an dem Laden vorbei gelaufen sind deswegen..." In der Tüte ist ein fast komplettes Outfit. Schöne weiße Ballerinas mit einer dunklen Schleife und sanften verzierungen. Das Preisschild hängt noch dran: 58,99$. Dazu eine schöne weiße Leggins. Ebenfalls hängt der Preis noch dran 15,99$. Dann noch ein Helles Top, angenäht unter einem schönen dunklen kurzen und weitem T-Shirt. Preis vorhanden. 25,99$. Was er noch raus zieht ist eine Schatulle, mit dran klebendem Preis (80$). In der Schatulle ist eine sehr schöne Goldkette mit Perlen Anhänger. Eine weitere Schatulle folgt, darin sind schöne Federohringe in einem sehr schönen dunkel Blau (25,99$). ZUm schluss zieht er noch einen schönen dunkellilanen Haarreif (18.99$) und ein Armband in unglaublichen schönen hellund Dunkeltönen (15,99$). Er lächelt sie entschuldigend an. Als er die preisschilder sieht, wird er rot im Gesicht und versucht sie schnell abzuziehen. Ingesamt hat er 238,94$ für die Klamotten ausgegeben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 5:35 am

Amy wird fast erschlagen von den vielen tollen und auch teuren sachen. Aber die Preisschilder beachtet sie kaum. Ach Zander! Sie umarmt ihn nochmal. Das hätte wirklich nicht sein müssen, dass er wirklich so viel Geld ausgibt! Vor allem...er will sich zwar entschuldige, aber ob er das nicht am Ende der Mission bereuen wird, für sie so viel Geld ausgegeben zu haben? Klar, sie will versuchen es so hinzubiegen dass es für ihn auch ok ist wenn sie einfach Freunde bleiben, aber dennoch, knapp 240$ für eine Freundin zur Entschuldigung auszugeben, das ist schon ziemlich hammermäßig! Aber der Schmuck, der das einzige wäre dass sie hier tragen könnte, selbst der ist ihr VIEL zu schade dafür, hier kann einfach viel zu viel passieren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 5:39 am

"Ach Amy!", lacht er sanft. und schauts eine Familie an. Wenn er wüsste wie dies bald ausgehen wird... Später im Zimmer. Zander hat die Hände vor dem Gesicht, er hat Amy richtig angebettelt die Klamotten an zu ziehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 5:43 am

Amy hat die Klamotten schnell angezogen, macht sich noch die Haare schön, dass es auch etwas schöner mit dem haarreif aussieht. Sie hat jetzt wirklich alles an, was sie von Zander bekommen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 5:49 am

(ich komme gleich inn den chat, ich warte nur noch bis meine eltern weg sind ^^)
Zander öffnet die Augen. Sein gesicht strahlt, aber sein Mimik ist vereist. Amy ist wirklich so schön... wieso hat er das noch nie früher gesehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 5:56 am

Amy schaut Zander lächelnd an. Und? wie sieht es aus? fragt Amy und dreht sich auch einmal um. Ihr gefällt das Outfit wirklich sehr, aber sie sieht auch Zanders Mimik. Und das gefällt ihr natürlihc eher weniger.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 5:58 am

Zander nickt und siene Miene hellt sich etwas auf. "Du bist wunderschön, weißt du das?", schmeichelt der junge Mann und steht auf. Er ist wirklich ein Berg ausmuskelnmasse!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 6:09 am

Amy lächelt leicht. Danke Zander! meint sie nochmal lächelnd. Ich freu mich wirklich schon auf das Leben nach der Mission. ein Leben ohne Training und solchen Verpflichtungen meint sie glücklich und fasst sich an den Nacken. Dann kann sie auch diese Sachen tragen.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten