Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:39 am

Loa bleibt keuchend vor dem Keller stehen. Es gehört sich nicht so in ein Revier ein zu dringen. "Ja. LOA." Sie setzt sich hin. "Ich darf eigentlich nicht hier sein..wenn ich heute nach Hause gekomme bzw Morgen. ..ich..bin so gut wie erledigt. .aber ..egal.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:46 am

Dann bringe wir dich fruher nschhaus. Kei di g!", lacjt ceaser und azuost loa sanfz an.nodra schaut traurig zu wie die beiden Zärtlichkeiten austauschen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:49 am

"Das wird mir sicherlich nicht viel helfen. Das Lager wird bewacht..und ich werde keine Namen mehr nennen...keinendie einen verletzen könnten." Sie schaut hinab zu Nodra und sieht ihre Traurigkeit. Sie fragt lieber nicht nacht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:54 am

Ich kann vieles und jemanden ein schleusen wie ein großer! " er lacht und folgt ihr nach draußen. Er will ihr noch was gesteheb... Liebevoll drückt er sei e nase inihre wange
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:59 am

Loa wirkt jedoch total bedrückt. "Weißt du...ich verstehe njcht wieso dich alle als Gefahr sehen." Tränen steigen ihr in die Augen. " Du bist nicht böse oder? DAS BIST DU DOCH NJCHT!" miaut sie etwas lauter und bleib stehen. "Du bist doch auch nur jemand der gerne freundlich sein will bzw freundlich ist oder? Sag mirndas ich recht habe." flejt sie. Was hat die kleine denn?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 12:03 pm

Ceaser schaut zu Loa und seufzt keose. "Wer.... wer sagt das den?", stammelt er jnd zittert leicht. Er würde das echt gerbe wissen.. hat aber auch abgst
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 12:09 pm

"Wenn ich es dir sage..dann gehst du sicher wieder weg. Aber...das ...ist so..ich...ich bin..egal was ich sage es klingt albern..ich..überlege es mkr noch ob ich es dir erzählen sollte. Ich...es ist ja kein Geheimnis ..jch vertraue dir auch aber...ich kann das nicht sagen. .ich spüre, dS du nicht so zufrieden bist, wenn ich es dir sage." Loa beginnt wieder den Weg fort zu setzen
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 12:13 pm

Cesser schaut ihr verunsichert nach und seufzt keise. Wenn sie nicht will dann ist das so. Nodra hätte er es ausgequetscht aber loa... ihr kann er so etwas nicht antun
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 12:16 pm

Loa beobachtet den Weg vor ihr genau. "Darf ich dich was fragen? " Als er nickt biegt sie in eine Gasse ab. "Bitte flipp nicht aus wie damals. Aber glaubst du an Geister und das jemand sie sehen kann? Mit Begründung. Bei beiden! Es ist wichtig für mich..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 12:18 pm

Geister und sehen? Ich hab mir ehrlich gesGt nie geda ken darüber gemacht...", murmelt er und schaut sie verwirrt an. "Geister sehen...öhhh jein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 12:28 pm

"Du wirst mich für verrückt halten so wie meine Eltern damals als ich noch ein Neugeborenes und jüngeres Junge war. Aber ich kan sie sehen. Und kch sage dir noch einmal. Ardian woher du ihn auch immer kennen solltest ist die meiste Zeit über bei dir.Ich sehe meinen HHalbbruder kaum. Ebenso...wenn ich träume das ist was anderes..aber auch eine wichtige Sache..sehe ich immer jemanden den ich als meinen Onkel sehe. Und er hat mir gesagt das wir in Gefahr sind. Mit wir meine ich jeden reale und die Welt der Seelen. Ich habe..nur einen Monat Zeit. Wenn ich Glück habe zwei. Heute war der einzige passende Tag an dem kch nkch kommen kann..wie es danach sein wird kann ich nicht sagen.." sie senkt ihren Kopf und versucht die Trauer zu überspielen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 8:54 pm

Ceaser kaut auf seiner Lippe rum. "Mein Bruder hat die Fähigkeit auch, denke ich. Ich.... halte dich nicht für verückt, doch ich bin die Falsche Adresse für so etwas." Ceaser schaut auf ihre Pfote und legt die Ohren an: "Was machst du den bloß? Du solltest deine Pfote doch schonen..." Als sie nur bedrückt nickt zieht Ceaser sie sanft an sich und umarmt die kleie Kätzin. "Du bist einsam, oder? Sehr, sehr einsam...." Sanft streichelt er ihr über den Rücken. Das ihn jemande sehen könnte, wäre egal. Man würde Loa für Ceasers zweite Geliebte halten und ihr Respekt entgegen bringen- Als die kleine den Kopf hebt wischt ihr Ceaser über die AUgen ud küsst sie erneut, länger.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 9:26 pm

Loa ist überrascht, dass er noch einmal, aber dieses Mal länger küsst. Kurze Zeit ist sich noch ziemlkch angespannt, als sje sich etwas entspannt erwidert sie seinen Kuss. Dennkch kullern ihr einige Tränen über die Wangen. Er hat ins Schwarze getroffen, sogar sehr tief ins Schwarze. Sie fühlt sich einsam..sehr sogar. Eigentlich war sie gekommen, um Ceaser das mit Blake zu fragen..dochmmsie traut sich nicht. Sie..hat Angst ihn wieder zu verjagen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 9:46 pm

Er löst sich von ihr und drückt das Kätzchen schützend an sich. "Wein ruhig... ich bin auch alleine. Nidra ist mir keine wirkliche hilfe dabei... Sie vertshet es nicht..." Er küsst Loa sanft auf den Scheitel und hält sie dich bei sich. "Ich vertsehe dich besser as du denkst,"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 9:56 pm

Loa kuschelt sich schluchzend an ihn. "D-du bist aich alleine? Ab-aber ich dachte..du..hast aich noch jemanden...allein zu sein und dann nicht einmal bemerkt zu werden, außer wejn man verschwindet. ..dann wird man plötzlich vermisst.." Sie drückt sich weinend an ihn "Du bist keine Gefahr. .du bist nicht böse. .und..nicht allein. .wi..wieso bist du allein? Du..musst nicht antworten..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:10 pm

"Ich wurde von meinen Eltern verstoßen, von meine rgroßen liebe gehasst, meine Brüder wollen meinen tod und ich darf mein eigenes zuhause nicht mehr betreten. Klar... Nodra ist da, und ich hab sie auch lieb, aber ich sehne mich danach wiede rnach hause zu können..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:24 pm

Loa schaut ihn erschrocken an.."Wieso wollten deine eigenen Brüder das du stirbst? Nein nein..du stirbst nicht!" Sie drückt sich fast schon panisch an ihn. "Was...wieso..ich würde dir so gerne helfen, dass du wieder zu dir nach Hause kannst. Dann wärst du sicher nicht mehr alleine."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:31 pm

"LOA!"; krächzt Ceaser panisch. "Es würde erstmal reichen wenn du mich los lässt!" Sie schnürrt dem Armen Kater die Kehle zu. Als sie scheu los lässt küsst er sie lachend erneut. Ganz ganz liebevoll schnurrt er in ihr ohr und reibt seine Nase dran. "Du bist uuuuunglaublich süß!", gurrt er und schliessst sie wieder in sein Herz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:44 pm

"Bin ich?" Loa schaut ihn mit großen Augen an. "Danke.." schüchtern schaut sie weg. "Wenn ich dir helfen kann..dann sag es mir..ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht..damit du wieder glücklich bist und nach hause kannst.." Sie weiß nicht wo sein zu Hause ist oder wer seine Familie ist, aber sie will njcht das er sich weiterhin alleine fühlt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:50 pm

Ceaser laebelt und meint:" du würdest mir helfrn wenn du deine Pfoten auskurieren würdest, okay? Jetztbringe ich dich erstmal nachhause. Wäre besser so!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:59 pm

Loa nickt. "Ich gkaube wenn ich im Lager ankomme gibt es ..Ärger. .egal..so schlimm wird es sicher nicht." Wenn sie sich da nichtmal täuscht! Sie erhebt sich und trottet voran. "Mein Vater meinte wenn ich kich nicht bewege könnte ich in 7 Tagen wieder laufen. Wahrscheinlich muss ich nun wieder länger rumliegen. Wenn du wüsstest wir langweilig das ist. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:17 pm

"Zieh es durch, dann geht es schneller als du denks! Und du hast doch auch noch Josh, der wird auf dich aufpassen. Übrigens... ich weiß das du vn mir träumst!" Als sie auf fpiet lacht er. "Keine Sorge, ich seh das nur als segen wenn wer von mir träumt. Du bist da die einzige."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:22 pm

"A-aber wo..woher weißt du das denn?" überrascht und gleichzeitig schüchtern undnpeinlich berührt schaut sie zu Boden. "Ich..also naja..ähmmmm.." Sie bleibt kurz stehen, bald ist sie wieder im Wald..ohne Ceaser. Leider ohne ihn.. "Wo-woher weißt du das?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:28 pm

"Ich wusste es gar nkcht du hast dich so eben selber verraten!", lacht er und nimmt sie huckepack. Das sie sich in sein Fell kuschelt bedetetbdem Kater viel. Das hat kaum wer gemacht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:30 pm

Verlegen schaut sie weg. "Ich..habe..mich selbst verraten..." stotter sie. Nach langen nachdenken schnurrt sie leise. "Danke Ceaser. Für alles."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten