Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 7:36 am

Sasha ein großer majestätischer Kater streift langsam durch den Wald. Seine Pfoten berühren sanft den Boden, so sanft, dass man ihn kaum hören kann. Sein alte Wohnort ist ein Clan gewesen, ja er war eine Clan-Katze! Jedoch wurde dieser Clan auf mysteriöse Weise zerstört. Nun streift er durch die Wälder wie ein Streuner. Als er eine schwarze Katze an ihm vorbeirennen sieht knurrt er und sein Fell stellt sich unbehaglich auf. WER IST DAS?! Dies ist doch SEIN TERITORIUM! Er hat hier gewohnt! Hier in diesem Territorium. Seine Instikte sagen ihm der unbekannten Katze hinterher zu rennen um SEIN Revier zu verteidigen, auch wenn der Clan nicht mehr existiert... er tut das was der SternenClan verlangt.

Shira ist eine graue wunderschöne, schlanke blutrünstige Kätzin. Heimlich in Blake verballert, welcher ebenfalls so furchterregend ist wie sie und auch noch so...so stark! Schnurrend sitzt sie in ihrem eigenen kleinen Lager, mit einer Höhle, kleinen Lichtung und direkt daneben kleinen Fluss. Sie leckt sich über ihre Brustfell und anschließend über ihre Pfoten. Sie ist wunderschön geworden, im Gegensatz zu früher, da war sie dick fett und hässlich. Ebenso ist sie ziemlich arrogant und mutig geworden, naja sie tut eher einen auf mutig...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 8:06 am

Das Territorium:
Das Lager erstreckt sich an den Wänden einer Fels wand entlang. Der Eingang ist ein einfacher Holundertunnel, dessen Strauch sich an der Vorderseite des Lager erstreckt. Kommt man auf die Lichtung sieht man sofort einen schönen Wasserfall der seinen Weg durch das ganze Lager zieht und neben dem Tunnel weg schwimmt. Hinter dem kleinen Wasserfall ist eine Höhle, welche wohl die Höhle des Anführers war. In der Mitte ist ein Großer Felsen, darunter ist ebenfalls eine Höhle, in der etwas Beute liegt. Links neben dem Stein geht ein Weg den Felsen hoch. Ganz Oben ist eine Aussichtsplattform die einen Weg auf die Felswand zeigt. Auf der Rechten Seite ist das ganze noch einmal, doch von den Plattformen gehen ebenfalls kleine Wege runter, welche zu der Kinderstube und dem Kriegerbau (Links) und dem Schülerbau und dem Heilerbau (rechts) führen. Bei den Plattformen sind Jeweils noch eine Höhle, in der wohl auch Katzen geschlafen haben. Es sieht nicht so aus als ob das komplett verlassen wäre...

Blizzard muss ihr Geschick wieder Trainieren. Sie hechtet zwischen den Bäumen hin und her, weicht Ästen und Büschen aus. Alles läuft perfekt bis eetwas oder jemand sie aus der Bahn schubst. Voller Wucht knallt sie gegen eine Eiche. Schwankend stemmt sie sich auf und ordnet ihre Umgebung. Sie schüttelt den Kopf und... in dem Moment als sie mit ihren Augen Sahsa festigt scheint die Welt kurz stehen zu bleiben....
Ob das Gut ist? Wohl eher nicht. "WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO ANZU REMPELN?!"; schreit sie ihn sofort an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 8:32 am

Sasha hat die schwarze unbekannte Katze gegen eine Eiche gestoßene und diese somit aus dem Gleichgewicht gebracht. Sein Fell ist immer noch gesträubt und er steht der Kätzin bedrohlich nah. Seine Pfoten bearbeiten genervt den Waldboden, die Krallen sind ausgefahren. "WAS MIR EINFÄLLT? DAS HIER..." er zeigt auf den Wald und ein Lager, welches verlassen ist. "... IST MEIN TERRITORIUM! MEIN ZU HAUSE UND DU...JA DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN!" faucht er ihr ins Gesicht und bleckt bedrohlich die Zähne.

Shira stemmt sich auf und verlässt ihr kleines Territorium, sie streicht nichts ahnend durch den Wald, um nach einen neuen Opfer zu suchen. Anscheinend hat sie heute Glück! Sie erkennt eine schwarze Katze und greift sie aus dem Hinterhalt an, bringt die Katze aus dem Gleichgewicht und starrt ihr mörderisch in die Augen. Sie hebt ihre Pfote in die Höh, um einen Schlag auf die Katze auszuüben. Als die Graue jedoch das alte Bekannte sich erkennt, verharrt sie und ihr Blick wirkt nun eher erschrocken. "B-b-blake..?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 8:36 am

Blake hämmert ungeachtet seine Mächtigen Hinterpfoten in die kleine Kätzin und donnert sie von sich weg so das sie weit genug weg geschleudert wird. "Ja, Blake.", faucht er und stemmt sich auf. Man... sieht der gut aus...

Blizzard scheint nicht beindruckt zu sein. "Komm von deinem Trhon runter, Mietze!", meint sie und streicht sich elegeoooont das Fell glatt, welches bezaubernd schimmernd (muhaha XD)
"Dsa hier ist nicht dein Teretorium, ich lebe seid knapp 8 Monden hier und habe noch nie so jemanden wie dich gesehen. Mag sein das hier mal Clans gelebt haben. Nun aber nicht mehr!" Sie wirkt gelassen und gleichgültig. Als er auf sie zu geht gähnt sie demsontrativ. "Sehr einschüchternd, Süßer.", miaut sie und geht stumpf an ihm vorbei als wäre er ein Bau. Würde er erneut eine Kätzin, noch so eine toughe und hübsche, Schlagen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 8:44 am

Unsanft landet die Kätzin seitlich auf dem Boden, ihre Augen sind geschlossen, als sie über den Boden schliddern tut. Verletzt und mit angelegten Ohren öffnet sie die grünen Augen und stemmt sich zitternd auf. Sie scheint etwas Angst vor dem Kater zu haben, aber wieso? "W-was machst du hier?" keucht sie und versucht so stark wie sonst auszusehen.

Mag sein das Blizzard eine hübsche Kätzin ist, dennoch beeindruckt es ihn wenig. "Ey du Pussy, ja..hör mal zu! Ich mag dir anscheinend vor kommen wir so ein Depp..na und? ICH GEHÖRT DEM CLAN AN UND DIES HIER IST MEIN TERITORIUM! Ich lebe hier seit meiner Geburt! Also laber keinen Dreck klar?" Wütend stellt er sich wieder vor die Kätzin und bleibt ihrem Blick stand.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 8:48 am

"Wow, du schreist eine Werhlose Kätzin an, was bist du den für ein Clankater?", miaut sie und versucht an ihm vorbei zu kommen. Als er sich aber in ihrem Weg stellt setzt sie sich hin und schaut ihn mit zwei Saphiren an. "Was hast du jetzt mit mir vor? Geheime Fanatsien, oder lässt du mich passieren?", fragt sie leicht keifig.

"Ich bin auf der Suche!", keift er. Scheinbar erkennt er sie erst nicht. Als er aber ihre Augen sieht kneift er seine zusammen. "Shira...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 8:59 am

"Ein Clankater hält sich an die Regeln seines Clans und der Regeln des SternenClans, wenn du ein erbärmliches Straßenleben führst, kann ich doch nichts dafür oder?" kontert Sasha zurück, auch wenn ihre warmen saphir Augen fast durchdringen. Sein Blick, seine Haltung, seine Meinung, einfach alles bleibt stand, so wie vorhin.

Shira geht einige Schritte zurück, vorsichtig tastet sie sich nach hinten. Sie bleibt jedoch stehen, als sich hinter ihr ein großer Fels erhebt. Ihr Blick hält jedoch seinen stand. "Ja.. ja ich bin es... wen suchst du? Blizzard?" Ihren Namen spuckt sie förmlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 9:04 am

Sofort bleibt Blizzard stehen. "Erbärhmliches... Straßen leben?!" Oh, das war wohl nicht ganz schlau. Als sie sich zu ihm um dreht sind ihre AUgen kälter als kalt. "STRASSEN LEBEN?!", faucht, ja förmlich kreischt sie ihm ins Gesicht. Ein Wirbelsturm scheint von dem Saphirblau aus zu gehen.

"Ja, was geht dich das an. du weißt das ich kein interesse an dir hege!" Damit wendet er sich ab und geht wieter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 9:10 am

Sasha grins hämisch. "JA! SOLL ICH ES DIR NOCHEINMAL BUCHSTABIEREN!?!" Als er ihren bösen Blick sieht lacht er. "Ok! S-T-R-A-S-S-E-N-L-E...." weiter kommt er nicht, denn die Kätzin springt ihn an. "Oh.. hat die kleine Mietze an Kraft gewonnen?" lacht er und schleudert die Kätzin von sich, sodass sie unsanft auf dem Boden landet.

"Weißt du was mich das INTERESSIERT?! NULL! Du bist immer noch so ein hirnloser Depp wie früher.. du checkst nicht, dass sie nichts mehr von dir will oder?" knurrt sie und stellt ihre Ohren wieder aufrecht. Mit wütend peitschendem Schweif trottet sie ihm hinterher. "Wozu brauchst du sie? ZUM Flachlegen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 9:13 am

"Genau. Eben das wo du ganz schlecht drinne bist!", lacht Blake und geht einfach weiter ohne sie weiter zu beachten. Klar, sie ist hübsch, aber immer noch Shira. Die fette, häßliche.... Blake! Sie ist nicht mehr fett und häsßlich! Schlank und wunderschön trifft es eher.

"Du hast doch keine Ahnung wie es auf der Straße ist!", fuacht sie und greift ihn wieder an, aber dieses mal ist es anders. Binnen drei Sekunden liegt er am Boden, kein Gefühl mehr in jeder ienzelnen pfote und Beinen. Wie hat sie das gemacht. "Ihr Kater seid doch alle gleich!", schreit sie ihn an und wendet sich ab, sie shcnappt sich einen Ast und verschwindet dann im gebüsch. Respekt, das hat noch keiner Geschaft... vorallem keine Kätzin!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 9:24 am

Warum reizt das, was er gerade gesagt hat die Kätzin so sehr? Knurrend stürmt sie vor den Kater. Ihr Blick ist wieder mörderisch und ihre Krallen bearbeiten den Boden. Sie verpasst Blake wütend einen Hieb gegen die Flanke. "Ich habe keine Todes Angst mehr, seit dem letzten Treffen, das du mich ermorden könntest! Ich töte gerne Katzen, bin besser geworden und habe trainiert!" faucht sie ihm ins Gesicht.

Sasha schüttelt verwirrt den Kopf und versucht die Kätzin und ihre Reaktion zu vergessen. Hat er da etwa Mitleid? Nein das geht nicht... langsam erhebt er sich auf die Pfoten und streift weiter durch den Wald. Unkontrolliert folgt er der Spur der Kätzin..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 9:26 am

Blake fasst sich etwas erstaunt an die Wange, welche von ihrem Hieb auch blutet. "Wow, die Mietze hat da zu gelernt."; grinst er spöttisch. Als er sie anschaut und langsam aufbaut ist es weg mit der Mördrischen Shira. Er grinst begierend, und stößt sie mit der Schulter in den Fluss. Sie klammert sich an Blake fest und beide werden sofort in den See gerissen.

Blizzard hat tränen in den Augen, geht aber würdevoll ins Lager welches... wow, seid der abreise der Clans saß es nie so gut gepflegt aus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 9:50 am

Als Shira und Blake in den See fallen, sieht Shira umzingelt vom Wasser ziemlich majestätisch aus. Wie eine Unterwasserkönigin, traumhaft schön. Als beide wieder auftauchen holt sie tief Luft und rappelt sich an Land, ihre Figur kommt durch das nasse und nun fest anliegende Fell noch mehr zur Geltung als davor. "Wa--was solltes das?" keucht sie, nicht weil sie k.o ist, sondern eher, da sie Wasser geschluckt hat. Ihre Augen haben nicht mehr dieses intensive grün wie vorher, sondern ein bleiches grün.

Sasha tritt hinter ihr ins Lager und bleibt erstaunt stehen. Zum ersten weil er nicht weiß, wieso er hierher gekommen ist und zum zweiten, weil er nicht glauben kann wie ordentlich das Lager nun aussieht. "Sieht echt gut aus hier, hast du das gemacht?" Er versucht nicht bemitleidend auszusehen, gesteht sich aber ein, das sie das Lager behalten könnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Okt 10, 2012 6:49 pm

Leider hat Blake so gut wie nichts von Shira gesehen. Und das "auftauchen" war wohl mehr Glück als Können.
Une ehe sie sich versieht sie Blake schon wieder Untergetaucht. Er schafft es irgendwie an Land, zerrt sich raus und... oh Backe. Glücklich sieht er nicht aus. "Du bringst nichts als Pech, wie damals! Kein Wunder dsa ich fast unters Auto gekommen wäre!!", schreit er sie mit troff nassen Fell an. Er hasst wasser, ganz vergessen!

Sie dreht sich extra schnell um das er volle kanne den Ast ins gesicht bekommt. "Ja, süß, HM?!" Als sie sich wieder umdreht war es etwas zu heftig den sie erwischt ihn am Auge. Aber Sasha zeigt keine Schwäche, obwohls richtig rein ging. Sie geht an der Barriere entlang und Schiebt den Stock in eine Freie Lücke um das wieder zu Festigen. Scheinbar sorgt sie sich gut um das Lager. Aber.... soooo ein großes Lager für eine kleine Kätzin? Sasha! Zeig Herz und lass sie doch nicht alleine, auch wenn sie Kratzbürstig und Zickig ist ;D
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Okt 10, 2012 11:11 pm

Shira hustet, das restliche Wasser aus ihrer Lunge, bevor sie sich aufstellt und somit vor Blake steht. Arrogant hebt sie ihren Kopf in die Luft. "Na und? Dann bring ich halt pech, aber was kann ich denn dafür wenn du als depp nicht schwimmen kannst hmm? Das mit dem Auto, dass mag wohl sein, aber nur weil du zu blöd warst, um vorher Ausschau nach einem Auto zu halten! Weißt du eigentlich wer dich dann noch gerade so gerettet hatte? NA?" Oh ja, es war damals die kleine hässliche und fette Shira, welche gegen Blake sprang, um ihn zu retten. Durch diese Aktion hatte SIE gebrochene Hinterläufe nicht er! Blake... denk doch mal nach.. "Gut, das du noch so viel von früher weißt..." knurrt sie frech und blickt rebellisch zu ihm.

Auch wenn Sasha's Auge durch diesen 'Unfall' leicht blutet, blind wird er glücklicher Weise nicht auf dem Auge. "Da hast du echt harte Arbeit geleistet." miaut er und bleibt sitzen. Er wirkt wie eine Statue, echt unheimlich... "Machst du jeden Tag immer das Selbe? Also dekorieren und aufräumen?" fragt er interessiert und erstaunt, was für eine Arbeit die Kätzin in dieses Lager gesteckt hat. Sein Schweif ist ordentlich um seine Pfoten gewickelt. Es scheint, als wäre er einer der stärksten und treusten Krieger im Clan gewesen.. ob es wirklich stimmt?

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 12:14 am

Ihn Interessiert es nicht ob eine Kätzin ihm noch nach rennt, wohl eher interessiert ihn das er einer Kätzin nach rennt. Blizzard hat es tatsächlich gewagt Blake einen Korb zu geben, seid dem sucht er sie. "Weißt du was? ich bin sehr enttäusch dsa das Auto nur deine Hinterpfote zerdeppert hat und nicht dein Genick!" Er scheint sie echt zu hassen. "Jetzt geh mir aus den Augen. Wenn du Blizzard nicht gesehen hast, hast du genau so viel wert wie ein Stein!" Damit stampft er an ihr Vorbei.

"Putzen, Aufräumen, Erforschen. Seid ich meinen gefährten verlassen habe, bin ich hier!", miaut sie. Als er sich nicht rührt knurrt sie ihn an. "Wenn du hier wieder leben willst dann guck nicht wie ein bedröppeltes Eichhörnchen und schnapp dir einen Stock und hilf mir lieber!" Sie ist gerade dabei Äste zu verflechten. Als Sasha ihr zur Hilfe eilt geht es viel schneller. "danke....", miaut sie sehr leise und schiebt Blätter dazwischen, zur besseren Abdeckng.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 6:24 am

"Achso.. danke..." knurrt Shira ihn an und versperrt ihm für einen Moment den Weg. Man hört sie kaum durch das Laub rennen. "Ah ja, du solltest wissen, dass... naja wenn ich Blizzard sehen würde, dann würde ich dir 1. nicht erzählen das ich sie gesehen habe und 2. wäre sie dann nicht mehr am Leben! Außerdem..." sie lässt ihn passieren flüstert Blak aber ins Ohr "..würde ich aufpassen..was du sagst..." Die Graue setzt sich auf den Laubboden. "Und jetzt VERSCHWINDE AUS MEINEN TERRITORIUM! KAPISCH?!"

Sasha erhebt sich auf seine vier Pfoten und eilt Blizzard zur Hilfe. Er sieht immer noch so gleichgültig aus wie zuvor. "Nicht zu danken, mach ich gerne... dennoch möchte ich hier erstmals nicht verweilen, trotzdem danke für das Angebot." miaut der Getigerte und nickt ihr höflich zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 6:29 am

Blake wird sauer und verpast einfach so einer Käztin einen Kinnharken, wütend trottet er weiter und ist kurz darauf verschwunden. Was für ein Mistkerl!! Das SHira die Tränen in die Augen treten sieht er gar nicht mehr. Er "liebt" Blizzard also immer noch, und hat wie immer kein Auge auf Shira.

"Ist mir auch lieber so!" Sie will sich gerade abwenden als sie sein Auge sieht und sich sofort auf die Lippe beißt. "Ähm... das... sollte behandelt werden.", stammelt sie leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 6:36 am

Shira kauert sitzend auf ihrer Stelle verdrückt sich die Tränen und die Trauer. Sie steht auf und ihre Augen lodern gefährlich und so intensiv, wie sonst immer. "MISTKERL! DENKST DU WIRKLICH DU KOMMST EINFACH SO WEG?!" faucht sie und stürmt in seine Richtung stößt ihn mit dem Kopf gegen die Seite, sodass er gegen einen Stein geschleudert wird. Knurrend und mit ausgefahrenen Krallen kommt sie ihm näher und drückt diese auf seinen Brustkorb. Selbst wenn er sie jetzt schlagen oder gar stark verletzen möchte. Die Graue würde nur einige Kratzer oder gar Heil klar kommen. Sie hat nämlich sehr gute Reaktionen und Ausweich Techniken.

Oh, sein Augen stimmt ja! Das hat Sasha schon fast vergessen. "Ach das geht schon!" murmelt er und will gehen. Als die Schwarze Kätzin ihn aufhält und ihm Spinnweben und anderes Zeug dort rauf legt, funkelt er sie dankbar an. "Danke dir, war aber nicht nötig gewesen." Er grinst leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 6:41 am

Blake bleibt aber nicht liegen sndern ist sofort auf die Beine. Er knurrt laut und will sie gerade anspringen als ihm ihre Beine auffallen. "Reflex level 6, Geschick level 8.... ich verschwende meine Kraft nicht!" Wie jetzt? nicht Kämpfen? Was soll das den werden?! Er dreht ab und läuft weiter sein Wege.

"Grins nicht so dumm oder ich wisch es dir aus!" Wow... reizender Charakter. Sie packt das ZEug weg und schaut ihn weiter kalt an. "Bleiben oder gehen?!", knurrt sie erneut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 6:47 am

Sasha steht vor der schwarzen Kätzin. "Ich werde gehen, vielleicht kommen ich ja mal wieder... dennoch.. wir haben nichts mit einander zu tun, du wirst wahrscheinlich noch meine Feindin bleiben." Mit diesen Worten wendet er sich von ihr ab und verlässt majestätisch das Lager. Er springt von Stein zu Stein durch das Laub und immer weiter zurück in sein Territorium, an seine Grenzen.

Shira schaut auf ihre Beine und anschließen Blake nach. Verwirrung macht sich in ihr breit. Seit wann kämpft Blake nicht mit Katzen, wenn diese ihn angreifen? Kopfschüttelnd dreht sich sich um und kehrt zurück in ihr Lager, dort legt sie sich an den Fluss und schaut sich ihr eigenes Spiegelbild an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 6:49 am

Blizzard schaut Sasha kurz nach und verschwindet dann in ihrer Höhle. In der Nacht:
Shira kennt diese "Tortua" schon. Blizzard sitzt auf dem Vorsprung im Mondschein des Vollmondes und wartet auf Mitternacht. Als es endlich da ist legt sie den Kopf in den Nacken und Jault eine Trauer Melodie. Es klingt melodisch schön und grauenhaft zu gleich. Blake erkennt es sofort und erhebt sich von seinem Schlafplatz auf einer Eiche. "Sie ist also hier...", grinst er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 6:57 am

Sasha spitzt seine Ohren, als er um Mitternacht diese Gejaule hört. Dennoch bleibt er liegen und hält sich mit den großen Pfoten seine Ohren zu. Aber dies tut er nur, als diese Grauenhaften Töne zu Vorschein kommen. "Maaaan...warum muss sie denn jetzt noch singen ey...." Er schnuppert an der frischen Brise, etwas unbekanntes weht ihm in die Nase, dieses unbekannte ist aber noch weit von seinen Territorium entfernt.
Shira hingegen lässt sich in ihr Nest sinken, welches neben dem Fluss liegt und singt ebenfalls. Dennoch hört sich dieses Liede nicht wirklich traurig an.. was ist das wohl für eine Musik?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:00 am

Blizzard schaut traurig und mit halb geschlossenen Augen zum Mond. Wenn Sasha wüsste was hinter ihrem Lied steckt. Sie holt ein letztes Mal Luft und jault noch einmal. Bricht aber ab als ihr die Tränen kommen. Schluchtzend senkt sie den Kopf und schaut auf ihre Pfoten. Seit Sasha da ist kommen ihr erstmals wieder diese Gednaken in den Kopf... diese einen gednken an ihre Vergangenhiet. "Wenn Blake mir noch einmal unter ide UAgen kiommt dann..." Sie schnieft leise und verschwindet in ihrer Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 7:09 am

Shira schläft nach kurzer Zeit tief und fest ein.

Sasha schläft kurz darauf auch ein, gähnt davor einmal und murmelt sich in seinem Moosnest zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten