Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 36 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 9:21 am

Loa schaut ihm dankbar an und leckt ihm dankend über die Flanke, als er sich kurz zu ihr beugt um die Decke etwas weiter über ihren Körper zu legen. Sie würde ihm am liebsten so oft sagen wie es nur geht, dass sie ihn liebt, aber sie will Nodra nicht nochmehr verletzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 9:42 am

Ceaser verletzt Nodra selber, in dem er sich um sie schlingt und sanft seine Nase in ihrem Fell versteckt. "Loa....", schnurrt er sanft. Nodra rollen Tränen über die Wange udn sie rennt aus dem Keller raus an die Luft, etwas weiter weg von der Gasse, dort leht sie sich weinend an die Wand. "Ceaser...", schluchzt sie bitterlich, als hinter ihr etwas raschelt und jemand aus dem Gebüsch kommt... Nodra will los schreien, als sie sieht wer es ist. Doch sie schweigt. "Wo ist Ceaser?" "IBei Loa im Keller!" "Ich will mit ihm reden." "Ich... ich weiß nicht ob dsa eine gute Idee ist... er ist..." "Vertrau mir..:"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 9:54 am

Loa schnurrt verliebt und drückt ihre Nase gegen seinen Nasenrücken. "Ceaser...." sie kuschelt sich an den stark gebauten Kater. "Ich liebe dich. Für immer. Egal was passieren sollte.." ihre Stimme scheint so leicht wie eine Feder die vom Wind weggetragen wird.
Diamond will Nodra her rennen, als sie beinahe mit jemandem zusammenstößt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 10:06 am

Ceaser schnurrt ebenfalls, aber er klingt etwas gröber, dabei soll es liebevoll klingen. "Ich liebe dich auch, Loa... immer... und ich werde immer für dich da sein..." Für ihn ist die nächste Frage total normal. "Hast du jemals über Kinder Nach gedacht?"
Blake schaut auf Diamond herunter als würde diese Stadt ihm gehören. Es ist genaz der kalte Ausdruck der in Ceasers Augen herrscht. "WO ist mein Sohn?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 10:23 am

Diamond schnurrt amüsiert, aber nur solange bis sein kalter Ton wieder kam. Sie deutet mit der Schwanzspitze auf eine Ecke. Loa hebt den Kopf. "Blake?" sie scheint total verwirrt zu sein. Sie leckt ihre Ohren an. Was will er hier?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 10:37 am

Blake schaut Loa vernichtend an. "Ich will mit Ceaser reden, nicht mit dir! Komm, wir machen einen Spaziergang!" Ceaser erhebt sich sofort und folgt seinem vater raus. Nodra kommt rein gekrochen udn verkrümmelt sich in einen Neben raum. Sie will nur noch ihre ruhe haben....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 10:45 am

Loa rollt sich währenddessen zusammen und macht wenigstens ein Nickerchen. Diamond dreht sich zurück zu Nodra. "Nodra ...brauchst du jemanden zum reden? Du weißt doch, dass du mit mir reden kannst wenn du willst." besorgt schaut sie die Kätzin an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 10:47 am

Sie schüttelt schluchzend den Kopf. "Ich brauche Ceaser, ich brauche keinen zum reden... ich will Ceaser. Ich liebe ihn Diamond... ich liebe nur ihn..." Sie schluchzt bitterlich und schaut sie traurig an. "Ich will ihn bei mir wissen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 10:53 am

Loa's Herz zieht sich zusammen. Immerhin schläft sie noch nicht tief und fest. Diamond schaut sie traurig an und drückt ihre Nase gegen ihre Wange. "Lässt Ceaser nicht so gut wie allen Kätzinnen außer mir das Herz schneller schlagen? Ich weiß das du ihn gerne zurück haben willst, sodass er wieder mehr Zeit mit dir vebringt. Aber er liebt sie...so schwer es mir fällt das auszusprechen." meint sie traurig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 10:56 am

Nodra wimmert leise und beginnt dann bitterlich zu Schluchzen. Sie hat Ceaser vor Loa gekannt, war immer für ihn da... jetzt kommt so ne Daher gelaufene... blöde Schnepfe und..." Sie wimmert erneut und schließt die Augen. "Ich... ich will doch auch nur einmal das.... das man meine Gefühle erwiedert. Es tut mir so schreklich weh, zu sehen wie Ceaser Loa seine Liebe schenkt... Loa ist ein wunderbares Kätzche. Ich mag sie, aber... wieso?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 11:03 am

Diamond drückt die Kätzin sanft an sich, so wie es eine Mutter tun würde. "Wieso hat man mich misshandelt? Es sind fragen die man nur schwer herausfindet. Ruh dich doch aus, vielleicht fühlst du dich dann besser." Liebevoll bringt sie Nodra auf ihren Schlaf platz und legt sich neben sie. "Ich liebe dich, so, wie es eine Schwester tun würde. Nodra ich glaube daran das du glücklich wirst.." schnurrt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 11:13 am

Nein. Wieso will mich niemdn... Ceaser war der erste Schatz nach woche der Einsamkeit. Ivh wollte ihn... ivh... Diamond... i h will einmal in meinem Leben liebe spüren dir ni ht einseitig ist... gibt es keinen Kater der mivh auch lieben kann so wie ivh ihb....?" Sie wejnt bitterlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 2:43 am

Diamond schaut sie traurig an und legt sich neben die Kätzin. "Lass alles raus Nodra. Halt dich nicht zurück. " meint sie sanft. "Ceaser wird immer für dich da sein. Wer weiß und vielleicht ändert sich seine Meinung doch irgendwann und er mag dich mehr hm?" meint sie liebevoll.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 2:48 am

"Ich hab dazu keine Hoffnung mehr. Siehst du nicht wie er Loa immer anschaut? Er liebt sie und dabei bleibt es auch! BASTA!" Sie steht weinend auf und schaut Diamond an. "daran kann und wird auch niemand etwas ändern können!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 9:44 am

Diamond senkt den Blick. Sie will nichts weiter sagen, sie weiß, das sie es nur schlechter machen würde. Was Blake und Ceaser wohl gerade besprechen? , denkt sich Loa im schlaf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 9:47 am

Ceaser sitzt bei Blake und hört ihm zu. "So ist das also... ihr trennt euch jetzt..." "Ja, es gab differenzen zwischen uns. Ich würde dich bitten noch einmal mit mir zu kommen." "Wieso?" "Wegen deiner Muter und deinen Brüdern. Und wegen allen anderen. Loa hat uns wegen dir verlassen udn nun trennen wir uns wegen Loa und dir. Das bist du uns schuldig!" "ich bin niemandem was schuldig, aber ich tue es... ich will nur eben..." "Bescheid sagen, ich weiß. Ich warte hier." Ceaser klettert in den Keller und stupst Loa an. "Loa, psst! Ej! Wach auf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 10:07 am

Verschlaffen hebt die kleine den Kopf. Selbst so sieht sie total zum Knuddeln nieldich aus. "Cea-ceaser?" Sie blinzelt einmL kräftig."Was..ist den?" fragt sie lächelnd.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:09 am

Ceaser will sie küssend und nicht mehr los lassen. Wie kann man nur so niedlichs ein?! "Ich bin eine Weile weg, heue Abend bin ich wieder da, hör auf Nodra und Diamond und ruh dich aus!" Er gibt ihr einen Kuss undrennt dann schnell raus. Das Lage rhat nach ihm VERLANGT! NACH IHM!!! Er kann es kaum glauben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 10:13 am

Shira hat brav auf der anderen Straßenseite gewartet. Im Wald ist es ja nicht gefährlich. Geduldig wartet sie auf Blakes Rückkehr. Loa schaut Ceaser hinterher und rollt sich kurz darauf wieder zusammen. Sie ist soooo müde, die kleine hat doch kaum geschlafen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:19 am

Ceaser stürtzt über die Straße, bleibt aber kurz vor seiner MUtter stehen udn schaut sie ängstlich ein. "Sh-Shi..." Er verschluckt ihren Namen. Tränen rollen über seine Wange. "Mama....?", fragt er wie ein kleines Jungen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 10:25 am

Shira schnurrt wohlig und leckt mit geschlossen Augen, lächelnd den Kopf zur Seite. "Ceaser?" Sie öffnet die Augen und Tränen stehen in ihnen geschrieben. "Wie sehr habe ich dich vermisst Ceaser. Ich hab dich immer geliebt. Immer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:28 am

Ceaser schluchzt leiseu nd lächelnd und schmiegt sich an Shira. "Mama...", mehr kriegt erder massige Kater nicht raus. Als es raschelt und Vaun udn Thorus raus kommen legt er die Ohren an und kauert sich hin. Er will keinen streit! Nicht mehr streiten! Blake schnurrt amüsiert und stupst Ceaser an. "Wir sin dhier um mit dir zu reden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 10:30 am

Thorus setzt sich neben Blake und richtet seinen Bkick aif Ceaser. Er kann seinen Aufenthalt sehr gut spüren. "Hallo Ceaser."
Shira schnurrt jedoch liebevoll und leckt dem Kater über das Brustfell. Näher kommt sie nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:42 am

Ceaser setzt sich auf und kuschelt sich an seine Mutter. Blake kann nicht anders udn auch Vaun geht zu Ceaser. Ceaser ist sicher sehr einsam gewesen. "Dad hat dir sicher schon erzählt das wir uns trennen, also das Lager... und wir wollten dich fragen ob du.... vielleicht..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 10:51 am

Shira schnurrt weiterhin. Endlich kann sie ihn wieder sehen, ihm zeigen wie sehr sie ihn liebt. Endlich kann sie ihn wieder aus der Nähe spüren. Die Kätzin liebt ihn über alles. Thorus tritt hervor. "Wir wollten dich fragen ob du mit uns Leben willst also...höchstwahrscheinlich bei Mum und Co."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten