The Curse

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 23, 2013 7:18 am

Blaze
Blaze überlegt. Soll sie dem Fremden wirklich ihren Namen nennen? Obwohl- Blaze ist nicht einmal ihr richtiger Name- wahrscheinlich hatte sie nie einen. Sie wurde ausgesetzt und jemand anders hatte sie so genannt. Sie ist ein niemand. "Ich heiße Blaze", murmelt sie schließlich und seufzt leise.
"Wie du siehst, lebe ich auf der Straße."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 23, 2013 7:51 am

Ryan
Er ickt leicht. Ja, hab cih schon gemerkt. Lebst du eigentlich schon dein ganzes Leben hier auf der Straße oder is irgendwann mal was passiert? fragt er und nimmt das Buch in seine Hand. Er will es nicht verlieen.....es ist das letzte was er von seinem Vater persönlich noch bekommen hat, auserdem hat man ihm auch gesagtt, dass es schon seit ewigkeiten in der Familie ist.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 23, 2013 8:10 am

Blaze
Blaze legt den Kopf schief. "Ja. Das hier", sie breitet die Arme aus und lächelt bitter, "ist quasi mein Zuhause. Nicht, dass ich stolz darauf wäre."
Etwas besonderes war ihr nie passiert, außer, wenn man vom Tod der Jugendlichen absieht, die sich früher um sie gekümmert hatten. Daraufhin hatte sie lediglich ihren besten Freund kennengelernt, aber auch den wurde sie wieder los- und nun lebt sie wieder alleine.
Interessiert beobachtet Blaze das Buch in Ryans Hand. "Was ist das für ein Buch?", fragt sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 23, 2013 8:23 am

Ryan
Ryan schaut das Buch an. ach...das...hab ich geschenkt bekommen von meinem Vater....kurz bevor er dann starb...ich weiß noch nicht genau was drin steht, ich bin noch nicht dazu gekommne es zu lesen...aber er meinte mal, dort würde was extrem wichtiges stehen...und auch dass es schon seit generationen in unserer Familie ist... erklärt er kurz. Er scheint Blaze ja echt zu trauen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 23, 2013 9:04 am

Blaze
Interessiert betrachtet Blaze das Buch. Sie hatte nie lesen gelernt. Wie denn auch? Auf der Straße gibt es niemanden, der es ihr beibringen kann und will. Eigentlich findet sie das schade, aber hier auf der Straße ist das wohl der Normalfall. "Willst du nicht einmal reingucken? Vielleicht hat dein Vater ja sogar etwas rein geschrieben?", schlägt sie vor, nicht zuletzt aus Neugier.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 23, 2013 9:09 am

Ryan
Er würde schon gerne, aber...Hier ist es zu dunkel....ich kann nur bei licht lesen, und so wäre es zu anstrengend für die Augen.... erklärt er und steckt es in seine Tashe. Morgen früh dann gleich....ich will auch wisssen was so wichtig an dem Buch ist, so wie Mein vater schon damit umgegangen ist und auch dass er es mir persönlich noch geschenkt hat...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 3:33 am

Blaze
"Oh", macht Blaze und wundert sich leicht darüber, dass ihr das nicht aufgefallen ist. "Aber hast du echt noch nicht reingeguckt? Ich wäre viel zu neugierig."
Vielleicht will er es ihr ja auch gar nicht verraten. Sie sollte nicht so neugierig sein, und wenn sein Vater wirklich etwas in das Buch geschrieben hat, dann ist das vielleicht nur für Ryans Augen bestimmt und nicht für die einer Diebin. Schnell wechselt sie das Thema und ihr Blick fällt wieder auf die Schlafsachen, die ihr Gegenüber immer noch anhat. "Du hast nicht zufällig andere Klamotten mit? Ist nicht so praktisch, in Schlafsachen herumzulaufen, jeder wird dich schräg angucken."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 4:09 am

Ryan nickt leicht. Ein paar Sachen hab ich noch einpacken können....nur ähm....wo soll ich mich umziehen? Er hat wirklich noh nicht reingeguckt, und wenn er erstmal liest was da drin ist wird er Blaze es sagen müssen, denn allein kann er das sicherlich nit schaffe
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 4:18 am

Blaze
"Gut. Ein Umkleidezimmer gibt es hier wohl kaum, falls du das erwartet hast. Hier. Ich verschwinde derweil. Aber beeil dich", erklärt Blaze, dreht sich um, überlegt, ob sie ihm vertrauen und ihre Sachen daliegen lassen soll, entscheidet sich dafür,-er wirkt harmlos, greift dann in die Kerbe in der Hauswand und zieht sich auf das flache Dach hinauf. Dann entfernt sie sich ein paar Schritte. Hier oben hat sie auch schon einige Nächte verbracht, zum Beispiel, als jemand sie verfolgte.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 4:30 am

Ryan
Ryan schluckt und zieht sich dann unsicher um. Er will das Buch lesen, vor allem wo er gerade eh nix besseres zu tun hat. Aber solang es dunkel ist wird es wohl nicht klappen, auser sie treiben irgendwo licht auf, was aber eher unwarscheinlich ist. Ihm ist das alles hier nicht wirklich geheuer! Aber wär sein Onke der ihn umbringen will einfacher? Ran schaut hoch zum Dach. Bin fertig!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 5:42 am

Blaze
Blaze klettert wieder herunter und mustert Ryan. Dann wirft sie einen Blick auf ihre Sachen. Gut, alles noch an Ort und Stelle, er hat nichts verschwinden lassen. Aber wo sie gerade bei Waffen ist-
"Kannst du mit irgendetwas umgehen? Messer, Bogen, Schwert? Du wirst es brauchen."
Nicht selten hatte ihr ein Messer das Leben gerettet. Sie wurde öfters angegriffen, aber Blaze kann es ihren Angreifern nicht einmal großartig verdenken. Schließlich hatten sie auch nur Hunger.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 6:24 am

Ryan
Ryan schaut auf sein Schwert. Naja...das einzige wäre das Schwert...und da sauch eher schlecht als recht! Er seufzt leise. Was soll er denn tun? Er hat es bisher nie unbedingt gebraucht, sein Vater hat ihn auch immer in Schutz genommen, und jetzt hat er so ein Problem! Wer sollte denn wissen dass Ryan je vor so einer Aufgabe steht? Normalerweise sollte er immer von den Wachen beshützt werden können
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 6:56 am

Blaze
Blaze guckt ihren Gegenüber zweifelnd an. "Ich dachte, sowas lernt ihr? Wie auch immer, du musst es lernen, sonst wirst du nicht weit kommen." Er läuft vor seinem Onkel weg, kreuzt hier in Schlafsachen auf, wirkt leicht zerstreut und weiß nicht, wie man mit Waffen umgeht. Und das sollte mal der zukünftige König werden? Blaze möchte keine Vorurteile haben, aber irgendetwas scheint da ein wenig schief gelaufen zu sein. Sie zuckt mit den Schultern. "Aber ich kann es dir nicht beibringen, ich kenne mich mit Schwertern nicht aus." Nur mit Messern und Bögen...

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 7:03 am

Ryan
Ryan seufzt leise. Ich bezweifel wirklich dass sich da noch so einiges tun würde selbst wenn ich es übe...ich sollte es immerhin schon seit 6 Jahren lernen und da hat sich nicht besonders viel getan! meint er niedergeschlagen. Er ist seit nichtmal ein paar Stundne hier und schon ist er so hab am verzweifeln. Was soll er wegen seinem Onkel machen? Was soll er machen wenn er angegriffen wird?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 7:12 am

Blaze
Blaze verspürt das Verlangen, ihren Gegenüber an die Hauswand zu klatschen. Wenn er nicht nur herum jammern, sondern etwas tun würde, wäre es echt hilfreich. "Mit dem feinen Unterschied, dass du nie wirklich in Gefahr warst. Hier schon", meint sie mit einem Hauch von Ärger und Ungeduld in der Stimme.
Sie überlegt, ob sie ihn einfach angreifen soll, um zu sehen, wie schlecht er wirklich ist, aber dann würde er wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erleiden.
Nicht so denken, mahnt sie sich selbst, er ist doch nichts außer seinem Schloss gewohnt.
Leider neigt sie oft dazu, die Fassung zu verlieren, aber sie gibt sich Mühe, sich nichts anmerken zu lassen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 7:27 am

Ryan schaut sie an und seufzt niedergeschlagen. Können wir morgen weiterdiskutieren? Ich bin müde, hab die leztten paar Tage kaum schlafen können... murmelt er bittend und macht es sich in einer dunklen ecke der Gasse gemütlich, allerdings sitzend. Er will eigentlich den Lebensstandart weiterführen. Jetzt weiß er schon nachn der kurzen zeit wie scheiße das Leben auf der straße ist und würde alles tun damit die Leute nichtmehr so leben müssen. Morgen wird allerdings das große erwachen kommen: Woher sollen sie das essen nehmen?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 7:32 am

Blaze
Ungläubig sieht Blaze Ryan an, kneift dann die Lippen zusammen, nickt trotzig und legt sich dann auch schlafen. Eigentlich konnte sie ja nicht schlafen, aber das Diskutieren hat sie müde gemacht. Sie zieht die alte Decke zu sich und hebt das Messer auf, was sie vorhin geschärft hat, steckt es in ihren Gürtel.
Nur für den Fall, dass jemand sie im Schlaf überfallen sollte. Dann macht sie die Augen zu und schläft wenige Augenblicke später ein.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 7:41 am

Ryan
Ryan hat das Buch fest bei sich und schläft schließlich auch ein. Was hier alles in der Nacht passieren kann, wenn man schläft, daran will der junge Königssohn gar nicht denken. Wenn ihm schon im Shcloss der tod droht, wie soll es denn dann hier aussehen? Er macht es sich im schlaf noc gemütliher und liegt dann richtig dort. Ob er sich bei Blaze auf de Straße zurechtfinden wird?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 7:52 am

Blaze
Als Blaze am nächsten Tag aufwacht, scheint ihr die Sonne mitten ins Gesicht. Sie rappelt sich auf. Wie lange hat sie geschlafen? Doch nicht etwa bis Mittag? Höchste Zeit, etwas zu Essen zu besorgen. Gähnend steht sie auf und will gerade nach ihren Waffen und Vorräten greifen, als ihr Blick in die Ecke fällt, wo jemand schläft. Jetzt fällt es ihr wieder ein. Gestern Nacht war er doch einfach die Gasse lang gekommen und hatte sich zu ihr gesetzt. Ryan hieß er. Sie überlegte, ob sie ihn wecken sollte. Jedoch entschied sie sich schließlich dagegen und zog stattdessen einen Apfel von gestern aus ihrem Vorrat, lehnte sich gegen die Wand und aß.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 8:05 am

Ryan
Ob Ryan von ihren Vorräten auch was bekommen würde? Jedenfalls bewegt er sich etwas und wacht dann auch auf. Er schaut sich etwas um und schaut blaze an. Morgen...murmelt er leise und setzt sich dann auf. Er hat die nacht schon etwas gefroren und es war auch icht unbedingt bequem, aber was blieb ihm denn übrig? Er fragt allerdings auch gar nicht ob er auch was zu essen haben kann sondern nimmt einfach das Buch und schlägt es auf. Schon beim Inhaltsverzeichnis fällt ihm was auf, ein Kapitel ist markiert! Eines über einen Fluch...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 8:17 am

Blaze
Während Blaze ihren Apfel isst setzt sich nun auch Ryan auf. Sie entgegnet nichts auf seine Begrüßung hin, sondern beobachtet interessiert, wie er das Buch zur Hand nimmt und es aufschlägt.
Ihr Blick fällt nun zu ihren Vorräten, und etwas widerwillig befördert sie einen weiteren Apfel zu Tage.
Ihr missfällt es zwar ein wenig, teilen zu müssen, aber sie hoffte, ihn so vielleicht dazu zu bringen, ihr mitzuteilen, was in dem Buch steht. "Kannst du fangen?", fragt sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 8:23 am

Ryan
Ryan nickt und fängt dann den Apfel auf. Schnell schlägt er das Kapitel auf, dort sind einige handschriftliche notizen seines Vaters, die ihn offenbar helfen sollen. Danke meint er schließlich und beißt in den Aopfel während er beginnt das alles zu überfliegen. Ähm...scheiße...meint er schließlich. In Kürze wird der Fluch wieder in Kraft treten und das Land zerstören, wenn er nicht was tut. Aber...er ist ein NIchtsnutz, er kann nichts, nichtmal mit einem einfachen Schwert umgehen, da soll er einen Fluch abwenden?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mi Jul 24, 2013 8:40 am

Blaze
Blaze verschlingt die letzten Bissen des Apfels und beobachtet Ryan weiter.
Nach einem Moment hat er offenbar etwas gefunden und flucht. Blaze wirft ihm einen fragenden Blick zu.
Was hat er gelesen? "Was steht denn da?", erkundigt sie sich und hofft, dass er es ihr verrät.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mi Jul 24, 2013 8:52 am

Ryan
Ryan schaut Blaze an. Seit Jahrhunderten gibt es einen Fluch...der jetzt in Kürze wieder in kraft treten soll. Nur...nur ein Mitglied der Königsfamilie, dass die Magie beherrscht, kann den Fluch abwenden...es ist nichtma mehr ein halbes Jahr Zeit... meint er und schaut Blaze an. wenn der Fluch nicht aufgelöst wird...wird das Land untergehen...die Folgen wären zu verheerend.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 3:03 am

Blaze
Wie bitte? Will Ryan sie etwa veräppeln? Oder steht das da wirklich und er glaubt es auch noch?
"Das ist doch nicht dein Ernst", meint Blaze und zieht abschätzig die Augenbrauen hoch.
Das ist ja fast schon wieder lustig. "Lass mich raten: dieses Mitglied bist auch noch ganz zufällig du und du bist auserwählt um den Fluch abzuwenden?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten