Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 1:39 am

Doch das macht es nur schlimmer! Zander steht auf und zieht Ryan aus dem Wartezimmer. An dem Empfang sagt er das sie untem im Wagen warten. Die Frau nickt nur verwirrt. Zander seufzt gehetzt und schaut Ryan an. "Hilfe." Sophie nickt und schaut dann die ganze Zeit nur zu Amy. Es ist unglaublich unangenehm
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 1:43 am

Ryan zuckt mit den Schultern. Oder wir warten hier, hauptsache nicht bei denen verrückten Frauen im Wartezimmer! meint er und schaut zu der Tür. Nach kurzer Zeit lässt die Ärztin aber schon wieder von Sophie ab. Na siehst du, das wars schon. Amy lächelt. Und? Wars so schlimm wie du dachtest?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 1:47 am

"Ja!", gesteht Sopie lachend und zieht sich wieder an. "Bald werden die ergebnisse beider abstriche fertig sein und dann kommen wir wieder, oder?" Die Ärztin die Amy untersucht hat kommt rein. "Nein, diese Abstriche sind für uns gedacht: Wir werdn euch nur sagen wenn etwas passiert das nicht so gut ist, also shclimme dinge! Aber nun könnt ihr beruhigend gehen. Eure männer sin dübrigends geflohen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 1:56 am

Amy schaut zu Sophie und muss lachen. Scheint als hätten sie es ganz unter Frauen nicht ausgehalten! lacht sie und gibt dann den Ärztinnen die Hand. Naja, dann danke nochmal! Sie schaut zu der Ärztin die sie behandelt hat:Dann in 4 Wochen wieder? War ja letzes Jahr als ich schwanger war nicht viel anders. Die Ärztin von Sophei schaut zu ihr. Aber eins bekommst du noc! meint sie lächelnd und druckt was aus, dann unterschreibt sie es und gibt es sophie. Das Rezept dass du wolltest! Wenn es da irgendwleche Probleme bekommen solltet, zwecks nebenwirkungen, dann kommst du wiede und wir schauen weiter zwecks einer anderen Pille, ok?.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 2:00 am

"Danke!"; lächelt SOphie udn Folgt Amy. Zander sitzt unten neben Rya im Wagen. Er hat die Augen geschlossen udn döst vor sich hin. Sophie kichert und zeigt Ryan das er still sein Soll. Dann deutet sie Amy mal das sie Zander wirklich erschrecken soll. Der Kerl ist echt Hundemüde und das sieht man dem auch an. Selbst Sheresa liegt shclafend in seinem Arm
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 2:13 am

Amy grinst, macht die hintertür auf und packt ihn dann fest an den Schultern. Aufwachen Zander! meint sie grinsend. Hoffetlich wacht Sheresa dadurch nicht ach noch auf, sie braucht ebenfalls ihren schlaf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 2:15 am

Zander erschreckt sich aber nicht sondern hebt nur gelangweilt den Kopf und reicht Sheresa an ryan weiter. Er wartet bis Sophie iengestiegen ist und fährt dann gähnend los. Das Amy ihn von hinten umarmet bringt ihn nicht mehr aus dem Konzept, es hilft ihm sich auf die Straße zu konzentrieren. Er ist wirklich Hunde Müde
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 2:20 am

Amy seufzt leise. Willst du dich nachher noch daheim etwas hinlegen, bis wir dann essen gehen, Zander? fragt sie sanft. Sie will ihn icht allzusehr aus dem Konzept bringen, daher bleibt es diesmal bei dem Umarmen, er braucht die Konzentration um nicht einzuschlafen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 2:22 am

Znader schüttelt den KOpf. "Wird schon, keine Sorge! Außerdem will ich gleich die Zeit mit dir Verbringen!"; lächelt er und schaut in den Rückspigel, welchen er wieder dran bekommen hat. Sophie sitzt mit angezogenen Beinen Hinter Ryan und kichert ab un dzu,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 2:24 am

Amy lächelt. Zander, du weißt doch dass ich mir eh erstmal die Haare und so machen muss, wenn du die Frisur von neulihc willst. Während der Zeit kannst du ja doch zumindest ewas dösen meint sie freundlich. Ach ja, hast du dich mittleweile für ein Restaurant entscieden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 3:04 am

"Amy! Wir haben echt noch mehr als Genug Zeit! Lass und gleich erstmal ankommen, okay?" Er seufzt leise und krallt sich wieder ins Lenkrad. Auf das mit dem Restaurant geht er nicht ein. Er ist selber noch am Nachdenken wo es am romantischsten ist, wer den besten Wein hat... Amy soll sich nicht betrinken aber ien kleiner Schwipps tut Zander sicherlich ganz gut
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 3:14 am

Amy wird sich auch nicht betrinken, jetzt wo sie weiß dass sie Schwanger ist! Sie nickt etwas und seufzt. Dann schaut sie zu Sophie. Willst du gleich in der Apotheke vorbei? Immerhin könntest du dann nachher auch gleich eine nehmen! schlägt sie lächelnd vor, sie weiß dass sie in 5 Minuten an einer Aptheke vorbei kommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 3:16 am

"ja, gerne!" lächelt sie und Zander rbemmst kurz darauf vor der Apotheke. Sophie springt schnell rein und kommt mit der Pille zurück. Sie lässt sie in Ryans Schoss fallen und küsst ihm dann lange den Nacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 3:19 am

Ryan lächelt und nimmt sie in den Arm. Na? Wars eigentlich schlimm? fragt er. Er interessiert sich schon irgendwie dafür, wo er doch auch nicht mit rein sollte! also...ich mein...naja... Er kraztt sihc am Hinterkofp
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 3:25 am

"Frauengeheimnis!"; grinst sie und haut ihn sanft. Zander hat sein handy auversehen zu hause gelassen. Als sie endlich auf den Parkplatz fahren springt Sophie als erste Raus und zerrt an Ryans Ärmel. "Komm schon!", queickt sie. Währendessen hilft Zander seiner Liebsten vorsichtig aus dem Wagen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 3:46 am

Amy steigt aus und umarmt Zander. Und? Wie war der Frauenarztbesuch für dich? Ich meine...ch shcätze mal heut mit mir das war das erste mal dass du das Haus von innen gesehen hast oder? fragt sie lächelnd. Ryan steht aus uns streckt sich erstmal. Man, du glaubst nicht wie Schlimm die Mädels beim Frauenarzt waren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 3:48 am

"Ich hoffe mal keine Hat dich angepackt, ansonsten müsste ich ihnen die Hand brechen!"; neckt Sophie Ryan und umklammert seinen Arm. Sie schmiegt sich an seinen Oberarm und schwnkt die PIllenpackung grinsend hin und her. "Welches haus?", fragt Zander verwirrt, aber lächelnd. Er hat Dicke Ringe unter den Augen und wirkt so schrecklich müde,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:01 am

amy lacht. Ach schon egal, Zander, aber jetzt komm, lass uns hoch gehen und du legst dich noch etwas hin! Ich wll nicht dass du dich zwingst auf zu bleiben! meint sie läcelnd und führt ihn dann ind ie Lobby. Ryan lacht und geht mit ihr den beiden nach. Und ich hab auch noch ne Packung von Zander verpasst bekommen, also steht denk ich mal nix dem entgegen, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 4:05 am

Sophie lächelt nur und drückt für Zander auf den Knopf. Dieser hat seinen Kopf auf Amys Schulter gelegt und die Augen geschlossen. Er ist super Müde. Oben im Apartment bellt Finny sofort los. "SOphie? Bringst du SHeresa bitte nach oben?" "Natürlich!" Sie streckt die Arme nach ihrer Nichte aus. Zander torckelt zum Sofa und lässt sich sitzend drauf fallen. "Uff..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:21 am

Amy lächelt. Na schlaf du ne weile! meint sie lächelnd und deckt ihn zu. Ryan bleibt mit in Sophies nähe, Sheresa schläft noch immer, so wenig hatsie doch in der nacht gar nicht geschlafen! Aber sie ist eben ein kleines Kind, da kann man es ihr nicht übel nehmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 4:25 am

Zander pakt Amy an den Armen. "Ich will aber nicht shclafen!" grinst er und hebt sie so auf seinen Schoß das ihre Knie neben seiner Hüftegenau gegen die Rücken Lehne des Sofas drücken. Er grinst zu ihr auf und beginnt sanft- aber bestimmt und gierig- amy zu KÜssen. Dabei hat er seine Hände unter ihren Oberschenkeln. Sophie schaut Sheresa verliebt an udn streichelt ihr die weißen haare aus dem Gesicht,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:40 am

Amy lächelt und erwieder die Küsse. Ist er wirklich so unzufrieden mit seiner Haarfarbe? Das weiß is doch ganz süß und weiße Haare, das ist nunmal ZandeR! Die haare sind besonders, genauso wie derjenige, der sie trägt! Und warm will er sie unbedingt von Silvia gschnitten haben, mag er die normalen Frisösen nict?
Ryan schaut Sophie an. Aber bitte lass es erstmal bei Sheresa belassen, bei euch im Haushalt! Und dann Amys und Zanders zweites Kind! Auch wen du Kinder magst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 4:43 am

Sophie schaut Ryan verwirrt an. "Wie mienst du das den bitte schön?" Zander legt die Decke von seinem Schoß über Amys Rücken und seine Knie. Seine Hände wandern unter der Decke über Amys Hose, zu ihrem Hosen Bund den er ganz langsam runter zu ziehen beginnt. Dabei grinst er während des Küssens schelmisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:50 am

Ryan lacht. Schön immer brav die Pille nehmen! lächelt e und küsst sie dann. Amy lächelt, wollen sie denn wirklich jezt schon..? gut, dann muss es heut abend nichtehr unbedingt sein, sie zieht sich die Decke nochmal richtig über die Schultern, dass sie nichtmehr runterrutschen kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 4:54 am

Sophie schlagt Ryan auf den Kopf. "Muss nur ich mich schützen? Ej, wenn ich ein Kind kriege zeigt das nicht nur das ICH nicht die Pille nehme sondern auch das du keine Kondome benutz!", lacht sie und schaut wieder zu Sheresa. Sie ist einfach so süß....
Zander lässt ausnahmsweise Amys Oberteil an. Er genießt ihre Küsse und bemerkt auch wie sie sich an seiner Hose zu schaffen macht. Sein handy, das auf dem Wohnzimmertisch liegt vibriert. Er lässt zu Dsa Amy seinen hals küsst während er ran geht. "Alexander Phenix?", fragt er Atemlos und beginnt wieder Amy zu küssen. "Hm....?", fragt er und löst sich wieder. Sein Gürtel ist schonmal Futsch. "Ja... ja ihr gehts gut... kommen... kommen gerade vom Arzt..." Seine KOnzentration lässt wieder nach. Wer ist überhaupt am Handy. Er beginnt wieder Amy zu küssten udn grinst noch breiter als ihre Hand hinter dem Reißverschluss verschwindet. Das Handy immernoch am Ohr. Doch Plötzlich ist es vorbei mit der ROmantik und Zander schnellt vor, immernoch im Sitzen. "Jaa?" Er schluckt schwer und schaut nervös zu Amy und dann wieder weg. "A-Aber ich hab doch.... nein! Nein das will ich nicht! Aber... Heute Abend wollte ich.... Ja.... naürlich... ich.... ich verstehe SIr das.... ja.... In Ordnung... bis... BIs gleich..." Er legt auf und betrachtet wehmütig das Handy...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten