Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:00 am

Amy schaut ihn traurig an. Hat Lewis angerufen? fragt sie niedegeschlagen und streicht über Zanders muskulösen Oberkörper. Immer wenn Zander und sie sich eine schöne zeit zu zweit machen wollen platzt Lewis rein und Zander muss arbeiten. Der Job ist manchmal auch einfach mehr fluch als seegen! Ryan lacht. Na Kondome hab ich eigentlich immer beii mir, nur in der dusche heute hab ich keine mitgnommen! lacht er
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:02 am

"Zum Glück hast du einen Kopf der mitdenkt!" Sie klopft ihm an die Stirn und verschwindet ann in den Flur zu ihrem Zimmer. Dort zieht sie sich die Jacke und die Schuhe aus und lässt sich auf das Bett fallen. "Mhhhhhhhh!", macht sie.
Zander beißt sich auf die Lippe und nickt missmutig. "Amy ich... es tut mir leid, aber aus heute Abend wird nichts... ich.... Amy!" Er schaut ihr daabei zu wie sie auf steht und in die Küche verschwindet. "Amy bitte!", seufzt Zander und shcließt den Gürtel wieder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:10 am

Amy schüttelt den kopf. schon ok...ist halt deine arbeit...aber schon das ltzte mal als wir uns ne schöne zeit zu zweit machen wollten ist er dazwischengekommen... Sie stützt sich auf der Arbeitsfälche ab und schüttelt den Kopf.
Ryan lcht. Wsr ja nicht geplant dass du auch mit auftauchst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:14 am

Zander willl etwas sagen, verstummt dann aber. Er muss nun einml Arbeiten... Seufzend geht er nach oben und schaut auf seine Arbeitsklamotten. Während er runter geht macht er sich an der Krawatte zu schaffen. Hoffnung das Amy ihm hilft, hat er nicht.
Sophie setzt sich ruckartig auf. "Was soll das den nun bedeuten?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:17 am

Amy seufzt und geht zu ihm um die kravatte zu binden. Sie wird dann mit ihm runterkommen, sie will was einkaufen. Ryan schaut sie an. Eigentlich nichts, ic fands echt toll dass du mit reinbist, nur wenn ich es vorher gewusst hätte hätte ich halt auch gleich was mit reingekommen. Kein Vorwurf kein gar nix meint er sanft und küsst sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:20 am

Sophie drückt Ryan paitzig weg und schlendert aus ihrem Zimmer. Als sie unten Zander und Amy sieht ist sie verwirrt. "Was ist den los? Ihr seht aus wie drei Tage regen. Zander schließt traurig die Augen. Es tut ihm doch auch leid, das er Amy nicht so einen Abend schenken kann, aber er muss nun einmal arbeiten wenn er will das sie genug Geld haben. als hätten si nicht genug!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:34 am

Amy schaut Sophie an. Zander muss auf die Arbeit, sprich ich bin heut Abend auch mit hier...aber Ryan soll sich keine Gedanken mit dem Essen machen, ich besorg mir selbst was und verkrümel mich dann ins Zimmer hoch, ihr sollt trotzdem euren Abend bekommen... Nur weil sie ihn nicht bekomme kann will sie ihn den beiden nicht auch noch nehmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:37 am

Zander nimmt Amy's Hande und küsst ihre Finger. "Ich bin doch in vier Stunden schon wieder da! Ich bring dir auch dein Lieblings esen mti! Es tut mir furchtbar leid, aber du kennst Lewis!" Er küsst sie auf die Stirn und umarmt sie noch einmal. "Ich liebe dich!" Sophie schaut entsetz zu Amy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:44 am

Amy schüttelt den Kopf. Warum immer dann wenn wir uns was zu zweit vorgenommen haben? Neulich mit der Pizza wars doch das selbe! Ich mach dir doch keinen Vorwürfe...aber trotzdem... Sie schüttelt mit den Kopf. Ich geh dann noch schnell was einkaufen... Super, er brigt ihr zwar ihr Lieblingsessen mit, aber das kanns doch trotzdem nicht sein auf dauer...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:47 am

Zander schaut ihr nach. Es tut ihm doch auch leid, aber ieso muss sue das nun an ihm auslassen? Er seufzt und folgt ihr dann zu dem Fahrstuhl. Zander drückt auf den Knopf und rückt etwas zu Amy hin. Als diese aber weg weicht begimmt sein Gesicht einen Schmerzlichen ausdruck. Sophie dreht sich auf den Hacken um und rennt genau in Ryan rein. "Huch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:50 am

Ryan schaut zum Aufzug. Was war denn mit den beiden los? Amy schaut zu Zander. Kannst du nicht mal mit Lewis reden dass er, wenn du frei hast, wen anderen den Auftrag gibt? fragt sie matt. Sie sieht es schon vor sich, am Weihnachts-Abend, wenn alle zusammensitzen weil Zander ja Urlaub hat, ruft Lewis an und Zander muss gehen weil es ein Notfall ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 5:59 am

Zander schüttelt nur den Kopf und zieht die Schultern hoch. "Nein, das geht nicht... jeder Tag wird mir vom Urlaub abgezogen.... ich dachte er würde das Billigen..." Seufzend tritt er hinaus in die Lobby. "Komm, ich setz dich vor dem Supermarkt ab..." Sophie schüttelt den Kopf. "Ich will nicht das Sophie so traurig ist! Kannst du aus den ZUtaten etwas für drei machen?" Aber... ihr gemeinsamer Abemd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 6:10 am

Ryan nickt. Ja...kann sogar as selbe machen, wird halt nur ein paar abstriche geben, aber das wäre vieleicht nur ein bissen bei allen. Amy schüttelt den Kopf. Ne, muss noch in andere Geschäfte...nict nur in den Supermarkt, da nehm ich am besten selbst das Auto...Aber wenn du dann wirklich urlaub hast ruft er nciht an oder? fragt sie hoffnungsvoll. Wenn er jetzt doch sagt griegt sie die Kriese.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 6:13 am

"Ich weiß es nicht...", sagt Zander leise und verschwindet dann wortlos nach draußen. Als Amy ihm folgt, brettert er schon mit einem Sportwagen davon. Na super.... Sophie nickt. "Besser! Aber sie soll nicht alleine sein! Ich hab Amy so lieb!" Als er sie umarmen will drückt sie ihn weg. "Deswegen! HEute Abend KEIN: Küssen, kuscheln, umarmen turteln, Sex oder sonstiges was paare machen!" Damit wendet sie sich ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 6:31 am

Ryan nckt. Oke, aber solang sie noch weg ist ist doch alles ok, oder? fragt er und folgt ihr. Amy schaut ihm nach und steigt dann selbst ins Auto. Sie will die geschenke für die anderen abholen, und dann noc was, dass sie sich selbst schenken will. Und dann geht sie noch in den Supermarkt und kauft sich einen großen Kübel Eis, sie will es gerade einfach, auch wenns drausen selbst minustemperaturen hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 6:42 am

Sophie überlegt kurz und nickt dann. "Ja, das ist es!" Sie legt ihre Hände in seinen Nacken udn zieht ihn Rückwärts mit sich, beide Stolpern über die Lehne und landen auf dem Sofa, was aber Sophie kein bisschen störrt. Sie schlingt ihre Beine um seine Taillie,

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten