Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:17 am

Zander schnitzt ebenfalls weiter. Der Abend kommt und Lachend sitzen Ryan und Amy auf dem Sofa und schauen zum fernseher. Sie schaut auf das essen udn freut sich richtig. "Es schmeckt köstlich!" Liebevoll küsst sie ihn auf das Kinn. Sie kuschelt sich an ihn und betrachtet weiter den Film. Es ist schon 19 Uhr. Und Zander ist immernoch nicht da...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 10:24 am

Ryan lächelt. "Hab mir ja auch mühe gegeben!" Beim Salat hat er sein Geheimdressing rangemacht. Amy schüttelt den Kopf als sie erneut unruhig auf die Uhr schaut und fährt runter in die Wohnung. "Ich fahr ins Büro..."meint sie und schnappt sich ihre Jacke. "Zander sollte schon längst da sein...." Damit verschwindet sie im Aufzug, Zanders Handy hat sie mitgenommen, sie fährt zum Büro und streitet sich erstmal 10 Minuten mit der Frau am Empfang unten bis sie schließlich hoch fährt. Sie wippt die ganze Zeit unruhig mit dem Fuß.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:34 am

Zander schnitzt immernoch an dem geschenk rum, als er Amy aus dem Aufzug kommens ieht. Sofort versteckt er alles und lässt seine Blutigen Hände in die Taschen verschwinden." AMY! Was suchst du den hier?", ruft er freudig un dküsst sie sanft. Sophie nimmt die Salat schüßel und meint nach der ersten Kabel. "MHHH! Ich könnte dich knutschen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 10:39 am

Ryan lächelt. "Dann machs doch" Er küsst sie sanft. "Schön wenns dir schmeckt! Das Dressing hat mir einen Monat genommen wo ich probiert hab bis ich es so hinbekam!" Amy drückt ihn fest an sich. "Warum bist du denn noch hier? Alle anderen sind doch schon heimgegangen! Ich hab mir sorgen gemacht dass dir was passiert ist, weil du dich eben nicht gemeldet hast...klar das Handy, aber es hätte doch auch nicht geschadet mal mit den Telefonen hier...ach Zander!" Sie klammert sich an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:42 am

Zander umarmt sie ebenfalls: "ich muss noch vier Stunden hier bleiben.... Lewis hat mich zu strafstunden verdonnert.." Er küsst sie liebevoll. "Ich kann ihnnicht überzeugen... tut mir leid!" Seufzt er totraurig. "Ich verspreche dir das du bald den schönsten Abend deines lebens bekommst. "Es hat sich mehr als mur gelohnt, Ryan!" strahlt Sophie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 10:50 am

Amy schaut ihn erschrocken an. "Strafstunden? Aber warum das?! Du hast doch nix angestellt!" fragt sie entsetzt. "Er kann dir doch nicht einfach Strafstunden aufbrummen wenn du doch nix falsch gemacht hast" Es sind wirklich nur noch Zander und Lewis da, Lewis muss eh noch was erledigen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:54 am

"Ich weiß doch auch nicht wa sich geta- AMY!" Er lacht als diese auf das Büro von Lewis zustürmt. Er schaut sie mit unendlicher liebe sanft an. So ist Amy wie er sie kennt und liebt. ein Implusives Kluges und unglaublich schönes Mädchen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:04 am

Die Tür fällt hinter Amy zu und man hört durch die Tür wie sie schreit. Nach einer viertlen Stunde kommt sie wieder raus zu Zander. "Komm wir gehen. Und jetzt hast du noch zusätzlich die nächste Woche Urlaub, er wird dich nicht anrufen und es wird auch nicht von deinen Urlaubstagen abgezogen! Gehalt wird genauso weiterbezahlt!" Was hat sie mit Lewis angestellt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:17 am

"Ähm...." Zander deutet auf Das Büro. "Darf icg noch kurz... also kurz was anholen?" Als Amy nickt geht er langsam zum Büro und öffnet die Tür. "L-Lewis...?"; fragt er und knipst das Licht an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:22 am

Lewis schaut ihn an und hällt sich die Nase, scheint als hätte Amy ein schlagendes Argument vorgebracht und echt was für Zander rausgeschlagen! "Was gibts denn noch Aldxander?!" fragt er. Amy lehnt nur drausen im Büro an ner Wand.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:25 am

Zander schat Lewis sprachlos an und legt dann etwas auf den Bürotisch. Es ist das messer was er sich von Lewis geliehen hat. "Schönen... ersten... Advent...", krächzt er und geht dann rückwärts raus. Er sprintet auf Amy zu und umarmt sie mit einem Schwung. "Du bist doch echt ein Goldstück! NEIN! MEIN Goldstück!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:31 am

Amy lächelt und küsst ihn lang und leidenschaftlich. "Du weißt doch wie treffend meine Argumente sind!" Sie lächelt. "Aber dannkomm, bevor er es sich doch noch anders überlegt. Zusammen mit ihm geht sie zum Aufzug und drückt den Knopf. " Hm....jetzt müssen wir 2 wagen heim bringen...."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:33 am

Zander lächelt. "Aber Amy? Heute keinen Sex, okay? Ich bin hunde müde..." Er gähnt leise und schaut dann träge auf seine Finger. "Auserdem muss ich mich morgen bei Michelle entschuldigen! Wäre es okay wenn ich am weihnachtsmorgen ochmal zu den beiden fahre?", fragt Zander. Bei Sid und SIlvia fängt heilig Abend eigentlich immer erst um 20 UHr Abends an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:36 am

Amy nickt. "Klar, aber warum musst du dich entschuldigen? Und das mit dem Sex ist auch völlig in Ordnung, mir ist eh nicht so gut..." lächelt sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:39 am

"uch hab sie ziemlich fertig gemacht, dabei wollte sie nur meine Hilfe!" Er schaut zum Büro hoch als sie eben dieses Gebäude verlassen. "Ich schätze wir sollten Lewis auch ene Kleidnigkeit zu kommen lassen! Aber dann komm, ich will nachhause!" E rumarmt sie sanft und führt sie zu seinem Laborghini und Amys Ferrari!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:43 am

Amy lächelt. "Fahr du vorraus, ich folg duir dann dezent!" meint sie lächelnd und küsst ihn. "Apropos Michelle, du solltest ihr noch sagen dass sie dich die nächsten Tage holen muss!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:47 am

zander nickt nur und verschwindet dann im Wagen. Er wartet bis Amy fertig ist un dbrettert dann los. Die zwei liefern sich eine echte SPriztour die Zander jedocj verliert! Er kommt erst zehnminuten später an und schaut lachend zu Amy. "Wie hasst du das nur getan?", freut er sich un dgibt ihr einen Kuss auf die Lippen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 11:20 pm

Amy lacht und schaut ihn grinsend an. Fahrerisches Können! antwortet er und schließt den Ferrari wieder ab, in dem sie nocch die 10 Minuten gesessen hat. Naja, und ein bisschen schummeln, aber das ist ja unwesendlich. also, wollen wir dann hochgehen? fragt sie lächelnd und nimmt seine Hand.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 11:37 pm

"Gerne!" Er gähnt noch einmal und schaut dann Amy hinter her. Sie ist einfach nur wunderbar! Schlagfertig, trotzig, dennoch fürhstorglich und liebevoll! Sophie schließt an Ryan gekuschelt die Augen. Will sie etwa schon schlafen? Müde sieht sie nicht wirklich aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 12:02 am

Ryan streicht sie sanft durch die haare. Ich lieb dich, eißt du das? fragt er liebevoll. Amy lächelt und stellt sich mit ihm in den Aufzug. Aber warum dich Lewis drin behalten wollte weiß ich immernoch nicht so recht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 5:27 am

Sophie sagt aber nichts mehr sondern liegt ruhig da und atmet gleichmäßig und sanft ein und aus. Dabei hebt und senkt sich Brust und Bauch in einem Stillen für Ryan undurchschaubaren Takt. "Strafstunden!"; gähnt Zander ermüdet und schaut auf die Nummenr. Gleich bloß ins Bett!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 7:15 am

Amy seufzt leise. Ich weiß, ich mein doch eigentlich warum er die Strafstunden angeordnet hat. Sie schüttelt verständnislos den Kopf und der Aufzug geht auf. Sie schaut zu Ryan und Sophie. Bringst du Sophie nacher hoch ins Bett?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 7:19 am

"Ich mach das schon!"; meint Zander und nimmt Sophie sanft von Ryans schoss. Liebevoll streichelt er ihr über die Wange. Langsa, verschwindet er nach oben. Nach 10 minuten ist er nicht da, nach weiteren 10 minuten immernoch nicht... vielleicht ist er direkt ins Bett gegangen! Doch Zander liegt nicht in seinem Bett...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 7:57 am

Amy seufzt leise und steckt dan ihren Kopf zu Sophie ins Zimmer. Zander? Ist noch irgendwaS? fragt sie leise und kommt dann mit rein zu ihm und stellt sich neben ihm hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 8:02 am

Zander liegt neben Sophie im Bett. Von weitem sieht es so aus als würde er wach sein, doch bei näherem betrachten... in Arbeitsklamotten eingehüllt liegt Zander schlafend neben Sophie, die kleine fest im Arm. Irgendwie doch süß, aber ist das in den Engen klamotten nicht.... Eng?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten