Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 2:32 am

Zeron
In Windeseile hat er den Kater eingeholt und stellt sich ihm in de Weg. Zeron versteht jetzt was Love hat. Und er ist jetzt sauer, aber eher in dem sinne das er keine Lust auf Diskusionen hat. Er knurrt Maik ins Gesicht: "GEh zurück ins Haus und pass auf die anderen auf! Du hast schon genug angerichtet!" Damit dreht sich der Kämpfer um und verschwindet im Wald. "Love! LOOOOOOOOOVE!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 2:38 am

Maik
Er dreht sich wieder um und rennt mit Tränen in den Augen ins Haus. Ja klar, jetzt bin ich wieder Schuld scimpft er leise und verschwindet wieder oben in seinem und Loves Zimmer, aber schließt die Balkontür wieder.

Slyver
Er is auch auf der Suche nach Love. Love!!! Love!!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 2:41 am

Love
Sie sitzt unter einem Baum und versucht sich vor dem Wind zu schtzen.Doch ihr FEll ist die kälte nicht gewohnt. "Oh Gott!!! Love!" Endlich wird sie von den Katern gefunden. Sofort schliesst Zeron die eiskalte Kätzin in seine pfoten und drückt sie an sein Fell. Einglück haben Slyver und er solche schönen "Mäntel". "Du bist ja eiskalt....", miaut er mit gebrochenem Herzen.

Lillie
Sie folgt dem Kater und schlüpft durch die Tür. "Im Prinzip BIST du ja auch schuld!", miuat sie alssie Plötzlich hinter ihm auftaucht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 2:45 am

Maik
Warum ich? Soll ich jetzt wo ic weiß dass Lucia lebt so tun als wär nix geschehen!? Was würdest du an meiner Stelle machen? Ach, du kannst das alles eh nicht nachvollziehen, du bist zu jung dafür!

Slyver
Bitte, renn nicht einfach weg...du hättest hier wirklich erfrieren können meint er und fversucht auch, sie irgendwie zu wärmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 2:49 am

Lillie
Aufeinmal ist ihre Stimme ganz anders, als ob eine andere Person redet. "Du hast ihr gesagt, du hättest Lucia betrogen, mit ihr! Und Betrug in der Liebe deutet immer drauf hin, das eine Berson nicht liebt! Was würdest du in so einer situation machen?! Du hast ihr das Herz gebrochen und das mit den Worten "Ich habe SIE betrogen" Dsa deutet darauf hin das du Lucia immer noch liebst! Wie muss sich Love jetzt fühle?! JETZT?! Nach alle dem?! Maik, ich hab doch sehr gern, ich sehe jeden Tag wie du stärker wirst, aber ich bin enttäuscht von dir!!"
War das... Citas stimme?

Zeron leckt Love das Fell während Slyver sie zurük bring. "bitte bleib, bitte bleib, bitte bleib...", murmelt er immer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 2:57 am

Maik
Er wirbelt zu Lilly rum und faucht:Jetzt hör mal zu! Ja ich lieb Lucia noch, aber nicht so sehr wie Love nun! Aber wie soll ich mich fühlen? Ich kann nicht so tun als wär ich nie mit Lucia zusammengewesen! Ich lieb Love mehr als jeden anderen, aber es stimmt doch, ich hab Lucia betrogen! Und betrügen kann man auch jemanden, WEIL man ihn nichtmehr liebt!

Slyver
Er versucht Love weiter warmzuhalten während er sie zurückbringt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 3:04 am

Cita/Lillie
Hinter der kleinen Kätzin sitzt ihr Geisterhaftes ebenbild. Cita. Lillies AUgen sehen so aus wie die Von Lucia früher, blind und leblos. Während Cita redet, redet auch Lillie, so gesehen spricht Cita durch ihre reinkaneration-
"Du hast nicht gewusst das Lucia tot ist! Und du HAST sie nicht betrogen, du hast das einzig richtige Getan! Wäre ich so früh gestorben hätte ich mir GEwünscht das Slyver sich jemanden neuen sucht! WIe du dich hier aufführst grenzt an Kindheit! Love macht sich vorwürfe, große Vowürfe! Willst du sie hören?!" Citas GEist schliesst die Augen und kurz darauf miaut Lillie, mit Loves Stimme: "Wäre ich doch nur gegangen... dann hätte Maik keine dumme nuss wie mich an der Backe. Ich bin nur eine Schande, sowohl für ihn als auch für das aussehen der Katzheit. Ich sollte gehen, bloß weg... wenn mir doch nur nicht so kalt wäre.. ach hätte mich Zeron damalsnur umgebracht...."
Wieder spricht Cita. "Du hast Lucia nicht betrogen. Und du hast Love ins Gesicht gesagt das du sie betrogen hast. Was soll sie da denken? Du verstehst anscheint nicht worum es hier geht! Es geht nicht darum das du angeblich jemanden betrogen hast! Es geht nicht darum das du deiner frührern Liebe was schuldest! Hier geht es darum das du das Hier und jetzt gegen das Früher und damalsStellst! Und damit hast du nicht nur Loves Leben aufs spiel gesetzt..." Damit verschwindet Citas Geist und Lillie bricht bewusstlos zusammen. Muss wohl anstrengend sein.

Zeron
Die Katzen kommen endlich im Haus an und sofort sind Shoter und Flash da und hiefen die Kätzin aufs Sofa damit sie untersucht werden kann. Was sofort auffält sind die Kratzer an der Stelle wo ihr Herz ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 3:14 am

Maik
N-nein... Sie starrt noch kurz zu Lillie, packt sie dann vorsichtig am Nackenfell und rennt mit ihr runter. Sakura, Akemi, wer auch immer, bitte kümmer dich um sie. Dann sieht er Love auf der Couch sitzen und rennt zu ihr. Oh Love...es...es tut mir so leid...bitte bleib...bitte bleib hier.... Er hat Tränen in den Augen. Nicht du bist eine dumme Nuss, sondern ich....

Akemi
Sie rennt zu ihrer Tochter. Lillie, lillie! Sie schaut zu Maik:Was ist passiert? Die einzige Antwort die zurück kommt:Cita...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 3:17 am

Zeron
Er sieht aus als wolle er Maik in der Luft zerfetzten und seine Gedärme zum Frühstück verspeise. Ihm das zu zutrauen ist es durch aus. Stattdessen geht er auch zu seiner Schwester, und man Maik ist der einzige er Zerons blick sehen kann: Pure Wut!

Lillie
Sie atmet normal ist nur sehr erschöpft und müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 3:22 am

Maik
Bitte Love...und du bist auch keine Schande. Nicht für mich und nicht für das Aussehen der Katzheit...was ich gesagt hab war dumm von mir....alles was ich vorhin auf dem Balkon sagte. Ich liebe dich....wirklich......das musst du mir glauben. Und ich bin auch froh, dass Zeron dich damals nicht umgebracht. Hätte er das nämlich gemacht, hätte ich dich nie kennenlernen können. und ich kann mir kein Leben ohne dich mehr vorstellen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 3:26 am

Das um ihn herum die anderen Katzen stehen scheint er nicht zu merken. Love ist eiskalt an ihrem Fell hängt auch noch Eis und ihre Wimpern sind auch voll mit kleinen Eiskristallen. Zeron legt sich seine Schwester auf den Rücken und geht mit ihr hoch in das Zimmer der beiden. Dort legt er sie vorsichtig ins Kisse. Als er raus geht, wartet Maik da schon. Wüten knurrt er: "Pass auf was du machst! Sonst lernst du mich von einer Seite kennen die du nicht mögen wirst!" Damit geht der Kater runter zu den anderen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 3:32 am

Maik
Er geht nun auch wieder mit zu love ins Zimmer und leckt ihr das Eis aus dem Fell. Love, bitte...es...es tut mir total leid... Dann leckt er nur noch vorsichtig und sanft ihr fell frei von eis und versucht sie zu wärmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 4:38 am

Love
Langsa, taut die kleine Kätzin auf , aber bewusstlos bleib sie immer noch. "M-Ma-Maik...", seufzt sie leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 4:43 am

Maik
Er legt auch seinen Schweif um Love um sie weiter zu wärmen. Alles ist gut Love...alles gut.... miaut er sanf und wämrt Love weiter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 4:46 am

Am Abend
Love liegt fest an Maik gekuschelt neben ihm im Bett und bemerkt nichts von den Blick ihres Bruder. Zeron dreht langsam um und kehrt zu Natsuki zurück. "Ich hoffe... dieses mal wird alles besser...", miaut er und legt sich neben seineGöttin.

Kesha
"Ach Bitte Mama! BITTE! Wenn ich die Nächste Woche auch Hausarrest habe, verpasse ich die Brigade von Lucia! BITTE Mama! Bitte!" SIe versucht ihre Mutter davon zu überzeugen kein Hausarrest mehr zu haeb,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 4:53 am

Natsuki
Sie nickt. Ja....hoffentlich...es ist wirklich unangenehm, wenn liebende so eine auseinandersetzung haben. Sie leckt Zeron über die Schulter. Sie findet es schon sehr schade, dass Lucia nicht mehr bleiben wird. Sie wird zwar für eine Weile da sein, aber sicher nie mehr so richtig

Akemi
Nein Kesha! Du hast dir deinen Hausarrest selbst eingebrockt und den kannst du nicht einfach eine Woche nach hinten verschieben! Dein Hausarrest wird so bleiben, wie er ist, auch wenn es dir so nicht gefällt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 4:59 am

Kesha
"Bitte Mama! Lucia war deine Hebamme und ich habe sie NIE sehen können! Außerdem hat Papa Flo's Hausarrest aufgehoben! Warum meins nicht? Ich bin doch nur mit dem Backblech die Treppe runter geschlittert und gegen eine Vase gefahren! BITTE!!" Sie sieht so aus als würde sie ihre Mutter noch die ganze Nacht nerven. Flash ist mal wieder am malen, aber seltsamer weise hört er anscheint garnichts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 5:06 am

Akemi
Sie seufzt. Solche Vorfälle häufen sich in letzter Zeit einfach! Und was das Backblech und die Treppe angeht, da wär es erst recht besser wenn du sie nicht kennenlernst. Wenn sie dir was über ihre Vergangenheit erzählt würde sie dir nur noch mehr Flausen in den Kopf setzen meint sie und denkt dabei zum Beispiel ans Fallschirmspringen der damals blinden Kätzin. Und auserdem, sie kann auch mal hochkommen. Du darfst zwar nicht runter, aber niemand kann ihr verbieten hochzukommen meint sie. Wenn sie mehr Zeit hat will sie euch sicher gerne mal alle kennenlernen

Maik
Ihm geht sein Verhalten früher am tag einfach nicht aus dem Kopf. Warum hab ich einfach nicht an sie gedacht? Für sie ist das alles auch nicht einfach...aber egal ob Lucia noch lebt oder nicht, ich bin jetzt Love's Gefährte und lieb sie über alles
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 5:08 am

Kesha
"BIIIITTTTEEEEEE!!!", jault Kesha und springt auf und ab. "BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTTE BITTE BITTE BI..." "HERR GOTT NOCH MAL!! kannst du ihren Blöden Hausarrest nicht aufheben? Sie Nervt!", miaut Lillie, die wieder voll bei der Fassung ist und von ihrem Buch aufschaut. "Was macht das den?! Wir wissen doch das sie eh wieder Scheisse Anstellt!", keift Lillie und klappt das Buch zu. Flash scheint echt ncihts zu hören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 5:12 am

Akemi
Sie schaut zu Lillie:Pass du mal in deiner Tonwahl auf! meint sie und wendet sich dann wieder Kesha zu. Na gut, aber noch einmal sowas, und der Hausarrest wird wieder aufgegriffen! Sie will auch nicht, dass ihre Tochter denkt sie könne sich alles erlauben da ihr eh alles nachgegeben wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 5:14 am

KEsha
"WIRKLICH?!", kreischt sie und springt ihre Mutter fröhlich an. "DANKE MAMA!!!!", schnurrt sie und springt von Wand zu wand. "OHHHHHH JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGEE!!!!"

Und Flash..... malt Seelenruhig weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 5:19 am

Akemi
Aber wirklich nur dieses eine mal aufgrund der Situation! meint sie ruhig. Und komm bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen seufzt sie. Und nochwas Kesha. Wenn Lucia was über ihre Kindheit hier sagt...denk gar nciht daran das nachzumachen, sie kam damals auch nicht ungestraft davon. Sie weiß dass es eigetlich eh keinen Sinn hat ihrer Tochter sowas zu sagen, aber so kann sie wenigstens im nachhinein sagen, sie hätte die kleine Kätzin gewarnt.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 5:20 am

Kesha
Sie springt immer noch vor Freude auf und ab und ist allgemein sehr Laut. Flash scheint echt nichts mit zu bekommen.
"Danke Mama! Vielen, Vielen Dank!!", schnurrt der Teene.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 5:26 am

Akemi
Sie weiß nicht was sie noch machen soll um Kesha irgendwie ruhig zu bekommen und gibts auf. Sie sprigt hoch auf den fenstersims und schaut nach drausen in die verschneite Landschaft. Lillie? Weißt du eigentlich noch was heut passiert ist, dass du so fertig und erschöpft warst? Du weißt schon, das war kurz nachdem Lucia da war... Sie fragt ihre Tochter, da sie von Maik keine richtige Antwort bekommen hatte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 5:27 am

Lillie
Sie schaut genervt von ihrem Buch auf und schlägt es zu. "Nein, zum dritten mal! Ich weiß es nicht Mama, ich kann es dir nicht sagen!" Was liest sie da eigentlich die ganze Zeit?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten