Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 8:45 am

Das Territorium:
Das Lager erstreckt sich an den Wänden einer Fels wand entlang. Der Eingang ist ein einfacher Holundertunnel, dessen Strauch sich an der Vorderseite des Lager erstreckt. Kommt man auf die Lichtung sieht man sofort einen schönen Wasserfall der seinen Weg durch das ganze Lager zieht und neben dem Tunnel weg schwimmt. Hinter dem kleinen Wasserfall ist eine Höhle, welche wohl die Höhle des Anführers war. In der Mitte ist ein Großer Felsen, darunter ist ebenfalls eine Höhle, in der etwas Beute liegt. Links neben dem Stein geht ein Weg den Felsen hoch. Ganz Oben ist eine Aussichtsplattform die einen Weg auf die Felswand zeigt. Auf der Rechten Seite ist das ganze noch einmal, doch von den Plattformen gehen ebenfalls kleine Wege runter, welche zu der Kinderstube und dem Kriegerbau (Links) und dem Schülerbau und dem Heilerbau (rechts) führen. Bei den Plattformen sind Jeweils noch eine Höhle, in der wohl auch Katzen geschlafen haben. Es sieht nicht so aus als ob das komplett verlassen wäre...
ZUM RPG:
Blizzard:
"Schönes Wetter, gute Luft und endlich ist dieser Sturm vorbei! Jetzt heißt es nur noch genug Beute fangen..." Die Junge Kätzin schleicht durch das Gestrüpp des Territoriums und schnuppert vorsichtig in der Luft. Der Frische Geruch von Maus schleicht in ihre Nase und sofort, rennt das kleine Vieh ihr direkt in die Pfoten, mit einem Schnellen biss ist das Tier getötet. "Lecker...", schnurrt sie durch einen Vollen Mund. Plötzlich hebt sie den Kopf und schnuppert in der Luft. "Schon wieder...", murmelt sie als sie den Geruch einer Fremden Katze, oder Kater(?), riecht. Langsam macht sie sich auf den Nachhause weg. Mit 3 Tauben, 5 Mäusen, 2 Eichhörnchen und sogar 4 Spatzen, zum auspolstern ihres Nestes, auf der Linken Seite der Plattform.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 9:16 am

Sasha

Nichts ahnend trottet der Kater durch das Territorium "von Blizard". Obwohl dies das Territorium seines alten Clans war. Er spitzt seine Ohren und schnuppert an der Luft. Der Duft eine Kätzin, welche fast schon verschwunden war, verwirrte ihn. Er dachte sich nichts dabei und schlich durch ein Gestrüpp. Als er eine Maus vorbeihuschen sah schlug er mit einer Kralle gegen sie, sodass diese einmal durch die Luft gegen den Nahe gelegenden Baum prallte und dadurch starb. "Na also, geht doch.", miaute er stolz und schnipisch zu sich selbst. Er hob seine Beute auf und wollte weiter gehen, als er ein Holunderstrauch..eher gesagt Tunnel entdeckte. "Ist das nicht?" Mit der Maus in der Schnauze kroch er durch den Strauch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 9:20 am

Blizzard
Die Kätzin räumt gerade die restliche Beute in den kleinen Hohlraum in ihrer Höhle. "So, das sollte jetzt erst einmal reichen!", schnurrt sie zu frieden. "Jetzt nur noch ein bisschen Wasser, dann kann ich es erstmal schön hier oben aushalten." Leisen Pfotes geht die hübsche Kätzin aus der Höhle. Da sieht sie ihn. "Was suchst du hier?!"; ruft sie dominant und kommt mit ausgefahrenen Krallen den Weg herunter und auf den Feindlichen Kater zu. Ihre Saphirfarbenden Edelstein Augen lassen den Kater nicht aus dem Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 9:50 am

Sasha

Sasha schaut die Kätzin ziemlich schief an. "Was willst du denn jetzt?" Seine gelben Augen glühten wie die Sonne. Er setzt sich und legt seine Maus vor seine Pfoten. "Ich bin hierher gekommen, weil mir diese Holundertunnel bekannt vorkam. Ich wollte ihn untersuchen und ja.. jetzt bin ich hier gelandet. In meinem alten zu Hause, wenn ich mich recht erinnern kann. Jetzt mal ne Gegenfrage, was machst du denn hier und hast das recht mich so dominant anzufauchen?" Innerlich musste er lachen, doch er hielt sich zurück, denn wie eigentlich jede Katze aus seinem alten Clan wusste, besiegen konnte man ihn nur schwer. Sein muskulöser Körper stach durch das Fell hindurch. "Also ich an deiner Stelle würde mich nicht angreifen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 9:54 am

Blizzard
Sie legt das Fell an und schleicht weiter den Weg herunter. "Wer sagt das ich dich angreifen will? Ich habe nur da Verteidigt was mir geblieben ist."
Irgendwann steht sie genau vor ihm. Sie íst etwsa kleiner. Aber hat dafür eine perfekte Figur und einen Sehnigen Schönen Körper. "Ich will, nicht kämpfen..."; miaut sie, und ihre stimme klingt irgendwie... seltsam ruhig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:02 am

Sasha
"Genau so wenig habe ich vor zu kämpfen." antwortet Sasha freundlich und bewegt sich nicht von der Stelle. Er jetzt sieht er die wahre Größe der Kätzin. Sie is nur einen Kopf oder nur einen halben kleine als er.
"Wie bist du eigentlich in diese Lager gekommen oder wie hast du es überhaupt entdeckt." fragt er verwirrt, aber dennoch ruhig.
Als er den Beutehaufen sieht denkt er sich "Sie muss eine sehr gut Jägerin sein wie man sieht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:05 am

Blizzard
"Ich habs gefunden, verlassen und verloren!", miaut die Kätzin und schaut zu dem Kater empor. "Hast du vor zu bleiben?" Ihre Stimme wird auf einmal Scharf und ihre Augen scannen den Kater von oben bis unten ab. Aber ihrer Mimik zeigt nichts von ihren Gefühlen. Die Sonne ist bereits am Obersten Platz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:10 am

[b]Sasha[/b]

"Ich weiß nicht, dieses Lager erinnert mich nur an die Zeit als ich ein Junges war und dies war nicht wirklich eine schönes Zeit und ich glaube nicht das ich hier sehr erwünscht wäre." antwortet er in eine eiskalten und ruhigen Stimme. Deprimiert schaut er zu Boden, als er an die frühere Zeit denken musste und nun seinen Clan, einsam und verlassen, nur bewohnt von dieser Kätzin sieht. Er schaut in den Himmel. Sonnenhoch. "Ich glaube ich sollte gehen, ich muss noch Beute vor dem Blattfall fangen, sonst muss ich hungern."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:13 am

Blizzard
"Weißt du, ich kann dich zwar nicht leiden. Aber du darfst bleiben, wenn du magst!"; miaut sie und schaut ihn an. "Ach ja, und wenn du nicht willst das ich dich nur "Hey Du" nenne, würde ich mal lieber Gentalmen like sein, und mir deinen Namen verraten!" Sie geht langsam in Richtung Beute Haufen und holt ih eine Taube. Als sie sie vor seinen Pfoten hin legt schuat sie ihn erwartungsvoll an und miaut:" Und?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:20 am

Sasha

"Hmm...die dominante mit ihrer etwas scharfen Zunge fängt mir an zu gefallen.", prüfend schaut Sasha auf die Taube und dann zu ihr. "Okey... für heute kann ich ja mal als Probe bleiben" Er neigt seinen Kopf zu der Maus die er gefangen hatte und legte diese vor die Pfoten der Kätzin. "Bitte sehr Madame.", er senkte respektvoll den Kopf, dabei zeiht er aber eine Augenbraue hoch in grinst etwas hämisch, "wenn ich mich vorstellen darf; Sasha mein Name. Und wie heißen Sie wenn ich fragen darf?" Er erhebt sich wieder und hält ihren Blick stand.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:22 am

Blizzard
Sie schiebt die Taube weg von sich, genau vor esine Pfoten und steht ebenfalls auf. "Freut mich dich kennen zu lernen, Sasha!" Seinen Namen spricht sie irgendwie komisch aus. Sie wendet sich ab und geht den weg zu ihrer Höhle hoch. Kurz vorher dreht sie den Kopf nach hinten und miaut: "Blizzard, du merkst bald warum" Damit verschwindet sie in ihrer Höhle und macht sich weiter daran sie für die Blattleere fertig zu machen, bald ist schon dier Blattfall!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:31 am

Sasha

"Okey werde ich schon sehen" miaut er, "ach ja und... hübscher Name." Sasha hebt die Taube auf und trottet zur Höhle, wo früher einmal der Schülerbau gewesen ist und fängt dort an sein Bett etwas mit den Feder der Taube zu polstern und verspeist diese danach. Die Überreste des Vogels packt er ordentlich bei Seite und verlässt den Bau auch wieder.
"Ich werd dann mal Jagen gehen bis später dann." Kaum hat er das gesagt ist er durch den Tunnel verschwunden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:34 am

Blizzard
Sie fegt etwas Derck aus der Höhle und ignoriert den Kater eigentlich. Sie mag es nicht das Territorium mit jemanden zu Teilen. Als dsa erste Blatt zu Boden sinkt seufzt sie traurig und geht den Pfand hinab, zum Schutz-Holunderwall. Vorsichtig zieht sie ein Paar Tote äste ab und legt sie zu einem kleinen Haufen zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:40 am

Sasha

Es dauerte nicht lange bis der Kater mit 3 Amseln, 2 Eichhörnchen und 3 weiteren Mäusen ins Lager zurückkehrte. Vorsichtig legte er die Beute ab und schaute zu Blizzard hinüber. "Soll ich die Beute auf den Beutehaufen von dir legen oder in meine Höhle?" fragte er sie. "Ob sie Hilfe braucht?" Seine Nettigkeit nervt ihn manchmal, da er einfach nie sehen kann wie andere was machen und der nur zu sieht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:43 am

Blizzard
"Jaja, leg nur drauf."; miaut sie Geistes Abwesend und verbarikadiert weiterhin ihren Höhlen Eingang. Sie geht wieder runter im noch ein paar Äste zusammeln und miaut dann beim vorbeigehen: "Ich warne dich! Geh mir nicht auf die nerven, sonst steckt dir irgendwann ein Fisch im Ohr!" Es klingt eher wie ein Versprechen als wie eine Drohung-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:47 am

Sasha

Er lagte gerade dei Beute auf den Beutehaufen, als er die "Versprechung" hörte und musste breit grinse. "Versuchs Mal" antwortet er etwas frech grinste dabei immer noch freundlich. "Falls ich dir bei etwas behilflich sein kann sag bescheid!"
"Ich mache mich erstmal auf den Weg um was zu finden was gut polstert!" dachte er sich und verließ ohne etwas weiteres zu sagen nochmals das Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:50 am

Blizzard
Bald hat sie den Eingang zu ihrer Höhle so weit gesichert das kein Sturm ihn weg reißen kann. Die Sonne ist auch schon am Untergehen. "Uff... das war ja mal eine Arbeit!", seufzt sie erhleichert und schlüpft hinaus auf die Plattform. Dort setzt sie sich hin und schaut in Richtung Sonnenuntergang. Sie bemerkt garnicht wie Sasha hoch kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:54 am

Sasha

Nachdem er die gefunden Sachen, welche zum polstern sehr pracktisch sind, in seinen Bau versteckt hat kletterte er auf die Plattform, als er Blizzard sieht setzt er sich an andere Ende. "Sonnenuntergänge sind schön was? Als Schüler sah ich hier immer allein oder mit meiner Mutter." miaute er ruhig und sanft ohne die Kätzin auch nur ein einziges weiteres Mal an zu schauen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:57 am

Blizzard
Genervt seufzt sie und miaut: "Erwartest du jetzt das ich dir meine ganze Lebensgeschichte auf dem Silbertablett serviere?" Sie klingt sehr abfällig und schielt ihn von der seite abschätzend an. Sie dreht den Kopf weg und schaut zu ihrer Höhle. Dann schielt sie zu ihm und miaut: "Weißt du, theoretisch brauch ich dir nur einen Stoß zu geben, und ich bin dich los, dann hätte ich auch genug fleisch für einen Monat!" Scheint wohl ein schlechter Platz, am ende der Plattform zu sitzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:02 am

Sasha

"Erstens nein will ich nicht und zum Zweiten, hättest du nicht genügend Kraft um mich hinab zu schhubsen." miaut Sasha leicht genervt und beobachtet weiter den Sonnenuntergang. Die Stirn runzelt fragt er "Wenn du so abfällig sprichst, wieso hast du mir dann Angeboten hier zu schlafen bzw zu bleiben? Auch wenn DU mich nicht LEIDEN magst, hätte ich gedacht das wir miteinander reden könne, aber wie ich fühle und sehe bist du eher der stillere Typ."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:07 am

Blizzard
"Weißt du, ich lebe jetzt schon ungefähr Zehn Monate hier, und es kann ganz schön einsam werden.", miaut sie wieder und schielt ihn an. "Außerdem, habe ich theoretisch gesagt, und nicht Praktisch!" Sie schaut ihn hämisch an und ein grinsen erscheint auf ihren Lippen. "Wenn du ja ach so stark bis dann sollte das ja nicht so schwee... AHHHH!" Sie wollte ihm eigentlich einen Spaß stoß geben, aber Sasha fängt diesen ab und sie fällt selber fast die Klippe runter, wenn er sie nicht gerade noch rechtzeitig (dioese komische Tanz pose) aufgefangen hätte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:11 am

Sasha

Leicht hämisch grinsend fängt er Blizzard gerade so im richtig Moment auf. Es dauert nicht lange bis der getigerte die junge Kätzin wieder auf die Plattform gezogen hat. Sofort setzt er sich an seinen alten Platz und schaut sie an. "Einsam war ich auch lange vlt etwas kürzer als du aber lange.." Er drehte sich wieder um uns legte sich auf die Plattform, immer noch grinsend und die Vorderpfoten von der Klippe baumelnt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:13 am

Blizzard
"Idiot!", knurrt sie leise. "Wenn du HIER gelebt hast, dann hattest du sicher Eltern, oder? Schön!" Das letzte Wort Spuckt sie richtig. "Ich nicht!" Dmait dreht sie sich beleidigt weg und verschwindet in ihrem Domiziel, welches von einer großen und dichten Holundermauer Geschützt ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:18 am

Sasha

Seufzend schaute er die Klippe hinunter und lies erstmal alles um sich herum weg um nachzudenken, nachzudenk um jetzt und die Vergangenheit. Er sieht sich und seine Eltern und den Clan auf der Lichtung. Plötzlich sieht er Blizzard allein in der Menge, obwohl sie ja nicht zu seinem Clan gehört hatte. Er schüttelt seinen Kopf und verschwindet aus dem Lager. Kurz vor Mondhoch stellt er sich weiter weg von der Höhle der Kätzin. Die Blume und ein Eichhörnchen aus der Schnauze baumelt rief er leise, aber sodass Blizzard ihn hören konnte. "Blizzard? Schläfst du? Wenn nicht kommt bitte raus ja? Ich habe was wieder gut zu machen..bitte.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:24 am

Blizzard
Sie hebt den Kopf und hätte am liebsten Gebrüllt: "Hau Ab" Aber sie lässt es und stemmt sich müde auf. Sorgfälltig leckt sie sich einmal über die Brust und steckt dann den Kopf raus. Als ihre Augen sich an das Licht gewöhnt haben schaut sie kurz Sasha an und zieht dann den Kopf weg.
"Verschwinde mit diesem Müll von meinem Eingang!", schalt es wütend von innen.
Wow, was für ein Sonnenscheinchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten