Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:28 am

Sasha

"Ja dir auch einen guten Abend." lacht der stemmige Kater und legt die Lilie und das Eichhörnchen ab. "Danke dir für die tolle Begrüßung. Eigentlich wollte ich mich nur bei dir entschuldigen. Ich wusste nicht das du schon sehr früh keine Eltern mehr hattest, deshalb dieser Müll. Von mir aus kannst du es essen, damit was dekorieren, es die Klippe runterwerfen und und und. Es ist deine Entscheidung." grinsend und ohne auch nur einen Tropfen Bitterkeit in sich zu haben veschwindet er in seinen Bau und polstert das Moosbett und legt sich anschließend vor die Höhle und beobachtet die Sterne.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:31 am

Blizzard
Sie ahnt nicht das er sie gut von seiner Höhle aus beobachten kann. Wieder steckt sie den Kopf hinaus und schnuppert prüfend an dem kleinen Tier. Kein Gift. Sie schaut es noch einmal Prüfend an, lässt es dann aber liegen und nimmt stattdessen die kleine Blume. Mit dem Schweif steckt sie ihre Blume hinters Ohr und legt sich ebenfalls wieder hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:37 am

Sasha

Auf dem Rücken liegend und wie ein Fellmantel aussehen beobachtet der getigerte Kater die Sterne an, als er kurz zu Blizzard hinüberschielt, was sie nicht bemerkt hatte, musste er grinsen. "Sie ist wirklich eine komische Kätzin mit sehr großem Temperament!" Beim Sternschnuppen zählen fing er nach eine Weile an fast einzuschlafen. Er war zu faul um Aufzustehen und rollte sich auf die Seite zusammen und wirkte nun wie ein großer Felball.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:38 am

Nächster Morgen
Sie lässt Eiskaltes Wasser auf den Kater tropfen und faucht ihm regelrecht ins Ohr: "Aufsteht, Fettsack!" Sie verkneift sich ein grinsen, als er sie total erschrocken anguckt. "Junge? Es ist fast Mittach!" Sie spricht das Wort so seltsam aus. Kurz darauf geht sie aus seiner Höhle und verschwindet in dem HEilerbau.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:45 am

Sasha

Fauchend und plitschnass sprang der Kater auf und schüttelte sein Fell. "PFUI WASSER ... danke Blizzard ! Nun wiegt der Fettsack das doppelte.." miaute er mit geweiteten Augen, aber belustigt. "Ich lasse mir auch noch was einfallen das wirst du sehen, der Krieg hat erst angefangen!" dachte er sich belustigt und fing an zu lachen. "Ich glaube ich versuche noch Jagen zu gehen, aber ich werde höchstwahscheinlich die Beute verjagen, aber Dreck anziehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:47 am

Blizzard
"Jaja, mach du nur.", miaut sie Abwesend und zieht ein paar Kräuter aus dem Heilebau, dabei fällt die Sonne auf ihren Körper und ihr Fell beginnt zu glänzen. Die kleinen Tropfen in ihrem Fell sehen aus wie Sternchen. Hübsch ist sie, da kann man nichts sagen!
Sie schaut garnicht zu Sasha rüber, hat aber immer noch die kleine Lillie hinterm OHr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:53 am

Sasha

Bevor er das Lager verlässt schaut er zu der Kätzin hinüber und muss staunen, das sie trotz ihrem Temperament so hübsch ist und seine Lilie hinterm Ohr hat. Lächelnd sprintet er aus dem Lager. Es dauerte sehr lange bis der nasse Kater, getrocknet, mit Beute in der Schnauze zurückkam. Durch die vorherige Nässe hatte er wirklich Beutetiere verjagt, dennoch hat er geschafft einen Specht, ein Kaninchen und drei Mäuse zu fangen. Als er den Fang auf den Geutehaufen hingelegt hat. Lies es sich erschöpft auf dem Boden fallen. "Puh..ich habe nun mindestens das dreifache abgenommen..." murmelt Sasha vor sich hin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:55 am

Blizzard
Die Kätzin hat ihn gehört und lacht. Ihr lächelt klingt volkommen anders. Etwas höher, aber lieblicher und garnicht so störrisch, impulsiv und Temperamentvoll. Sanft, lieblich und... schön? Sie räum ein Paar Kräuter in ihre Höhle und kann kaum die Kräuter halten vor Lachen. Dabei glänzen ihre AUgen hell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:59 am

Sasha

"Ja ja lach nur." murmelt er vor sich hin. Als Blizzard aber noch lauter anfing zu lachen konnte er nicht anders und vergrub seine Schnauze in seine Pfote und musste selbst anfangen zu lachen. Dabei rollte er sich auf den Rücken, schaute dabei aber sie an. "Ihr lachen ist echt schön..so hell."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 12:00 pm

Der Tag streicht so dahin und Blizzard macht sich langsam für die Blattleere berit, dabei fängt gerade erst der Blattfall an! Am Abend liegt sie wider auf ihrer Plattform und schaut in den SOnnenuntergang. Die Lillie hatte sie den Tag über hinterm Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 12:05 pm

Sasha

Sasha ist gerade dabei sein Fell zu säubern und merkt gar nicht wie schnell der Tag heute doch vergangen ist.
Als er fertig mit der Katzenwäsche ist nimmt er aus reiner Höflichkeit zwei Mäuse vom Beutehaufen und springt elegant auf die Plattform. Eine Maus legt er neben Blizzard ab und die zweite nimmt er für sich und setzt sich nochmals ans andere Ende der Plattform und fängt und die Maus zu verzehren. "Guten Appetit, falls du die Maus essen wirst." sagt er freundlich und beobachtet, nach der Mahlzeit, den Sonnenuntergang.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 8:27 pm

Blizzard
"Dir ist klar das ich in meiner Höhle..." Sie bricht ab und neigt den Kopf. Langsam verzehrt sie die Maus und wäscht danach in gleichmäßigen Zügen ihr Fell, dabei hat sie die Augen geschlossen. Als sie ihr Gesicht wäsch, fährt sie mit der Pfote über ihr Ohr, dabei löst sich die Lillie und schwebt davon. "Oh nein...", denkt sie traurig und schaut ihr nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 10:12 pm

Sasha

Sasha fährt sich gerade mit der Zunge über sein Nackenfell und bemerkt wie die Lilie langsam davon schwebt, welche er Blizzard letzte Nacht als Entschädigung geschenkt hatte. Als er ihren traurigen Blick in den Augen bemerkt, ist er leicht verwirrt. Langsam schwebt die Lilie auf den Grund des Abgrunds. "Sind Lilien zufällig dein Lieblingsblumen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 10:20 pm

Blizzard
"Ähm... ja, auch. Ich habe mehrere Lieblingsblumen. Lilien, Narzissen, Tuplen, Rosen... Belladonna mag ich aber am Liebsten seit Blake sie mir gezei... ähm, seid ich sie einmal im Wald gesehen habe. Die wachsen nur im Winter.", miaut sie erst sanft, was total seltsam für sie ist. Doch dann schüttelt sie perplex den Kopf und miaut dann wieder kalt und hart. "Aber was solls! Ist ja nur Unkraut!" Sie erhebt sich und schaut verachtvoll auf die kleine Blume,w elche nurn wirklich davon Schwebt. In ihren Augen sieht man aber verlust trauer, trotz des "Unkrauts"?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:10 pm

Sasha

Seufzend stemmt sich der braune Kater auf und schaut sie mit seinen gelb funkelnden Augen an. "Belladonna ist eine wirklich schöne Blume, doch man findet sie nur sehr selten.", miaut der große, muskulöse Kater und springt von der Plattform. "Gute Nacht." miaut er sanft und verschwindet in seinem Bau. Unkraut? Ist es wirklich das, was sie von Blumen hält?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:14 pm

Blizzard
Irgendwie ist die Kätzin ja unlogisch? Sie hat Lieblingsblumen... dabei sind das doch Unkraut?
Die KÄtzin schaut ihm Kurz nach und shaut dann wehmütig auf das kleine Blümchen das vom Wind weg geweht wird. "Gute Nacht...Sasha..."
Gut das er anscheint den Namen "Blake" nicht gehört hat.
Sie sitzt den Rest der Nacht auf dem Plateu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:21 pm

Sasha

Als sich der Kater in sein Moosbett gelegt und eingerollt hat macht er sich Gedanken wer die Katze Blake sei. Ein Kumpel? Ein Bruder? Oder doch ein Gefährte? "Schon komisch das sie sich unterbrochen hat bevor sie zu Ende sprechen konnte." Was hat es mit dem Blake auf sich? In Gedanken versunken schlief er ein und wachte früh am Morgen auf. Bevor Blizzard aufwachte fing er an den Rest des Lager zu säubern. Er räumte Zweige weg und legte sie ordentlich unter einen kleinen Baum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:24 pm

Blizzard
Es ist noch zeimlich kurz nach Sonnenuntergang. Die Kätzin liegt immer noch Schlafend auf dem Platteu. Ihre Flanken heben sich gleichmäßig und sie schlieft friedlich, sie sieht so anders aus,w enn sie schläft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:30 pm

Sasha

Als er fertig mit dem aufräumen des Clans war entschied er das Lager für einen Moment zu verlassen, um das Territorium nach Feinden zu beobachten. Naja.. er tat das eher um einen freien Kopf von "Blake" zu bekommen. Um sich abzulenken jagte er ein bisschen. Heut war kein Glückstag für ihn, denn er fängt du einen Finken. Kurz vor Sonnenhoch betritt er das Lager mit dem Finken in der Schnauze und legt es auf den Beutehaufen ab. Er trottet auf das Plateu und miaut ruhig " Blizzard? Es ist schon Sonnenhoch, Zeit zum aufstehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:34 pm

Blizzard
"Ich schlafe nicht, ich sonne mich!", miaut sie und öffnet die Augen. "Und DU stehst im Licht, wertester!" Sie stemmt sich auf und schüttelt sich einmal. "Warste schon Jagen?" Kommt einem das nur so vor, oder hat sie einen Leichten Akzent?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Aug 25, 2012 11:39 pm

Sasha

"Okey dann sonne dich ruhig weiter ich will nicht stören." miaut er mit einem leichten grinsen und springt vom Plateau.
"Ja ich war Jagen..hatte aber heute irgendwie total Unglück, weiß nicht warum." Er streckt seine müden Glieder und legt sich ebenfalls hin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Aug 25, 2012 11:43 pm

Blizzard

"Schon zu Spät!", miaut sie und folgt ihm runter. Aber im gegen Satz zu ihm geht sie zum Wasserfall und springt in das Wasser. Während Sasha sich sonnt, durch tränkt Blizzard ihr Fell, sie kommt eine ganze weile nicht mehr hoch. Zum glück weis Sasha nicht das Blizzard ihr Privates kleines Versteck hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 12:40 am

Sasha

Er weiß nicht wie lange er sich in der Sonne gebadet hat, aber als sich der stemmige Kater entlich aufgerappelt hat, war es schon nach Sonnenhoch. Müde streckt er seine Glieder und trampelt durch dich Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 12:42 am

Blizzard
Sie scheint immer noch unter Wasser zu sein- Dabei ist sie irgendwo ausserhalb des Lagers, in einer Höhle durch die man nur durch das Wasser kommt. Sie ist dort immer und denkt in Ruhe Nach, wenn irgendwas sie Stört. "Irgendwie ist er ja seltsam...", denkt sie leise/laut vor sich hin und betrachtet den Efeu auf dem Felsen der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 12:52 am

Sasha

Sasha entscheidet sich nicht seine Zeit im Lager zu verplempern und sprintet aus dem Lager zu einem kleinen See, dem Mondsee. Nachts spiegeln sich die Sterne in dem See immer so sehr, dass es scheint das er aus tausenden diamanten besteht. Er legt sich vor dem See hin legt seine Pfoten rein und schaut in den Himmel. "Was ist nur los?... Ich habe noch nie so wenig getan.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten