Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 5:43 am

Sie reißt sich von ihm Los. "ACH LASS MICH!", fährt sie ihn an, beißt sich aber dann auf die Lippen. "Sorry, aber..... Ich hasse es!", faucht sie. Was hast sie? Schonen? Oder das er sie nicht.....

"Kann... das sit seltsam! ich kann das nciht genau sagen!"; miaut er verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 6:51 am

Ardian berührt sie sanft mit den Pfoten an der Brust, damit Karia sich wieder hinlegt. "Karia..manchmal kann ich dich echt nicht verstehen..."

Arakee schnurrt belustigt. "Das werden zwei Besondere Jungen das sag ich dir!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 7:16 am

Tecer lächelt. "Hoffentlich!", schnurrt er sie an. Als Sasha ins Lager kommt lächelt er ihn an.

Karia liegt auf dem Rücken damit Ardian ihre Wunde untersuchen kann. Sie schaut ihn nicht an und sieht aus wie ein kleines Hässchen so wie sie da "unter" ihm liegt. Ihre Strähne liegt neben ihrem Kopf und ihre AUgen schauen zur Wand. Seltsamer weise hat sie scheinbar immer noch den weichen Flaum an ihrem Bauch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 7:19 am

Ardian begutachtet die Wunder gründlich, als er die Wunder berührt, um zu schauen wie der Stand ihrer Organe ist, schreit die Kätzin auf. Als plötzlich Tecer, Blizzard und Sasha vor dem Bau stehen hält er die Pfoten nach oben. "Schon gut.. Leute chillt ich hab nur ihre Wunder untersucht.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 7:21 am

Sie beißt sich auf die Pfote und unterdrückt die Tränen. Ja, es tut weh, es tut sehrdolle weh sogar!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 7:27 am

Ardian streicht ihr über die Wunder, so wie er es von Tecer gelernt hatte, um Organe und Wunden schneller heilen lassen zu können. Dennoch verschwindet die Wunder natürlich nicht so schnell! "Alles okey?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 7:29 am

Sie schnurrt wohlig da es ihr gut tut. "Mhhm.....", seufzt sie und schnurrt bei seinen berührungen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 7:41 am

"Freut mich sehr das es dir schon etwas besser geht Karia." Schnurrend reibt er seinen Kopf an ihren und legt sich neben sie. "Weißt du, was mir in den letzten Monden klar geworden ist?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 7:44 am

"Ich weiß was mir klar geworden ist!" Sie rollt sich etwas seitlich und legt den Schweif vor ihren Bauch.. Ihre Augen glänzen so "Wild" wie immer. "Ich sollte nicht jedem Idioten der süßs aussieht vertrauen!", lacht sie ihn an. "Und dir?"
Ihre STrähne hängt wie immer über ihr Auge und das andere glänzt wie die sonne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 7:59 am

"Mir ist in der Zeit bewusst geworden, dass du für mich viel mehr Wert bist, als nur eine Freundin oder Schwester..." gespannt wartet er auf die Reaktion der Kätzin.

Währenddessen sackt Arakee auf der Lichtung zusammen, davon bekommen die beiden NOCH Teens nichts mit. Ihr Wehen haben eingesetzt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:01 am

Tecer beschleunigt seine Schritte. "Sasha! bring sie sofort in die Heilerhöhle!!", miaut er ernst und folgt seinem Cousin. Sofort macht er sich an die GEburt. Blizzard und Sasha warten draußen.

Karia zuckt mit den Ohren und schaut ihn entgeistert an. "Was....?", haucht sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 8:11 am

Arakees Schreie sind unerträglich. Selbst Tecer schreckt zwischen durch zurück.

Ardian nickt. "Ja.. du hast richtig gehört.. ich meine das mir Bewusst geworden ist, dass ich dich Liebe Karia.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:14 am

Sofort sitzut Karia gerade und schaut den Kater etwas sehr erstaunt und verwirrt an. "A-Aber...." Gerade wollte er sie noch nicht küssen und jetzt gesteht er ihr seine Liebe?! Da ist doch sicher was faul....

Doch die Geburt verläuft super...
Neben der Kätzin liegen zwei kleine Kitten...
Ein kleines Weißes mit Schwarzer Schwanzspitze, Ohren und pfoten so wie einem Shwarzen Fleck aam Auge. Und eine Schwarze mit weißer Schwanzspitze und Pfoten und einem Schwarzen Felck am Auge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 8:22 am

Erschöpft lässt Arakee ihren Kopf ins Nest sinken und schaut Tecer liebevoll an. "Unsere Jungen... " schnurrt sie und lckt den kleinen Jungen über das Fell.

"Du braucht mir nicht glauben, aber ich... ich meine es ernst.. ich konnte es nur nie sagen..." Er schaut sie mit seinen grünen Augen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:24 am

Das schwarze fängt sofort an zu miauen und sucht die Milch ihrer Mutter. Das weiße saugt auch schon, aber ist still. Blizzard kommt mit Sasha rein und schaut auf die kleinen. "Ich habe ganz vergessen wie schön das ist, wenn man Neugeborene Sieht....", schnieft Blizzard und lehnt ihren Kopf gegen Sashas Schulter. "Wie wollen wir sie nennen?", fragt Tecer leise.

Karia schüttelt den Kopf. Mehr macht sie nciht. Sie schüttelt den Kopf während ihre Augen zu glänzen beginnen, aber nciht vor irgendeinem Gefühl, sondern vor Tränen die sich darin breit machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 8:31 am

Arakee nickt. "Ich hätte es auch schon fast vergessen..." schnieft sie ebenfalls und schnurrt. "Wie wäre es mit Ying und Yang? Sie sehen sich wirklich sehr sehr ähnlich, findest du nicht auch?" fragt sie ihren Gefährten.

Ardian lächelt und streicht ihr beruhigend über die Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:33 am

Tecer schüttelt den Kopf. "Warum das den?" Sie schnurrt ihn an und er legt sich neben sie. "Flocke.... Flocke und... hm....:" Er deutet bei dem Namen auf das weiße Kätzchen.

Karia zuckt zurück und schaut erst auf Ihre Flanke dann auf ihn. Wieder shcüttelt sie nur wie in Trance den Kopf-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 8:43 am

Arakee zuckt mit den Ohren schnurrend überlegt sie welchen Namen das Schwarze kleine Junge bekommen könnte. "Flocke... Flocke und Boa?" fragt sie schnurrend.

Ardian überlegt, soll er oder soll er nicht? Vorsichtig beugt er sich über die Kätzin und küsst sie zärtlich auf die Schnauze, als er sich von ihr löst erwartet er einen Schlag gegen die Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:46 am

Tecer schnurrt bejahend und küsst die kleinen sanft au den Kopf. Blizzard legt sich vor dne eingangund schaut auf die vier kleinen.

Karai reißt die AUgen auf und schaut Ardian an als wär er Gott.Da packt sie ihn an den Backen undzieht ihn wieder zu sich ran. Sie lehnt mit dem Rücken gegen der Wand, ihn an ihren LIppen und nur am Küssen. Mit den Pfoten stemmt sich der Kater neben ihr an der Wand ab. Er kann ihr Herz spüren das noch nie so schnell geschlagen hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 8:56 am

In Arakee kommen Freudetränen auf. Schnurrend leckt sie über die Jungen. "Wie Ardian wohl reagieren wird?"

Ardian schnurrt wohlig. Endlich, endlich hat er es der Kätzin gesagt. Vorsichtig, aber immer noch küssend legt er sich hin. Er möchte nicht das die Kätzin sich zu überanstrengt, auch wenn es nur das heben ihres kopfes ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 8:58 am

Kurz lösen sich die zwei von einande rund Karia streichelt ihm über die Wange. "Wovor hattest du angst, Ardian.... ich... ich habe noch nie so einen guten Küsser gesehen wie...." Weite rkommt sie nciht, den schon küsst sie ihn erneut.

"Ich weißes nicht.... aber ich bin mir sicher er wird sich freuen!" Während Flocke schläft, Saugt Boa gierig weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 9:04 am

Ardian lächelt sie an und weiß nun das nur SIE die Einzige für in ist und presst seine Schnauze gegen ihre.

Arakee schnurrt und leckt Boa belustigt über den Nacken. "Boa ist wirklich ne kleine Aktive.."
Flocke schläft, im Fell ihrer Mutter, eingemurmelt und quiekt zwischen durch im Traum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 9:10 am

Boa liegt mit dem Kopf auf Flockes Rücken und maunzt ab und an. "Sie sind unglaublich....", schnurrt Blizzard sanft.

Karia's Wangenfell kribbelt sanft und sie beginnt zu schnurren. Als sich Ardian neben sie legt schnurrt sie erst recht und hört auf ihn zu küssen. "dnake....."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 9:18 am

"Ja.. das sind sie und sich so unglaublich ähnlich..." schnurrt Arakee leise um ihre Jungen nicht zu wecken.
Flocke niest manchmal mitten im Schlaf. "Wie süüß..." murmelt die Mutter der Jungen.

"Dank mir nicht..." miaut der schwarze Kater in einem sehr sanften Ton.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 9:20 am

Blizzaard kommen die Tränen und sie wischt sie schnell weg. "Schon ok.... ich finde es nur so schön die kleinen dann endlich zu sehen... es ist.... als Mutter ist es das schönste Gefühl der Welt!", miaut sie.

Karia vergräbt ihr Gesicht in den Fetten Pelz Ardians und schnurrt leise in sich hinein. "Doch...", sie liegt fest an ihn gedrückt, ihr Schweif in seinem Verwickelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten