Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Do Nov 01, 2012 11:29 am

Quint nickt und verschwindet mit Ryan in dem Flur. "Viel Glück!"
In der Nacht...
Foxers wartet auf Katy auf der Lichtuung als er ein Rascheln hört... "Katy!", miaut er erfreut doch es ist nicht Katy... sondern Twix!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Do Nov 01, 2012 11:32 am

Katy schluckt nach einer weile. Sie steht an ihrem offenen fenster, doch springt dann trotzdem. *Für dich Fox* denkt sie nur dabei und rennt dan richtung wald
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Do Nov 01, 2012 11:35 am

Als Katy bei der Lichtung ankommt schreit Twix gerade Fox an. "Wie kannst du diese Schlampe lieben! Sie treibt es sicher mit jedem!" "So wie du?!"; kontert Foxers gelassen aber bissig. "Weißt du eigentlich was für ein Arschloch du bist?! Ich habe dir alles gegeben! ALLES!" "Inklusive deinem hass, deinen Künsten im Fremd gehen... soll ich mehr aufzählen?!" Twix siehta us als würde sie kurz vor einem Heulkrampf stehen. "Bitte Foxy! ich liebe dich doch..." Foxers schaut sie weiter stumm an. "Ja, das dachte ich auch am anfang! Geh mir aus den AUGEN!"; faucht er sie wütend an. "DAS WIRST DU BEREUEN!!"; schreist ie zuirück und verschwindet. "Was für eine irre!" seufzt Foxers und geht zu TWix spuren und verwischt sie shcnell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Do Nov 01, 2012 11:42 am

Katy schaut zu Fox. "Sie....wird nicht aufgeben oder?" fragt sie und geht gar zu ihm. "Ich....kann dir versichern dass ich nur dich liebe und keinen anderen Kater so an mich ranlasse. Ich versprechs....aber....denkst du, wen sie jetzt schon sowas sagt ist es so gut wenn du noch in ihrer Nähe schläfst?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Do Nov 01, 2012 11:45 am

Foxers zuckt zusammen als Katy auf einmal hinter ihm steht. "Hm? Oh, ich schlafe nciht mehr bei ihr, Schon lange nicht mehr. Ich bin jetzt alt genug um wache zu sein und schlafe deshalb ausserhalb des Lagers in einer Art schutz gebäude für Wächter. Bin da der jüngste zur Zeit!", lächelt er sie an und schnurrt ihr sanft ins OHr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Do Nov 01, 2012 11:49 am

Katy lächelt. "Das ist schön. Nur...wie wollen wir das mit uns jetzt weiter handhaben?" fragt die Kätzin,
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Do Nov 01, 2012 11:21 pm

"Zu erst mal stelle ich dich meinen Eltern vor! Komm mit!", schnurrt er uns grinst wieder alser ihr verwirrtes Gesicht sieht. "Twix hat rumposaund das du aus der Schulvilla kommst! Ich habe aber einiges Klargestellt, zum beispiel das du keine lebenden Jungen frisst und größer als ich bist! Aber ich muss dich vor Mommey schützen! Sie ist fast ausgeflippt als ich dich beschrieben habe. Sie iwll dich unbedingt kennen lernen!", lacht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 2:55 am

Katy schaut ihn verwirrt an. Wir sind doch keine Barbaren die Katzen essen! Das hat vielleicht Zerons Familie gemacht, aber wir doch nicht! miaut sie entsetzt. Ich mein, ich wollte schon die ganze Zeit deine Familie kennenlernen, so ist es nicht meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 6:04 am

"Twix lügt andauernd, seit neuestem!", schnaubt er und ringelt seinen Schweif in ihren. "Aber keiner hat ihr geglaubt diesesmal! Also komm!". schnurrt er und führt sie durch den Wald. So weit war sie ja noch nie entfernt von der Villa.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 6:07 am

Katy tappt neben Fox her, wirft aber auch immer einen Blick zurück. Hoffentlich fällt niemandem auf dass ich nicht da bin.... denkt sie und schaut dann zu Fox. Und sie wollen mich wirklich kennenlernen? Ich mein, so wie du gesagt hast sind wir von der Villa ja ziemlich...verhasst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 6:10 am

"EIgentlich ja shcon... aber Mommey ist was in die Luft gegangen und hat tausendmal gesagt das sie dich kennen lernen will und..." Er packt sie beim Nackenfell und zieht sie vor seine Pfoten, genau in dem Moment shcnappt eine Falle zu, gerade da wo Katy eben noch gestanden hat. "Wo war ich stehen geblieben...? Ach ja! Und sie möchte dich eben deswegen kennenlernen weil ich dich mag und eigentlich... Ducken!" Er drückt ihren Kopf so runter das er fast im rest schnee liegt und genau in dem MOment zwischt ein großer Stein an einer Ranke über ihrem Kopf weg. "Und eigentlich mag sie alles was ich auch mag!", schnurrt er. Was zur hölle sollten diese Fallen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 6:15 am

Katy schaut zurück und schluckt. Bin ich froh dass ich nicht allein auf eigene Faust versucht hab hier her zu kommen....aber sind die ganzen Fallen nicht etwas...übertrieben? fragt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 6:18 am

"Ganz im gegenteil! Das ist alles noch vollkommen UNTERTRIEBEN!"; lacht er und schaut sie grinsend an. "Komm, jetzt wird es etwas sehr rutschig!", schnurrt er und beugt sich so das sie auf seinen Rückenklettern kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 6:20 am

Katy seufzt und klettert auf Fox' Rücken. Bei uns dringt auch niemand ein, und wir haben eigentlich KEINE Fallen. Nur die Lehrer wechseln sich halt abends ab mit ihren Wachgängen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 6:22 am

"Sowas haben wir eben nicht!"; miaut er beim Weiter gehen. Der dunkle Wald wird auf einmal heller und heller. LAngsa, geht er einen Kies weg runter... durch einen kleinen TUnnel in eine weite Höhlenschlucht und... Katy findet sich zwischen einer halben Katzenstadt wieder. Knapp 100 Katzen laufen hier rum und reden, arbeiten oder gehen in verschiedene Höhlen. Die Lichtquelle ich nicht sichtbar aber es ist angenehm hell in der riesigen schlucht. Fox lässt Katy runter. "Tada!" Es sieht toll aus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 6:29 am

Katy schaut sich staunend um. Wow! So hätte ich mir...das nie vorgestellt! Hier sieht es echt toll aus! miaut sie und kann nicht aufhören sich alles genau anzusehen. Und hier wohnt ihr alle? Von den Wächtern mal abgesehen mein ich.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten