Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:47 am

Kesha
Sie schnurrt dankbar. "Wollen wir den Restlichen Wintertag genießen?", fragt sie höfflich und schaut hn fragend an.

Carlo
"Joar.. abe die Jungs helfen mir!", miaut er
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 1:53 am

June
Sie nickt. Wie gesagt, das wird sicher klasse.... meint sie und setzt sich dann hin. Soll ich vor dem Ball mit Gonzo reden oder danach? Ich mein, gut, ich geh mit ihm heut zum Ball, aber wenn er so weitermacht red ich wieder kein Wort mit ihm......überlegt sie sich. Hätte er sich auch denken können....aber naja...Jungs...

Jojo
Klar, gerne, hast du auf irgendwas lust? fragt er lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 4:58 am

Kesha
"Jagen! Also keine Beute sondern Ticken! Ich bin zu sehr verfault! Ich brauch bewegung!!", schnurrt sie und leckt ihm das Kinn.

Carlo
"WIllst du nodhc mal mit ihm reden?" Als sie ihn fragend anschaut miaut er: "Ich sehs an deinem Blick! Geh ruhig, ich warte hier." Er stupst sie sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:06 am

June
Sie schüttelt den Kopf:Er ist eh oben beschäftigt....da wart ich dann doch lieber.... meint sie leise. Ich würde eh nur stören..... fügt sie hinzu woraufhin sie den Kopf senkt. Und Kayla hat mir eh schon gedroht......

Jojo
Na dann, gut, ich will ja nicht dass du hier immer fauler wirst während ich trainieren muss Er lacht leicht und steht dann auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:09 am

Carlo
"Sie hat was?!"; schreit er worauf hin sich einige Köpfe zu ihm um drehen und er leise raunt: "Womit hat sie dir gedroht?!" Er sieht total verängstigt aus.

Kesha
"Naja... bald bin ich wirklich Dick... hoffentlich...." "Ok! lass und gehen!" Sie folgt ihm schnurrend durch die Schüler nach draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:15 am

June
Naja, gestern als wir wieder in die Zimmer gehen mussten...sie hat gemeint dass es gesünder für mich wäre wenn ich mich von Gonzo fernhalten würde und wir ja nicht wollen dass ein missgeschick passiert. Ich weiß doch auch nicht so recht...meint sie leise.

Jojo
Scheint als hätten sich die Kleinen hier schon gut eingelebt schnurrt er während er durch die Schüler geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:18 am

Carlo
"Dann musst du erst recht mit ihm reden, June! Oder zu einem Lehrer gehen!" Er leckt ihr sanft die Stinrn und legt schützen seinen Schwei um die Kätzin.

Kesha
Draußen springt sie JOjo an und gemeinsam tollen sie durch den Schnee, der wie Puder durch die Luft wirbelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:28 am

June
Was sollen die alle denn groß dagegen machen? Verdammt ich muss jede Nacht mit der in einem Zimmer verbringen! Und wenn ich das petze wird sie mich nur noch mehr aauf dme Kicker haben! urmelt die kleine Kätzin und drückt sich in sein Fell.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:30 am

Carlo
"Dann rede mit Kesha, oder Lillie! Sie sind eure Betreuer und das musst du ihnen melden, June!!", faucht er wütend und führsorglich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:43 am

June
Sie nickt leicht. Ok...i-ich red mit Kesha wenn sie nachher wieder reinkommt...ich will nicht stören...warum kann Kayla einfach nicht einsehen dass Gonzo nicht sie liebt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:45 am

Carlo
"So ist das nun mal... ach June, ich wusste doch da der nur ärger bringt!", miaut er und nimmt sie Shcützend in den Arm. "Versprichst du mir, zu mir zu kommen wenn was passiert? BItte!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:48 am

June
Sie nickt. J-ja....klar, du bist doch mein Bruder, klar komm ich zu dir wenn irgendwas ist miaut sie leise und kuschelt sich in Carlos Fell. Ich....ich glaub ich geh erstmal hoch und rede trotzdem schnell mit ihm, bevor Kesha dann wieder reinkommt, dass ich dann mit ihr reden kann...oder was meinst du dazu?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:50 am

Carlo
"Gute Idee! Würde ich auch machen!", miaut erund gibt ihr aufmunternt einen Knuff in die Schulter. "Und denkt an dein Versprechen!!", schnurrt er ihr ins Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 5:55 am

June
Sie nickt leicht. Klar miaut sie lächelnd und geht dann hoch wo die anderen Mädels immernohc um Gonzo rumstehen. Gonzo? Könnte ich bitte kurz mit dir reden? Unter vier Augen? fragt sie und bleibt ein kleines bisschen abseits stehen um nicht auch noch mit in die Menge zu geraten

Jojo
Drausen leckt der Kater seiner Herzdame einmal kurz über die Ohren. Komm. weiter schnurrt er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:01 am

Gonzo
Er springt über die Kätzeninnen hinweg und landet genau vor June. "Klar!", miaut er und lenkt sie von den anderen Weg. "Ist was los? Hast du es dir anders überlegt?", raunt er leise und verängstigt ihr zu.

Kesha
Sie lässt sich mit einem Theatralischen seufzen in den Schnee fallen und miaut: "ohhhh ich kann nciht mehr weiter." Richtig übertrieben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 6:09 am

June
Sie schüttelt den Kopf:Nein, wenn ich mich einmal entschieden und zugesagt hab bleibt es auch dabei. Aber ich weiß ja nicht, aber so glücklich wie du warst wär es sicher auch in deinem Interesse wenn ich danach auch noch mit dir spreche, oder? Vielleicht auch was mit dir Unternehme. Aber ich befürchte wenn du mit der ganzen Sache so weitermachst wird es nicht so sein....wie gesagt, ich stehe zu meinem Wort und gehe mit dir zum Ball, aber wenn du weiter vor den anderen, und vor allem auch Kayla deinen Hampelmann machst, dann wir alles so sein wie die ganze Zeit schon. Dann hab ich wenigstens nichts mehr zu befürchten....

Jojo
Er stellt sich über Kesha und schaut auf sie runter. Und jetzt soll ich dir das glauben? fragt er schnurrend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:12 am

Kesha
Sie küsst ihn sanft. "Ja...", miaut sie leise und schmollend. Schliesslich lächelt sie doch und küsst ihn erneut.

Gonzo
"A-Aber... ich mach doch nur dsa was die anderen.... Warte mal! Was meinst du mit Befürchten? Ist was passiert?" Er schaut sie mit Glasigen Augen an. Warum hat er eigentlich so ne Angst um sie?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 6:17 am

June
Kayla hat mir gestern Abend gedroht dass ich mich von dir fernhalten soll. Weil wir ja nicht wollen dass ein missgeshcick passiert. Und das werd ich dann auch Kesha sagen wenn sie wieder reinkommt.

Jojo
Er schnurrt. Na dann hören wir doch einfach mal auf wenn du ja nichtmehr kannst meint er lächelnd und lässt sich dann neben ihr in den Schnee fallen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:22 am

Kesha
"Du kannst mich ja auch tragen!", miaut sie sanft und leckt ihm den Hals Sauber. Der Schnee ist zwar kalt, und Kesha schaudert, aer wenigstens ist sie jetzt alleine mit Jojo.

Gonzo
"Was?!", fragt er erschrocken und schaut June an. "Sie h-hat dir gedroht? Warum bist du dann nicht zu erst zu mir gekommen?!" Er wirkt total verängtigt und geschockt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 6:30 am

June
Wie denn?! Gestern als sie mir gedroht hat war dann Nachtruhe und heut früh warst du gleich wieder von den allen umringt, Kayla gleich vornedran! meint sie. Und da ist es wohl klar dass ich alle Zusammenkünfte mit Kayla vermeide oder!?

Jojo
Hm....kann ich gene machen mein er lächelnd. Aber erstmal kuschelt er sich an Kesha damit sie nicht allzusehr frieren muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:33 am

Gonzo
"S-Stimmt... sorry, ich hab nicht nach gedacht.", miaut er verlegen. "Würdest du... wenn ich es schaffe, Kayla von dir abzubringen, dann... möchtest du dann mit mir befreundet sein?", fragt er schüchtern.

Kesha
Sie lehnt sichzurück und vergräbt sich fast ganz in ihrem Gefährten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 6:42 am

June
Ich denk nicht dass du sie von mir abbringen kannst, solang du nit lügst und sagst dass du sie liebst und dann warscheinlich och dazu mit ihr auf den Ball heute gehst. Ich wär egal wie gerne mit dir befreundet, wenn sich das mit den anderen ändert und du ihnen klarmachst dass du nichtmehr das machst was sie wollen. Wegen der sache mit Kayla hab ich ja auch schon gesagt werd ich mit Kesha reden wenn sie wieder hier im Haus ist

Jojo
Er streicht mit seinem Schweif noch sanft über Keshas Fell wärend er sie im warmen Fell geborgen hällt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:45 am

Gonzo
"Ja... ich weiß. Ich werde das ändern!", miaut er. "Versprochen!" Bevor sie geht miaut Gonzo. "Du... weißt du? Du bist meine erste Freundin....", miaut er leise und verlegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 6:59 am

June
Sie schaut Gonzo nochmal lächelnd an. Und die anderen Mädels sind nur Bekannte und Deko oder wie? Sie lacht leicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 7:00 am

Gonzo
"Das sind nur Mädchen die mich angeblick lieben. Aber du.... dubist anders, weißt du das? Und das mag ich eben so an dir!", shcnurrt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten