Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 8:08 am

Katy lacht. Kann schon sein dass es bei uns geregelter zugeht, aber das heißt nicht dass sie besonders anderster reagiere würden auf dich, als deine Familie auf mich. Dass Ryan am anfang so durchgedreht ist war nur weil ich eben am Tag davor weinend reingekommen bin!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 8:10 am

Er kratzt sich am Hinterkopf. "Und... wann wäre es den am besten deiner seits?"; fragt er etwas unentschlossen und seufzt. Da hat er sich wohl doch geschlagen gegeben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 8:14 am

Katy überlegt kurz. Am besten gleich morgen oder übermorgen, da bald wieder der Unterricht angeht und dann alle gleich um einiges aufgeühlter und schneller genervt sind wenn die neuen Schüler nicht so wollen wie die Lehrer
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 8:16 am

"Okey... morgen fürh holst du mich beim Tor ab... okey?" Als Katy erfreut quickt seufzt er leise. "Worauf hab ich mich nur eingelassen?" Scheinbar ist er von der Idee nicht so angetan aber er will seiner liebsten auch nicht weh tun oder sie traurig machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 8:21 am

Katy drückt sich an Fox. Glaub mir. Sie wollen dass ich glücklich bin. Und wenn das bedeutet dass du auch mit in unser, in mein Leben kommst, dann sind sie auch glücklich und freuen sich dich kennen zu lernen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 8:26 am

"Ich hoffe du hast recht..:", seufzt er erneut und bringt sie langsam nachhause.
Am nächsten Tag....
Katy muss Fox ja richtig in die Villa zerren weil er sich so da gegen sträubt das Gebäude zu betreten. Die Shcüler haben gerade Pause und sind auf dem Innenhof, schauen aber interessiert zu dem Kater, welcher gar nciht in das gepflegte Bild der Villa Katzen passt. Die Lehrer, alle Lehrer, Warten im Wohnzimmer. Zeron scheint aber nicht gerade beeindruckt zu sein. Genau so wenig wie Flash, Natsuki und Akemi. Sie wissen am bestzen warum. Gonzo schaut unwohl zu June.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 8:37 am

June schaut zu Gonzo. Unsere Tochter....liebt ihn...wir müssen das alles einfach auf uns zu kommen lassen. Wenn Ryan auch der Meinung ist er ist ihn ordnug...es wird scon alles gut sein Katy zieht Fox ungedultig in die Villa. Komm, Mom, dad und die anderen Lehrer sind alle im Wohnzimmer. Schließlich kommen die beiden endlich, trotz Fox' Sträuben ins Wohnzimmer
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 8:40 am

Foxers wird sehr unwohl in seinem Fell und er schluckt schwer. Als er aber Zerons und Flash Blick sieht verlässt ihn entgütig der Mut. "Also... ich glaube nicht das das eine Gute Idee war... ich... werde dann mal wiede..." "Ach Quatsch!"; miaut Love fröhlich und geht zu dem Kater. Interessiert schnuppert sie an ihm und lächelt. "Ach Zeron! Nun zieh mal nicht so eine Flappe!"; miaut Love und schnaubt wütend. "Sei mal Gastfreundlich!" Doch Zeron verzieht keine Miene.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 8:53 am

June seufzt. Da bisher keiner bis auf Love was gesagt hat geht sie auch auf Fox zu und lächelt. Ich bin June, Katys Mutter. Da die anderen ja anscheinend nix sagen wollen, das ist Gonzo, Katys Vater, die Kätzin neben ihm ist Natsuki, seine Mutter. Der Kater neben ihr ist Zeron, Gonzos Vater. Er leitet zusammen mit Natsuki hier die Schule. Neben ihm sind noch Flash und seine Gefährtin Akemi, gefolgt von Maik. Love hier ist seine gefähtin erklärt sie lächelnd. Dann sind hier noch Lillie und ihr Gefährte Sither und Cherry Während ihre Mutter redet schaut Katy nur niedergeschlagen und mit hängenden Schultern zu den anderen. Sie hat wirklich gedacht sie würden Fox auch freudig empfangen, so wie sie bei seiner Familie empfangen wurde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 8:55 am

Lillie springt vom Sofa und geht trotz des Schnaubends ihres Vaters zu Fox. "Hallo! Wilkom... SITHER! KOMM SOFORT HIER HER!" Als der Kater wie ein Junges angelaufen kommt nickt si zu fireden. "Wilkommen in unserer Villa, schön dich kennen zu lernen!", schnurrt Lillioe freundlich und tritt Sither auf die Pfote als zeichen das er nicht einfach nur dumm da stehen ssoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:06 am

Sither nickt. Katy hatte seit sie dich kennengelernt hat kaum mehr ein anderes Thema. Soweit ich mitbekommen habe steht oben im Attellier mittlweile auch das ein oder andere Bild von dir, das Katy gemalt hat. Akemi seufzt und schaut zu Flash. Maik geht auch mit freundlich zu Foxers. Schön dich auch mal persönlich kennenzulernen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:07 am

Flash schaut weg. "Du weißt warum!", faucht er leise. Momentan wuseln alle um Foxers herum und scheinen ihn herzlich wilkommen zu heißen. Auch akemi und Natsuki. Nur Flash und Zeron wirken nicht so erfreut. Foxers wird scheinbar liebevoll aufgenommen und freut sich darüber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:13 am

Natsuki schaut hinter sich zu ihrem Gefährten und zu Zeron und Flash. Sie seufzt und stellt sich vor die beiden hin. Kommt schon, Fox kann nix dafür dass wir Zoff mit den anderen haben. Auserdem liegt Katy sehr viel an ihm, ihr habt doch gesehen wie sie vorhin zu uns geschaut hat. Auserdem, Zeron, du bist doch ihr Opa, die liegt es doch auch am Herzen dass sie glücklich ist. Warum sonst bist du immer für sie da und tröstest sie, wenn sie weint? Vielleicht...hilft auch ihre Beziehung zueinander, dass wir uns mit den anderen auch besser verstehen. Aber das geht nur wenn alle dabei sind. So wie Katy sagte wurde sie doch bei seiner Familie auch gut aufgenommen! Gebt ihm eine Chacne!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:15 am

Zeron schaut zu Flash und seufzt. "Eine Chance, Natsuki! Und dann auch nur für Katy!" Als die beiden Kater sich der Runde näher legt Foxers langsam die OHren an und schaut die beiden kater eingeschüchtert an. So sieht er normaler weise nie aus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:21 am

Natsuki schaut zu Fox. Keine Sorge. Sie sind nur noch etwas von der eigentlichen Meinung eingefahren. Sie geben dir eine Chance, und spätestens wenn ein paar tage vergangen sind sind sie um einiges lockerer, ich versprechs.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:25 am

"Ich hoffe es...., denkt Fox etwas ängstlich und schaut zu Zeron und Flash. "Wilkommen in der Villa."; knurrt Zeron etwas verkampft und sofort nimmt Love den armen Kater in iher Arme. "Ach seid doch still Zeron!"; faucht sie ihn an. "Entkrampf dich erstmal! Du auch Flash! Ab in die Ecke mit euch spielverderbern!", keift sie die zwei an nd führt den Kater weg. "Mach dir aucs den beiden nichts! Die sind andauernd so bei Fremden!" Das hilft Fox niucht gerade.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:33 am

Katy schmiegt sich an Fox. Keine Sorge...ich....wenn sich das nicht ändert ist es meine Schuld.......vielleicht hattest du recht damit dass das alles vielleicht keine so gute Idee war...meint sie leise und auch leicht niedergeschlagen obwohl sich ja mittlerweile jeder bis auf die beiden Kater geschlagen gegeben hat und Fox herzlich aufgenommen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:34 am

Schnurrend erwiedert Foxers ihre Geste und die KÄtzeninnen unter den Lehrern "Awwwwwwwww"-en nur so. "WIe süüüüüüüüüüüüüß", fiept Love höchst erfreut und hüpft auf und ab. Foxers lächelt Love dankbar an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:37 am

June lächelt und schaut zu Gonzo. Es ist doch nur wichtig dass unsere Kleine glücklich ist meint sie lächelnd. Katy schaut zu Fox. Aber vielleicht hat sich das alles trotzdem zum guten gewendet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:40 am

Gonzo shcnurrt und wussselt Fox über die Mähne. "Keine Sorge! Du wirst hier schon aufgenommen! Irgendwann!", alcht Gonzo und schaut den Kater grinsend an. Beide grinsen irgendie gleich. Foxer lächelt dankbar. "Uff... ich dachte schon ihr würdet mich verstoßen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 9:53 am

June schüttelt den Kopf. Warum das denn? Dazu gäbs doch nicht wirklich einen grund, auserdem würde dass Katy doch das herz brechen meint sie lächelnd. Katy ist froh dass vor allem auch ihre Eltern endlich voll und ganz auf Foxys Seite stehen. Und wie Natsuki sagte, Zeron und Flash sind einfach noch etwas verkrampft. Bei Zeron versteh ichs ja irgendwie, Flash ist sonst aber nicht so....naja, vielleicht heißt es ja dann auc, dass Flash eher nachgeben wird
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:55 am

Fox lächelt und miaut leise zu Katy. "Du hattest recht... es IST eine GUte idee gewesen!", sanft leckt er ihr übers Ohr. Quint kommt mit Ryan in den Flur, als sie Katy mit Foxers sieht läuft sie schnell zu den Beiden. "Hallo!", schnurrt sie den kater an. "Hm? Oh! hi! DU bist.... Tint?" "Quint!"; lacht sie und schaut zu Ryan. "Du bist FOxers, oder? Freut mich dich kennen zu lernen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 10:00 am

Ryan grinst heut auch irgendwie über beide Ohren. Jap, und sie ist der grund warum ich auch dieses Jahr das Training blos alle 3 Tage bei dir machen kann. Weil sie ist einfach noch das wichtigste für mich Katy lächelt und schaut zu Quint. Na? Sieht er so in Real auch aus als würde er was aushecken? So wie du beim Bild gesagt hast?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:02 am

Foxers schaut Quint verwirrt an, doch diese lacht laut hals und nickt. "Ja, er sieht so teuflisch brutal und hinterhältig aus!" Als Ironizeichen schielt Foxers dümmlich in die gegend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Fr Nov 02, 2012 10:07 am

Katy schaut zu Fox und erklärt kurz. Naja, als sie das Bild in meinem Zimmer das erste mal sah hat sie gemeint dass du so aussiehst als würdest du was aushecken Ryan lacht auch. Dabei würde ich ihm doch sicher nie was kämpferisches Zeigen wenn er mir so fies und hinterhältig vorkommen würde
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten