Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Gonzo schaut zu Zeron und Zeron seufzt. Langsam packt er die Künstelerin am Nackenfell und bringt sie ins Badezimmer. "Akemi, Wissbegirigte Kätzin, Wissbegierigte Kätzin, Akemi!" Damit geht er wieder.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Cherry seufz und schaut ihm nach, doch da wird sie schon in ein gespräch mit akemi verwickelt. Katy währenddessen leckt FOxers sanft übers Fell. Endlich wieder allein, Jinora ist wieder nach hause zur scheune aufgebrochen. Sither hat Lillie sanft in seinen Armen
"Mhhhhhhhh....", schnurrt Foxers und genießt die Fell Wäsche. Endlich hat er ruhig shclafen können und nun wird er so liebkost. Gibt es was schöneres..? Wenn di ebeiden nur wüssten wie es in der Villa ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schnurrt. Hier ist es so schön... miaut sie lächelnd und leckt weiter. Aber am besten is es ass du wieder richtig schlafen konntest..auch wenn es heute nacht etwas gedauert hat. Aber vielleicht hilft die frische luft ja
Er lächelt einfach nur verträumt und nicjt nur abwesend. Ihn interessiert es scheinbar nicht das er bis gestern noch an schlaflosigkeit gelitten hatte.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy liebkost Foxers weiterhin und nach einer weile schaut sie in den Himmel. Hast du Hunger, Foxy? fragt sie leise. Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und es ist essenszeit.
Foxers hebt vershclafen den Kpof und gähnt. "Mh? Wer liegt im Bunker?", fragt er verwirrt und schaut sie Matt an. Als sie ihn aber Kopfschüttelnd angucket legt er die Ohren an udn schaut sie mit einem Welpen Blick an. "Waaaaaaaas?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt und fragt nochmal:Ich hab gefragt ob du HUNGER hast! Immerhin ist es langsam wieder Essenszeit und da hab ich halt gedacht ich frag mal nach Sie schüüttelt den Kopf
"Mhhm", schüttelt er den Kopf und schaut in den See. "Ich hab irgendwie überhaupt gar keinen Hunger!"; miaut er verwirrt. "Du hast mich einfach zu sehr verwöhnt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht leicht. Aber egal ob du was willst, ich nehm mir trotzdem mal was lacht sie und holt sich ne Maus. Weil ich hab nämlich langsam Hunger Sie isst einen Bissen.
"Mach du nur!"; lächelt er sanft und rollt sich neben dem See wieder zusammen, schienbar ist er rund um zu firedne, Da muss sich Katy ja keine Sorgen machne, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy isst genüsslich ihre Maus und schuat immer wieder liebevolle Blicke zu Foxers. Sie ist wirklich viel glücklicher seit sie mit ihm unterwegs ist und niemand sich dazwischen stellen konnte. Die verzweifelten versuche der familie sie aufzuheitern haben nie wirklich genützt
Irgendwan geht Foxers rüber zu Katy und drückt seine Nase in ihre Wange. Shcnurrend Wäscht er ihr den Kopf sauber und lächelt dabei glücklich. "Wie wärs wenn wir heute mal einen Spaziergang machen, oder willst du lieber hier bleiben?",fragt er sanft und legt den Kopf schief als würde er mit einem Küken reden.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt. Über einen Spaziergang würd ich mich wirklich freuen Foxy. Mal zusammen etwas rumlaufen. Wenn wir schon nicht weitergehen können wir hier etwas in bewegung bleiben miaut sie lächlnd und küsst ihn dann nochmal sanft. Die Maus hatte sie shon fertig gegessen.
Sanft schnurrt Foxers und schaut sie liebevoll an. "Wollen wir dennoch weiter reisen oder willst du hier bleiben?", fragt er liebevoll und betrachtet sie als sei sie ein gemälde, dem die kleinste Berührung schon schaden würden.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt nur den Kopf. Hier ist es wunderbar, ich würd sagen wir bleiben noch etwas hier, wenn du auch willst. Du hasts ja erst vogeschlagen. Dann gegen Herbst gehen wir nochmal zurück und dann....schaun wir weiter.
"Gute entscheidung, meine Liebe!", lacht erun d folgt ihr zum See. "Welche richtung?" fragt er sie liebevoll und betrachtet beid seiten. Die eine Führt in richtung berge, die nadere in den Wald. Gerade aus geht es nur den Fluss entlang. Der See hat vier abgänge. einmal die richtung aus der sie kommen, die richtung Berge und in die Richtung Wald und "weiterer weg". Er schaut sie erwartungsvoll an. "Also?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut sich ebenfalls um und miaut dan nach einer weile:Lass uns mal richtung Berge gehen. Falls wir bis heut abend es nichtmehr schaffen herzukommen könnten wir uns dort auch ein vorrübergehendes plätzchen für die eine Nacht zum schlafen suchen. Da sind sicher genug felsspalten schlägt sie vor.
Etwas zögerlich nickt er und folgt der Kätzin. Wenn er dorthin nicht wollte, warum durfte sie dann wählen? Und was viel wichtiger ist `: warum will er da nicht hin?! Die Berge ziehen sich einen Ganzen weg und formen anscheind einen Kessel. Immer wieder schaut Foxers Nach oben und bleibt kurz stehen um zu lauschen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy bemrkt Foxers verhalten und bleibt auf einmal wirklich stehen. "Irgendpass stimmt doch nicht! Seit ich die berge vorgeschlagen hast benimmst du dich so komisch und zugestimmt hast du auch eher zögerlich! Sag doch wenn dir was nicht passt!"
(Schluss mit drama, jetzt gibts Action :DD)
Foxers blick schaut entsetzt in den Himmel und plötzlich brüllt er: "LAUF!" und stößt sie heftig an. Der Grund: Ein Falke stürtzt sich von den Bergen runter ud fliegt genau auf die beiden Katzen zu. "Okey! Es passt mri nciht das der Falke jetzt da ist!", miaut er atemlos. Seine AUgen huschen über die Bergwand. Er rammt Katy seinen Kopf in die Seite und deutet auf eine kleine Höhle. " Da rein! Schnell!"
Foxers blick schaut entsetzt in den Himmel und plötzlich brüllt er: "LAUF!" und stößt sie heftig an. Der Grund: Ein Falke stürtzt sich von den Bergen runter ud fliegt genau auf die beiden Katzen zu. "Okey! Es passt mri nciht das der Falke jetzt da ist!", miaut er atemlos. Seine AUgen huschen über die Bergwand. Er rammt Katy seinen Kopf in die Seite und deutet auf eine kleine Höhle. " Da rein! Schnell!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht und rennt schnell zur Bergwand und huscht in die Höhle. Sch-scheiße! denkt sie und macht platz dass Foxers auch noch mit reinpasst. H-hätte er doch gesagt dass er das für ne schlechte idee hällt wegen den falken...
"Wir haben eine Wahl... okey eher gesagt zwei Wahlen! Die eine Betrifft es hier zu bleiben bis das Vieh weg ist, die andere besagt das wir tagelang nicht hungermüssen! Also: Warten, oder Angreifen?" Er schaut sie leicht entsetzt an und fähtr die krallen in den Boden
Cubey- Ehrenmitglied
Katy wifft kurz einen Blick raus aus ihrem Versteck. Angreifen...sonst sitzen wir hier wirklich ne ewigkeit und müssen uns versteckt halten miaut sie und schaut Fox lächelnd an. Wird schon nix schief gehen...
"DU bleisbt hier!", miaut er ernst, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und sprintet dann aus der winzigen Höhle. Als sie ihm aber folgen will fuacht er ihr zu: BLEIB DA!"
Zu Spät sieht er den Falken, kann aber rechtzeitig noch ausweichen. "Shit!"
Zu Spät sieht er den Falken, kann aber rechtzeitig noch ausweichen. "Shit!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40