Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Katy schüttelt nur den Kopf. Ich kann doch nicht hier sitzen bleiben und dann erwischt der Falke ihn vielleicht noch! Sie rennt zu ihm raus, hat aber den Himmel im Blick. Zu zweit haben wir bessere Chancen!
Plötzlich rammt FOxers ihr den Kopf in die Flanke, das sie zur seite kullert, gerade rechtezitig als der Flake seinen Schnabel in die stelle hämmert wo sie gerade noch stand. "GEHT ZURÜCK ZUR HÖHLE!"; faucht er sie stock sauer an. Als sie erst den Kopf schüttelt brüllt er sie wütend an: "VERDAMMTE SCHEISSE, TUE WAS ICH SAGE!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy senkt den Kopf und rennt dann wieder in die Höhle wo sie sich zusammenrollt. Ich will doch nur helfen....er gibt mir ja nichtmal die geringste chance!
Foxers meint es aber nur gut, er will sie nciht verlieren. Als der Falke auf ihn einhaken will weicht er aus, springt dem Fetten Tier auf den Kopf, so das sein Schnabel stecken bleibt und beißt ihm brutal in den Nacken. Als das Wesen in sich zusammen fällt kullert der Kater von ihm und keucht etwas schweer. "Geschafft..."
(muss noch nen deutsch aufsatz schreiben, bin aber gleich fertig *O*)
(muss noch nen deutsch aufsatz schreiben, bin aber gleich fertig *O*)
Cubey- Ehrenmitglied
Katy bleibt aber trotzdem in der Höhle, aber schaut dann doch kurz raus bevor sie sich wieder normal zusammenrollt. Ich hätte doch vielleicht auch helfen können
Foxers setzt sich müde hin und geht stolz zu der Höhle. "Katy! Katy der Vogel ist.... Katy?" Als sie ihn anschaut zuckt er erschrocken zurück. "Ähm.... ist was?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ich wollte doch blos helfen...vielleicht hätte ich gegen den Vogel behilflich sein können? murmelt Katy leise und schaut wieder weg. Sie seufzt und dreht sich weg von Foxers. Sie versteht nicht dass er nur ihr bestes will und sie beschützen wollte
"Katy... ich weiß das du viel drauf hast, aber das war ein Gegner mit dem ich es bei jeder Reise zu tun hatte und du sicherlich nicht. ich will doch nur das dir nichts pasiert..." Hält er sie für so schwach das sie nciht gegen einen Flaken ankommen könnte?
Cubey- Ehrenmitglied
katy steht auf und dreht sich zzu ihm rum. Kann schon sein, aber du warst doc da...ich hätte doch aufmich aufgepasst und du warst auch noch da...ich kann nicht einfach hier sitzen und zugucken!
"katy, wenn d udich einfach so ins getümmel stürtzt, dann kann es sein das du irgendwann GARNICHT MEHR gucken kannst!"; seufzt er und will sie von hinten umarmen. Als sie aber sien Pfoten weg schlägt stöhnt er genervt. "Weißt du was? Ich mach mir lediglich sorgen um dich! SOllst du mir etwa wieder egal sein?"
Cubey- Ehrenmitglied
Es ist halt gefährlicher, na und?! Wenn ich jetzt mein ganzes leben so auserhalb der villa verbringen soll muss ih mich auch irgendwie mal dran gewöhnen, nicht dauernt aus allem rausgehalten werden! Ich will nicht dass ich dir egal bin, aber ich will nicht aus allem rausgehalten werden miaut sie und schaut ihm in die Augen. Versuch doch mich auch mal zu verstehen...wärst du an meiner stelle hier in der höhle geblieben?!
"Ich hätte auf meine Gefährten gehört, da er wissen müsste was er mir zu muten würde!", faucht er zurück und schaut sie wütend an. "Ich WILL dir nur helfen! Und sollen wir das Training wieder anfangen? So das du deinen kleinen Hintern auch in GEfahr bringen kannst?!" Langsam wird er laut und traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Weißt du was, vergess es einfach. Am besten ich bleib die ganze Zeit im Baum, frag dich um jeden schritt den ich machen will, weil ich kleine dumme Katy ja zu nix anderem nutze bin. Wie wärs damit? fragt Katy und geht mit gesenktem Kopf an ihn vorbei. Nach ein paar schritten dreht sie sich nochmal um. Und nur damit du weißt warum ich mich eingemischt habe...ich hatte auch angst um DICH
Ich weiß doch das du angst um mich hattest, Katy. Ich habe bei Kämpfen auch immer angst um mein Leben, was ich da aufs Spiel setzte. Aber wenn ich mein Leben beenden würde, hätte ich kein Leid, wenn du dein Leben beenden würdest... ich könnte mir nie verziehen wenn du nicht mehr da wärst und ich alleine bin... du bist auch nicht dumm, und auch nicht klein! Du bist groß genug, wie du jetzt bistm und unglaublich shclau.... ich will doch nur nicht das dir was zustößt... und... ich bins GEwohnt das Twix sich immer von mir beschützen lässt,d as du anders bist... ich hab mich in der Situation nicht drauf eingestellt...", miaut er todtraurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn mit Tränen in den augen an. Vielleicht hättest DU kein Leid wenn du dein Leben geben würdest....aber hast du mal gedacht wie es mir dann gehen würden? Wenn ich allein wär? Und hier ist kein Zeron da der mal eben eines seiner Leben dir schenken könnte falls du stirbst! Und dann bin ich warscheinlich wirklich allein...meiner Familie will ichs auch nicht zumuten mich in so einer Situation nohmal zu ertragen
Er geht sofort zu ihr und nimmt sie inden Arm. "Wein nicht... ich weiß doch wie du dich fühlen würdest... wir sollten beide aufuns acht geben und ich werde dafür sorgen das du ALLES weißt was du wissen musst! Ich versreche es.."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy drückt sich in sein Fell und murmelt leise und traurig:Ich will dich nicht verlieren... Sie drückt ihren liebsten an sich. Sie will dass er am besten immer bei ihr ist und sie nie allein lässt
"Ich verspreche dir alles damit du glücklich bist!"; miaut er sanft und küsst sie auf die STirn. "Wenn du glücklich sein wirst, wenn ich dich gegen alles Kämpfen lasse... dann soll es so sein..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
Ich will einfach dass du mich auch mal kämpfen lässt und mich mich nicht immer irgendwo verstecken lässt.....viel mehr verlang ich doch nicht, aber manchmal ist es einfach so dass ich angst um dich hab und dann nicht einfach tatenlos rumsitzen kann
Ich will einfach dass du mich auch mal kämpfen lässt und mich mich nicht immer irgendwo verstecken lässt.....viel mehr verlang ich doch nicht, aber manchmal ist es einfach so dass ich angst um dich hab und dann nicht einfach tatenlos rumsitzen kann
"Es tut mir leid...", miaut er erneut und küsst sie immer und immer wieder auf die Wange. "Ich verspreche dir, das ich dich nicht mehr wie ein baby sondern wie eine Junge Frau behandeln werde.... und damit fange ich jetzt an!" Liebevoll grinst er sie an und presst sene Schnauze gegen ihre.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy genießt den Kuss und danach schaut sie zum Falken. Und das nächste mal sag gleich wenn dir ne entscheidung von mir nit passt, dann passiert sowas gar nicht erst....du kannst mir doch sagen wenn das nicht unbedingt ne gute idee ist
"In Ordnung! Versprochen!"; lächelt er und geht dann einige Schritte zurück. Angstvoll legt er die Ohren an und schaut sie traurig an. "Bist du noch ganz pöse auf mich?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn an und schüttelt den Kopf. Nicht so sehr wie vorhin....immerhin.....haben wir das ja jetzt so weit wie möglich geklärt...wolln wir jetzt erstmal zurück? agen können wir uns mit dem Falken wohl auch die nächsten paar malzeiten spaaren.
Er nickt und hievt das Schwere Tier auf seinen Rücken. "Was machen wir den jetzt den Rest des Tages? Ich meine... wir könnten ja, wenn du magst... aber naja..:" Er lächelt sie verschwörerisch an.-
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und läft neben ihm her. Wenn du das meinst was ich denke dass du meinst...gerne lächelt sie und schaut den Falken an. Gehts mit dem Falken auf deinem Rücken?
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40