Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Sither legt sich vorsichtig wieder zu seiner Schwester und schließt dann die augen. Ihr habt ja alle recht...naja, as war mein heutiges training, das hätt ich auch bei Lillie so gerechtfertigt
Nächster Morgen
Foxers ist tatsächlich uf dem Ast eingeschlafen und streckt sich Müde. Zuckt aber zusammen als auf einmal Katy vor ihm steht. "Himmel DOnnerwetter! Wie lange sitzt du da shcon?"; fiept er erschrocken und sträubt sein Fell geschokt auf,
Foxers ist tatsächlich uf dem Ast eingeschlafen und streckt sich Müde. Zuckt aber zusammen als auf einmal Katy vor ihm steht. "Himmel DOnnerwetter! Wie lange sitzt du da shcon?"; fiept er erschrocken und sträubt sein Fell geschokt auf,
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy zuckt mit den schultern. Noch nicht allzulang....seit ich wach bin. Ich wollt nit alleine da drinnen mit ihnen iegen....miaut sie leise.
"Ich... tut mir Leid. Sither und ich haben uns gestern noch unterhalten und dann ein kleines Wettrennen gemacht ich bin dann hier wohl auf dem Ast eingeschlafen."; miaut er sanft und schaut sie an. "hast du den gut geschlafen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt erneut mit den schultern. Eigentlich schon, war halt etwas...unruhig.... Sie kuschelt sich an Foxers. ich streit mich eben nicht so gern mit Nofretete...
"Warum streitet ihr euch eigentlich? Versteh sie doch, ich tue es doch auch. Sie ist sauer auf mich weil ich doch ihr so gesehen einfach weg genommen habe, auch wenn du frewillig mit gekommen bist. Sie hat sich ja nur gewünscht das du dich richtig von ihr verabschiedet!", miaut er und legt die Ohren an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ich weiß was ich ihnen damit angetan hab! Sowohl Nofretete als meiner Familie! Aber so wie wir es gemacht haben war es für alle am leichtesten...für sie und mich. Mir ist es auch nicht leicht gefallen einfach so, nur mit einer kleinen nachricht zu verschwinden, erst recht weil dad und ich an dem tag erst darüber geredet haben! Das war wirklich für alle das beste.....ich versteh sie doch....aber sie scheint mich nicht zu verstehen...es hätte mich nur wieder kaputt gemacht weil sie mich überredet hätten da zu bleiben...
"Sie versteht dich, Katy. Du willst scheinbar nur nicht einsehen das sie dich vermisst aber dennoch das beste für dich will!"; miaut Foxers zag haft und schaut seine Freundin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ich vermiss sie doch auch! Jeden einzelnen und selbst den größten Idioten! Nur ewigkeiten haben sie mir eingetrichtert dass ich nicht alles haben kann und mich entscheiden muss, das hab ich getan! Und tut mir ja leid wenn ihnen nit passt dass ich eben mit dir gekommen bin und nicht dortgeblieben bin!
Foxers schaut sie kopfschüttelnd an. "Wie du meinst Katy, wie du meinst. Komm... wir wecken die beiden. Sie wollen sicher los..." Foxers dreht sich um und geht in die Höhle zu Nofretete und SIther.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht und geht ebenfalls rein um Nofretete leicht anzustupsen. Aufwachen Nofretete miaut sie. Hätten sie mich nit vor die wahl gestellt wär es nicht so gekommen....aber es war ja jeder...und wahl gelassen wurde mich nicht, es gab nur eine Möglichkeit wie ich bei Foxy sein kann..
Nofretete blinzelt müde, rollt sich auf die andere seite, niest und schaut dann auf. "hm.... wie bitte?", nuschelt das kleine Kätzchen und schaut ihre Freundin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Foxy meinte wir sollten euch besser aufwecken weil ihr doch sicher weiterwollt...ihr wollt doch eure Mutter holen oder so... miaut Katy und stuppst dann auch Sither an welcher müde die augen aufmacht. Will weiterschlafen...
Nofretete grinst katy an, geht zu ihrem Bruder und beißt ihm ins Ohr. "AUUUUUUUF STEHEN!!!"; brüllt sie ihm direkt ins Gehörgängchen und hüpft auf dem Kater rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither springt fauchend auf. W-w-w-w-was sopll das?! Katy kichert und miaut:Ihr wolltet doch früh morgens aufbrechen. Und dann bist du so verpennt dasste nit aufkommst
Katy und Nofretete lachen im Chor als ihr Bruder aus der Höhle stolpert und beide schauen sich an. "Tut mir leid wegen gestern...ich vermisse dich nur so sehr..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ich vermiss dich doch auch...euch alle...mir ist es doch auch nicht leichtgefallen einfach so wegzugehen, aber... Sie seufzt. Das war die einzige Möglichkeit dass ich bei Foxy bleiben kann...ich weiß wie fest dein schlaf ist, vor allem unter der nacht....die einzige chance wär gewesen wenn ich versucht hätte dich aufzuwecken, aber da wärn sicher noch die anderen aufgewacht und... Sie schüttelt den Kopf. Auch wenn du mich hättest gehen lassen, ich kenn meine Familie...sie hätten solange an mir rumgeredet bis ich trotzdem geblieben wär Katy schaut auf ihre Pfoten und dann wieder zu Nofretete. Du kannst jederzeit hier her kommen wenn du willst, aber ich versprech dir dass wir spätestens im Herbst zurückkommen werden
"In Ordnung aber besuch du uns auch bitte! Ich möchte nicht immer in der Angst leben das Sither was passiert wenn ich nicht da bin! Machen wir es abweächselnd? Mal kommst du, mal komme ich?", fragt sie sanft und schaut ihre Freundin wieder freunschaftlich an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Kann ich machen, aber wenn ich komme wirds warscheinlich nicht besonders lang sein. Wenn das in Ordnung für dich is, gerne.
"natürlich!"; lächelt Nofretet und umarmt ihre Freundin. "Ich werde dich vermissen! Hab dich ganz doll lieb, Katy!"; schnurrt sie und folgt dann ihrem Bruder rauzs.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und geht noch bis auf den Ast. Ihr werdet ja in ein paar tagen sicher nochmal vorbeikommen, oder? fragt sie noch. Dass die beiden sich so schnell wieder verstehen
"Ja, sicher! Aber wir wissen nicht ob wir bleiben. Wenn unsere Mutter mit kommt. dann wollen wir nur noch so schnell wie es geht nachhause!"; miaut Nofretete und schaut zu ihr hoch. FOxers steht unten auf dem Boden udn redet mit SIther.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Versteh ich. Wenn ihr mittags vorbeikämt wärs auch unlogisch wenn ihr hier gleich über nacht bleiben würdet miaut sie und schaut lächelnd runter. Sither stupst Foxers nochmal an. Wir sollten dann wirklich gehen. Bis dann, ne?
"Okey! Hey Katy! Verabschiede dich von Nofretete!" Die beiden Kätzeninnen schauen sich traurig an. "Bis bald, Katy!" Lange umarmen sich die beiden und dann folgt sie ihrem Bruder. "Ist jetzt alles wieder gut zwischen euch beiden?", fragt FOxers liebevoll seine kleine.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Ja...abe ich werd bis herbst warscheinlih ab und an mal für nen tag oder so zur Villa gehen um mich mit ihr zu trefen. Vielleicht können wirs so machen dass wir uns im Wald treffen oder so damit nicht so viel aufruhr aufkommt
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40