Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
"Ach ja! ich hab mir was überlegm Katy! Wir bleiben den Herbst und winter da, so feiern wir beide mit unseren Eltern Weihnachten! Was sagst du, dazu?", fragt er und schaut sie mit großen augen an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy nickt lächelnd. Au ja! Nur...deine Eltern werden doch sicher wieder über Herbst und Winter wo anders hin gehen, oder? fragt sie und schaut ihn an. Dann...könnte cih zwar mit meinen eltern, du aber nicht mit deinen...zumindest könnten wir beide dann nicht zusammensein während der zeit...
Ich werde im Herbt zu ihnen gehen und im wiunter bei dir bleiben!"; schnurrt er und kuschlet sich an die wunderschöne Kätzin und leckt ihr sanft das Fell sauber.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schnurrt und lehnt ihren Kopf an Foxers Schulter. Ich bin so froh dass jetzt alles wieder in Ordnung ist...ich versteh mich wieder mit Nofretete und ich werd weihnachten mit dir UND meiner Familie verbringen können!
Er lächelt sie an. "Das du glücklich bist ist die Hauptsache!"; shcnurrt er wird dann aber wieder ernst: "HOP! zurück in den Baum, du brauchst ruhe!" Sanft leckt er ihr zum Abschieden den Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt und verschwinet dann wieder in der Baumhöhle um sich hinzulegen. Sither währenddessen läuft zusammen mit seiner Schwester weiter. Scheint als wären Katy und du wieder gut mit einander, oder? fragt er lächelnd.
In der Villa umsorgt Ryan, wie immer seine Liebste obwohl die eigentlich eher ruhe haben will. Natsuki geht zu Lillie. wie gehts dir?
In der Villa umsorgt Ryan, wie immer seine Liebste obwohl die eigentlich eher ruhe haben will. Natsuki geht zu Lillie. wie gehts dir?
"Besser, Besser. Danke Natsuki! Wie geht es eigentlich Zeron? Seit gestern hast du ihn so gut wie ignorierit! Naja, er kann das auch mal abhaben!"; lacht sie und schaut ihre Großmutter an. Als Quint auf dem Sofa genervt seufzt schaut Lillie kurz zu ihr. Die ganze ZEit hängt Ryan an ihr wie eine klette.
"Joar, denke schon! Ich vermisse sie immernoch aber sie hat ja recht.!"; lächelt Nofretete leicht und schaut ihren Bruder an.
"Joar, denke schon! Ich vermisse sie immernoch aber sie hat ja recht.!"; lächelt Nofretete leicht und schaut ihren Bruder an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt lächelnd. Schön. Naja....wenn wir uns beeilen und keinen weiteren stop einlegen sollten wir bald da sein miaut er und geht mit seiner Schwester weiter.
Natsuki nickt leicht. Zeron gehts gut...eigentlich...denk ich...naja ich finds einfach nicht in Ordnung dass er die ganze zeit sagt er macht nichts wenn ich es nicht auch will, aber dann komt er wieder damit an dass er für seine Familie alles tut
Natsuki nickt leicht. Zeron gehts gut...eigentlich...denk ich...naja ich finds einfach nicht in Ordnung dass er die ganze zeit sagt er macht nichts wenn ich es nicht auch will, aber dann komt er wieder damit an dass er für seine Familie alles tut
Lillie lacht und schaut ihre Großmutter an. "Ach Natsuki, so ost Zeron eben, und deswegen liebst du den STurkopf doch, oder? Du hast ihn lieb, du weißt was er sich wünscht und was er will! Deswegen magst du ihn ja, oder?"; strahlt Lillie.
"KEinen Weiteren STop... da fällt mir ein warst du gestern abend noch mal draußen?", frat sie ihren Großen Bruder.
"KEinen Weiteren STop... da fällt mir ein warst du gestern abend noch mal draußen?", frat sie ihren Großen Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Ich hab noch etwas mit Foxers geredet.....und festgestellt dass Lillie recht damit hat dass ich mehr sport treiben sollte...bin um einiges schneller auser puste als sonst....
Natsuki nickt leicht. Ich weiß doch, aber....er sollte sich entscheiden was er will...ich mein, es kann wirklich einiges schief gehen wenn er das machen will...ich würds mir ja auch wünschen, aber...
Natsuki nickt leicht. Ich weiß doch, aber....er sollte sich entscheiden was er will...ich mein, es kann wirklich einiges schief gehen wenn er das machen will...ich würds mir ja auch wünschen, aber...
"Natsuki? Ihr redet hier im Namen von Sither, dabei fragt keiner ihn, ob er das will!", miaut Lilli auf einmal seher ernst und schaut ihre Oma an. "Wieso fragt ihn ihn nicht wenn er wieder da ist! Dann noch ein paar tipps raussuchen udn wenn Zeron sich ganz sicher ist, dann weiß er was er tut, Natsuki...."
"Lillia ist halt schlau! Und Hübsch, und nett, und lieb, und freundlich, und gutmütig, hat eine führer position, wird von jedem gemocht!", schwärmt sie. "Ich will so gerne sein wie sie!"
"Lillia ist halt schlau! Und Hübsch, und nett, und lieb, und freundlich, und gutmütig, hat eine führer position, wird von jedem gemocht!", schwärmt sie. "Ich will so gerne sein wie sie!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lächelt. Wer sagt dass du das nicht sein kannst? Klar, das mit der Führer-Position ist so ne Sache für sich, aber....das alles was du aufgezählt hast kannst du genauso sein! Er stuppst sein Schwester an.
Natsuki seufzt. Du hast ja recht....aber es geht ja nicht nur um sithr sondern allgemein. Erst wird gesagt er macht nix wenn ich nit auch zustimm und dann macht er alles für seine familie
Natsuki seufzt. Du hast ja recht....aber es geht ja nicht nur um sithr sondern allgemein. Erst wird gesagt er macht nix wenn ich nit auch zustimm und dann macht er alles für seine familie
So ist Zeron ebenhalt, Natsuki! Deswegen liebst du ihn ja!" schnurrt Lillie und folgt ihrer Großmutter. "Ihr beide werdet immer älter, das ist ncht gelogen, und Zerons wunsch ist es eben eine Glückliche Familie zu haben. Er ist verwirrt, hin und her gerissen was seinen Schwur betrifft und seine Liebe zu dir... du musst ihm bei stehen." Sie deutet auf den Flur wo sich Zeron gerade mit Flash unterhält. Damit geht die kleine Kätzin auch wieder zurück an ihre Arbeit,
"Meinst du wirklich?!"; fragt Nofretet ganz aufgeregt und schaut ihren Bruder an.
"Meinst du wirklich?!"; fragt Nofretet ganz aufgeregt und schaut ihren Bruder an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Klar, warum nicht. Lillie ist wunderbar, ja. Aber du bist es genauso!
Natsuki seufzt und geht zu Zeron. Zeron? könnte....könnte ich bitte kurz mit dir Sprechen? fragt sie leise ihren Gefährten.
Natsuki seufzt und geht zu Zeron. Zeron? könnte....könnte ich bitte kurz mit dir Sprechen? fragt sie leise ihren Gefährten.
Zeron schielt sie kurz an und der Blick zeigt shcon das er sauer ist. Aber auf wenn? "Natürlich. Entschuldoige mich kurz, Flash!" Der Kater nickt und Zeron folgt seiner Gefährtin.
"Das wäre schön! Das wäre sehr schön!"; lächelt Nofretete und betrachtet die Umgeungl. Mit der Zeit weerden die Bäume weniger und es beginnt sehr stark zu stinken. "S-Sither?" Sie kommen ihrer HEimat immer näher.
"Das wäre schön! Das wäre sehr schön!"; lächelt Nofretete und betrachtet die Umgeungl. Mit der Zeit weerden die Bäume weniger und es beginnt sehr stark zu stinken. "S-Sither?" Sie kommen ihrer HEimat immer näher.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither geht nah neben Nofretete her. Egal was du machst, bleib bei mir miaut er leise. Hier ist es noch schlimmer geworden als üblich....Mom wird sicher mit uns mitkommen....
Natsuki geht mit ihm zu nem eher abgelegener ecke des raumes. Ich...wollt dir nur sagen...wenn du das mit dem Leben und Sither machen willst...dann steh ich hinter dir. Ich will nicht zwischen dir und der entscheidung stehen
Natsuki geht mit ihm zu nem eher abgelegener ecke des raumes. Ich...wollt dir nur sagen...wenn du das mit dem Leben und Sither machen willst...dann steh ich hinter dir. Ich will nicht zwischen dir und der entscheidung stehen
"Natsuki? Ich möchte auch das du damit einvestanden bist..." Als sie ihm aber sagt das sie hinter ihm steht schaut er sie dankbar an und küsst sie. "Danke... ich wüsste nicht was ich ohne dich amchen würde!" Sofort umarmt er sie und flüstert ihre drei worte ins Ohr
Sie drückt sich sofort an ihrem Bruder während beide näher an die Stadt kommen. Ihr steigen die Tränen in die AUgen und sie beginnt zu wimmern. Es ist einfach fürchterlich.
Sie drückt sich sofort an ihrem Bruder während beide näher an die Stadt kommen. Ihr steigen die Tränen in die AUgen und sie beginnt zu wimmern. Es ist einfach fürchterlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither hat immer ein Auge auf Nofretete während die beiden immer weiter an die Stadt kommen.
Natsuki drückt sich sanft an Zeron. Ich weiß dass das alles für dich sicher auch niht so leicht ist, dich zu entscheiden.....ich weiß was passieren kann, aber du triffst sicher die beste entscheidung
Natsuki drückt sich sanft an Zeron. Ich weiß dass das alles für dich sicher auch niht so leicht ist, dich zu entscheiden.....ich weiß was passieren kann, aber du triffst sicher die beste entscheidung
"Mit dir ist jede entscheidung richtig!", schnurrt Zeorn und schaut sie an. "Ich möchte mir aber noch mehr tipps suchen damit ich dich nicht gefährede!"
"Sither? Nofretete?" Die kleine Kätzin schaut auf. "Mama!" Weinend rennt sie auf eine Graue Kätzin zu. "No-Nofretete... Sither... was sucht ihr hier?" Sie ist abgemagert, sie aus als würde sie hungern und scheinbar geht es ihr überhaupt nicht gut.
"Sither? Nofretete?" Die kleine Kätzin schaut auf. "Mama!" Weinend rennt sie auf eine Graue Kätzin zu. "No-Nofretete... Sither... was sucht ihr hier?" Sie ist abgemagert, sie aus als würde sie hungern und scheinbar geht es ihr überhaupt nicht gut.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither rennt zu den beiden Kätzinnen. Wir wollten zu dir Mom. Wir haben uns sorgen um dich gemacht und wollen dich in unserer Nähe haben. Mom...was...was ist denn passiert dass du so abgemagert bist?
"Ihr müsst gehen!", sagt Castelle shcnell und schaut ihre Lieben an. "Ich müsst weg von hier, bitte! Lasst mir hier, geht!" Sanft streicht sie ihrem Sohn, welcher größer ist als sie, über die Wange nud schaut ihre Tochter traurig an. "Bleibt nicht hier!" "Aber... mama!" Castelle rollen tränen über die Wange als auf einmal etwas in der Gasse hinter den dreien Knallt. "D-Darf ich euch euren neuen vater vorstellen....?"
Cubey- Ehrenmitglied
André kommt den Weg entlanggestapft. Was machst du hier Castelle?! faucht der Kater. Und darf ich mal erfahren mit wem du redest?! Sither schüttelt den Kopf und stellt sich zwischen seiner Mutter und den Kater. Niemand geht so mit meiner Mutter um!
Nofretet drückt sich an ihre Mutter und zuckt zusammen als diese von André (cooler name) geschlagen wird. Castelle schaut ihren Sohn an und schüttelt den Kopf. "Das... das sind Sither und Nofretet. Die Kinder von meinem ersten Gefährten..." Nofretete schaut den Kater erschrocken an.
Cubey- Ehrenmitglied
Andre schnaubt. "Du kommst mit! Und deine lieben Kinder dürfen wieder verschwinden! Sie waren die ganze zeit weg dann brauchen sie jetzt nimmer zu kommen!" Sither schlägt André weg. "Hör mal zu so redet niemand mit ihr und du hast ihr nix zu sagen! Und wenn du was dagegen hast klärs mit mir und nicht mit ihr! Nofretet bring sie etwas weg!"
"Sither... liebling..." Castelle geht zu ihrem SOhn und schaut ihn traurig an. "Liebster... bitte lass meine kInder rast machen nur heute, nur einen Tag, ich habe sie lange nicht gesehen!", miaut sie und schaut den großen Kater traurig an. "Bitte."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40