Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 16 von 42
Seite 16 von 42 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Natsuki nickt leicht. Aber ehrlich gesagt...wie ich Katy einschätz ist sie bei so einem Thema auch icht auf den Mund gefallen...hoffen wir mal dass morgen erstmal Castelle versucht mit ihnen zu reden und sie dann erst Katy reden lassen....
"Das sollten wir ihnen wohl überlassen,aber ich verstehe dein Anliegen!", miaut Zeron und seufzt. "Ich hoffe es geht alle sgut!" Er steht auf und folgt seiner Gefährtin raus in den Garten
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy ist neben ihrem Gefährten eingeschlafen. Akemi schaut zu Flash:Und...was wollen wir ein biss chen machen? Während die beiden noch übrlegen legt sich Natsuki drausen auf die Mauer und schaut die Bäume an. Der Herbst ist bemerkbar, die Blätter verfärben sich und ein paar gleiten auch schon zu boden, doch die temperatur ist noch angenehm warm
Zeron sitzt immernoch gerade auf dem Stein und behält die Bäume im Auge. "Ich habe lange nichts mehr von André gehört, fällt mir gerade mal eben so ein..."; miaut er und schaut Natsuki seitlich an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Vorhin im Wald war auch nichts von ihm zu riechen...aber die frage ist, ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist...immerhin kann es auch sein dass er nur auf den richtigen moment wartet
"Er ist noch hier, ich würde es spüren wenn er nicht mehr da ist!" Zeron hustet leicht ud schüttelt den Kopf, um wieder Klar zu werden.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. So wie er Castelle behandelt hat, ich kann nicht fassen dass man sowas gefährten nennen kann...ich mein...im vergleich dazu war gillian richtig lieb zu Quint
"Allgemein war Citaas und Slyvers Familie eine unglaublich gut. Nur von Liebeskummer getrieben werden sie so, das musst du bedenken, natsuki. Aber André gehört wohl eher zu meiner Familie als zu deiner." Als er den Blick von Natsuki sieht muss er lächeln. "Frag liebe rnicht, wie ich mit Castelle verwand bin!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt nur lachend den Kopf. Naja, du hast ja auch nach Sithers Ankunft gesagt er sei dein Patenkind oder so...warscheinlich so über tausend ecken, ne schwester kann sie dnek ich mal aber nicht sein...wobei ichs deiner familie zutrauen würde...also ich mein jetzt dass dass sie verstoßen wird weil sie einen aus einer verfeindeten familie liebt
"Nein, so war das bei uns nie! Hauptsache die Gefährten waren böse, alles andere wäre in meiner Familie egal gewesen!", lacht Zeron. "Ich schätze mal... also, von meinem vater, der Bruder. also dem nach mein Onkelm Hatte eine Gefährtin, die einen Cousin hat, der als sohn den Cousin des Onkels von Castelle war... ode rist... äh.... Kopfschmerzen!", lacht der Kater heiser.
Cubey- Ehrenmitglied
natsuki lacht und schmiegt sich an ihn. Wie gesagt, über tausend ecken Sie ist eine weile still doch fragt dann:War das wie es jetzt..direkt in deiner familie, also mit Bloody und Shirkan war...so böse und so...war das in den anderen zweigen deiner familie auch so?
Zeron schüttelt den Kopf. "Nein.. das war so nicht. Eigentlich Stamme ich von Clan Katzen ab, und bin so gesehen der letzte "Erbe" einer Ära, die ausgerottet wurde..."; miaut Zeron und legt sich neben sie hin.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Abe es muss schon irgndwie schlimm sein wenn...durch aktionen wie KS das ganze verschandelt wird miaut sie. KS ist allgemein schlimm, aber so wie ich gehört habe waren alle Clankatzen stolze Krieger....und hätten sowas sicher nie gemacht
"Es gibt in jeder Familie schwarze Schafe, also dem nach!"; miazt Zeron nund zuckt desinteressiert mit den Schultern.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schnurrt und kuschelt sich an ihn. Weißt du, ich bin froh dass unsere familie so ist wie sie ist. Selbst dass Katy mit Foxers zusammen ist, sie ist glücklich und das ist das wichtigste.
"Unsere Familie weißt eben keine Katzen ab die anders als andere sind!"; meint zeron und atmet tief ein und aus. "Es ist so wie es ist und es ist gut so!", miaut er und fasst sich an die Brust. "Und ich will auch so die Welt verlassen."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Ja...aber wir haben ja noch eine gute weile zeit meint sie und schaut ihn an. Und ich denk ryan wird es auch so weiterführen wie es jetzt ist...und aufpassen dass sein nachfolger es auch so handhaben wird...und soweiter
Zerons chaut n den Himmel und schliesst die AUgen. "Ich weiß nicht warum... aber ich möchte gar nicht so lange leben... ich will nur noch sehen wie mein Ur-Ur Enkel erwachsen werden und Ryan mein Lebenszeil weiter führt... dann ist es für mich Zeit zu gehen..."; lächelnd schaut er zu Natsuki. "Und ich bin so glücklich, das ich das leben mit DIR verbringen kpnnte."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt lächelnd. Ich kann mir s jetzt auch nichtmehr vorstellen dass ich mein Leben mit einem anderen hätte verbracht...du warst für mich der einzig richtige gefährte, du bist der einzige, dem ich mein Herz wirklich hätte schenken könenn
"Geht mir nicht anders!",schnurrt Zeron und presst sich fest an seine liebste. "Wir haben unser bestes Getan, nun liegt die Villa in den Pfoten der kinder... ich denke Flash und Akemi werden uns glatt überleben, oder was sagst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki kichert. So gut wie es ihnen momentan geht wäre es nicht verwunderlich...aber naja...das kann sich alles sofort ändern...schon morgen könnte jemand schwerkrank daliegen und kaum noch aufstehen könenn...
"Das könnte bei uns auch sein, Natsuki!"; miazt Zeron bedacht und öffnet die Augen. "Ich möchte nur noch sehen wir Ryan die Villa als Starker Kater übernimmt.... dann habe ich alles gesehen was ich mir wünsche..."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lächelt. Er wird sicher ein guter leiter werden. Und sein Sohn ein starker kämpfer. Sie schaut in den Himmel. Mom, Dad, Cita und Slyver gefällt sicherlich, was wir aus der Schule gemacht haben, oder?
"Wir können sie ja fragen!"; lacht Zeron und kuschelt sich an die Kätzihn. "Aber ich denke ja, ich denke ja..." Seine Augen werden Müde. "Wollen wir rein gehen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Ja...ich werd auch langsam müde meint sie lächelnd und geht mit ihrem Gefährten rein. Da werden sie auch gleich von Katy eingefangen. Ähm..nu nochmal so als frage...wo sollen wir zum schlafen hin? Oder sollen wir hier im wohnzimmer bleiben?
Seite 16 von 42 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42