Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 29 von 42
Seite 29 von 42 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Lucia kommt angedackelt. "Himmel! Natsuki! Krieg dich wieder ein! Er wird nicht sterben!" Von Wegen! Flash kommt angerannt. "Natsuki!! NATSUKI!!", brüllt er und starrt die Kätzin an. "Wir wurden angegriffen... Zeron ist in den Fluss gefallen!" Lucia reißt die Augen auf und ihr klappt das Maul runter. "Das ist...gruselig..." "NICHT GRUSELIG!! DER FLUSS SCHWEMMT IHN, JACK UND ANDRÈ WEEEEG!!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki jault auf. ICH HAB IHM DOCH GESAGT ER SOLL NICHT GEHEN!!!! Sie schaut zu Lillie. Schnapp dir Akemi und folg Flash! Bis ihr da seid sollte er shon nahe des Wasserfalls sein! Sofort rennt sie aus dem Zimmer und ab in den Wald. Ihr kommen schon die Tränen, doch sie rennt so schnell sie kann den Fluss entlang.
Die anderen stehen Paralysiert am Rand und schauen zu wie ihr LEiter und die Kater weg geschwemmt werden. "Zeron!"; schreit Lillie und schaut ihm nach. Wie im Traum schafft er es André und Jack zu retten. Die anderen halten Natsuki auf, die in den Fluss springen will. "Nein! NICHT! NASTUKI!" Doch schon stürtzt der Leiter, ebenfalls wie im Traum den Wasserfall runter.
Doch etwas ist anders....
"HAAAAALLO?!" Zitternd tritt Lucia an den Rand des Abgrundes und schaut runter. Zeron hängt da, an ienem Ast der ihm von Ambgrund trennt und faucht hoch. "Was glotzt du so dämmlich?! Helft mir hoch!"
Doch etwas ist anders....
"HAAAAALLO?!" Zitternd tritt Lucia an den Rand des Abgrundes und schaut runter. Zeron hängt da, an ienem Ast der ihm von Ambgrund trennt und faucht hoch. "Was glotzt du so dämmlich?! Helft mir hoch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Zusammen mit Ryan und Sither die sie festhalten schafft sie es Zeron zu packen und die Kater ziehen die beiden wieder hoch. Natsuki klammert sich wieder an Zeron fest. I-ich sagte doch du sollst nicht gehen... wimmert sie.
"Und ich sag doch das ich nicht sterben!", schnaubt er und schüttelt sich das nasse Fell. Als André und Jakc langsam weg gehen wollen. "STEHEN GEBLIEBEN!!" Doch Jakc sprintet los wie ein Geistesgestörrter.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan rennt jack nach und schaffts es auch ihn wieder einzufangen. Schön hiergeblieben! zischt er und schleppt den Kater wieder zurück. André ist gleich dort geblieben da er wusste dass man ihn sonst nur wieder einfangne würde wie es jetzt auch bei Jack der fall war. Natsuki seufzt. Aber du sagtest es wär alles nur ein traum gewesen! Es ist haarklein alles passiert, nur dass du diesmal den Ast packen konntest!
Zeron hört Natsuki nicht einmal zu. "Ihr Seid Erwachsene Kater und benimmt euch die kleine DUmme Kätzchen!"; faucht er die beiden an. "Wenn ihr mich schon töten wollt, dann aber nicht so! Ein Fairer Kampf sollte drinne sein!" Jack will was sagen, bekommt aber einen Brutalen Hieb von Zeorn. "Schnautze! IHr beide verzieht euch jetzt von hier!" Erneut stellen sich alle Katzen neben den Schwarzen und schauen die Eindrinlinge wütend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut zu Jack und dann zu Zeron. Sie wollen dich nicht töten...sie wollten dich von anfang an nur verletzen, aber nicht töten. Vor allem Jack nicht. Aber selbst André wäre nicht freudig auf und ab gehüpft wenn du gestorben wärst.
"Du hälst dich da raus, natsukI!"; faucht Zeron. Nun ist er ausnahmsweise aufgebracht. Er ist sonst eigentlich ganz ruhig aber nun. "Ich verlange von euch beiden, sofort von hier zu verschwinden und nicht mehr zurück zu kehren, ansonsten wird es ernsthafte konsequeznen haben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. ZERON! Genau deswegen wollte ich mitkommen! Ich bin der Meinung wir sind in der Lage mit ihnen ruhig zu reden! Glaub mir doch! Es ist im Sinne von uns allen! Und...ich denke es wär auch möglich, dass wir alle ohne Probleme miteinander leben können. Zwar nicht unbedingt in der Villa, aber...dass sie wenigstns hier im Wald bleiben können!
(Wir gehn essen...bis denne)
(Wir gehn essen...bis denne)
(Ich hetze immer von Küche zu Zimmer, "grillen" ja mit den Nachbarn und da hab ich kaum ruhe -.-)
Jack schaut weg. "Natsuki deine Weiße Fane Bringt NICHTS! In Fireden leben kann ich nicht!"; faucht er sauer. "Warum?" Kack zuckt mit den OHren. "Hä?" Zeron wiederholt die Frage: "Warum?" "Was warum?" "Warumkannst du nicht in Frieden leben, oder du ANdré? Warum bist du so mies zu Castelle?"
Jack schaut weg. "Natsuki deine Weiße Fane Bringt NICHTS! In Fireden leben kann ich nicht!"; faucht er sauer. "Warum?" Kack zuckt mit den OHren. "Hä?" Zeron wiederholt die Frage: "Warum?" "Was warum?" "Warumkannst du nicht in Frieden leben, oder du ANdré? Warum bist du so mies zu Castelle?"
Cubey- Ehrenmitglied
André zuckt mit den Schultern. Bisher hatte ich nicht wirklich glück mit meinen Gefährtinnen...und da hab ich deren Verhalten automatisch auf Castelle projekziert...auch wenn sie eigentlich eine tolle Gefährtin ist...oder naja, war, mittlerweile ist sie ja bei euch...und ich will sie infach wieder bei mir haben... Natsuki hat ihm zugehört und schaut zu Jack. Jeder kann in Frieden leben....man muss manchmal nur mit jemanden über seine Probleme reden....
Zeron schaut André an. "Castelle ist anders als andere. Versuche es, in Ordnung?" Er schaut zu Jack. "Und du kommst auch mit, und sagst uns dann was dein Problem ist, in Ordnung?" Jack nickt, komplett verwirrt und erstaunt.
Cubey- Ehrenmitglied
André nickt trotz allem verwirrt dass Zron nicht trotzdem auf ihn losgegangen ist. Natsuki schaut zu Jack und nickt fast schon sanft. Also, wir sollten zurückgehen und es da klären....ich denk es macht sich mittlerweile auch die ganze Villa sorgen dass du wirklich gestorben bist...
"Wenn manso eine Paranoia verbreitet!"; faucht Zeron genervt. Er ist Nass, er hatte kaum schlaf, er muss sich mit zwei Idioten rum schlagen, jap, er ist Definitiv, genervt!
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt. Es ist fast genauso gelaufen wie in meinem traum, da ist es klar dass ich panische Angst hatte!!! Und....wenn das geklärt ist solltest du dich noch etwas hinlegen......
"WERD ICH AUCH MACHEN!!", knurrt er sie boshaft an und geht vorran. jack und André eher zögerlich. In der Villa dann die Überraschung. "DU MIESER BASTARD!!", schreit Lillie Jack an und schlägt ihn zu Boden das man sich wundenr. SOnst so sanft und nun hat sie jemanden die nase blutig geschlagen!
Cubey- Ehrenmitglied
Als Katy runterkommt und Jack sieht drückt sie sich gleich an Foxers. Dank ihm hatte sie nen Albtraum, das war auch wirklichkeit. Natsuki seufzt. Da ist wohl noch jemand sauer...Lillie, geh doch nicht gleich auf ihn los, wir wollten eigentlich erstmal alle miteinander reden.
"REDEN?! Der hat Schläge verdient!" Jack weicht zurück als Akemi und Natsuk die Wildgewordene Kätzin fest halten müssen. Dabei tropft blut auf den Boden, aus seiner nase. Er legt beschämend die Ohren an. Love bringt sofort die Schüler aus dem Arbeits zimmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut Lillie wütend an. Mag sein dass er so einiges verdient hat, aber...er ist auch nur eine Katze! Er hat vielleicht echt viel mist gebaut, aber...er war genausogut wie wir alle mal mitglied unserer familie...wir sollten wnigstens versuchen ruhig mit ihm zu reden. Er ist bereit dazu, aber dann sollten wir auch tolerant genug sein und ihn nicht angreifen!
"Der soll sich einfach nur Verpissen!"; schreit sie Natsuki unter TRänen an und rennt an Katy und Foxers vorbei aus dem Zimmer. Jack schaut zu Boden. Er weiß das es seine Shculd ist... alles ist seine Schuld... das weiß er.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Jack an und fragt dann vorsichtig:Warum wollttest du dass Gillian...mich vergewaltigt? Wir wissen dass er das wegen dir gemacht hat....auserdem hat er vorher noch was gesagt von wegen "Blut vor Liebe"!
"Blut vor Liebe. Also Familie vor Gefährten. Ich hab diesen... Kranken Gedanken von meinem Vater bekommen und hab das auf meinen Sohn gespielt... nun ist er tot... und das Wegen Zeron..." Jack schaut weizer auf den Boden. Das war also der Grund warum Zeron sterben sollte!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Er...ist nicht wirklich wegen Zeron tot...Gillian wollte weg von hier weil ihn das aufgearbeitet hat. Und...ich wollte dass er hier bei mir bleibt. Zeron ist ihm nachgerannt weil ich Gillian wieder bei mir haben wollte...
Zeron schaut weiterhin aus dem Fenster. Jack schaut weg. "das weiß ich doch jetzt alles kleines..." Er ist mitlerweile Erwachsen aber ihm schmerzen dennoch solche FEhler seher. "Es tut mir auch sehr leid... aber ich kann es nicht mehr ändenr, du hast ihn geliebt, oder?"
Mittlerweile hat sich Foxers verzogen, ohne das irgendwer das bemerkt hat-.
Mittlerweile hat sich Foxers verzogen, ohne das irgendwer das bemerkt hat-.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 29 von 42 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42