Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Tecer behält sie bei sich. "Das stimmt, aber du hast den Wagen nicht Gelenkt. Er war sauer! Es war ein Unfalll...." Er versteckt seine Nase in ihrem Fell und versucht ihr wirklich das zu geben, was er schon lange ist: Halt.
Blizzard schaut zu Blake, welcher den Weg runter kommt. "Und?" Er schüttelt den Kopf. "Irgendetwas mit einem Unfall und das es ihre Shculd sei..." Blizzard schaut zu Sasha, dem momentanen denkendem Kopf dieses Lagers.
Blizzard schaut zu Blake, welcher den Weg runter kommt. "Und?" Er schüttelt den Kopf. "Irgendetwas mit einem Unfall und das es ihre Shculd sei..." Blizzard schaut zu Sasha, dem momentanen denkendem Kopf dieses Lagers.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee wischt sich über die Schnauze und schluchzt nur noch ein wenig. "Aber..ich hätte dann bei ihm bleiben sollen...oder ihn von der Straße auf den Waldweg ziehen sollen.." haucht die Kätzin und schnieft einmal bevor sie sich in das Fell des Katers schmust. Manchmal ersetzt der Kater ihr ihre Familie, ihre falsche Familie.
Sasha blinzelt ihn halb verschlafen an. "Was wohl für ein Unfall?" "Ich hätte nie gedacht das sie so sein kann." meint Shira überrascht "Also...ängstlich und so.."
Sasha blinzelt ihn halb verschlafen an. "Was wohl für ein Unfall?" "Ich hätte nie gedacht das sie so sein kann." meint Shira überrascht "Also...ängstlich und so.."
Blake schaut zur Höhle. "Arakee ist scheinbar nicht so stark wie wir immer dachten. Eine andere Kätzin...." Da ist noch wer eine andere Kätzin. Mit verheulten Augen kommt Sea ins Lager und beachtet die anderen nicht. Ihr Plan steht fest: Demnächst wird Blizzard ihr nicht mehr unter die Augen treten können und Sasha wird wieder ihr gehören!
"Du hast es aber nicht getan... für alles haebn wir grüne, liebes!", mein Tecer sanft und herzlich.
"Du hast es aber nicht getan... für alles haebn wir grüne, liebes!", mein Tecer sanft und herzlich.
Cubey- Ehrenmitglied
"Vielleicht magst du zwar recht haben Tecer...aber es schmerzt..immer und immer mehr..kaum ist man dabei den Vorfall nicht mehr zu beachten kommt er wieder...ich kann seine Rufe immer noch hören.." murmelt die Kätzin mit verheulten Augen. Als sie Sea hört schaut sie auf.
Sasha schaut Sea hinterher und legt seinen Kopf kurz darauf wieder auf seiner Pfoten.
Sasha schaut Sea hinterher und legt seinen Kopf kurz darauf wieder auf seiner Pfoten.
Blizzard ist heimlich seinem Blick gefolgt. Als sie sieht wie Sea- mit hängendem Schwanz und angelegten Ohren- in ihre Höhle geht, kannt Sasha Blizzard nicht mehr aufhalten! Die Kätzin verlässt die Seite ihres Gefährten und geht Sea nach. Sie weiß ja nicht das Blizzard so gehasst wird! Sasha! Tu doch wa- zu Spät, Blizzard ist schon in der Höhle der Kätzin.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee steht schwankend auf, geht an Tecer vorbei und starrt in die Richtung , in welche Blizzard geht, genau in die Höhle, wo Sea eben hingegangen ist. "Bitte Sea stell nichts dämliches an." denkt sie sich und bemerkt nicht, wie sie gerade die meisten Blick der anderen abfängt.
Sasha hebt den Kopf und schleicht sich an die Höhle, legt sich vor diese und horcht was die Beiden besprechen.
Sasha hebt den Kopf und schleicht sich an die Höhle, legt sich vor diese und horcht was die Beiden besprechen.
Bevor Arakee aber in die Höhle kommen kann, hört man schon wütendes Gefauche und Blizzard fliegt mit Sea mitten auf die Lichtung. Seas Fell ist gesträubt und sie bleckt die Zähe. Blizzard sieht noch sehr locker, aber sauer auf. Beide sprinten auf ein ander zu und sofort beginnt ein Kampf zwischen den beiden, dem Blizzard schienbar haushoch überlegen ist! Sea drescht auf Blizazrd ein, doch Blizzard will sie nicht verletzten! Als Sea ihr nach dem Ohr schnappt duckt sie selber sich weg und rammt ihr den Kopf gegen das Kinn. Sea schreit auf und krallt sich auf Blizzard fest. Tecer kommt aus der Höhle und betrachtet die beiden Geschockt.
Cubey- Ehrenmitglied
"SEA!" kreischt Arakee und legt ihre Ohren enttäuscht an. Sasha sprintet auf Sea zu, packt sie am Nackenfell und zerrt sie von Blizzard fern. Er bekommt einige Pfotenhiebe von ihm ab,was ihn herzlich wenig interessiert. Als Sasha sie loslässt schaut er sie mit finsterer Miene an. Arakee tritt einige Schritte näher heran und schaut beide verwirrt an. "Was ist passiert?" fragt Arakee die beiden ruhig, aber geschockt.
Sea faucht Sasha an und stürmt an ihm vorbei zu Blizzard. Die Kätzin schafft es gerade noch einen gekonten Schwung zu holen und Sea wird von ihrem HInterteil getroffen und gegen einen baum geschleudert wo Sea wimmernd liegen bleibt. Blizzard selber wirkt geschockt und hat die Pfote schützend an ihren Körper gezogen. Sie blutet nur leicht. "Was war das den?", fragt Blake und Tecder kommt runter gestolpert und untersucht erst Blizzard und geht dann vorsichtig zu Sea.
Cubey- Ehrenmitglied
"DEINE EIFERSUCHTS MASCHE IST SO KINDLICH!" faucht er in Seas Richtung. In Sashas Augen funkelt es nur so vor Wut auf die Kätzin. Schützend stellt er sich neben Blizzard, als Tecer ihre Pfote untersucht. "WIE KANNST DU NUR!" knurrt er in Seas Richtung. Seine ganzen Haare sind gesträubt. Was wohl der kleine Josh davon hält. Arakee deutet Josh zu ihr zu kommen und leckt ihm einmal über den Kopf.
(JAJ :DD Dritter Busted Theard! Wuuuu... ähm... ist doch der dritte, oder?)
Sea stemmt sich auf und weint leise. "Halt doch einfach die Schnautze Sasha!!", kreischt sie verletzt und schaut in die Runde. Keiner gibt ihr Rückhalt. Das Mädchen rennt an den Katzen vorbei, den Abhang hinauf zu ihrer Höhle und verschwindet darin. "Autsch..."; ziwscht Blizzard und betrachtet ihre Pfote: "Nur ein Kratzer! Sollte bald wieder verheilt sein!" Blizzard schaut aber Sea nach. "Eifersuchts-Masche? Auf wenn ist sie den Eifersüchtig?
Sea stemmt sich auf und weint leise. "Halt doch einfach die Schnautze Sasha!!", kreischt sie verletzt und schaut in die Runde. Keiner gibt ihr Rückhalt. Das Mädchen rennt an den Katzen vorbei, den Abhang hinauf zu ihrer Höhle und verschwindet darin. "Autsch..."; ziwscht Blizzard und betrachtet ihre Pfote: "Nur ein Kratzer! Sollte bald wieder verheilt sein!" Blizzard schaut aber Sea nach. "Eifersuchts-Masche? Auf wenn ist sie den Eifersüchtig?
Cubey- Ehrenmitglied
(jaaa irgendwie schon muahahahhaha XD)
"Willst du das wirklich wissen? Deswegen hatten wir uns auch im Wald gestritten..wir ich zu dir meinte...sie ist eifersüchtig auf dich, weil du meine Gefährtin bist und nicht mehr sie." Sasha schaut Sea knurrend nach, auch wenn es ihn etwas verletzt, dass er so zu ihr sein muss. Arakee flüstert Tecer so etwas zu wie. "Bin bei Sea." Sofort macht sich die Kätzin sich auf den Weg zu ihrer Freundin. An der Höhle angekommen streckt sie den Kopf hinein. "Kann ich reinkommen?"
"Willst du das wirklich wissen? Deswegen hatten wir uns auch im Wald gestritten..wir ich zu dir meinte...sie ist eifersüchtig auf dich, weil du meine Gefährtin bist und nicht mehr sie." Sasha schaut Sea knurrend nach, auch wenn es ihn etwas verletzt, dass er so zu ihr sein muss. Arakee flüstert Tecer so etwas zu wie. "Bin bei Sea." Sofort macht sich die Kätzin sich auf den Weg zu ihrer Freundin. An der Höhle angekommen streckt sie den Kopf hinein. "Kann ich reinkommen?"
"Deswegen ist sie eifersüchtig?", fragt Blizzard fassungslos und zuckt zusammen als sie die Pfote absetzen will. "Aber... warum greift sie mich dann an, wenn du es viel mehr verdienst hättest?" Hach ja... so ist Blizzard. "Macht doch eh keinen unterschied...", meint Sea weinend.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt. "Ich weiß...ich weiß es...aber so..so ist Sea eben geworden..weiß auch nicht." Schnurrend leckt er Blizzard zwischen den Ohren und reibt kurz darauf seinen Kopf an Tecers. "Danke." meint er grinsend.
Arakee geht in dir Höhle und legt sich neben Sea. "Was ist den genau passiert, weshalb ihr euch das verprügelt habt?"
Arakee geht in dir Höhle und legt sich neben Sea. "Was ist den genau passiert, weshalb ihr euch das verprügelt habt?"
Sea schüttelt den Kopf. "Ich HASSE sie!!", schreit sie fast. Blizzard schaut zu Seas Höhle, als sie Sachas Fell in ihrem Rücken spürt. Sie hebt den Kopf und schat zu ihm hoch. "Ich... ich wollte ihr nicht weh tun, ich habe mich doch nur gewehrt..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha leckt ihr ermutigen übers Ohr. "Ich weiß Süße..ich weiß...aber selbst wenn du dich entschuldigen wollen würdest...sie ist auf dich nicht gut zu sprechen.." Er drückt seine Schnauze in ihr Fell.
"Ich weiß das du sie hasst Sea. Doch wenn du dich vor Sasha so aufspielst und sie am liebsten stark verletzen wollen würdest..du machst ihn dir dann nur noch mehr zum Fein, merk dir das." Als Tecer vor der Höhle steht nickt Arakee. "Er wird sich eben nur deine Wunden anschaun..so wie ich ihn kenne."
"Ich weiß das du sie hasst Sea. Doch wenn du dich vor Sasha so aufspielst und sie am liebsten stark verletzen wollen würdest..du machst ihn dir dann nur noch mehr zum Fein, merk dir das." Als Tecer vor der Höhle steht nickt Arakee. "Er wird sich eben nur deine Wunden anschaun..so wie ich ihn kenne."
"ER SOLL SICH VERZIEHEN!!", schreit Sea die beiden an. Blizzard zuckt mit dem Ohr. "Darf ich kurz etwas beleidigend werden, wertester?" Als Sasha zögernd nickt, räuspert sie sich: "Also... Was ich sagen will ist das mich Sea aufregt! mit ihrer Art und ihrem Verhalten! Wir sine eine familie und selbst du hast Blkae akzeotiert! Shira und Blkae uns auch! Sea soll sich damit Abfinden oder gehen, da ich stress hier nicht dulde. Wer mit gehen will soll gehe, aber ich sehe nicht ein das eine gute Gesselschaft wegen so einer Kindlichen Sache zerstörrt wird!" Damit steht sie auf und humpelt in die RIchtung ihrer Höhle.-
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schüttelt verständnislos den Kopf. "Ob du es willst oder nicht spielt keine Rolle! Deine Verletzung muss untersucht werden und damit basta." ist eigentlich Arakee die jenige die sich wie eine ältere Schwester benimmt, obwohl Sea eigebtlich die ältere von beiden ist. Sie setzt sich hin und schaut zu Tecer.
Sasha seufzt und folgt ihr in die Höhle. Ich werde morgen mit ihr reden..heute lass ich sie lieber in Ruhe, so aufgebracht wie sie doch ist."
Sasha seufzt und folgt ihr in die Höhle. Ich werde morgen mit ihr reden..heute lass ich sie lieber in Ruhe, so aufgebracht wie sie doch ist."
Blizzard sitzt in ihrem Nest und sieht Sasha dabei zu wie er sich hinlegt. "Ich werde ihr in nächster Zeit auch aus dem weg gehen!" mit dem Schweif zieht sie die slebst gebaute Dornentür. Als Sasha sie verwirrt anschaut schnurrt die Kätzin und legt sich genüßlich neben Sasha, wobei sie mit ihren Pfoten santf seinen verspanten Rücken und über seine Brust.
Tecer schaut zu Sea. "Dann nicht." Als Arakee ihn erschrocken anschaut schüttelt er den Kopf. "Wenn sie es nicht will, dann zwinge ich sie nicht!"
Tecer schaut zu Sea. "Dann nicht." Als Arakee ihn erschrocken anschaut schüttelt er den Kopf. "Wenn sie es nicht will, dann zwinge ich sie nicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee hüpft zu Tecer herüber. "Aber..sie...was ist wenn ihre Verletzungen schlimm sind...und..wir..können sie doch nicht 'fallen' lassen..sie ist doch noch unsere Freundin!" das letze Wort betont sie richtig.
Sasha schaut Blizzard verwirrt an und schnurrt aber als sein Rücken langsam wieder entspannt. Er dreht sich mit dem Bauch zu ihr und reibt seinen Kopf an ihrem.
Sasha schaut Blizzard verwirrt an und schnurrt aber als sein Rücken langsam wieder entspannt. Er dreht sich mit dem Bauch zu ihr und reibt seinen Kopf an ihrem.
"Wenn sie unsere Hilfe will, dann wird sie schon kommen und darum bitten! Aber wenn sie sich weigert dann will ich sie nicht zwingen!" Tecer dreht sich um und schaut genn Sonnenuntergang. Gehen die Tage immer so schnell vorbei?
Blizzard legt ihre Schnautze an sein OHr und flüstert: "Eine kleine Familie... so wie Shira und Blake... wäre das nicht etwas?" Er weiß das sie rollig ist, aber... sie hat sich dich omemr gegen Junge gesträubt!
Blizzard legt ihre Schnautze an sein OHr und flüstert: "Eine kleine Familie... so wie Shira und Blake... wäre das nicht etwas?" Er weiß das sie rollig ist, aber... sie hat sich dich omemr gegen Junge gesträubt!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee seufzt und schaut zu Sea. "Du solltest dich ausruhen. Bitte." sie geht kurz zu ihrer Freundin und leckt ihr über die Flanke, bevor sie nach Tecer die Höhle verlässt. "Gute Nacht." murmelt sie zu ihr und schaut Tecer besorgt an. "Glaubst du aber das sie etwas ernstes hat?"
Sasha schaut sie unsicher an. "Du bist dir auch wirklich sicher, das du...eine eigen kleine Familie mit mir haben willst?"
Sasha schaut sie unsicher an. "Du bist dir auch wirklich sicher, das du...eine eigen kleine Familie mit mir haben willst?"
"Sie ist neidisch, woe ich Sasha eben verstanden habe!", seufzt Tecer und läuft neben ihr her. "Da kann ich nichts machen. Ich würde sagen das Pegelt sich schon wieder ein!" Er hat zu viel vertrauen in seine Freundin und scheint nicht zu sehen, welche Gefahr Sea eigentlich birgt.
"Ich bin mir sicher das ich eine Familie mit dir haben will... aber... ich weiß nicht ob der Zeitpunkt schlau gewählt ist, da ich selber noch eine halbe Schülerin bin, wie ich Tecer verstanden habe..." Sie schaut auf ihre Pfoten. "Aber... Ja, Ja, Sasha! ich bin mir sicher!"
"Ich bin mir sicher das ich eine Familie mit dir haben will... aber... ich weiß nicht ob der Zeitpunkt schlau gewählt ist, da ich selber noch eine halbe Schülerin bin, wie ich Tecer verstanden habe..." Sie schaut auf ihre Pfoten. "Aber... Ja, Ja, Sasha! ich bin mir sicher!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt leise und drückt seine Nase gegen ihre. Sie sieht gerade in dem Moment wirklich aus wie eine Schülerin, so verletzlich.. dabei ist sie das nicht mal annährend! Sie ist stark! Sehr sogar. "Wie du möchtest, wenn du dir sicher bist, erfülle ich dir den Wunsch einer kleinen Familie für uns.." meint er.
Arakee schaut Tecer seufzend an. "Da hast du wirklich recht..er weiß nicht wie sehr er sie dadurch verändert..genauso wie ich sie durch mein verhalten etwas verändert habe.."
Arakee schaut Tecer seufzend an. "Da hast du wirklich recht..er weiß nicht wie sehr er sie dadurch verändert..genauso wie ich sie durch mein verhalten etwas verändert habe.."
"Wie sehr sich weer verändert hat?" Tecer hat nur halb hingehört und betrachtet SHira nun eingehend und verwirrt. Er selber hatte ja nicht gesagt das "er" zu viel vertrauen in Sea hat. Btw damit war auch er selber gemeint.
Blizzard schnurrt leicht und atmet einmal tief ein und aus als Sasha ihr ins Nackenfell beißt. "Ich weiß, das ich ziemlich Launisch sein kann. Aber ich will auch wissen wie es ist Mutter zu sein... selbst Blake und SHira haben sich da durch verändert..." Sie shcliesst die Augen. "Außerdem habe ich dich angelogen... ich wollte immer eigene Kinder...." Sie seufzt erleichtert das endlich los geworden zu sein. "Und das von dir..."
Blizzard schnurrt leicht und atmet einmal tief ein und aus als Sasha ihr ins Nackenfell beißt. "Ich weiß, das ich ziemlich Launisch sein kann. Aber ich will auch wissen wie es ist Mutter zu sein... selbst Blake und SHira haben sich da durch verändert..." Sie shcliesst die Augen. "Außerdem habe ich dich angelogen... ich wollte immer eigene Kinder...." Sie seufzt erleichtert das endlich los geworden zu sein. "Und das von dir..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40