Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 8:58 am

"Wenn es wehtut, d-dann höre ich auf ok? Ich.." Als er ihr zu Ende zuhört lächelt er leicht. Sanft leckt er ihr über das Nackenfell, bevor er sich über ihren Rücken kauert.
"Egal nicht wichtig." meint Arakee und lächelt ihn breit an. Als er sie aber noch verwirrter anschaut schlägt sie ihm mit ihren Schweif sanft auf die Schnauze. "Ist nicht so wichtig! Zerbrich dir doch den Kopf nicht deswegen!" kichert die Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 9:01 am

Blizzard shnurrt sanft. "Keine Angst... ich bin wohl die erste Person die dir in so einer Situation einen Kinnharken verpaa...." Ihr Körper entspannt sich und die Kätzin shcliesst wohlig die Augen. Tecer knufft Arakee sanft in die Seite und schlüpft in die Höhle. "Ruh du dich aus... ich bleibe bei dir, versproechen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 9:15 am

Arakee nickt dankbar und legt sich in ihre Nest. "Danke dir, noch einmal für alles. Ich weiß nicht wieso ich mich so oft bedanke, aber es liegt wohl daran, das einzige geblieben, was mir geblieben ist, was mir wichtig ist." schnurrt sie und lächelt. Tecer ist kein fieser Kater, nein, er ist eigentlich sogar ein sehr besonderer Kater! Nicht nur weil seine Fellmusterung sehr selten ist. Seine Kräfte und Taktiken sind auch was besonderes.
Sasha geht ganz vorsichtig zur Sache und leckt ihr ab und an mal zwischen den Ohren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 9:23 am

Tecer schnurrt sie liebevoll an. "Wenn du glücklich bist, bin ich zu frieden. gegen deine Alpträume kann ich nichts machen, aber... ich kann machen das du dich nicht einsam fühlen musst!" Hat sie in der ganzen Zeit scon einmal daran gedacht den Kater töten u wollen? Wohleher nicht. Beide liegen dicht bei ein ander und schnurren sich gegenseitig liebevoll an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 9:37 am

Arakee schnurrt ihn dankbar an, schließt ihre Augen und fängt an wieder zu träumen. Ob ihre Nacht dieses Mal wieder so unruhig sein wird? Ob Tecer wieder fast die ganze Nacht wach bleiben muss?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 9:40 am

Doch diesesmal schläft sie wirklich ruhig und Tecer bleibt dennoch wach. Er ringelt seinen Schwanz um ihren und rückt noch näher an sie ran. Er weiß, das er so etwas nie machen könnte, wenn sie wach wäre, so beugt er sich zu ihr runter und legt seine Schnautze auf ihre. Arakee hat es ihm wirklich angetan...
So gegen MItternacht liegt Sashas Kopf auf Blizzards Pfoten und die Dame streichelt dem müdem Sasha mit dem Schweif übder den Rücken. Beide schauen sich verliebt an-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 9:56 am

Sasha leckt Blizzard über die Flanken und über den Hals. Schnurrend lehnt er neben ihr. "Ich liebe dich. Nichts auf der Welt kann mich dir wegnehmen." meint er und drückt seine Nase gegen ihre. Sein Schweif liegt schützend auf ihrem Rücken.
Wenn die Beiden nur wüssten, was das Schicksal für Arakee und ihn gewählt hat. Es wird beiden das Herz zerreisen..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 10:27 am

"Geht mir genau so..." Sie drückt ihre Nase sanft gegen seine Stirn und schnurrtbehutsam. "Jetzt ruh du dich aus..." ER?! SIE sieht doch so aus als würde sie jeden moment umkippen und einschlafen. Tecer liegt dicht bei Arakee und ist tatsächlich ebenfalls weg gedämmert. Was das Lager bald erfahren wird wird Sea den gnaden stoß geben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 10:55 am

Sasha leckt ihr über den Hals und murmelt sowas wie. "Du solltest auch schlafen." Nachdem beide eingeschlafen sind kehrt Stille in das Lager.

Nächster Morgen

Der nächste Morgen beginnt relativ friedlich. Während Shira auf der Lichtung liegt und dem kleinen Josh ab und an zum Spaß auf die Nase haut und ihn am BAuch kitzelt, schlafen Blizzard und BLake noch.
Arakee wird langsam wach un blinzelt leicht verschlafen, als sie Tecer so neben sich liegen sieht erschrickt sie ersteinmal. Lässt es dieses Mal aber Ausnahmsweise gelten das er so nah an ihr dran liegt. Er hat doch so viel für sie getan. Also, Ausnahmsweise wird er dafür keine Pfote abbekommen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 6:22 pm

Sea sitzt auf der Lichtung und stupst nur müde ihre Beute an. Sie hat die ganze Nacht geweint und Pläne geschmieden. Als Blake aus dem Bau kommt sieht er in dem Licht zu erst aus wie ein Anführer, streckend und Gähnend aber eher wie ein Stuben tieger. Seine Muskeln spielen unter dem Dicken Fell als er runter zu Shira trabt und sie mit einem Schnurren begrüßt. Sea schaut dem Schauspiel traurig zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 6:34 pm

Schnurrendbbegrüßt Shirabihren Stubentiger undbdrückt ihr Nase in sein kirzes aber dichtes Fell. "Und? Hast du gut geschlafen?" fragt sie den schwarzen Kater. Arakee steht langsam auf und drückt ihre Mase in den Nacken des Katers. Sie möchte ihn nicht wecken, schlaf hat er verdient. Sie setzt sich an den Ausgang der Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 6:41 pm

Tecer rollt sich zusammen, gähnt wie ein kleines Kind uns chläft dann aber weiter. Irgendwie sind alle Kater, egal wie Kräftig sie sind, einfach nur süß! Blake legt sich neben Shira und schnurrt sanft. "Mh... besser als Gestern jedenfalls!", lächelt er müde und legt den Kopf auf die Pfoten. "Wo ist den Unsere "Anführerin"?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 6:46 pm

"Blizzard? Sie schläft noch und Sasha auch." meint Shira lächelnd und patscht JOsh mit ihrem Schweif auf den Kopf. Er verschwindet fast unter ihrem Schweif. "Er ist aber schon den ganzen Morgen wach." kichet sie.
Wie schlecht es Sea geht bemerkt nur kaum einer. Arakee betrachtet die KÄtzin von der seite aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 6:51 pm

Seufzend legt sich Sea und und schaut die Maus traurig an. "Guck nicht so doof...." Blake lacht als Josh wie ein kleines Junges den Schwei umklammert und auf fiept als Shira ihn plötzlich hebt. Blake schaut auf als jemand aus der höchsten Höhle kommt. Blizzard schüttelt ihr Fell und kratgzt sich einmal hinterm Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 6:56 pm

Sasha gähnt müde und drüclt seine NAse gegen Blizzards Flanke. "Guten MOrgen." Shira lacht leise als JOsh in der LUt 'schwebt' und anfängt zu lachen. "Irgendwie ist der kleine doch putzig oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 6:59 pm

Blake lächelt udn stupst den Kater mit er Dickenpfote sanft an, woraufhin dieser Shiras Schwanz los lässt und total Euphorisch zu Sashas Höhle rennt, er hat gesehen, wie sich etwas bewegt hat! Also MUSS da wer wach sein. "Guten MorgWAAAAH!!" Blizzard fliegt durch den Schwung von Josh zur Seite und starrt den kleinen erfreut an, wie er zwuschen den Katzen hin und her hopst und dazu immer total sinnlos auf Maunzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 7:08 pm

Sasha fängt an zu lachen und kriegt sich kaum an. "Mann bist du knuffig Brüderchen." mit seiner Pfote rubbelt er vorsichtig an dem KOpf des kleinen Katers und schaut ihn liebevoll an. "Was führt dich zu uns KLeiner?" schmunzelt der Kater.
Shira schaut dem kleinen kichernd mach. Noch nie war die Athmosphäre zwischen den KAtzen so gut. Für Sea ist diese Athmosphäre sicherlich eher bedrückend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 7:15 pm

Josh hoppewlt vor Sasha hin und her. "Du bist wach!!! Bring mir jagen bei! NEIN! Lieber KÄmpfen! NEIN! Ich frag Tecer ob er mir heilen Beibringt!" Und ZACK der kleine ist schon wieder weg. Blizzard shcaut ihm nach und lässt sich in ihr Nest zurück fallen. "Ich glaube ich schlafe doch noch weiter."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 7:21 pm

"Ruh dich aus." Sahs agähnt einmal und lecht ihr zwischen den Ohren. "ich übernehme heute die JAgd, PAtroullie und helfe Tever vielleicjt einige KRäuter zu finden die es nur jetzt gibt. Schlaf gut." miaut er und verlässt die HÖhle. "Gute Morgen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 17, 2013 7:26 pm

Tecer schleift hinter Josh herz und gähnt müde. "MOrgen..."; meint er flüchtig zu Sasha. Als der Kater zu Sea guckt lächelt diese entschildigend und steht auf. "Sasha? K-Kann ich kurz mit dir reden? Bitte" Sie schaut ihn flehend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 17, 2013 7:36 pm

Sasha schaut Sea an und nickt stumm. Er rabt auf die Kätzin zu und stellt sich neben sie. "Warum möchtest du mich sprechen?" fragt er freundlich.
Arakee schaut zu Tecer und schnurrt ein Guten MOrgen bevor sie sich in die noch warme Sonne legt. Bald sollte es soweit sein. In den nächsten Tagen sollte sie ihre JUngen austragen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 4:05 am

"Ich.... wollte mich für mein Dummes verhalten bei dir, und vorallem bei Blizzard entschuldigen... das war wirklich Kindisch und eigentlich..." Sie legt die oHren an und seufzt leise. "Ich vermisse deine nähe doch nur so..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 9:20 am

Sasha nickt. "Ich gib dir eine neue Chance, aber wehe du stellst so einen Mist noch einmal an!" warnt er die Kätzin und reibt ihr freundschaftlich den Kopf an ihren. "Patroullie?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 9:22 am

"Gerne!", schnurrt sie und küsst ihn auf die Wange, als er sie wütend anschaut grinst sie ihn mit herausgestreckter Zunge an: "EIn Küsschen unter freunden, oder wie willst du das deuten?" Mit steil aufgestellten Schwanz geht sie an ihm vorbei und weiter in den Wald hinein. Woer der Plötzliche umschwung?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 9:58 am

Sasha schaut ihr verwirrt nach. Wieso diese plötzliche Stimmungsschwankung?
Arakee auf die Seite und sieht fast aus wie ein flauschiger Teppich. Als Tecer aus der Höhle kommt grinst sie leicht. "Auch schon wach?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter