Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Jein, indirekt. Ich brauche viel Moos für so genannte Umschläge. Die brauche ich damit ihc das Fieber von Blake etwas ein dämmen kann!", miaut Tecer und lächelt seinen Cousin an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha laechelt leicht. "Ich erledige das fuer dich. Und du...mach was du willst! Ich uebernehme das." grinst er und macht sich auf den Weg in den Wald.
Tecer folgt ihm dennoch. "Ich brauche abstand, little!", grinst Tecer. Littel war immer Sashas Spitzname, aber Sasha ist nun größer als Tecer. Dafür hat Tecer den Charm mit den er jede Kätzin, sicher auch Blizzard, rumkriegen könnte. Sasha hat andere Vorteile.
Cubey- Ehrenmitglied
"Diggah ernsthaft...was willst du?" neckt er seinen Cousin und streckt ihm die Zunge heraus. "Was ist denn passiert? Magst du Arakee jetzt gar nicht oder was hat das fuer einen genauen Grund?"
"Ich brauch einfach abstaht, Altaah Digga JO!"; meint Tecer total übertrieben und grinst breit. "Nein, jetzt komm! ich muss was tun, sonst werde ich wahnsinnig!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Hahahha na gut du wahnsinniger Kater dude." lacht Sasha und beschleunigt sein Tempo. "Mal sehen wer mehr Moss findet."
"Sasha?", miaut Tecer ud schaut ihn an. "vielleicht sollten wir weniger Wettbewerbe machen, und unsere kraft einsparren, du weißt schon, wegen der Beute!" Als Sasha stehen bleibt und ihn bedrückt anschaut senkt er den Blick. "Wir haben das Richtige getan...", beteuert er erneut.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha drosselt sin Tempo und schaut traurig zu BOden. "Ich weis aber allein der Gedanke schmerzt teuflisch." murmelt Sasha und laeuft neben seinem Cousin her. "wenn wir unterwegs etwas wittern sollten wir es fangen.."
Tecer nickt und stumm verfolgens ie ihren weg weiter. Warum wollen sie nicht darüber reden? Weswegen bekümmert sie diese geschcihte so sehr...
Tecer legt die Maus vor seinen Pfoten ab. "Dürr... aber sie sollte mindestens eine Katze satt kriegen, oder?" Die Jagt verläuft zuzweit viel besser als alleine!
Tecer legt die Maus vor seinen Pfoten ab. "Dürr... aber sie sollte mindestens eine Katze satt kriegen, oder?" Die Jagt verläuft zuzweit viel besser als alleine!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja..ja das sollte sie.."antwortet Sasha, waehrend er selbst ein Eichhoernchen jagt. Die jagt verlaeuft wirklich besser aber diese Geschichte..man merkt wiensie auf den beidn Katern lastet.
Tecer schaut Sasha nach und grinst als dieser in ein Gebüsch stolpert, das Eichhörnchen aber dennoch fängt. "SUPER!", strahlt Tecer und kommt ihm zur Hilfe. Dornen haben sich in seine Ohr verhangen und reißen es leicht auf. Tecer beißt sich auf die Lippe und seufzt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Keine Sorge um mein Ohr...die Beute war wichtiger als mein eigenes Wohlbefinden." meint der muskuloese KAter und legt das Eichhoernchen vor sich ab.
"Wenn etwas schlimmeres passiert wäre?!"; faucht Tecer gestresst und schaut zu ihm. "WAS soll ich dann bitte machen?! Ich muss..." Er atmet tief ein und aus. "Vergiss einfach was ich gesagt hb...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Schon gut Tecer..ich nehme dir sowas nicht uebel...ich weis ..wieso du so reagierst, aber es ist egal..um mein Ohr kannst du dich spaeter kuemmern etzt muessen wir noch Moss und Beute suchen.." laechelt Sasha ihn freundlich an.
Tecer nickt bekümmert und hilft Sasha die Bete zu schultern. Er selber nimmt das Moos ins Maul und folgt ihm betrübt. Sasha hat gut reden, wenn es hart auf hart kommt muss er sih doch auch um keine Krankenümmern, nicht so wie Tecer.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha ist auch nicht Sohn eines Heilers und einer Kriegerin gewesen. Er kann dieses nicht so nachvollziehen. Als die BEiden vollbepackt ins Lager zurückkehren bringen sie als erstes die Beute ind die beutekammer. Es wird langsam dunkel draussen.
Blizzard kommt auf Sasha zu und drückt ihren Kof unter sein Kinn. Josh liet oben neben Arake und SHira schlafend in der Höhle. "Wo wart ihr beide so lange?", haucht sie sanft und schaut ihn liebevoll an.
Cubey- Ehrenmitglied
"Moos suchen und BEute jagen..wir muessen euch ja ernaehren damit ihr alle hiier nicht zu duerr werdet." sagt Sasha sanft und drückt seine Nase gegen ihre."Tecer? Brauchst du nich meine Hilfe mit dem Moos oder brauchst du mich nicht mehr?"
"Du bist entlassen!", lacht tecer und geht zu Blake. Liebevoll shcnurrt Blizzard und reibt ihre Nase an seinem Kinn. Irgendwie ist sie anhänglicher geworden, aber denoch distanziert und zickig, wenn sie will.
Cubey- Ehrenmitglied
Scjnurrend leckt er seiner Herzensdame ueber die Flanken u d gaehnt anschließend einmal muede.
Sanft leckt sie ihm noch einmal über die Wange. "Tut mir leid, aber du darfst nicht bei mir schlafen, die Höhle ist zu voll und Josh hat dir deinen Platz weg geschnappt!"; grinst sie und streichelt noch einmal verführerisch mit ihrem Schweif unter seinem Kinn entlang, ehe sie nach oben geht und edn Blick ihres Gefährten auf sich spürt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Geht klar ich lege mich zusammen mit Tecer in die Alte Schülerhöhle oder so." und schon ist er verschwunden.
Am naechsten Morgen fiepen die Jungen von Arakee ziemlich energisch und laut. Arakee versucht die JUngen zu beruhigen aber irgendwie klappt dies gar nicht. Shira schlaeft heute dummer Weise so fest wie ein Stein.
Am naechsten Morgen fiepen die Jungen von Arakee ziemlich energisch und laut. Arakee versucht die JUngen zu beruhigen aber irgendwie klappt dies gar nicht. Shira schlaeft heute dummer Weise so fest wie ein Stein.
Blizzard schaut zum Ausgang und legt die Ohren an. Hoffentlich kommt Tecer bald! Als Arakee tränen in die Augen schißen rollt sich Blizzard sanft um sie. "Was haben sie den nur?"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee zuckt mitden Schultern. "Wenn ich das wüsste! Warte bitte kurz!" Sie steht auf unnd geht an den Eingang der Hoehle. "TECEEEEERRRR!" kreischt sie mit bruechiger Stimme.
Tecer ist schonfast da, Josh hat ihn aus dem Bett gescheucht: "JAHA!!", faucht er wütend und kommt in die Höhle. "WAS?!", knurrt er müde und legt die Ohren an als zwei Kätzeninnen ihn böse anstarren. "Ähm... w-was?", versucht er lieber.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40