Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Sasha nickt schweren Herzens. "Aber...was ist mit Arakee? Ich meine...es mag sein das wir in der Überzahl sind und so wie wir entschieden haben, es auch sein wird..aber wir sollten sie nochmal fragen..vielleicht hat sie ja noch einen Vorschlag." Shira stellt sich neben Sea und schaut sie traurig an. "Arakee schläft aber gerade."
Tecer schaut zu Sasha und Blake. Blizzard nickt und seufzt. "Arakee schlft wirklich, sie hat gesagt es ist mir überlassen was wir mit ihr machen!" Tecer seufzt und steht auf. Er will zu Arakee gehen. Er braucht sie mehr als sie ihn scheinbar.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee wird blinzelnd wieder wach als eines ihrer Jungen kläglich mautzt, da es zu weit von ihr weg gekroch war, um die Zitze zu finden. Gähnend beugt sich sich zu dem kleine packt es sanft ak NAcken und leg es nah an ihre Brust. Liebevoll leckt sie Misty und Ardian über den Nacken.
(bin kurz auf handy. Spaeter richtog!)
Tecer schaut in die Hoehle. "Arakee... Darf ich reinkommmen, liebes?"
Cubey- Ehrenmitglied
(bin kurz auf handy. Spaeter richtog!)
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut auf und blickt in seine Richtung. "Ja..komm rein." sagt sie freundlich und senkt ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten. Wie immer hat sie ihre Jungen mit ihrem Schweif zugedeckt. "Was führt dich zu mir?" fragt sie halb verschlafen, aber dennoch freundlich.
(ach schon ok ((: )
(ach schon ok ((: )
(Denke weniger das ich heute noch einmal Richtig on komme, dafür morgen aber.)
Tecer geht zu ihr und legt sich, in einem guten Abstand, vor ihr hin. "Wir wollen wissen was du mit Sea machen würdest." Er schaut auf Misty und Adrian und lächelt sanft. Um Adrian macht er sich aber Sorgen. "Die drei da unten sind schon am Debattiern, Shira will nur das wir sicher sind! Was ist deine Wahl?" Ob das mit Shira stimmt ode rnicht, er will nur das Sea endlich eine Justoz bekommt!
Tecer geht zu ihr und legt sich, in einem guten Abstand, vor ihr hin. "Wir wollen wissen was du mit Sea machen würdest." Er schaut auf Misty und Adrian und lächelt sanft. Um Adrian macht er sich aber Sorgen. "Die drei da unten sind schon am Debattiern, Shira will nur das wir sicher sind! Was ist deine Wahl?" Ob das mit Shira stimmt ode rnicht, er will nur das Sea endlich eine Justoz bekommt!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut zu Boden. "Sie muss also wirklich gehen ja?" Als er nickt schluckt sie. "Aber...falls ihr denkt sie war die, die mich fast ermordet hat..ich..es war nicht nur ihr Schuld, solltest du wissen Tecer. Wäre ich nicht aus Reaktion dazwischen gesprungen hätte sie mich nicht so stark verletzen können. Sie hatte es auf Blizzard abgesehen, und ich weis es war schlimm, aber...nicht auf mich...gibt es keine andere Lösung? Sie war meine einzige Freundin. Das weißt du Tecer.."
"Sasha tut es auch weh, Sea. Aber sie bedroht nun einmal die Ruhe und hat fast Blizzard ermordet, wenn du es mal so siehst!" Er leckt ihr sant über die Nase. "Wir wollen sie nur zu einem Tierartzt bringen, von da aus, wird sie dann zu verschiedenen Orten kommen können!" Als sie shcluchzt fiepen die Jungen einmal auf. Sie spüren das unbehagen ihrer Mutter
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee kneift ihre AUgen traurig zusammen und beißt sich auf ihre Lippen. "Es tut nicht nur weh, es schmerzt höllisch Tecer. Kann..kannst du sie wenigstens zu mir bringen, damit ich mich noch einmal von ihm verabschieden kann? Bitte?" Sie schaut ihn flehend an, während Misty und Ardian etwas unruhiger werden.
Er nickt sanft und schaut zu Misty, welhe sich an seine Pfote geklammert hat undn an seinem Fell rumleckt, als wäre darauf Milch. "Nanu?", grinst er sanft und shcnaubt das kleine Tierchen sanft und liebevoll in den Nacken.
Sea sitzt vor Blake und hat den KOpf gesenkt. Nicht einmal Blizzard kann dem Blick von Blake standhalten... nicht wenn es SO ein Blick ist!
Sea sitzt vor Blake und hat den KOpf gesenkt. Nicht einmal Blizzard kann dem Blick von Blake standhalten... nicht wenn es SO ein Blick ist!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira stupst Blake an. "Hey...schau nicht so...sie wird schon genug bestraft..da brauchst du sie nicht so anschauen okey?" fragt sie liebevoll und leckt ihrem Kater über die Flanke.
Arakee schnurrt liebevoll und beugt sich zu Misty herüber um sie sanft am Nacken zu packen, dabei berühren sie die Flanken von Tecer und ihr leicht. Wenn sie könnte würde sie leicht erröten. Vorsichtig setzt sie das kleine weiße Fellknäuel an ihrem Bauch ab.
Arakee schnurrt liebevoll und beugt sich zu Misty herüber um sie sanft am Nacken zu packen, dabei berühren sie die Flanken von Tecer und ihr leicht. Wenn sie könnte würde sie leicht erröten. Vorsichtig setzt sie das kleine weiße Fellknäuel an ihrem Bauch ab.
Tecer spürt das schon gar nicht mehr! Er liebt Arakee. Das weiß er, das weiß sie und das weiß Brad. Er will, das Tecer seine Rolle übernimmt. "Ich werde ihr bescheid sagen!" Langsam, um die kleinen Blindlinge nicht zu erschrecken, steht er auf und verlässt die Höhle. Blake beachtet Shira nicht und schaut Sea wieter so an. Blizzard sitzt mit Sasha etwas von den dreien Entfernt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha und Shira schauen auf als Tecer auf die Lichtung tritt. "Oh, was ist los? Gibts was neues? Und wie geht es Arakee und ihren Jungen denn so?" fragen Shira und er fast gleichzeitig.
Tecer seufzt leise und schaut zu Shira. "Bestens. Sie will Sea aber noch einmal sehen und ist ach fuer die Arzt Idee!" Blake schaut zu Sasha. Als dieser nickt, entbehrt er Sea welche sofort zu Tecer rennt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut auf. Tränen füllen ihre Augen. "Sea.." haucht sie leise. "...ich hoffe du leidest dort nicht so stark..." nuschelt sie mit bebender Stimmer und winkt die Kätzin zu sich rüber.
Sea schaut arakee tot traurig an."es tut mir so sxbrexklixh leid!!" wimmert sie und deutet auf ihre Jungen. "Aber es ist edenke ich besser sk!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich verzeihe dir..als Freundin...jedoch wäre es für alle anderen besser wenn du gehst...es tut mir so Leid." Sie steht langsam auf und stellt sich neben Seaa und gibt ihr ein letztes Mal die Zunge. "Egal wo du sein wirst..ich hoffe das es dir gut gehen wird und wir uns noch einmal wieder sehen können.."
Sea schaut auf die kleinen Fellbälle, welche verzweifelt nach ihrer Mama fiepen. "Hoffe ich auch... ich möchte sehen wie deine, Shiras und Blizzards sich entwickeln!" Als Arakee sich wieder zu den kleinen legt, kommt sea aus der Höhle und geht zu Tecer und Blake. "A-Also... z-zum Arzt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee nickt stumm und schaut ihre Jungen liebevoll an. "So kleinm.undnso verletzlich.." haucht sie.
Sasha beobachtet wie Sea aus der Höhle kommt und nickt. "Zum Tierarzt. Sea? Mach dir keine zu große Angst. Einuge Katzen haben es so gut bei Zweibeinern das ihnen das LEben dort Spaß macht." versucht er si zu beruhigen, damit sie auf dem Weg keine Panikattacke bekommt und die KAter sie erstmal stundenlang beruhigen müssten.
Sasha beobachtet wie Sea aus der Höhle kommt und nickt. "Zum Tierarzt. Sea? Mach dir keine zu große Angst. Einuge Katzen haben es so gut bei Zweibeinern das ihnen das LEben dort Spaß macht." versucht er si zu beruhigen, damit sie auf dem Weg keine Panikattacke bekommt und die KAter sie erstmal stundenlang beruhigen müssten.
Sea schaut auf als sie an blizzard vorbei kommen. "Es tut mir so lei-" "Lass gut sein... ich wünsche dir noch ein Shcönes Leben, Sea." Die angesprochene Kätzin schaut Sea sanft an und zuckt einmal mit dem Ohr. "Wir hätten Freunde weerden können..." "Nein", miaut Sea, "hätten wir nicht, Blizzard..." Damit geht sie, Links Blake, Rechts Sasha, aus dem Lager.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut zu BLizzard und stellt sich neben sie. "Ein schönes Leben noch!" ruft sie Sea hinterher, was eher wie ein Spott rüberkommt. "Wie gehts dir jetz eigentlich ?" fragt Shira die schwarze Kätzin.
Arakee streckt sich in ihrem Nest und schaut ihre Jungen liebevoll an.
Im Gegensatz zu heute morgen haben sie schon ein kleines bisschen zugenommen, das erkennt man an dren Bäuchen, da sich etwas mehr gefüllt worden sind. Ebenso erkennt man das Ardian ein kurzhaariges und dichtes Fell hat, sowie Brad es hatte. Misty hat längeres und flauschigeres Fell, sowie es auch Arakee hat.
Arakee streckt sich in ihrem Nest und schaut ihre Jungen liebevoll an.
Im Gegensatz zu heute morgen haben sie schon ein kleines bisschen zugenommen, das erkennt man an dren Bäuchen, da sich etwas mehr gefüllt worden sind. Ebenso erkennt man das Ardian ein kurzhaariges und dichtes Fell hat, sowie Brad es hatte. Misty hat längeres und flauschigeres Fell, sowie es auch Arakee hat.
"Besser, SHira, Besser..." Sie seufzt und senkt den Blick. "Ich habe nur Angst..." Als Shira sie verwirrt anguckt, meint die Kätzin: "Es geht um meine Jungen. Was wenn es auch eine Tot geburt wie bei Arakee gibt?" "Die Chancen sind sehr tief, weißt du? Dafür sind die jUngen noch viel zu unterentwickelt!", mischt sich Tecer ein-
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich hoffe und bin mir sicher das es deinen Jungen gut gehen wird. Totgeburtensndzwar nicht leicht zu verkraften, aber es ist doch schön wenn man noch Jungen hat die man lieben kann oder?" meint Shira ganz sanft und reibt ermutigend ihren Kopf an BLizzards. "Das wird schon."
"Danke!", schnurrt Blizzard und schaut zu Tecer, welcher wieder hoch zu Arakee geht. "Glaubst das wird noch was zwischen den beiden?" Tecer steckt den Kopf in die höhle und nach einem Kurzen Hallo verschwindet er ganz darin und legt sich vor die kleinen Fellbälle und Arakee. "Sie sind so winzig! Das ist immer wieder erstaunlich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40