Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Wenn er ehrlich sein soll...so sehr wie er Blizzard liebt, so sehr hat er nicht einmal Sea geliebt. Sasha schaut Tecer hinterher und schnurrt wohlig. "So ist er halt mein Cousin." Dann schaut er sanft zu seine Gefährtin und lächelt leicht. "First try..ja..und..ich freu mich schon auf unsere kleine Familie."
Shira schaut auf als Tecer zu ihr kommt. "Siehst etwas erschöpft aus." meint sie und wechselt einen Blick mit Blake, welcher Josh unterhält.
Shira schaut auf als Tecer zu ihr kommt. "Siehst etwas erschöpft aus." meint sie und wechselt einen Blick mit Blake, welcher Josh unterhält.
Tecer gähnt einmal. "Aber es muss sein! Kommst du bitte mit in die Höhle?", lächelt der Kater und hilft ihr sanft sich auf zu setzten. Blizzard und Sasha shcmusen im Schatten eines Vorsprungs Sanft mit ein ander. Blizzard hat ihre Pfoten auf seiner Shculteru nd leckt ihm liebevoll über sein Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira bewegt sich in die Höhle von sich und Blake. Bisher ist das eigentlich ihre erste wirklich richtige 'Untersuchung'. Ob er merken wird das da etwas nicht stimmt? Durch den einen Vorfall? In der Scheune?
Doch wie soll man das Feststellen. Snaft untersucht der Kater die Kätzin udn wischt sich die Pfoten in dem kleinen Bach, der durch jede Höhle fließt sauber. "Scheint alles gut zu sein! Bis auf eines sind die anderen beiden schon sehr groß! Aber mach dir keine Sorgen: genetisch bedingt kann es sein das das eine etwas kleiner ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Das ist nicht so schlimm..ich werde alle lieben, egal ob eine größer ist als der andere..danke." meint Shira und bewegt sich aus der Höhle. Sie stellt sich neben Blake und schnurrt ihm ins Ohr.
Nun ist die Arakee an der Reiher necht *zwinker*-
Nun ist die Arakee an der Reiher necht *zwinker*-
Tecer seufzt und geht zu Arakees höhle. "NEIN!", schreit Sea Arakee in dem Moment an: "Ich will diese dumme Kuh nicht mehr sehen! ich dachte ich könnte mir ihr leben! ABER NEIN! Wenn sie sich nicht fernhält, muss ich dafür sorgen!" Er versteckt sich gerade noch rechtzeitig, als Sea raus stürmt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee legt ihre Ohren traurig an. "Sea..." haucht sie besorgt und , genau in dem Moment als sie aufschaut, sieht sie Tecer am Eingang der Höhle stehen. "Oh..hallo.." meint sie überrascht. "..was machst du hier?" lächelt sie vorsichtig.
"Mich wundern, warum Sea Blizzard töten will und dich untersuchen! Du weißt das es wichtig ist!", meint Tecer und schaut Arakee ernst an. Sea rennt durch da Lager, an den Katzen vorbei und in richtung Ausgang. Blizzard schaut ihr erstaunt nach.
Cubey- Ehrenmitglied
"Das erzähl ich dir ein andermal, aber wenn du das so unbedingt hören willst kann ich es dir auch jetzt sagen." meint die schwarze kleine Kätzin und bliebt ruhig liegen als er vor ihr steht. Erst bei genauerem hinsehen sieht sie wie müde er doch eigentlich aussieht. "Du solltest mal richtig ausschlafen..lass mich raten und du warst wieder die halbe Nacht wach oder?"
Er nickt nur und geht einen Shcritt auf sie zu. "Ich muss das machen! Blizzard und SHira habe ich shcon hinter mir, jetzt bist du dran!" Seufzend schaut er zu wie unwohl sie aussieht als sich die Kätzin hin legt. Tecer weiß das sie das nicht mag. Aber es geht um ihre Jungen. Normalerweise ist Brad ihr immer so nah gekommen und durft ihr an den Bauch... Tecer bekommt dafür immer nur eine Sondererlaubniss!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihn an und zittert dabei etwas. "Und?" fragt sich unsicher und schaut den Kater tiefgründig an. Sie mag es nicht am Bauch berührt zu werden, aber was sein muss, muss sein und das sieht auch Arakee ein. Sie liegt ganz vekrampft und unsicher da, so wie immer wenn er die UNtersuchung durchführt.
"Wenn du lockerer wärst, wäre es für mich viel einfacher, Arakee!", meint Tecer und schaut sie traurig an. Sie vertraut ihm nicht und das verletzt den Kater. "Ich kann da so nichts feststellen, was für mich beunruhigend sein könnte!" Er schaut ihr tief ind ie Augen und sie kann sehen wie sauer, verletzt und müde er ist. Als sie das Maul auf macht dreht er sich zum Ausgang. "Shcon gut, ich gehe ja!" Damit schreitet er in den Späten Tag hinaus.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee steht auf und packt ihm kurz bevor er die Höhle verlässt am Schweif. "Nein..ich wollte nicht das du gehst und..es tut mir Leid..." meint sie traurig und schaut zu ihm auf. "Ich...wollte dich doch nicht verletzen..dafür bist du zu lieb." murmelt sie und schaut ihn traurig an. Sie macht einen Schritt nach hinten und setzt sich.
Tecer schaut über die Schulter zu der Kätzin und sein Blick sieht jetzt nur noch verletzt aus. "Ich hab begriffen das ich in deinem Leben scheinbar keinen Platzhabe und dein Herz so oder so verschlossen ist! Versink ruhig in Melancholie, aber halte mich daraus!" Tecer hat sehr dunkle Ringe unter den Augen und atmet einmal wütend aus. "Du solltest wirklich wissen, das ich dir nichts tue! Ich verstehe nicht wieso du jede Berührung mit Katern meidest!" Damit verschwindet er und setzt wieder seinen Gut gelaunten Charackter auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut Tecer hinterher und seufzt traurig. Sie beißt sich auf dienLIppennund geht zurück zu ihrem Nest. "Es hat sie verletezt. Sehr verletzt, das er dies gesagt hat. Es ist gar nicht so wie er denkt. "Du hast einen Platz in meinem Herzen. Du bist ein sehr wichtiger Freund für mich..warum du mich nicht berühren sollst jat aich nichts mit vertrauen zu tun.ich aub doch nur Angst." murmelt sie und fängt leise zu wimmern an. Hoffentlich hört es Tecer nicht..wenn doch wäre es ihr egal..
Tecer hat es eher verletzt, dass sie so offen gezeigt hat, das sie seine Berührungen nicht mag, das sie ihm gezeigt hat "Ich liebe jemand anderes!" Tecer ist mit der fröphlichste Kater im Lager, hat früher Sasha echt in den Schatten gestellt und kümmert sich so gut es geht um alle Katzen. Aber er hatte NIE eine Gefährtin und außer Sea und Sasha hat ihm nicht wirklich jemand Vertrauen gegeben. Das was die Erwachsenen ihm immer gegeben haben, warkein Vertrauen, sondern erwartung!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut traurig an die Wand. "Ob ich das falsche tu? Das falsche das ich meinen Freunden nicht vertraue?" flüstert sich fragend vor sich hin und wischt sich mit ihrem Schweif Tränen aus dem GEsicht. Bisher gab es irgebdwie keinen einzigebln Tag, an dem Arakee nicjt aus Verzweiflung geweint hat.
Tecer sitzt unten bei Sasha und Blizazrd und lacht über dinge die die beiden sich an den Kopf werfen. Besonders witzig wenn Sasha ihre Schichten übernehmen will und Blizzard ihn Hohlkopf nennt oder "Du überforderst dich!", sagt, als wäre er der Schwangere Teil der beiden!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja, aber nein..aber doch..aber nein.." spricht Sasha anfangs Nasal und fängt wieder an normal zu reden. "Ach nein..ich überfordere mich nicht. Ich scjaff das und das weist du doch." äfft er Blizzard nach bevor er er eine Pfote vorsichtig gegen die Flanke bekommt und sie mit ihrer Nachäfferei fortfährt.
Arakee steht auf. SIe will stark sein. Sie kann doch nicht einfach wegen Tecer weinen! Also ernsthaft! Lanhsam aber unsicher tritt sie aus dem Bau und beobachtet die KAtzen im Lager ohne etwas dazu zu sagen.
Arakee steht auf. SIe will stark sein. Sie kann doch nicht einfach wegen Tecer weinen! Also ernsthaft! Lanhsam aber unsicher tritt sie aus dem Bau und beobachtet die KAtzen im Lager ohne etwas dazu zu sagen.
Als Sasha sie weiter nachäfft, kriegt er einen Schlag gegen das Kinn und sackt zusammen. "Natürlich schaffst du das Honigpupsiiiiiiiii", meint sie total übersüßt und haut ihm etwas sehr starkt dreimal auf die Wange. tecer bricht fast zusammen vor lachen. Er hat ein sehr schönes Lachen und seine Augen glänzen dabei immer so schön!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee beobachtet die drei, wie glücklich sie doch zusammen sind. Sie selbst war größtenteils nur mit BRad so glücklich. Vorsichtig legt sie sich aif den BOden und beobachtet alles stumm.
Sasha liegt da wie eine Flunder. Ganz flach am BOden. "Miuuu?" meint er übersüßt und legt seine Hände auf den Kopf.
Sasha liegt da wie eine Flunder. Ganz flach am BOden. "Miuuu?" meint er übersüßt und legt seine Hände auf den Kopf.
"NIchts da 'MIU'!", faucht Blizzard liebevoll. "Wenn du es nnicht einmal schaffst deinen eigenen Koppf zu retten, wie willst du dann diees Lager hier leiten?!" Stimmt! Jetzt da Blizzard nicht kann, muss er sich um alles Kümmern!
Cubey- Ehrenmitglied
"Das kann ich doch aber ich habe ...dir bin ich unterlegen..deshalb.." meint Sasha schmunzelnd und richtet sich wieder auf. Er schaut in den Himmel und wundert sich wieso es schon Sonnenhoch ist. "Blake? Warst du schon Jagen? Wenn nicht komm ich mit!" meint der GEtigerte. Shira liegt wohlig auf ihrem Rücken und streckt ihre Pfoten abwechselndnind die LUft, sodass es aussieht, als würde sie etwas fangen -in Zeitlupe-. Arakee schaut zu Tecer und ihre Augen funkeln verletzt. "TECER?" ruft sie ihm zu "Kannst du bitte kurz kommen?"
Blake schaut zu Shira und erhebt sich dann matt. "EIgentlich ja,a ber so eine Jagt kölnnte die Muskeln wieder auffrischen!" Er sprintete zu Sasha runter, während Blizzard einen Blick durch das Lager wirft. "Sucht auch bitte Sea! Sie ist einfach weg!", ruft Blizzard besorgt nach. Klar, Sea mag sie nciht, aber Blizzard macht sich sorgen. Tecer zuckt nur mit dem Ohr...
Cubey- Ehrenmitglied
"Klar doch!" ruft Sasha zurück und sprintet mit Blake um die Wette. Irgendwann bleiben sie jedoch stehen um zu schauen ob die Beute entdecken oder hören.
Arakee seufzt und geht zu Tecer, stellt sich neben ihm hin und schaut ihn ernst an. "Kannst du BITTE kurz mitkommen? Bitte..ich möchte mit dir reden..bitte." flehend schaut sie den Kater an.
Arakee seufzt und geht zu Tecer, stellt sich neben ihm hin und schaut ihn ernst an. "Kannst du BITTE kurz mitkommen? Bitte..ich möchte mit dir reden..bitte." flehend schaut sie den Kater an.
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40